派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Ein Jahrhundert Grundschule; Zur Geschichte der B Margarete G?tz,Susanne Miller,Michaela Vogt Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁]

作者: Radiofrequency    時間: 2025-3-21 16:46
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule影響因子(影響力)




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule被引頻次




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule年度引用




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule讀者反饋




書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule讀者反饋學(xué)科排名





作者: 龍卷風(fēng)    時間: 2025-3-21 21:35

作者: Muffle    時間: 2025-3-22 03:55

作者: harpsichord    時間: 2025-3-22 05:49

作者: GIBE    時間: 2025-3-22 12:12

作者: 伴隨而來    時間: 2025-3-22 16:06
Book 2023struiert. Analysiert werden im diachronen Verlauf die bildungstheoretische Fundierung der Grundschularbeit, ihr p?dagogisch-didaktisches wie ihr institutionelles Profil, weiterhin die Ausbildungs- und Berufsspezifika der Grundschullehrkr?fte sowie am Beispiel des Sachunterrichts eine curriculare Bes
作者: 伴隨而來    時間: 2025-3-22 18:09

作者: CHARM    時間: 2025-3-22 22:00
Georg Glaeser,Werner Nachtigallr jeweils anders gewichtet, ausgelegt und begründet. In einem zweiten Schritt wird rekonstruiert, wie sich die Prinzipien und Ziele in Unterrichtskonzepten wiederfinden und welche Umsetzungsstrategien vorgeschlagen werden.
作者: inconceivable    時間: 2025-3-23 03:02

作者: AWL    時間: 2025-3-23 08:55

作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩    時間: 2025-3-23 13:27
Book 2023tutionelles Profil, weiterhin die Ausbildungs- und Berufsspezifika der Grundschullehrkr?fte sowie am Beispiel des Sachunterrichts eine curriculare Besonderheit des Grundschulunterrichts.??Die jeweiligen Analysebefunde werden in ihrer Bedeutung für die gegenw?rtige Arbeit und die zukünftige Entwicklung der Grundschule reflektiert..
作者: 啜泣    時間: 2025-3-23 16:16
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93344-7hzeitig Fragen nach dem Verh?ltnis von Grundlegender Bildung und allgemeinen Bildungsverst?ndnissen verbunden mit Argumentationsketten, die andere Begründungszusammenh?nge als Legitimation für das Lernen in der Grundschule pr?ferieren (vgl. F?lling-Albers 1989; Wittenbruch 1991; Tenorth 2005b).
作者: 異端    時間: 2025-3-23 18:24
Die Evaluation von Beratungsleistungenerten, stabilen wie instabilen Entwicklungen hier im diachronen Verlauf auftreten, soll im Abgleich mit dem Gründungsanspruch der Grundschule sowie unter Einbezug kontextueller Bedingungen rekonstruiert werden.
作者: 退潮    時間: 2025-3-23 23:31

作者: Tremor    時間: 2025-3-24 04:59
Grundlegende Bildung als Auftrag der Grundschule,ndlegende Bildung als Zielvorgabe für die Grundschulzeit theoretisch hinreichend schlüssig gefasst werden sowie im Transfer auf konkrete schulische Lehr- und Lernziele als sinnvolle Referenz dienen kann, ist seitdem in der Diskussion. Von fortw?hrender Relevanz waren und sind in diesem Kontext gleic
作者: 幾何學(xué)家    時間: 2025-3-24 07:36
Die institutionelle Entwicklung der Grundschule 1919 bis 2019,ichtet sich der Fokus vorrangig auf das institutionelle Profil der Grundschule sowie auf ihren Stellenwert im deutschen Schulsystem einschlie?lich ihres Verh?ltnisses zu den der ersten Pflichtschule vor- und nebengelagerten sowie nachfolgenden Bildungseinrichtungen. Welche beabsichtigten und realisi
作者: 吸引力    時間: 2025-3-24 13:10
Der Grundschulunterricht im historischen Verlauf,en für jede3 Epoche der Grundschulentwicklung die p?dagogischen Ziele und Prinzipien vorgestellt, nach denen der Unterricht ausgerichtet werden soll. Dabei wird versucht, im diachronen Durchgang das für die jeweilige Epoche besonders Typische und Pr?gnante herauszuarbeiten. Die für die Grundschule k
作者: 影響    時間: 2025-3-24 16:57

作者: 處理    時間: 2025-3-24 23:03

作者: 草率男    時間: 2025-3-24 23:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31058-5Schulforschung; Geschichte; Grundschule; Deutsches Schulsystem; Bildungstheorie; Grundschullehrerin und G
作者: octogenarian    時間: 2025-3-25 06:16
978-3-658-31057-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
作者: 松果    時間: 2025-3-25 08:31
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93344-7ndlegende Bildung als Zielvorgabe für die Grundschulzeit theoretisch hinreichend schlüssig gefasst werden sowie im Transfer auf konkrete schulische Lehr- und Lernziele als sinnvolle Referenz dienen kann, ist seitdem in der Diskussion. Von fortw?hrender Relevanz waren und sind in diesem Kontext gleic
作者: Arroyo    時間: 2025-3-25 15:11
Die Evaluation von Beratungsleistungenichtet sich der Fokus vorrangig auf das institutionelle Profil der Grundschule sowie auf ihren Stellenwert im deutschen Schulsystem einschlie?lich ihres Verh?ltnisses zu den der ersten Pflichtschule vor- und nebengelagerten sowie nachfolgenden Bildungseinrichtungen. Welche beabsichtigten und realisi
作者: GLIDE    時間: 2025-3-25 17:13

作者: 沉著    時間: 2025-3-25 23:14
,Der Pre?drang in der Austreibungsperiode,richt! Das eine ist ohne das andere nicht denkbar. Von Beginn an war der modernen Grundschule ein gerütteltes Ma? an Sachbildung eingeschrieben. Zum einen konnte die Grundschule als die Einheitsschule der ersten Demokratie hierzulande ihre auch auf freimachende Aufkl?rung zielende P?dagogik nur über
作者: Toxoid-Vaccines    時間: 2025-3-26 02:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-37776-1hunderts. Zu keinem früheren Zeitpunkt als dem Frühjahr 1920 h?tten die Mehrheitsverh?ltnisse im Reichstag wie auch das politische Klima in der Weimarer Republik diesen zweifellos entscheidenden Schritt zur überwindung der st?ndisch gegliederten Elementarbildung erm?glicht (Sandfuchs und Dühlmeier 2
作者: Oscillate    時間: 2025-3-26 06:54

作者: 離開真充足    時間: 2025-3-26 10:59

作者: ITCH    時間: 2025-3-26 12:46
,MPC: A Novel Internal Clustering Validity Index Based on?Midpoint-Involved Distance,ctively evaluate the validity of the clustering results of many clustering algorithms. Experimental results on testing many types of datasets have demonstrated that the MPC index proposed in this paper is able to quickly handle datasets like spherical datasets, non-spherical datasets and real large-scale datasets.
作者: 方舟    時間: 2025-3-26 20:12
Foreign Capital and Take-Off,ughly those suggested in Rostow’s . article of March 1956. Accepting the take-off proposition uncritically for the moment, then, what can we say about the part played by foreign capital in the process ?
作者: Criteria    時間: 2025-3-27 00:58

作者: Accommodation    時間: 2025-3-27 04:53

作者: Ascribe    時間: 2025-3-27 06:25
Boris Ulitin,Eduard Babkin,Tatiana Babkinands, in psychology, education and theory of argumentation, and concrete examples of experiments and results in school contexts in a range of domains. It reports on existing innovative practices in education settings at various levels..978-1-4899-8528-6978-0-387-98125-3
作者: 恃強凌弱    時間: 2025-3-27 11:16

作者: 取之不竭    時間: 2025-3-27 15:09

作者: Electrolysis    時間: 2025-3-27 19:48





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
两当县| 蒙山县| 鄂托克前旗| 罗甸县| 松桃| 萝北县| 历史| 潞西市| 阜阳市| 甘谷县| 泽库县| 二连浩特市| 罗山县| 德庆县| 县级市| 西畴县| 托克逊县| 滦平县| 兴海县| 大英县| 岗巴县| 新宁县| 南靖县| 迁安市| 金沙县| 永丰县| 成安县| 太白县| 庆安县| 萨迦县| 太仓市| 壤塘县| 垣曲县| 仙桃市| 英超| 茶陵县| 九龙城区| 阿巴嘎旗| 华安县| 阿拉善右旗| 清水河县|