標(biāo)題: Titlebook: Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t; Investitionen in Ban Ralf Polan Book 1995 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesba [打印本頁(yè)] 作者: clot-buster 時(shí)間: 2025-3-21 17:49
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t影響因子(影響力)
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t被引頻次
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t年度引用
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t讀者反饋
書目名稱Ein Me?konzept für die Bankloyalit?t讀者反饋學(xué)科排名
作者: Ingredient 時(shí)間: 2025-3-21 23:37 作者: Coma704 時(shí)間: 2025-3-22 04:05 作者: FAR 時(shí)間: 2025-3-22 06:45 作者: 爆米花 時(shí)間: 2025-3-22 11:16 作者: vector 時(shí)間: 2025-3-22 13:11
0175-7415 Overview: 978-3-409-13243-5978-3-322-86493-2Series ISSN 0175-7415 作者: vector 時(shí)間: 2025-3-22 20:28 作者: deviate 時(shí)間: 2025-3-22 23:31 作者: GRUEL 時(shí)間: 2025-3-23 04:17
,Die Gesch?fts- und Bauführung,In Anlehnung an Kotler hat Süchting Marketing “als den an den Kundenbedürfnissen orientierten, zielgerichteten Einsatz der absatzpolitischen Instrumente zur überwindung der zwischen Angebot und Nachfrage bestehenden Marktwiderst?nde” definiert..作者: Irksome 時(shí)間: 2025-3-23 05:56 作者: insightful 時(shí)間: 2025-3-23 10:20
Grundlagen der Beziehung zwischen Bankkunde und Kreditinstitut,In Anlehnung an Kotler hat Süchting Marketing “als den an den Kundenbedürfnissen orientierten, zielgerichteten Einsatz der absatzpolitischen Instrumente zur überwindung der zwischen Angebot und Nachfrage bestehenden Marktwiderst?nde” definiert..作者: CHYME 時(shí)間: 2025-3-23 14:33 作者: 烤架 時(shí)間: 2025-3-23 20:17 作者: Collar 時(shí)間: 2025-3-23 22:26 作者: 進(jìn)取心 時(shí)間: 2025-3-24 04:05 作者: OREX 時(shí)間: 2025-3-24 08:09 作者: 方舟 時(shí)間: 2025-3-24 11:28
,Die Theorie der Bankloyalit?t als Basis für ein Modell des Bankkundenverhaltens,e” Merkmale nicht ausreicht. Die zur Veranschaulichung herangezogenen eher rationalen Merkmale “Wechselkosten” sowie “Variabilit?t der Bankleistung” sind nicht hinreichende Kriterien, die Aufschlu? darüber geben k?nnen, ob ein Kunde einer Bank treu bleibt.作者: 培養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-24 18:00
Ergebnisse und Perspektiven,enden Me?konzeptes für die Bankloyalit?t, um Ansatzpunkte für eine Intensivierung der Gesch?ftsbeziehung und Erh?hung der Kundenbindung zu liefern. Es erfolgte eine überwiegende Konzentration auf das Kundensegment der vermügenden Privaten.作者: fulcrum 時(shí)間: 2025-3-24 19:23 作者: 侵略 時(shí)間: 2025-3-25 00:41 作者: 傻 時(shí)間: 2025-3-25 05:02 作者: 寬宏大量 時(shí)間: 2025-3-25 09:00
Harald Pechlaner,Michael Volggergt eine Erweiterung der Betrachtung um den Gewinnbeitrag aus der Kundenkalkulation, mit dem Ziel, eine integrative Kundenklassifizierung aus Bankloyalit?tsindex und Kundendeckungsbeitrag zu entwickeln, die Gestaltungsm?glichkeiten des Marketing zur F?rderung der Bankloyalit?t induziert.作者: 文藝 時(shí)間: 2025-3-25 14:31 作者: 刺穿 時(shí)間: 2025-3-25 17:27
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33229-0chen Aspekten betrachtet.. Die Theorie der Bankloyalit?t ist Teil eines Erkl?rungsansatzes für das Nachfrageverhalten von Bankkunden.. Süchting versteht darunter die Bereitschaft eines Wirtschaftssubjektes, dauerhaft die Leistungen eines bestimmten Kreditinstitutes nachzufragen..作者: fabricate 時(shí)間: 2025-3-25 23:45
Untersuchungsgegenstand und Vorgehensweise in abgrenzender Betrachtung,chen Aspekten betrachtet.. Die Theorie der Bankloyalit?t ist Teil eines Erkl?rungsansatzes für das Nachfrageverhalten von Bankkunden.. Süchting versteht darunter die Bereitschaft eines Wirtschaftssubjektes, dauerhaft die Leistungen eines bestimmten Kreditinstitutes nachzufragen..作者: 維持 時(shí)間: 2025-3-26 03:51
8樓作者: medium 時(shí)間: 2025-3-26 07:46
8樓作者: LAST 時(shí)間: 2025-3-26 11:44
8樓作者: CURB 時(shí)間: 2025-3-26 15:33
8樓作者: 油氈 時(shí)間: 2025-3-26 18:27
9樓作者: 敏捷 時(shí)間: 2025-3-26 21:36
9樓作者: hegemony 時(shí)間: 2025-3-27 04:10
9樓作者: 無所不知 時(shí)間: 2025-3-27 07:52
9樓作者: Infant 時(shí)間: 2025-3-27 12:04
10樓作者: obligation 時(shí)間: 2025-3-27 14:36
10樓作者: evince 時(shí)間: 2025-3-27 21:12
10樓作者: 提名 時(shí)間: 2025-3-27 23:32
10樓