作者: 無能力 時間: 2025-3-21 21:42 作者: Curmudgeon 時間: 2025-3-22 04:19 作者: 謊言 時間: 2025-3-22 05:36
,Lebensgeschichtliche Erz?hlungen,z?hlungen, für welche die Erz?hlenden als Autor_inn_en und die Bearbeitenden als Co-Autor_inn_en zeichnen. Sie erz?hlen Geschichten von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen, nicht nur mit Bezügen zur Schule, sondern auch zu Erwerbsarbeit, zu Bürgerrechten und zu sozialen Beziehungen.作者: 非實體 時間: 2025-3-22 10:20 作者: magnate 時間: 2025-3-22 16:03
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33226-9Verschiedenheit, Teilhabe und Ausgrenzungen. Im Anschluss findet sich ein Exkurs zur Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt. Der Name dieser Schule verbindet sich in allen lebensgeschichtlichen Erz?hlungen des Projektes mit unterschiedlichsten Erfahrungen des gemeinsamen Lebens und Lernens.作者: magnate 時間: 2025-3-22 19:11 作者: largesse 時間: 2025-3-22 21:54
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42529-9guosen Konstruktionen von Behinderungen sowie damit verbundenen Subjektpositionen. Zuletzt werden Verh?ltnisse von Teilhabe und Ausgrenzungen, Verschiedenheiten und Behinderungen im Lichte differenter Begriffe von Gleichheit, Verschiedenheit und Andersheit thematisiert.作者: Offbeat 時間: 2025-3-23 04:45
Einleitung,Verschiedenheit, Teilhabe und Ausgrenzungen. Im Anschluss findet sich ein Exkurs zur Ernst-Reuter-Schule in Frankfurt. Der Name dieser Schule verbindet sich in allen lebensgeschichtlichen Erz?hlungen des Projektes mit unterschiedlichsten Erfahrungen des gemeinsamen Lebens und Lernens.作者: 比賽用背帶 時間: 2025-3-23 06:35 作者: 健談的人 時間: 2025-3-23 10:49 作者: 恃強凌弱 時間: 2025-3-23 16:41 作者: 衰老 時間: 2025-3-23 19:11 作者: nettle 時間: 2025-3-24 00:25
Book 2017stellt sich eine erziehungs- und sozialwissenschaftlich sowie bildungspolitisch motivierte Perspektive auf integrations- und inklusionsp?dagogische Konzepte und Praxen zur Diskussion, die deren kritisch-produktives Potential in kontingenten, vieldeutigen und instabilen Konstruktionen und den damit verbundenen Machtverh?ltnissen sucht...?.作者: 向宇宙 時間: 2025-3-24 02:25
Einleitung,dabei sowohl der Stellenwert der theoretischen Positionierungen als auch des methodischen Vorgehens dargelegt. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Ergebnisse der drei unterschiedlichen Analyseperspektiven folgen zwei Thesen zu schulischer und au?erschulischer Teilhabe in der Verschr?nkung von Part作者: Yag-Capsulotomy 時間: 2025-3-24 10:04 作者: 吹牛大王 時間: 2025-3-24 13:06 作者: 浪費物質(zhì) 時間: 2025-3-24 16:42
,Erz?hlungen von Teilhabe und Ausgrenzungen, Verschiedenheiten und Behinderungen,nen, die Vorstellungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen in unterschiedlichen Weisen (re)konstruieren. Jede der analytischen Erz?hlungen fokussiert dabei auf einen anderen thematischen Aspekt und eine andere diskursive Formation. Zun?chst werden verschiedene Gegenstandskonstruktionen von作者: NEX 時間: 2025-3-24 22:15 作者: Foment 時間: 2025-3-25 00:01 作者: pulmonary-edema 時間: 2025-3-25 04:12
978-3-658-13774-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2017作者: ligature 時間: 2025-3-25 08:29
Kirsten Puhr,Jens GeldnerAnsprüche inklusiven Lebens und Lernens.Inklusionsorientierung – Thesen zu Teilhabe, Ausgrenzung und Behinderung.Lebensgeschichtliche Erz?hlungen und deren Analyse und theoretische Einordnung.Includes作者: 潛伏期 時間: 2025-3-25 12:47 作者: 涂掉 時間: 2025-3-25 16:42 作者: GILD 時間: 2025-3-25 23:11
,Circular-Verfügung vom 1. Mai 1876,alit?ten von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen zu (re)konstruieren und in Analysen Heterogenit?tsaspekte in ihren Bedeutsamkeiten und ihrer Nicht-Identit?t zusammen zu denken. Der zweite Abschnitt setzt sich mit den methodologischen Aspekten des Projektes auseinander, wobei die Produktionen 作者: Painstaking 時間: 2025-3-26 02:50 作者: 反對 時間: 2025-3-26 05:18
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42529-9nen, die Vorstellungen von Teilhabe, Ausgrenzungen und Behinderungen in unterschiedlichen Weisen (re)konstruieren. Jede der analytischen Erz?hlungen fokussiert dabei auf einen anderen thematischen Aspekt und eine andere diskursive Formation. Zun?chst werden verschiedene Gegenstandskonstruktionen von作者: 莊嚴 時間: 2025-3-26 09:16 作者: 閑逛 時間: 2025-3-26 15:46
8樓作者: Commonwealth 時間: 2025-3-26 19:31
9樓作者: linguistics 時間: 2025-3-27 01:02
9樓作者: pus840 時間: 2025-3-27 02:00
9樓作者: 刺耳 時間: 2025-3-27 07:16
9樓作者: 我怕被刺穿 時間: 2025-3-27 12:20
10樓作者: Recess 時間: 2025-3-27 15:38
10樓作者: Affluence 時間: 2025-3-27 17:59
10樓作者: septicemia 時間: 2025-3-27 22:17
10樓