標(biāo)題: Titlebook: Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil; Alexander Hennig Book 2017 Der/die H [打印本頁] 作者: DUCT 時(shí)間: 2025-3-21 19:02
書目名稱Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil影響因子(影響力)
書目名稱Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil被引頻次
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書目名稱Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil年度引用
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書目名稱Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil讀者反饋
書目名稱Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil讀者反饋學(xué)科排名
作者: 脫水 時(shí)間: 2025-3-21 22:01
Aerodynamische Entwicklungswerkzeuge,Im ersten Abschnitt dieses Kapitels werden zun?chst die verwendeten Prüfst?nde beschrieben sowie ein überblick der im Rahmen des EADE Correlation Test 2010 behandelten und für diese Arbeit relevanten Windkanaleinrichtungen gegeben.作者: 領(lǐng)帶 時(shí)間: 2025-3-22 02:33 作者: 芭蕾舞女演員 時(shí)間: 2025-3-22 08:30 作者: 十字架 時(shí)間: 2025-3-22 10:22
Alexander HennigEine wissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material: 作者: LUT 時(shí)間: 2025-3-22 14:27
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303591.jpg作者: LUT 時(shí)間: 2025-3-22 18:20 作者: 管理員 時(shí)間: 2025-3-22 21:42
,Arztbesuch — Ursachenforschung,kus der Fahrzeugentwicklung. Dies wird durch die voranschreitende Elektrifizierung des Antriebsstrangs nochmals intensiviert, da beispielsweise durch die M?glichkeit der Rekuperation der Anteil der Aerodynamik am Fahrwiderstand an Bedeutung gewinnt.作者: 難解 時(shí)間: 2025-3-23 03:26
Christina Weidmann,Ralf Kohlhepp insbesondere das Zusammenspiel zwischen Fahrzeugnachlauf und Windkanalgeometrie genauer beleuchtet werden. Hierzu wird zun?chst eine Untersuchungsmethodik hergeleitet, die es erm?glicht, den Einfluss der auftretenden Windkanalinterferenzeffekte direkt zu beurteilen.作者: Fillet,Filet 時(shí)間: 2025-3-23 05:54
,Arztbesuch — Ursachenforschung,kus der Fahrzeugentwicklung. Dies wird durch die voranschreitende Elektrifizierung des Antriebsstrangs nochmals intensiviert, da beispielsweise durch die M?glichkeit der Rekuperation der Anteil der Aerodynamik am Fahrwiderstand an Bedeutung gewinnt.作者: 粗鄙的人 時(shí)間: 2025-3-23 12:13
Christina Weidmann,Ralf Kohlheppngen mit hinreichender Genauigkeit gemessen werden k?nnen, wobei das Adjektiv ?hinreichend“ an den Erfordernissen des Fahrzeugentwicklungsprozesses gemessen werden muss. In modernen Windkan?len wird dieses Ziel mit Hilfe von Bodensimulationseinrichtungen zur Darstellung der Relativbewegung zwischen 作者: Extricate 時(shí)間: 2025-3-23 14:44 作者: aggravate 時(shí)間: 2025-3-23 18:25
,Satzungs?nderung, Nachfolge und Beendigung,ns offenbart. Im folgenden Abschnitt soll nun eine Erweiterung der Mercker-Wiedemann Korrekturmethode für Freistrahlwindkan?le entwickelt und anhand der Studienergebnisse verifiziert werden. Hierbei sollen m?glichst empirische Ans?tze zur Erweiterung des Korrekturmodells genutzt werden, da eine allg作者: 飛行員 時(shí)間: 2025-3-24 00:52 作者: tariff 時(shí)間: 2025-3-24 05:29 作者: Pandemic 時(shí)間: 2025-3-24 09:32 作者: 不確定 時(shí)間: 2025-3-24 13:07
Einleitung und Zielsetzung,kus der Fahrzeugentwicklung. Dies wird durch die voranschreitende Elektrifizierung des Antriebsstrangs nochmals intensiviert, da beispielsweise durch die M?glichkeit der Rekuperation der Anteil der Aerodynamik am Fahrwiderstand an Bedeutung gewinnt.作者: 褪色 時(shí)間: 2025-3-24 18:46 作者: Motilin 時(shí)間: 2025-3-24 20:14 作者: 高腳酒杯 時(shí)間: 2025-3-25 00:37
Erweiterung der Korrekturmethode,ns offenbart. Im folgenden Abschnitt soll nun eine Erweiterung der Mercker-Wiedemann Korrekturmethode für Freistrahlwindkan?le entwickelt und anhand der Studienergebnisse verifiziert werden. Hierbei sollen m?glichst empirische Ans?tze zur Erweiterung des Korrekturmodells genutzt werden, da eine allg作者: 斑駁 時(shí)間: 2025-3-25 05:54 作者: diabetes 時(shí)間: 2025-3-25 10:17
Eine erweiterte Methode zur Korrektur von Interferenzeffekten in Freistrahlwindkan?len für Automobil作者: CEDE 時(shí)間: 2025-3-25 12:56
2567-0042 eine Nachlauffunktion für alle Windkanalkonfigurationen angewendet werden kann und eine falsche Anwendung der Korrekturterme vermieden wird..978-3-658-17826-0978-3-658-17827-7Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 作者: 厚臉皮 時(shí)間: 2025-3-25 18:04
Book 2017integriert. Der Vorteil der erweiterten Korrektur liegt darin, dass eine Nachlauffunktion für alle Windkanalkonfigurationen angewendet werden kann und eine falsche Anwendung der Korrekturterme vermieden wird..作者: 值得 時(shí)間: 2025-3-25 20:40
Aerodynamische Grundlagen der Windkanalkorrekturmethoden,messen werden muss. In modernen Windkan?len wird dieses Ziel mit Hilfe von Bodensimulationseinrichtungen zur Darstellung der Relativbewegung zwischen Fahrbahn und Fahrzeug sowie durch Raddrehung immer besser umgesetzt.作者: fetter 時(shí)間: 2025-3-26 00:27
Erweiterung der Korrekturmethode,er Studienergebnisse verifiziert werden. Hierbei sollen m?glichst empirische Ans?tze zur Erweiterung des Korrekturmodells genutzt werden, da eine allgemeingültige potentialtheoretische Modellierung der nahen Nachlaufregion nur schwer m?glich erscheint.作者: 食物 時(shí)間: 2025-3-26 04:40
Schlussfolgerungen und Ausblick,ines Fahrzeugs ein diffiziles Problem bei der Korrektur der Kollektorblockierung dar. Ein potentialtheoretisches Modell zur tats?chlichen Modellierung eines Nachlaufgebiets scheint nur schwer realisierbar, da hierfür detaillierte Kenntnisse der stark fahrzeugabh?ngigen Nachlaufstrukturen erforderlich w?ren.作者: 全國性 時(shí)間: 2025-3-26 10:11
Book 2017des Fahrzeugnachlaufs und dessen Inter-ferenzwirkung mit dem Windkanalkollektor. Basierend auf Windkanalstudien wird ein erweitertes Verfahren entwickelt, das den Versperrungseffekt des Nachlaufs realit?tsnah abbilden kann. So wird die Vergleichbarkeit verschiedener Fahrzeugwindkan?le signifikant ve作者: 愉快嗎 時(shí)間: 2025-3-26 14:24 作者: Fibrillation 時(shí)間: 2025-3-26 18:12 作者: 整潔漂亮 時(shí)間: 2025-3-26 23:16 作者: GUMP 時(shí)間: 2025-3-27 04:03 作者: 背叛者 時(shí)間: 2025-3-27 09:03
Alexandros I. Stefanakiscations, AI and e-health services, AI in 5G networks, incrementallearning, clustering, AI in text mining, visual data analytics, AI in molecular biology, DNA, RNA, proteins, big data analytics, Internet of Things and recommender systems, and AI in biomedical applications..作者: SEMI 時(shí)間: 2025-3-27 10:23 作者: 污點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-27 16:37 作者: 拔出 時(shí)間: 2025-3-27 18:58 作者: municipality 時(shí)間: 2025-3-27 22:47 作者: anaerobic 時(shí)間: 2025-3-28 03:23