派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Eine Geschichte des Fotojournalismus; Was z?hlt, sind die Wolfgang Pensold Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Dokumentation.Foto [打印本頁(yè)]

作者: Wilson    時(shí)間: 2025-3-21 17:16
書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus被引頻次




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus年度引用




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus讀者反饋




書(shū)目名稱Eine Geschichte des Fotojournalismus讀者反饋學(xué)科排名





作者: GRAZE    時(shí)間: 2025-3-21 20:17
Keine Grauen erregenden Schlachtfeldaufnahmen,eniger strenge Zensurgesetze gelten und man anfangs kaum professionelle Fotografen ins eigentliche Kriegsgebiet vordringen l?sst. Die Armeeführungen versuchen die Fronten neugierigen Blicken zu entziehen, da sie um die milit?rische Geheimhaltung fürchten. Man erblickt in der Kamera eines der bevorzugten Mittel der allüberall vermuteten Spionage.
作者: anniversary    時(shí)間: 2025-3-22 01:01

作者: 吊胃口    時(shí)間: 2025-3-22 06:54

作者: CLEAR    時(shí)間: 2025-3-22 09:59

作者: 逗留    時(shí)間: 2025-3-22 16:11

作者: 逗留    時(shí)間: 2025-3-22 18:50
A Disservice to America. Bilder aus Vietnam,iziellen Standpunkt der US-Regierung vertreten, existiert keine formelle Zensur. Die amerikanische Regierung fühlt sich in diesem Krieg gegen den Kommunismus moralisch im Recht und h?lt eine strenge Kontrolle der Berichterstattung nicht für n?tig, wenngleich man sich zweifelsohne eine positive, patriotische Berichterstattung wünscht.
作者: nuclear-tests    時(shí)間: 2025-3-23 01:11

作者: 多樣    時(shí)間: 2025-3-23 02:44
,No pictures! Gr?uelbilder am Balkan, Unterschiede gibt. Es sind da wie dort die gleichen Menschen, aufgehetzt durch Radikalisten und getrieben von Machtrausch und Gier. Die eigentlichen Auseinandersetzungen zu zeigen, ist schwierig, weil es keine geordneten Frontverl?ufe gibt. Um an die Schaupl?tze von Kampfhandlungen heranzukommen, bedarf es der Zustimmung lokaler Kommandanten.
作者: 放縱    時(shí)間: 2025-3-23 06:55

作者: 高爾夫    時(shí)間: 2025-3-23 11:07
vor allem aber auch politischer Rahmenbedingungen. Gleichzeitig wird für die Zukunft die Frage abgeleitet, wohin sich der Fotojournalismus angesichts einer volldigitalisierten Medienlandschaft und einer mit Handy-Kameras durchsetzten Gesellschaft entwickelt..978-3-658-08296-3978-3-658-08297-0
作者: Corral    時(shí)間: 2025-3-23 16:42

作者: Ceramic    時(shí)間: 2025-3-23 20:09

作者: 規(guī)范就好    時(shí)間: 2025-3-23 23:26
Entscheidende Augenblicke und Leica-Bilder,alifiziert, aber auch für Momentaufnahmen allerschnellster Art bei Tageslicht. Mit dieser vorzüglichen Kamera ist es ihm m?glich, Innenaufnahmen selbst bei wenig Licht ohne Blitz zu machen, also ohne die Geschehnisse zu st?ren.
作者: 掃興    時(shí)間: 2025-3-24 03:55

作者: POINT    時(shí)間: 2025-3-24 08:34
Der Vitaminbedarf der Pflanzen und Tieregrafie mit ihren Produkten auch in den Schaur?umen vertreten. Neben Werken aus verschiedenen L?ndern ist aus der heimischen Produktion vornehmlich die der Wiener Fotografen zu sehen, die vom Portr?t dominiert wird.
作者: 下級(jí)    時(shí)間: 2025-3-24 13:27

作者: PHON    時(shí)間: 2025-3-24 15:55

作者: Intersect    時(shí)間: 2025-3-24 20:25

作者: nerve-sparing    時(shí)間: 2025-3-25 03:15

作者: Lamina    時(shí)間: 2025-3-25 06:31
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91584-0 Bilder vom Krieg zu liefern. Im Krimkrieg wird aber auch fotografiert, und zwar aus gutem Grund. William Howard Russell, ein renommierter Korrespondent der Londoner Tageszeitung ., ?u?ert in seinen Kommentaren harsche Kritik an der britischen Armeeführung im Hinblick auf die katastrophalen Lebensumst?nde der Truppen auf der Krim.
作者: ventilate    時(shí)間: 2025-3-25 08:03
Die Vollj?hrigkeitserkl?rung Minderj?hrigerzurück. Ihre Aufnahmen aus dem Vietnamkrieg haben auf ihn gro?en Eindruck gemacht, ihm buchst?blich die Augen ge?ffnet. Im Unterschied zu den offiziellen Bildern der Regierung h?tten diese Bilder die Wirklichkeit des Krieges gezeigt und seien deshalb zu einer Form des Protests gegen den Krieg geworden.
作者: 側(cè)面左右    時(shí)間: 2025-3-25 12:09
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40356-3lgados Sahel-Aufnahmen auch in den USA zu sehen. Sie werden neben anderen Fotos im Rahmen einer Retrospektive mit dem Titel . in San Francisco gezeigt. Die Ausstellung wandert danach um die ganze Welt. Von Kritikern kommt der Vorwurf, dass die Fotos einfach zu sch?n seien.
作者: Callus    時(shí)間: 2025-3-25 18:12

作者: instill    時(shí)間: 2025-3-25 22:37

作者: opportune    時(shí)間: 2025-3-26 01:41
,Powerful Portraits. ?sthetik des Elends,lgados Sahel-Aufnahmen auch in den USA zu sehen. Sie werden neben anderen Fotos im Rahmen einer Retrospektive mit dem Titel . in San Francisco gezeigt. Die Ausstellung wandert danach um die ganze Welt. Von Kritikern kommt der Vorwurf, dass die Fotos einfach zu sch?n seien.
作者: 意外    時(shí)間: 2025-3-26 06:32

作者: 迎合    時(shí)間: 2025-3-26 12:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-36717-6eniger strenge Zensurgesetze gelten und man anfangs kaum professionelle Fotografen ins eigentliche Kriegsgebiet vordringen l?sst. Die Armeeführungen versuchen die Fronten neugierigen Blicken zu entziehen, da sie um die milit?rische Geheimhaltung fürchten. Man erblickt in der Kamera eines der bevorzugten Mittel der allüberall vermuteten Spionage.
作者: Saline    時(shí)間: 2025-3-26 16:34
Die Volkskammer und ihre Geltungsgeschichte sich im Lauf seiner Karriere von der Portr?tmode faltenlos retouchierter Gesichter distanziert. Er sucht stattdessen ausdrucksvolle Gesichter, .. Mitte der 1920er Jahre geht er daran, die deutsche Gesellschaft zu portr?tieren.
作者: 休息    時(shí)間: 2025-3-26 19:55
Das Zeitalter des Fortschritts,en vom . 1934, die in einer Ausstellung in Kalifornien gezeigt werden. Hier wird Paul Schuster Taylor, ein engagierter Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler der kalifornischen Universit?t Berkeley, auf sie aufmerksam. Er arrangiert, dass eines ihrer Fotos seinen Artikel über den Generalstreik, den er für das Magazin . verfasst, illustriert.
作者: 并入    時(shí)間: 2025-3-26 21:05

作者: 徹底檢查    時(shí)間: 2025-3-27 05:00
Verhütung von Thrombose und Emboliesches Neuland darstellen, mit exotischen Landschaften und Menschen, die es mithilfe der Kamera zu entdecken gilt. Alfred Eisenstaedt besucht im Rahmen einer ausgedehnten Reise durch den Fernen Osten unter anderem Japan.
作者: concise    時(shí)間: 2025-3-27 06:09

作者: somnambulism    時(shí)間: 2025-3-27 12:30

作者: 偽書(shū)    時(shí)間: 2025-3-27 17:35
Die Vollj?hrigkeitserkl?rung Minderj?hriger Unterschiede gibt. Es sind da wie dort die gleichen Menschen, aufgehetzt durch Radikalisten und getrieben von Machtrausch und Gier. Die eigentlichen Auseinandersetzungen zu zeigen, ist schwierig, weil es keine geordneten Frontverl?ufe gibt. Um an die Schaupl?tze von Kampfhandlungen heranzukommen, bedarf es der Zustimmung lokaler Kommandanten.
作者: 陳舊    時(shí)間: 2025-3-27 21:21
Die Vorsokratiker und die moderne Physike Seuche . sei lange Zeit in ihrer Bedeutung verkannt worden, in jüngster Vergangenheit aber doch zu einem bedeutenden Thema geworden, m?glicherweise, so Pledge, weil es zur selben Zeit kaum gro?e Kriegsereignisse gegeben habe.
作者: 善變    時(shí)間: 2025-3-27 22:46
Book 2015itte des 19. Jahrhunderts, unter Einbeziehung technischer, kultureller, wirtschaftlicher, vor allem aber auch politischer Rahmenbedingungen. Gleichzeitig wird für die Zukunft die Frage abgeleitet, wohin sich der Fotojournalismus angesichts einer volldigitalisierten Medienlandschaft und einer mit Han
作者: jaunty    時(shí)間: 2025-3-28 02:20

作者: 商品    時(shí)間: 2025-3-28 08:32
,A Choice of Weapons. Die schwarze Bürgerrechtsbewegung,ls mit dem Auge zu tun, lautet seine überzeugung. Den Widerspruch zwischen journalistischem Objektivit?tsanspruch und pers?nlichem Engagement l?st er pragmatisch: er sieht sich als objektiver Reporter, aber als einer mit einem subjektiven Herzen. Parteilichkeit ist Programm.
作者: 勾引    時(shí)間: 2025-3-28 13:30
A Harvest of Death. Der Krieg, die Kamera und der Tod,rankreich und dem Osmanischen Reich einerseits und dem russischen Zarenreich andererseits arbeiten ab 1853 zahlreiche Zeichner der . daran, den Lesern Bilder vom Krieg zu liefern. Im Krimkrieg wird aber auch fotografiert, und zwar aus gutem Grund. William Howard Russell, ein renommierter Korresponde
作者: guzzle    時(shí)間: 2025-3-28 14:53
,How the Other Half lives. Die Hinterh?fe der Metropolen,riken, gro?en Maschinenanlagen, kühnen Eisenbahnbrücken oder pr?chtigen Palais der wohlhabenden Bürger, die sich auf der entstehenden Ringstra?e ansiedeln. Im Mai 1873 er?ffnet die Wiener Weltausstellung als Leistungsschau der internationalen Industrie. Abgesehen davon, dass die riesig dimensioniert
作者: Cholagogue    時(shí)間: 2025-3-28 20:02
Vom Pressezeichner zum Pressefotografen,t die Zeit, in der sich die berüchtigte New Yorker Boulevardpresse, die so genannte ., entfaltet. Die Tagesbl?tter von Joseph Pulitzer, die ., und das . von William Randolph Hearst erscheinen in gro?en Auflagen und tragen einen erbitterten Konkurrenzkampf gegeneinander aus. Ein Mittel der Auseinande
作者: 流動(dòng)才波動(dòng)    時(shí)間: 2025-3-28 23:36
Keine Grauen erregenden Schlachtfeldaufnahmen,uckt. In allen am Krieg beteiligten L?ndern nimmt die Berichterstattung stark zu, denn der gro?e Krieg verspricht entsprechend gro?en Absatz. Trotzdem sehen die Menschen zu Hause so gut wie nichts von der Wirklichkeit der Schlachtfelder. Das liegt daran, dass in allen beteiligten L?ndern mehr oder w
作者: precede    時(shí)間: 2025-3-29 04:29
Antlitz der Zeit. Das Bild der deutschen Gesellschaft,htlich der Kriegsanstrengungen zu einem monolithischen Block zu verschmelzen, so bekommen die Deutschen nun, nach Kriegsende und nach des Kaisers Abgang, wieder ein Stück Individualit?t und Identit?t zurück. Und zwar auf fotografischem Wege. Der Rheinl?nder August Sander ist ein Atelierfotograf, der
作者: intangibility    時(shí)間: 2025-3-29 08:02

作者: colloquial    時(shí)間: 2025-3-29 11:59
Migrant Mother. Amerikanisches Farmerelend und Dokumentarfotografie,othea Lange. Als sich eines Tages vor ihrem Fotostudio in San Francisco arbeitslose Menschen zur Armenspeisung versammeln, geht sie hinaus, um von den bedrückten Gestalten Aufnahmen zu machen. Das Bild ., das Bedürftige an einer Suppenküche zeigt, wird weithin bekannt. In der Folge macht sie Aufnahm
作者: 攀登    時(shí)間: 2025-3-29 17:25

作者: 相反放置    時(shí)間: 2025-3-29 21:14
War by Propaganda. Der zweite Weltkrieg,tung der Propaganda für die psychologische Kriegsführung erst allm?hlich erkannt hat, ist sie im Zweiten von Anfang an klar. Der . wird auf deutscher Seite . anerkannt. Für die Kriegsberichterstattung errichtet das NS-Regime den straff organisierten Apparat der so genannten ., in die Professionisten
作者: arrhythmic    時(shí)間: 2025-3-30 01:29
,Believe it! Beweise für den Holocaust,?nlichen Krieg zu dokumentieren. Abgesehen von solchen privaten Erinnerungsbildern entstehen zahllose offizielle Aufnahmen. In beiden F?llen sind es mitunter Aufnahmen von der Erniedrigung der polnischen wie der jüdischen Bev?lkerung und ihrer Kultur. Manchmal sind es Aufnahmen von Gr?ueltaten oder
作者: Emasculate    時(shí)間: 2025-3-30 04:51

作者: 輕浮女    時(shí)間: 2025-3-30 08:34
,A Choice of Weapons. Die schwarze Bürgerrechtsbewegung,okumentieren die Diskriminierung von Afroamerikanern im allt?glichen Dasein wie auch ihren politischen Kampf um Gleichberechtigung, und ihr augenscheinlicher Erfolg scheint jede resignative Behauptung, die dokumentarische Fotografie sei wirkungslos, zu widerlegen. Einer der Verfechter der Bürgerrech
作者: contradict    時(shí)間: 2025-3-30 15:31
A Disservice to America. Bilder aus Vietnam,ind . t?tig, die spezielle Ausbildungen in Journalismus und Fotografie absolviert haben. Daneben sind zahlreiche zivile, von Magazinen oder Agenturen entsandte Fotografen im Land, um über den Milit?reinsatz zu berichten. Obwohl nicht davon auszugehen ist, dass die freien Fotografen unbedingt den off
作者: 漂白    時(shí)間: 2025-3-30 17:50
Don McCullin: Zu nah am Leiden?,sagt einer der bedeutendsten Fotojournalisten seiner Zeit, der Brite Donald McCullin, der als Auslandskorrespondent der Londoner Sonntagszeitung . viele Jahre lang über Kriege und Katastrophen auf der ganzen Welt berichtet. Der Krieg evoziere einen rauschhaften, jenseitigen Zustand, der mit nichts i
作者: debacle    時(shí)間: 2025-3-30 23:19

作者: diskitis    時(shí)間: 2025-3-31 01:44
,No pictures! Gr?uelbilder am Balkan,urch Nationalisten angeheizten Scharmützel und deren best?ndiges Anwachsen zu einer kriegerischen Auseinandersetzung mit schweren Waffen. Er sucht oftmals den Kontakt zu beiden Kriegsparteien mit der Intention, die Unterschiede zwischen den Volksgruppen zu zeigen, doch erkennt er bald, dass es keine
作者: 不遵守    時(shí)間: 2025-3-31 08:53

作者: RUPT    時(shí)間: 2025-3-31 09:13

作者: Middle-Ear    時(shí)間: 2025-3-31 17:05
A form of Genocide. Die Armutsseuche AIDS,?chekrankheit . besch?ftigt. Zwanzig Jahre sp?ter ist er Juror bei der Vergabe des .-Preises. In dieser Funktion sagt er über die eingereichten Fotos, die das apokalyptische Problem . in Afrika zeigen, sie seien den Aufnahmen von allen m?glichen Kriegsschaupl?tzen der Welt an Dramatik ebenbürtig. Di
作者: 歪曲道理    時(shí)間: 2025-3-31 19:00
Wolfgang Pensoldüberblick über die Entstehung des Fotojournalismus seit dem 19. Jahrhundert.Stellt die Arbeit der wichtigsten Vertreterinnen und Vertreter des Genres vor.Bezieht technische, kulturelle, wirtschaftlich
作者: 喃喃而言    時(shí)間: 2025-4-1 01:26

作者: muster    時(shí)間: 2025-4-1 02:53
Book 2015itte des 19. Jahrhunderts, unter Einbeziehung technischer, kultureller, wirtschaftlicher, vor allem aber auch politischer Rahmenbedingungen. Gleichzeitig wird für die Zukunft die Frage abgeleitet, wohin sich der Fotojournalismus angesichts einer volldigitalisierten Medienlandschaft und einer mit Handy-Kameras durchsetzten Gesellschaft entwickelt..




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
东乌珠穆沁旗| 略阳县| 永春县| 镇原县| 颍上县| 天峻县| 黎城县| 连州市| 忻州市| 盘山县| 汉沽区| 锦屏县| 四子王旗| 柳江县| 奉节县| 菏泽市| 东山县| 保靖县| 宁德市| 二手房| 潼关县| 青阳县| 红河县| 建瓯市| 宣汉县| 荣成市| 平安县| 大埔县| 郯城县| 汾西县| 镇坪县| 滦南县| 博野县| 界首市| 鹿邑县| 宜宾县| 临夏市| 同心县| 弥渡县| 清镇市| 重庆市|