標(biāo)題: Titlebook: Eine Mediengeschichte des Bildschirms; Analyse der Disposit Lucia Sehnbruch Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Medientheorie [打印本頁(yè)] 作者: 你太謙虛 時(shí)間: 2025-3-21 18:50
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms被引頻次
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms年度引用
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms讀者反饋
書(shū)目名稱Eine Mediengeschichte des Bildschirms讀者反饋學(xué)科排名
作者: Myocyte 時(shí)間: 2025-3-21 22:05 作者: Magisterial 時(shí)間: 2025-3-22 02:04
Renaissance: klassische Form des Bildschirms,urs-Praxis-Komplexes. Es entwickelt sich ein sowohl technisch als auch naturalistisch begründetes wissenschaftliches Weltverh?ltnis, das auch das epistemologische Entstehungsfeld des Bildschirms bildet. Ans?tze einer neuen Wissenskultur bilden sich heraus.作者: 真 時(shí)間: 2025-3-22 07:29
Expansion des Bildschirmmediums in der Moderne,twicklung des Mediums in groben Zügen beschreiben. Eine Detailgeschichte ist an der Stelle nach dem bisherigen Verfahren nicht mehr vorgesehen, da sie den Umfang dieser Arbeit überschreiten würde. Im Blick auf die Entstehung der Kinematographie, des Fernsehens und des Computers m?chte ich zumindest 作者: 啪心兒跳動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 10:31 作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-22 13:00
Expansion des Bildschirmmediums in der Moderne,ansatzweise die epistemologische Bedeutung der Bildschirmentwicklung beleuchten und diejenigen Ver?nderungen des Bildschirm-Dispositivs herausarbeiten, die auf der Basis der bisherigen Rekonstruktion heute den medialen Raum grunds?tzlich markieren.作者: 咯咯笑 時(shí)間: 2025-3-22 20:02
Schluss,Macht. Das Medium ?ffnet Fenster zur Welt, ist Schaltstelle der Industrialisierung, Planung, Produktion, Politik und Kriegsführung sowie der Weltbeobachtung, Medienwelt, Physik, Medizin, Forschung etc. Und es ist zugleich auch Sozialisationsinstanz.作者: 同來(lái)核對(duì) 時(shí)間: 2025-3-22 22:13 作者: anaphylaxis 時(shí)間: 2025-3-23 01:32 作者: canonical 時(shí)間: 2025-3-23 08:25
Die Wissenschaft vom Leben nach dem Todratur zu einzelnen Medien und Mediendispositiven weist die Geschichte des Bildschirms gerade in solcher Kontextualisierung Lücken und blinde Flecken auf. Auf Grundlage dieser Einsch?tzung wird es in diesem Kapitel vor allem darum gehen, einen neuen Zugang zur Entstehung des Mediums im Mittelalter zu finden.作者: SEMI 時(shí)間: 2025-3-23 10:07 作者: 誘惑 時(shí)間: 2025-3-23 17:55
Einleitung,nstalten, urbane R?ume, Kliniken, Kontroll- und überwachungsr?ume, Fahrzeuge etc. sind durchdrungen von Bildschirmmedien, die z.B. in Form von optischen Fenstern, Monitoren, Mattscheiben, Displays, Computerschirmen, Leinw?nden, Projektionsfl?chen, Multiscreens und virtuellen R?umen in Erscheinung treten.作者: WATER 時(shí)間: 2025-3-23 20:53
Book 2018Dabei entwickelt sie eine neuartige Lesart der kulturellen Bedeutung des wichtigen Wahrnehmungsmediums. Die Autorin erforscht die Entstehungs- und Entwicklungsgeschichte des Bildschirms als Technik des Sehens und der Sichtbarmachung und bietet neue Ans?tze für ein erweitertes Verst?ndnis des Subjekt-Technik-Verh?ltnisses..作者: 貝雷帽 時(shí)間: 2025-3-24 00:50
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21903-1ansatzweise die epistemologische Bedeutung der Bildschirmentwicklung beleuchten und diejenigen Ver?nderungen des Bildschirm-Dispositivs herausarbeiten, die auf der Basis der bisherigen Rekonstruktion heute den medialen Raum grunds?tzlich markieren.作者: 結(jié)合 時(shí)間: 2025-3-24 04:10 作者: 一起 時(shí)間: 2025-3-24 08:14
om Mittelalter bis in die Moderne. Sie legt dar, dass in der langen Geschichte des Bildschirms eine Sichtbarkeits- bzw. Wissensordnung generiert wurde und wird, die unsere Wahrnehmung und visuelle Kultur entscheidend pr?gt. Dabei entwickelt sie eine neuartige Lesart der kulturellen Bedeutung des wic作者: 看法等 時(shí)間: 2025-3-24 13:26
Die Naturwissenschaften und die Klimapolitiknstalten, urbane R?ume, Kliniken, Kontroll- und überwachungsr?ume, Fahrzeuge etc. sind durchdrungen von Bildschirmmedien, die z.B. in Form von optischen Fenstern, Monitoren, Mattscheiben, Displays, Computerschirmen, Leinw?nden, Projektionsfl?chen, Multiscreens und virtuellen R?umen in Erscheinung treten.作者: 四溢 時(shí)間: 2025-3-24 18:07 作者: 宿醉 時(shí)間: 2025-3-24 21:46
Sinn und Zweck der Kino-Projektoren,Die kulturellen Ver?nderungsprozesse im übergang in die Moderne sind gravierend: Sowohl die epistemologischen Selbst- und Weltverst?ndnisse als auch die etablierte Sichtbarkeits- bzw. Wissensordnung wandeln sich grundlegend. Im Zuge der Aufkl?rung hat sich der Mensch als vernunftbestimmtes Wesen in Szene gesetzt.作者: 作繭自縛 時(shí)間: 2025-3-24 23:40 作者: 放逐某人 時(shí)間: 2025-3-25 04:05
Moderne: Fotokamera mit Objektiv,Die kulturellen Ver?nderungsprozesse im übergang in die Moderne sind gravierend: Sowohl die epistemologischen Selbst- und Weltverst?ndnisse als auch die etablierte Sichtbarkeits- bzw. Wissensordnung wandeln sich grundlegend. Im Zuge der Aufkl?rung hat sich der Mensch als vernunftbestimmtes Wesen in Szene gesetzt.作者: foliage 時(shí)間: 2025-3-25 08:41 作者: 自愛(ài) 時(shí)間: 2025-3-25 15:32
http://image.papertrans.cn/e/image/303552.jpg作者: Adulate 時(shí)間: 2025-3-25 19:49
Renaissance: klassische Form des Bildschirms,urs-Praxis-Komplexes. Es entwickelt sich ein sowohl technisch als auch naturalistisch begründetes wissenschaftliches Weltverh?ltnis, das auch das epistemologische Entstehungsfeld des Bildschirms bildet. Ans?tze einer neuen Wissenskultur bilden sich heraus.作者: Chromatic 時(shí)間: 2025-3-25 23:19
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19170-2Medientheorie; Wissenschaftsgeschichte; Technikgeschichte; graphematischer Symbolraum; Mensch-Maschine-S作者: NOCT 時(shí)間: 2025-3-26 01:10
978-3-658-19169-6Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018作者: Ordnance 時(shí)間: 2025-3-26 06:12 作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-26 12:28
Die Wissenschaft vom Leben nach dem Tod Entstehung zu re-/de-/konstruieren ist. Entsprechend favorisiere ich in methodischer Hinsicht ein genealogisches Verfahren, um den Blick für die diskontinuierlichen, singul?ren und machtbezogenen Prozesse und Ereignisse in solchen Konstruktionskontexten zu sch?rfen, die einen entscheidenden Einflus作者: 騎師 時(shí)間: 2025-3-26 15:59 作者: 發(fā)酵 時(shí)間: 2025-3-26 19:34
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21903-1twicklung des Mediums in groben Zügen beschreiben. Eine Detailgeschichte ist an der Stelle nach dem bisherigen Verfahren nicht mehr vorgesehen, da sie den Umfang dieser Arbeit überschreiten würde. Im Blick auf die Entstehung der Kinematographie, des Fernsehens und des Computers m?chte ich zumindest 作者: 組成 時(shí)間: 2025-3-27 01:02 作者: 發(fā)牢騷 時(shí)間: 2025-3-27 05:09 作者: 抑制 時(shí)間: 2025-3-27 05:59
9樓作者: 切掉 時(shí)間: 2025-3-27 09:49
9樓作者: Aggregate 時(shí)間: 2025-3-27 15:00
9樓作者: 不透明 時(shí)間: 2025-3-27 20:53
10樓作者: Synthesize 時(shí)間: 2025-3-27 21:57
10樓作者: 充氣球 時(shí)間: 2025-3-28 06:07
10樓作者: CONE 時(shí)間: 2025-3-28 06:15
10樓