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標(biāo)題: Titlebook: Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis; Mark Humme Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Diskurs.Subjekt.Empirie-Theorie V [打印本頁]

作者: 決絕    時(shí)間: 2025-3-21 16:42
書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis影響因子(影響力)




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis被引頻次




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis年度引用




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis年度引用學(xué)科排名




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis讀者反饋




書目名稱Eine Diskursanalytik sozialp?dagogischer Praxis讀者反饋學(xué)科排名





作者: Supplement    時(shí)間: 2025-3-21 20:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-11370-4Diskurs; Subjekt; Empirie-Theorie Verh?ltnis; Analytik; Jugendberufshilfe; übergang Schule/Ausbildung
作者: 追逐    時(shí)間: 2025-3-22 04:17
978-3-658-11369-8Springer Fachmedien Wiesbaden 2015
作者: wall-stress    時(shí)間: 2025-3-22 08:10
https://doi.org/10.1007/978-94-015-3265-5llen sie sagen, dass der Verfasser dieses Textes viel gelesen hat? Sind sie eine Form der (symbolischen) Distinktion, um zu zeigen, welchen theoretisch-kritischen Perspektiven angeh?rt? Oder haben diese Zitate gar die Funktion, den Leser/die Leserin in gewisser Weise abzuschrecken, indem sie ein übe
作者: gusher    時(shí)間: 2025-3-22 09:50
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19131-5ie intensive empirische Arbeit den Weg zu einer (erziehungswissenschaftlichen) Theorie ebnet. Andere behaupten, dass empirische Forschung ohne vorhergehende, umfassende theoretische Reflexion nicht m?glich ist. Joas et al. (2004) bezeichnen dies als eine ??u?erst sch?dliche Trennung zwischen Theorie
作者: 沒有希望    時(shí)間: 2025-3-22 14:11
Berechnung des Energieverbraucheserenden Wechselverh?ltnis stehen. Die übliche wissenschaftliche Praxis besteht darin, ein Terrain durch Abgrenzungen zu umrei?en und die Differenzen zu markieren (vgl. Wedl 2014, S. 507). Im Sinne einer intensiven Auseinandersetzung über Unterschiede und Erkenntniswege sind solche Abgrenzungen in de
作者: 沒有希望    時(shí)間: 2025-3-22 18:53
Betriebsregelung bei TrockenanlagenDiskurstheorie wissenschaftliche Unternehmungen, denen es um die systematische Ausarbeitung des Stellenwertes von Diskursen im Prozess der Realit?tskonstitution geht (vgl. Keller et al. 2006, S. 15f.). Bei dieser Ausarbeitung einer diskursforscherischen Perspektive handelt es sich nicht um eine Gege
作者: Palatial    時(shí)間: 2025-3-23 00:35

作者: 芳香一點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-23 02:36
,Die Tuberkulose und ihre Bek?mpfung,ischer Praxis mit sozialpolitischen Programmatiken dargestellt. Es wurde bereits erw?hnt, dass es sich in Anlehnung an Wrana (2006), Langer (2008), Maier Reinhardt (2008) und Lücke (2002) um eine textlinguistische und semiotische Herangehensweise handelt, die einen linguistic turn und practice turn
作者: 障礙    時(shí)間: 2025-3-23 05:36

作者: flaunt    時(shí)間: 2025-3-23 10:15
,Die Bek?mpfung der Tuberkulose als Seuche,ellen Figuren – weiter zu bestimmen, ist es notwendig vor allem die Praxis und Konzeption der Potenzialanalyse in die Untersuchung einzubeziehen. Hierbei muss gefragt werden, nach welchen wissenschaftlich anerkannten Testverfahren und Fragebogen die Erhebungen stattfinden und wie dieses in actu gesc
作者: 高深莫測(cè)    時(shí)間: 2025-3-23 16:12
Mark HummeSozialwissenschaftliche Studie
作者: gout109    時(shí)間: 2025-3-23 21:09

作者: 混雜人    時(shí)間: 2025-3-23 23:20
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,In diesem Kapitel wird das Forschungsfeld der vorliegenden Dissertation beschrieben. Es werden aktuelle politische Transformationen und Debatten der übergangsgestaltung und die Rolle der Jugendberufshilfe bzw. der Jugendsozialarbeit rechtlich und faktisch dargestellt.
作者: artless    時(shí)間: 2025-3-24 03:06
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91248-1Dieses Kapitel hinterfragt, anstatt ein Fazit zu liefern, zun?chst die Forschungsergebnisse am Horizont der postfundamentalistisch-diskursforscherischen Perspektive. Im Anschluss daran wird eben diese Forschungsperspektive auf ihr Potenzial für die sozialp?dagogische Forschung untersucht.
作者: eustachian-tube    時(shí)間: 2025-3-24 09:04
Forschungsfeld,In diesem Kapitel wird das Forschungsfeld der vorliegenden Dissertation beschrieben. Es werden aktuelle politische Transformationen und Debatten der übergangsgestaltung und die Rolle der Jugendberufshilfe bzw. der Jugendsozialarbeit rechtlich und faktisch dargestellt.
作者: Nutrient    時(shí)間: 2025-3-24 14:28

作者: 破譯密碼    時(shí)間: 2025-3-24 16:03
Einleitung,llen sie sagen, dass der Verfasser dieses Textes viel gelesen hat? Sind sie eine Form der (symbolischen) Distinktion, um zu zeigen, welchen theoretisch-kritischen Perspektiven angeh?rt? Oder haben diese Zitate gar die Funktion, den Leser/die Leserin in gewisser Weise abzuschrecken, indem sie ein übe
作者: BOLUS    時(shí)間: 2025-3-24 20:20

作者: Manifest    時(shí)間: 2025-3-25 02:56

作者: exclamation    時(shí)間: 2025-3-25 05:35

作者: atopic-rhinitis    時(shí)間: 2025-3-25 10:29

作者: 收集    時(shí)間: 2025-3-25 11:59

作者: Tailor    時(shí)間: 2025-3-25 19:26

作者: 描繪    時(shí)間: 2025-3-25 23:04

作者: 定點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-26 02:16

作者: Infuriate    時(shí)間: 2025-3-26 05:25
Was ist ein Diskurs?, von einer ultimativen Wahrheit ausgehe; dass sie die Realit?t, in welcher sich die Subjekte befinden, nur in vorgefertigten Denkschablonen wahrnehme; dass sie den Menschen auf seine sexuelle Natur reduziere, etc.
作者: 防止    時(shí)間: 2025-3-26 11:07
Dekonstruktive Denkbewegungen zur ,,u markieren (vgl. Wedl 2014, S. 507). Im Sinne einer intensiven Auseinandersetzung über Unterschiede und Erkenntniswege sind solche Abgrenzungen in der Wissenschaft durchaus notwendig, auch um Positionen zu pr?zisieren und die Begriffsarbeit zu pr?zisieren (vgl. Wrana 2014, S. 511ff.).
作者: dermatomyositis    時(shí)間: 2025-3-26 15:21
Eine postfundamentalistisch-diskursforscherische Perspektive,nstitution geht (vgl. Keller et al. 2006, S. 15f.). Bei dieser Ausarbeitung einer diskursforscherischen Perspektive handelt es sich nicht um eine Gegenstandstheorie sozialp?dagogischer Handlungspraxis, sondern vielmehr um eine diskursforscherische Analyse, die ontologische Voraussetzungen explizit macht.
作者: Instantaneous    時(shí)間: 2025-3-26 18:51

作者: condescend    時(shí)間: 2025-3-27 00:27
https://doi.org/10.1007/978-3-663-19131-5 und Empirie“ (ebd., S. 15). Es hat sich teilweise eine Art Arbeitsteilung ergeben zwischen denjenigen, die sich als Theoretiker verstehen und denjenigen, die sich als Empiriker begreifen. Nach Joas (ebd., S. 16) nehmen sich diese Gruppierungen aufgrund ihrer strikten Arbeitsteilung kaum noch gegenseitig wahr.
作者: insular    時(shí)間: 2025-3-27 02:44
,Die Tuberkulose und ihre Bek?mpfung,vollzieht: den linguistic turn insofern, dass das Soziale in seiner sprachlichen Konstitution betrachtet wird und den practice turn insofern, dass das Sprachliche als Handlung, als Soziale Praxis verstanden wird. Diskursanalytisch bedeutet dies, dass das Textmaterial auf seine ?u?erungsakte und Artikulationen hin analysiert wird.
作者: 朋黨派系    時(shí)間: 2025-3-27 07:03
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28882-5olitik“ dar. Diese doppelseitige Orientierung an Wirtschaft und Politik wird auch deutlich, wenn die ?Helfer“ zur Erreichung der Ziele des übergangssystems Schule – Ausbildung im weiteren Konzeptionsverlauf er?rtert werden.
作者: 笨重    時(shí)間: 2025-3-27 10:12
,Die Bek?mpfung der Tuberkulose als Seuche,hieht. Was erfassen die Testverfahren und Frageb?gen genau? An welchen Standards orientieren sie sich? Dies w?ren Beispielfragen für weitere empirische Erhebungen, die die sozialp?dagogische Praxis tiefer analysieren.
作者: Allowance    時(shí)間: 2025-3-27 15:31
Book 2015ntwickeln. Der Autor untersucht die Gleichzeitigkeit des Eingebundensein professioneller Subjekte in historisch-spezifische Regelm??igkeitsmuster und thematisiert gleicherma?en die Freiheitsbedingungen bei der Ausübung ihrer Praxis. Im Kontext einer Beispielanalyse des konkreten Handlungsfeldes der
作者: Fibroid    時(shí)間: 2025-3-27 19:53
Einleitung,raus hohes Ma? an Intellektualit?t ankündigen?.Es ist nichts davon. Die Zitate spiegeln in der Lesart des Verfassers dieser Zeilen vielmehr wieder, worum es sich in dieser Forschungsarbeit handelt. Das erste Zitat von Foucault verweist auf das Forschungsverst?ndnis, welches dieser Arbeit zu Grunde liegt.
作者: wreathe    時(shí)間: 2025-3-28 01:56
,Theorie – Empirie?, und Empirie“ (ebd., S. 15). Es hat sich teilweise eine Art Arbeitsteilung ergeben zwischen denjenigen, die sich als Theoretiker verstehen und denjenigen, die sich als Empiriker begreifen. Nach Joas (ebd., S. 16) nehmen sich diese Gruppierungen aufgrund ihrer strikten Arbeitsteilung kaum noch gegenseitig wahr.
作者: Digitalis    時(shí)間: 2025-3-28 04:31
Diskursanalytische Instrumente,vollzieht: den linguistic turn insofern, dass das Soziale in seiner sprachlichen Konstitution betrachtet wird und den practice turn insofern, dass das Sprachliche als Handlung, als Soziale Praxis verstanden wird. Diskursanalytisch bedeutet dies, dass das Textmaterial auf seine ?u?erungsakte und Artikulationen hin analysiert wird.
作者: CAJ    時(shí)間: 2025-3-28 09:09
,Sozialp?dagogische Praxis zwischen Affirmation, Transformation und Paradoxie,olitik“ dar. Diese doppelseitige Orientierung an Wirtschaft und Politik wird auch deutlich, wenn die ?Helfer“ zur Erreichung der Ziele des übergangssystems Schule – Ausbildung im weiteren Konzeptionsverlauf er?rtert werden.
作者: 并排上下    時(shí)間: 2025-3-28 10:49
Analytische Desiderate,hieht. Was erfassen die Testverfahren und Frageb?gen genau? An welchen Standards orientieren sie sich? Dies w?ren Beispielfragen für weitere empirische Erhebungen, die die sozialp?dagogische Praxis tiefer analysieren.
作者: 青春期    時(shí)間: 2025-3-28 17:03
Book 2015übergangsgestaltung von der Schule in die Ausbildung sollen zwei zentrale Fragestellungen beantwortet werden: wie wird die Praxis zur übergangsgestaltung von der Schule in die Ausbildung von Fachkr?ften der Sozialp?dagogik gedacht und weiterhin, welche politischen Steuerungsrationalit?ten lassen sich im übergangsprozess analysieren.
作者: TERRA    時(shí)間: 2025-3-28 20:35
2512-1480 ner diskursanalytischen Perspektive zu entwickeln. Der Autor untersucht die Gleichzeitigkeit des Eingebundensein professioneller Subjekte in historisch-spezifische Regelm??igkeitsmuster und thematisiert gleicherma?en die Freiheitsbedingungen bei der Ausübung ihrer Praxis. Im Kontext einer Beispielan
作者: cathartic    時(shí)間: 2025-3-29 00:46





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