標(biāo)題: Titlebook: Einfach gesagt; Kommunikation für Ph Renate Tewes Book 2014 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Beratungsgespr?ch.Communication Center.G [打印本頁] 作者: SPARK 時(shí)間: 2025-3-21 18:32
書目名稱Einfach gesagt影響因子(影響力)
書目名稱Einfach gesagt影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Einfach gesagt網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Einfach gesagt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Einfach gesagt被引頻次
書目名稱Einfach gesagt被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Einfach gesagt年度引用
書目名稱Einfach gesagt年度引用學(xué)科排名
書目名稱Einfach gesagt讀者反饋
書目名稱Einfach gesagt讀者反饋學(xué)科排名
作者: CORE 時(shí)間: 2025-3-21 21:09 作者: 金絲雀 時(shí)間: 2025-3-22 02:59
,Der familiengeführte Handwerksbetrieb,t, oder? Nein, eigentlich nicht..Doch in diesem Gespr?ch reagieren Sender und Empf?nger der Kommunikation auf unterschiedlichen Ebenen und reden so aneinander vorbei. W?hrend Sie auf der Sachebene einen Vorschlag machen, der zukünftig m?gliche Probleme verhindern soll, h?rt der Kollege auf der Beziehungsebene nur die Kritik.作者: 孤僻 時(shí)間: 2025-3-22 05:50 作者: Endoscope 時(shí)間: 2025-3-22 09:48 作者: grieve 時(shí)間: 2025-3-22 16:55
Erlernen professioneller Kommunikation, k?nnen. Darüber hinaus führt unprofessionelle Kommunikation zu viel Kummer und Leid, was alle Beteiligte Kraft kostet. Rein ?konomisch gesehen k?nnen sich Mitarbeiter im Gesundheitswesen diese Energieverluste gar nicht leisten. Die t?glichen Herausforderungen an jeden Einzelnen sind auch so schon enorm.作者: grieve 時(shí)間: 2025-3-22 20:24
Anlage der empirischen Untersuchung,Für die Mitarbeiter s?mtlicher Berufsgruppen im Gesundheitswesen z?hlt die Kommunikation zu den Schlüsselqualifikationen. Die Kommunikation wird gar als Erfolgsfaktor in der Medizin bezeichnet [18]. So bildet die Kommunikation auch In therapeutischen Fachberufen eine entscheidende Grundlage für die Therapie.作者: 自然環(huán)境 時(shí)間: 2025-3-23 00:49 作者: STING 時(shí)間: 2025-3-23 03:36 作者: 補(bǔ)角 時(shí)間: 2025-3-23 08:21
Communication Center im Krankenhaus,Die Organisation eines Krankenhauses bindet die unterschiedlichsten kommunikativen Prozesse. Da die Bedeutung professioneller Kommunikation gerade im Zeitalter der Computerisierung zugenommen hat, entschlie?en sich immer mehr Kliniken ihre H?user mit eigenen Communication Centern auszustatten.作者: 反叛者 時(shí)間: 2025-3-23 11:48 作者: 吞噬 時(shí)間: 2025-3-23 16:36 作者: 助記 時(shí)間: 2025-3-23 21:01
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44360-6Beratungsgespr?ch; Communication Center; Gewaltfreie Kommunikation; Interprofessionelle Konflikte; Kolle作者: 跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-24 01:43
978-3-662-44359-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014作者: 遺忘 時(shí)間: 2025-3-24 04:48 作者: 獨(dú)特性 時(shí)間: 2025-3-24 09:35
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26076-0t immer nur im Zusammenspiel mit Kollegen und den Mitarbeitern anderer Berufsgruppen. Unprofessionelle Interaktionen sind kostenintensiv, da sie das Arbeitsklima vergiften und Mitarbeiter krank machen k?nnen. Die Verbesserung der Kommunikation im Gesundheitswesen ist der Faktor mit den gr??ten Effek作者: 熄滅 時(shí)間: 2025-3-24 10:45 作者: 節(jié)約 時(shí)間: 2025-3-24 16:07 作者: 鍵琴 時(shí)間: 2025-3-24 19:46
,Gespr?che mit Kollegen und Mitarbeitern anderer Gesundheitsberufe,rbeitsklima vergiften und Mitarbeiter krank machen k?nnen. Die Verbesserung der Kommunikation im Gesundheitswesen ist der Faktor mit den gr??ten Effekten, da Missverst?ndnisse, L?stern oder Mobbing Unsummen verschlingen [20].作者: Derogate 時(shí)間: 2025-3-24 23:27
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14237-7ihrer T?tigkeit nachgehen. Bereits 19% haben innerlich gekündigt und 68% machen nur noch Dienst nach Vorschrift (.). Da unzufriedene Mitarbeiter durchschnittlich 2,4 Fehltage mehr pro Jahr haben, bel?uft sich der wirtschaftliche Verlust in Deutschland dabei auf 250 Mrd. Euro pro Jahr.作者: 公社 時(shí)間: 2025-3-25 05:08 作者: Resign 時(shí)間: 2025-3-25 11:19
Book 2014dnisse und Fehlinterpretationen, die schnell zu Konflikten, ?rger, schlechtem Arbeitsklima und Fehlern führen k?nnen..Dabei ist eine gute und ?einfache“ Kommunikation gerade in therapeutischen Berufen ein wichtiges Arbeitsmittel: ob in der Absprache mit Kollegen, beim Austausch von Informationen zwi作者: 嘮叨 時(shí)間: 2025-3-25 14:40 作者: 細(xì)微差別 時(shí)間: 2025-3-25 19:42
2945-8811 schnellen Nachschlagen und Anwenden.Includes supplementary .Miteinander sprechen ist eigentlich eines der einfachsten Dinge der Welt. Und doch lauern in jeder Form von Kommunikation Fallstricke wie Missverst?ndnisse und Fehlinterpretationen, die schnell zu Konflikten, ?rger, schlechtem Arbeitsklima作者: Glucocorticoids 時(shí)間: 2025-3-25 21:26 作者: 動(dòng)機(jī) 時(shí)間: 2025-3-26 02:33 作者: 割讓 時(shí)間: 2025-3-26 08:01 作者: 類似思想 時(shí)間: 2025-3-26 11:02
Erlernen professioneller Kommunikation, k?nnen. Darüber hinaus führt unprofessionelle Kommunikation zu viel Kummer und Leid, was alle Beteiligte Kraft kostet. Rein ?konomisch gesehen k?nnen sich Mitarbeiter im Gesundheitswesen diese Energieverluste gar nicht leisten. Die t?glichen Herausforderungen an jeden Einzelnen sind auch so schon e作者: Medley 時(shí)間: 2025-3-26 14:57 作者: SLAG 時(shí)間: 2025-3-26 19:18 作者: NICHE 時(shí)間: 2025-3-26 23:18 作者: AVOW 時(shí)間: 2025-3-27 02:52 作者: Compassionate 時(shí)間: 2025-3-27 06:35 作者: 審問 時(shí)間: 2025-3-27 11:13 作者: 梯田 時(shí)間: 2025-3-27 14:50 作者: endure 時(shí)間: 2025-3-27 20:07
Anastasia KaramalidouOffers a comprehensive account of the varying standards of human rights afforded to prisoners in England and The Netherlands.Draws on real-life human experiences to highlight the different ways in whi