標題: Titlebook: Ein Jahrhundert Grundschule; Zur Geschichte der B Margarete G?tz,Susanne Miller,Michaela Vogt Book 2023 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁] 作者: Radiofrequency 時間: 2025-3-21 16:46
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule影響因子(影響力)
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule被引頻次
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule年度引用
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule讀者反饋
書目名稱Ein Jahrhundert Grundschule讀者反饋學(xué)科排名
作者: 龍卷風(fēng) 時間: 2025-3-21 21:35 作者: Muffle 時間: 2025-3-22 03:55 作者: harpsichord 時間: 2025-3-22 05:49 作者: GIBE 時間: 2025-3-22 12:12 作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-22 16:06
Book 2023struiert. Analysiert werden im diachronen Verlauf die bildungstheoretische Fundierung der Grundschularbeit, ihr p?dagogisch-didaktisches wie ihr institutionelles Profil, weiterhin die Ausbildungs- und Berufsspezifika der Grundschullehrkr?fte sowie am Beispiel des Sachunterrichts eine curriculare Bes作者: 伴隨而來 時間: 2025-3-22 18:09 作者: CHARM 時間: 2025-3-22 22:00
Georg Glaeser,Werner Nachtigallr jeweils anders gewichtet, ausgelegt und begründet. In einem zweiten Schritt wird rekonstruiert, wie sich die Prinzipien und Ziele in Unterrichtskonzepten wiederfinden und welche Umsetzungsstrategien vorgeschlagen werden.作者: inconceivable 時間: 2025-3-23 03:02 作者: AWL 時間: 2025-3-23 08:55 作者: 網(wǎng)絡(luò)添麻煩 時間: 2025-3-23 13:27
Book 2023tutionelles Profil, weiterhin die Ausbildungs- und Berufsspezifika der Grundschullehrkr?fte sowie am Beispiel des Sachunterrichts eine curriculare Besonderheit des Grundschulunterrichts.??Die jeweiligen Analysebefunde werden in ihrer Bedeutung für die gegenw?rtige Arbeit und die zukünftige Entwicklung der Grundschule reflektiert..作者: 啜泣 時間: 2025-3-23 16:16
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93344-7hzeitig Fragen nach dem Verh?ltnis von Grundlegender Bildung und allgemeinen Bildungsverst?ndnissen verbunden mit Argumentationsketten, die andere Begründungszusammenh?nge als Legitimation für das Lernen in der Grundschule pr?ferieren (vgl. F?lling-Albers 1989; Wittenbruch 1991; Tenorth 2005b).作者: 異端 時間: 2025-3-23 18:24
Die Evaluation von Beratungsleistungenerten, stabilen wie instabilen Entwicklungen hier im diachronen Verlauf auftreten, soll im Abgleich mit dem Gründungsanspruch der Grundschule sowie unter Einbezug kontextueller Bedingungen rekonstruiert werden.作者: 退潮 時間: 2025-3-23 23:31 作者: Tremor 時間: 2025-3-24 04:59
Grundlegende Bildung als Auftrag der Grundschule,ndlegende Bildung als Zielvorgabe für die Grundschulzeit theoretisch hinreichend schlüssig gefasst werden sowie im Transfer auf konkrete schulische Lehr- und Lernziele als sinnvolle Referenz dienen kann, ist seitdem in der Diskussion. Von fortw?hrender Relevanz waren und sind in diesem Kontext gleic作者: 幾何學(xué)家 時間: 2025-3-24 07:36
Die institutionelle Entwicklung der Grundschule 1919 bis 2019,ichtet sich der Fokus vorrangig auf das institutionelle Profil der Grundschule sowie auf ihren Stellenwert im deutschen Schulsystem einschlie?lich ihres Verh?ltnisses zu den der ersten Pflichtschule vor- und nebengelagerten sowie nachfolgenden Bildungseinrichtungen. Welche beabsichtigten und realisi作者: 吸引力 時間: 2025-3-24 13:10
Der Grundschulunterricht im historischen Verlauf,en für jede3 Epoche der Grundschulentwicklung die p?dagogischen Ziele und Prinzipien vorgestellt, nach denen der Unterricht ausgerichtet werden soll. Dabei wird versucht, im diachronen Durchgang das für die jeweilige Epoche besonders Typische und Pr?gnante herauszuarbeiten. Die für die Grundschule k作者: 影響 時間: 2025-3-24 16:57 作者: 處理 時間: 2025-3-24 23:03 作者: 草率男 時間: 2025-3-24 23:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31058-5Schulforschung; Geschichte; Grundschule; Deutsches Schulsystem; Bildungstheorie; Grundschullehrerin und G作者: octogenarian 時間: 2025-3-25 06:16
978-3-658-31057-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023作者: 松果 時間: 2025-3-25 08:31
https://doi.org/10.1007/978-3-322-93344-7ndlegende Bildung als Zielvorgabe für die Grundschulzeit theoretisch hinreichend schlüssig gefasst werden sowie im Transfer auf konkrete schulische Lehr- und Lernziele als sinnvolle Referenz dienen kann, ist seitdem in der Diskussion. Von fortw?hrender Relevanz waren und sind in diesem Kontext gleic作者: Arroyo 時間: 2025-3-25 15:11
Die Evaluation von Beratungsleistungenichtet sich der Fokus vorrangig auf das institutionelle Profil der Grundschule sowie auf ihren Stellenwert im deutschen Schulsystem einschlie?lich ihres Verh?ltnisses zu den der ersten Pflichtschule vor- und nebengelagerten sowie nachfolgenden Bildungseinrichtungen. Welche beabsichtigten und realisi作者: GLIDE 時間: 2025-3-25 17:13 作者: 沉著 時間: 2025-3-25 23:14
,Der Pre?drang in der Austreibungsperiode,richt! Das eine ist ohne das andere nicht denkbar. Von Beginn an war der modernen Grundschule ein gerütteltes Ma? an Sachbildung eingeschrieben. Zum einen konnte die Grundschule als die Einheitsschule der ersten Demokratie hierzulande ihre auch auf freimachende Aufkl?rung zielende P?dagogik nur über作者: Toxoid-Vaccines 時間: 2025-3-26 02:02
https://doi.org/10.1007/978-3-642-37776-1hunderts. Zu keinem früheren Zeitpunkt als dem Frühjahr 1920 h?tten die Mehrheitsverh?ltnisse im Reichstag wie auch das politische Klima in der Weimarer Republik diesen zweifellos entscheidenden Schritt zur überwindung der st?ndisch gegliederten Elementarbildung erm?glicht (Sandfuchs und Dühlmeier 2作者: Oscillate 時間: 2025-3-26 06:54 作者: 離開真充足 時間: 2025-3-26 10:59 作者: ITCH 時間: 2025-3-26 12:46
,MPC: A Novel Internal Clustering Validity Index Based on?Midpoint-Involved Distance,ctively evaluate the validity of the clustering results of many clustering algorithms. Experimental results on testing many types of datasets have demonstrated that the MPC index proposed in this paper is able to quickly handle datasets like spherical datasets, non-spherical datasets and real large-scale datasets.作者: 方舟 時間: 2025-3-26 20:12
Foreign Capital and Take-Off,ughly those suggested in Rostow’s . article of March 1956. Accepting the take-off proposition uncritically for the moment, then, what can we say about the part played by foreign capital in the process ?作者: Criteria 時間: 2025-3-27 00:58 作者: Accommodation 時間: 2025-3-27 04:53 作者: Ascribe 時間: 2025-3-27 06:25
Boris Ulitin,Eduard Babkin,Tatiana Babkinands, in psychology, education and theory of argumentation, and concrete examples of experiments and results in school contexts in a range of domains. It reports on existing innovative practices in education settings at various levels..978-1-4899-8528-6978-0-387-98125-3作者: 恃強凌弱 時間: 2025-3-27 11:16 作者: 取之不竭 時間: 2025-3-27 15:09 作者: Electrolysis 時間: 2025-3-27 19:48