標(biāo)題: Titlebook: Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe; Jochen Kühn Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018 [打印本頁] 作者: CT951 時間: 2025-3-21 16:15
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe影響因子(影響力)
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe被引頻次
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe年度引用
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe年度引用學(xué)科排名
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe讀者反饋
書目名稱Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe讀者反饋學(xué)科排名
作者: 漂浮 時間: 2025-3-21 21:02 作者: 聯(lián)合 時間: 2025-3-22 03:48
Limitationen und Implikationen, Die Ergebnisse der explorativen Studie 1 deuten allerdings darauf hin, dass keine fundamentalen Unterschiede zwischen den Altergruppen (0-19, 20-49, 50-64) sowie zwischen den Geschlechtern in Bezug auf die Wertestruktur der Markenliebesbeziehungen vorliegen. Es deuten sich Unterschiede in der H?ufi作者: 提升 時間: 2025-3-22 07:43 作者: Synovial-Fluid 時間: 2025-3-22 12:10
Forschungsgruppe Konsum und Verhaltenhttp://image.papertrans.cn/e/image/303626.jpg作者: endocardium 時間: 2025-3-22 15:13 作者: endocardium 時間: 2025-3-22 20:41
978-3-658-22326-7Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2018作者: Sciatica 時間: 2025-3-23 00:01
Klaus Schrader,Claus-Friedrich LaaserHalter von Tieren sehen ihre Tiere oft als denkende, schlussfolgernde und informationsverarbeitende Kreaturen an (vgl. Kassarjian, 1977, S. XIII). Den eigenen Tieren werden Charaktereigenschaften zugewiesen, wie bspw. eine arrogante Katze, ein schlauer Hund oder auch ein ?ngstliches und schüchternes Pferd.作者: barium-study 時間: 2025-3-23 04:30 作者: 相信 時間: 2025-3-23 08:42
Transformation und Demokratisierungen, zum Aufbau von Markteintrittsbarrieren beitragen, als Plattform für neue Produkte fungieren und letztlich zur Realisierung von Mengen- und Preispremien beitragen k?nnen (vgl. Esch, 2012; Homburg, 2012, S. 609f.). So hat sich die Marke von einem reinen Herkunftsnachweis zu einem zentralen, immate作者: Rejuvenate 時間: 2025-3-23 10:36 作者: resilience 時間: 2025-3-23 17:37 作者: Lice692 時間: 2025-3-23 20:05
Eine wertebasierte Typologie der Markenliebe978-3-658-22327-4Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046 作者: jet-lag 時間: 2025-3-24 01:43 作者: 浮雕 時間: 2025-3-24 04:57
Das politische System Paraguays,se Teile des Ph?nomens oft als Theorien des Gesamtph?nomens Markenliebe bezeichnet werden (z.B.: Selbsterweiterungstheorie, Dreieckstheorie der Liebe) (vgl. Albert/Merunka/Valette-Florence, 2008a, S. 1064).作者: Eructation 時間: 2025-3-24 09:12
,Einführung in die Problemstellung des Aufbaus und Erhalts von starken Markenbeziehungen,sy/Semlitsch, 2000). Aus . sind Marken das zentrale Thema, weil sie ihnen als Orientierungshilfe dienen, ein Qualit?tsversprechen abgeben, das Kaufrisiko reduzieren und zur Selbstdarstellung genutzt werden k?nnen (vgl. Keller, 2012; Esch, 2012; Homburg, 2012, S. 609f.).作者: BIPED 時間: 2025-3-24 11:34
Empirischer Teil: Ableitung einer wertebasierten Typologie von Markenliebesbeziehungen,se Teile des Ph?nomens oft als Theorien des Gesamtph?nomens Markenliebe bezeichnet werden (z.B.: Selbsterweiterungstheorie, Dreieckstheorie der Liebe) (vgl. Albert/Merunka/Valette-Florence, 2008a, S. 1064).作者: 情感 時間: 2025-3-24 16:49
Limitationen und Implikationen,gkeit der Nennung bestimmter Werte in den Ergebnissen an, wodurch vermutet werden kann, dass sich ein Auftreten bestimmter Markenliebestypen durch unterschiedliche Stichproben (z.B. Variation des Alters) ebenfalls ver?ndern k?nnte.作者: 使絕緣 時間: 2025-3-24 18:59
Book 2018, leistungssteigernde Markenliebe und bewahrende Markenliebe. Die Studien liefern wichtige Forschungs- und Praxisimplikationen u.a. zur Gestaltung des Marketing-Mix, um Markenliebe gezielt aufzubauen und aufrechtzuerhalten...作者: 不容置疑 時間: 2025-3-25 02:32
2628-2038 arkenbeziehungen. Jochen Kühn untersucht, ob nur ein oder mehrere Typen von Markenliebe existieren. Um diese Forschungslücke zu schlie?en, wurden eine qualitative und zwei quantitative Studien durchgeführt. Der Autor identifiziert sechs verschiedene Typen von Markenliebe: selbstwertsteigernde Marken作者: Capitulate 時間: 2025-3-25 05:49
Die politischen Theorien der Gegenwartgkeit der Nennung bestimmter Werte in den Ergebnissen an, wodurch vermutet werden kann, dass sich ein Auftreten bestimmter Markenliebestypen durch unterschiedliche Stichproben (z.B. Variation des Alters) ebenfalls ver?ndern k?nnte.作者: MULTI 時間: 2025-3-25 08:32
2628-2038 Die Studien liefern wichtige Forschungs- und Praxisimplikationen u.a. zur Gestaltung des Marketing-Mix, um Markenliebe gezielt aufzubauen und aufrechtzuerhalten...978-3-658-22326-7978-3-658-22327-4Series ISSN 2628-2038 Series E-ISSN 2628-2046 作者: ALIEN 時間: 2025-3-25 14:47
Book 2018existieren. Um diese Forschungslücke zu schlie?en, wurden eine qualitative und zwei quantitative Studien durchgeführt. Der Autor identifiziert sechs verschiedene Typen von Markenliebe: selbstwertsteigernde Markenliebe, hedonistische Markenliebe, harmonische Markenliebe, selbstbestimmende Markenliebe作者: myalgia 時間: 2025-3-25 17:31
7樓作者: deciduous 時間: 2025-3-25 22:22
8樓作者: 低能兒 時間: 2025-3-26 02:46
8樓作者: vertebrate 時間: 2025-3-26 07:45
8樓作者: Diskectomy 時間: 2025-3-26 09:34
8樓作者: 邪惡的你 時間: 2025-3-26 13:35
9樓作者: BOON 時間: 2025-3-26 17:46
9樓作者: 處理 時間: 2025-3-26 22:22
9樓作者: 文藝 時間: 2025-3-27 03:42
9樓作者: 感情脆弱 時間: 2025-3-27 08:00
10樓作者: 兩種語言 時間: 2025-3-27 10:29
10樓作者: Mast-Cell 時間: 2025-3-27 14:24
10樓作者: AVOW 時間: 2025-3-27 21:34
10樓