派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing; Martin Fa?nacht Book 2003 Springer Fachmedien Wiesbaden 2003 Dienstleist [打印本頁]

作者: Encounter    時間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing影響因子(影響力)




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing被引頻次




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing年度引用




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing讀者反饋




書目名稱Eine dienstleistungsorientierte Perspektive des Handelsmarketing讀者反饋學(xué)科排名





作者: expunge    時間: 2025-3-21 22:38

作者: 碎石    時間: 2025-3-22 03:04

作者: 時代錯誤    時間: 2025-3-22 04:57

作者: 破譯    時間: 2025-3-22 09:16

作者: mechanism    時間: 2025-3-22 14:09
Die fabelhafte Welt der Mathematiknternehmen unter anderen Blickwinkeln untersuchen, erarbeitet werden (vgl. Abschnitt 1.1). Hierfür werden im vorliegenden Abschnitt wichtige Perspektiven der Handelsforschung erl?utert (vgl. zur Auswahl dieser Perspektiven zum Beispiel Barth 1995, Sp. 865–869; Hansen 1990, S. 8–11; Warskulat 1998, S
作者: mechanism    時間: 2025-3-22 19:32

作者: doxazosin    時間: 2025-3-22 23:04
Die farbigen D?mmerungserscheinungent 2.3). Die Inhalte der einzelnen Facetten der dienstleistungsorientierten Perspektive wurden in Abschnitt 2.3 bereits in Grundzügen beschrieben. Bei der institutionellen Facette geht es um die seit jeher in der (vor allem deutschen) Handelsforschung diskutierten Frage nach der Existenzberechtigung
作者: 支架    時間: 2025-3-23 03:01
,Reykjavík-Hvalfj?rdur (Hvalfj?reur),erfasser in Abschnitt 5.1 auf einen für diese Facette relevanten theoretischen Bezugspunkt ein. Die Verknüpfung dieses theoretischen Bezugspunkts mit der Facette der Strategie-formulierung erfolgt in Abschnitt 5.2 (vgl. hierzu auch Abschnitt 1.1).
作者: 充滿人    時間: 2025-3-23 06:09
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84253-4 Verfasser auf für diese Facette wichtige theoretische Bezugspunkte ein (vgl. Abschnitt 6.1). Danach erfolgt die Verknüpfung der theoretischen Bezugspunkte mit der Facette der Strategieimplementierung und der Erfolgsauswirkungen der Strategie (vgl. Abschnitt 6.2).
作者: 連累    時間: 2025-3-23 13:10

作者: A精確的    時間: 2025-3-23 16:04

作者: 價值在貶值    時間: 2025-3-23 21:25

作者: 無節(jié)奏    時間: 2025-3-24 00:40
https://doi.org/10.1007/978-3-322-91474-3Dienstleistungsmarketing; Dienstleistungsorientierte Perspektive; Handelsmarke; Handelsmarketing; Market
作者: PON    時間: 2025-3-24 04:58

作者: rheumatology    時間: 2025-3-24 10:19

作者: Morose    時間: 2025-3-24 12:08
Die fabelhafte Welt der Mathematiknternehmen unter anderen Blickwinkeln untersuchen, erarbeitet werden (vgl. Abschnitt 1.1). Hierfür werden im vorliegenden Abschnitt wichtige Perspektiven der Handelsforschung erl?utert (vgl. zur Auswahl dieser Perspektiven zum Beispiel Barth 1995, Sp. 865–869; Hansen 1990, S. 8–11; Warskulat 1998, S. 16).
作者: 漂浮    時間: 2025-3-24 17:40

作者: Ophthalmologist    時間: 2025-3-24 19:49

作者: CUB    時間: 2025-3-25 03:13

作者: paleolithic    時間: 2025-3-25 05:14

作者: 減去    時間: 2025-3-25 08:59

作者: 含糊其辭    時間: 2025-3-25 11:53

作者: Mirage    時間: 2025-3-25 16:45

作者: IRATE    時間: 2025-3-25 22:33

作者: 現(xiàn)代    時間: 2025-3-26 02:32
Facette der Strategieimplementierung und der Erfolgsauswirkungen der Strategie der dienstleistungso Verfasser auf für diese Facette wichtige theoretische Bezugspunkte ein (vgl. Abschnitt 6.1). Danach erfolgt die Verknüpfung der theoretischen Bezugspunkte mit der Facette der Strategieimplementierung und der Erfolgsauswirkungen der Strategie (vgl. Abschnitt 6.2).
作者: 虛情假意    時間: 2025-3-26 07:09
Instrumentelle Facette der dienstleistungsorientierten Perspektive,eser Facette wurde in Abschnitt 2.3 in Grundzügen beschrieben. Im Rahmen der instrumentellen Facette wird eine Neuorientierung der Marketing-Mix-Instrumente vorgeschlagen. Der Schwerpunkt wird nicht mehr auf Waren, sondern auf Dienstleistungen gelegt. Es ist hier die . zu untersuchen, welchen Einflu
作者: Boycott    時間: 2025-3-26 11:51

作者: 消毒    時間: 2025-3-26 16:21
Methodische Konzeption der empirischen Untersuchung,esultierende Datengrundlage (vgl. Abschnitt 3.1.2). Das methodische Vorgehen bei der Datenanalyse ist Inhalt des zweiten Abschnitts. Zun?chst wird die Messung von Konstrukten er?rtert (vgl. Abschnitt 3.2.1), danach werden die angewandten Verfahren der Dependenzanalysen (vgl. Abschnitt 3.2.2) beschrieben.
作者: abstemious    時間: 2025-3-26 17:46
Institutionelle Facette der dienstleistungsorientierten Perspektive,des Handels. Die hier zu beantwortende . lautet, ob Handelsunternehmen durch das Erg?nzen von Waren um Dienstleistungen ihre Existenz im Spannungsfeld zwischen Warenproduzenten und Konsumenten besser rechtfertigen k?nnen.
作者: 構(gòu)成    時間: 2025-3-26 21:22

作者: 闖入    時間: 2025-3-27 03:05

作者: 喃喃訴苦    時間: 2025-3-27 07:57

作者: 陪審團(tuán)每個人    時間: 2025-3-27 10:26
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9566-3esultierende Datengrundlage (vgl. Abschnitt 3.1.2). Das methodische Vorgehen bei der Datenanalyse ist Inhalt des zweiten Abschnitts. Zun?chst wird die Messung von Konstrukten er?rtert (vgl. Abschnitt 3.2.1), danach werden die angewandten Verfahren der Dependenzanalysen (vgl. Abschnitt 3.2.2) beschrieben.
作者: Culmination    時間: 2025-3-27 13:40

作者: CESS    時間: 2025-3-27 21:22
Book 2003 Preise, um Kunden zu gewinnen und an sich zu binden. Dies tun sie, obwohl sie sich der drohenden Gefahr einer abw?rts gerichteten Preisentwicklung bewusst sind. Einen viel versprechenden Weg aus dieser Problematik kann für Handelsunternehmen das An- reichern des Warenangebots durch Dienstleistungen
作者: 畢業(yè)典禮    時間: 2025-3-28 01:26
https://doi.org/10.1007/978-3-322-94164-0 — vor allem bei Markenartikeln — kommt Serviceleistungen als Differenzierungs- und Profilierungsinstrument für Handelsunternehmen eine zunehmende Bedeutung zu. Nach Ansicht vieler Experten er?ffnet die Servicepolitik dem Handel in den n?chsten Jahren die gr??ten Wachstums- und Ertragschancen.“
作者: FLORA    時間: 2025-3-28 02:15

作者: 流出    時間: 2025-3-28 07:02
Book 2003t Handelsunternehmen jeweils unter einem bestimmten Blickwinkel untersuchen. Beispielsweise legt die institutionenorientierte Perspektive der Handels- forschung ihren Fokus auf empirisch vorkommende Organisationsformen des Handels oder die.funktionenorientierte Perspektive auf vom Handel durchgeführ
作者: obsession    時間: 2025-3-28 11:04
0175-8802 r Handels- forschung ihren Fokus auf empirisch vorkommende Organisationsformen des Handels oder die.funktionenorientierte Perspektive auf vom Handel durchgeführ978-3-8244-9109-4978-3-322-91474-3Series ISSN 0175-8802 Series E-ISSN 2945-8129
作者: 畢業(yè)典禮    時間: 2025-3-28 18:36

作者: 商店街    時間: 2025-3-28 20:18
10樓
作者: Phagocytes    時間: 2025-3-29 02:47
10樓
作者: VAN    時間: 2025-3-29 05:07
10樓
作者: micronized    時間: 2025-3-29 08:50
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
四会市| 社旗县| 珲春市| 寿宁县| 抚宁县| 长海县| 论坛| 镇巴县| 彰化县| 临洮县| 绥滨县| 兴义市| 孟连| 屏东市| 绥德县| 鄢陵县| 海伦市| 安平县| 博湖县| 长寿区| 洛阳市| 盖州市| 彭山县| 红桥区| 双流县| 琼中| 城固县| 孝昌县| 崇文区| 马山县| 长兴县| 宝坻区| 崇仁县| 永年县| 固阳县| 上高县| 会同县| 康马县| 明星| 太仓市| 仙游县|