標(biāo)題: Titlebook: Ein Jahrhundert Flugzeuge; Geschichte und Techn Ludwig B?lkow Book 1990 VDI-Verlag GmbH, D?sseldorf 1990 Aerodynamik.Arbeit.Dynamik.Entwick [打印本頁] 作者: 密度 時間: 2025-3-21 17:37
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge影響因子(影響力)
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge被引頻次
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge年度引用
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge讀者反饋
書目名稱Ein Jahrhundert Flugzeuge讀者反饋學(xué)科排名
作者: enhance 時間: 2025-3-21 23:52 作者: Acetaldehyde 時間: 2025-3-22 00:26
Struktur und Werkstoffe (Zelle),s Minos fliehen. Beide sammelten Vogelfedern, verknüpften sie und verbanden die Kiele mit Wachs. Mit je zwei Flügelpaaren, mit Tragb?ndern an den Armen befestigt, erhoben sie sich wie die V?gel in die Luft und flogen übern Meer. Aus übermut kam Ikarus der Sonne zu nahe. In der N?he der Insel nach ih作者: LUDE 時間: 2025-3-22 05:15
Flugzeugantriebe,n, in der Luft fortzubewegen. Am Anfang war es der Franzose Henri Giffard, der am 24. September 1852 mit seinem Luftschiff von Paris aus die beachtliche Strecke von 27 km zurücklegte. Die Dampfmaschine seines Luftschiffes hatte eine Leistung von 2,2 kW (3 PS) und wog 160 kg. Zwanzig Jahre sp?ter ver作者: STRIA 時間: 2025-3-22 12:11 作者: Bravura 時間: 2025-3-22 15:26 作者: Bravura 時間: 2025-3-22 18:11
Flugerprobung,so vorbildlich, da? die Nachwelt — unter anderem auch die Brüder Wright — darauf aufbauen konnte, Heute noch werden Neukonstruktionen in ?hnlicher Weise erprobt und auf ihre Lufttüchtigkeit untersucht wie es Lilienthal gezeigt hat über seine ersten l?ngeren Gleitversuche in den Rhinower Bergen schre作者: 脫毛 時間: 2025-3-22 21:41
,Windkan?le,antrieb überwunden werden. Das Zusammenwirken dieser Luftkr?fte und ihre Abh?ngigkeit von Gestalt und Bewegung des Flugzeugs bestimmen weitgehend die Auslegung seiner Form, seiner tragenden Struktur und seiner Steuerung und damit seine Flugleistungen und Flugeigenschaften.作者: 玷污 時間: 2025-3-23 03:40
Verkehrsluftfahrt,nutzte Verkehrsstra?e zu verwandeln“. Diese Vision Lilienthals ging von Erwartungen aus, die mit der sp?ter gewachsenen Wirklichkeit nicht unbedingt in Deckung zu bringen sind. Grenzen und Z?lle mü?ten gegenstandslos werden, Kriege würden sich nicht mehr führen lassen, meinte er. Die folgende Betrac作者: 圍裙 時間: 2025-3-23 08:10
Allgemeine Luftfahrt,General Aviation) alle Zweige der Luftfahrt, die nicht zum Linienverkehr, zum planm??igen Gelegenheitsverkehr (Charter) und zur Milit?rluftfahrt geh?ren. Mit einem statistischen Mittel der letzten Jahre von fast 90% des Flugzeugbestandes hat die Allgemeine Luftfahrt weltweit zahlenm??ig den gr??ten 作者: 新奇 時間: 2025-3-23 10:12
,Milit?rluftfahrt,nung zu einer feindlichen Festung festzustellen. Drachen wurden in Fernost auch zur optischen. Signalgebung benutzt, bemannte Absetzen von Soldaten in besetzten St?dten. Ab demn 13. Jahrhundert fand der Drachen auch im Westen Beachtung, nicht nur als Feldzeichen sondern zum Teil auch als Angriffswaf作者: Chipmunk 時間: 2025-3-23 17:21
,Drehflügelflugzeuge,ch zu gro?en Schwierigkeiten seitens der Antriebsmotore, der Mechanik und der Aerodynamik gegenüber, so da? es bis zum Jahre 1907 dauern sollte, bis erstmalig ein Mensch, getragen von einen Hubschrauber mit Eigenantrieb, sich vom Boden abhob. Im Laufe der Entwicklung sind verschiedene Bauformen der 作者: 沒收 時間: 2025-3-23 18:43 作者: Spirometry 時間: 2025-3-23 22:26 作者: Phonophobia 時間: 2025-3-24 02:32
,Beitr?ge der Raumfahrt zur Luftfahrt,nander. W?hrend naturgem?? in der Luftahrt die Aerodynamik und die luftatmenden Antriebe die zen tralen Aufgaben darstellten, versuchte man in der Raumfahrt, diese Probleme m?glichst zu vermeiden: der luftunabh?ngige Raketenantrieb und senkrechter Aufstieg (zur Minimierung der Luftwiderstands-Verlus作者: 旋轉(zhuǎn)一周 時間: 2025-3-24 08:24 作者: MORT 時間: 2025-3-24 13:51 作者: FLASK 時間: 2025-3-24 15:32
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91456-5n befestigt, erhoben sie sich wie die V?gel in die Luft und flogen übern Meer. Aus übermut kam Ikarus der Sonne zu nahe. In der N?he der Insel nach ihm Ikasia genannt stürzte er ins Meer. Eine Legende.作者: prolate 時間: 2025-3-24 19:54
EG-Haushalt und deutscher Beitrag,Glück überlebte er schon einmal davor (1911) und auch nach dem Rekordflug (1914) Abstürze mit seinem Flugzeug. Sicherheitseinrichtungen und Rettungsger?te geh?rten seinerzeit jedenfalls noch nicht zur Ausrüstung der Flugzeuge oder ihrer Piloten.作者: N斯巴達(dá)人 時間: 2025-3-25 00:15 作者: effrontery 時間: 2025-3-25 06:34 作者: immunity 時間: 2025-3-25 09:26
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92232-4 besetzten St?dten. Ab demn 13. Jahrhundert fand der Drachen auch im Westen Beachtung, nicht nur als Feldzeichen sondern zum Teil auch als Angriffswaffe, mit der Feuerbomben in das Hinterland des Feindes getragen wurden. Die milit?rische Verwendung des Drachens blieb jedoch sehr begrenzt.作者: 宇宙你 時間: 2025-3-25 15:02 作者: 逃避現(xiàn)實(shí) 時間: 2025-3-25 16:09
Von der Idee zum Einsatz,s 20. Jahrhundert — jedenfalls soweit sie über die Sph?ren der Sage oder der Lyrik hinausging. Die bekanntgewordenen Fehlschlage tollkühner Bastler wie des Schneiders von Ulm oder auch nur Gauklern unterstrichen diese allgemeine Einsch?tzung.作者: 產(chǎn)生 時間: 2025-3-25 21:33 作者: 象形文字 時間: 2025-3-26 03:13 作者: Limited 時間: 2025-3-26 05:48
Verkehrsluftfahrt,n Deckung zu bringen sind. Grenzen und Z?lle mü?ten gegenstandslos werden, Kriege würden sich nicht mehr führen lassen, meinte er. Die folgende Betrachtung der Entwicklung beschr?nkt sich auf das Flugzeug als Transportmittel im zivilen Luftverkehr und das in gro?en Zügen unter Verzicht auf manches Detail.作者: gonioscopy 時間: 2025-3-26 11:42 作者: crucial 時間: 2025-3-26 14:50 作者: FLOUR 時間: 2025-3-26 19:15
,Das Europ?ische Parlament (EP),schall), von den Bewegungsformen des Flugzeugs und von einigen physikalischen Eigenschaften der Luft (Reibung, Kompressibilit?t) ab. Neben der Aerodynamik des Tragflügels und der Aerodynamik der übrigen Teile des Flugzeugs spielen die Probleme der gegenseitigen aerodynamischen Beeinflussung (Interferenz) der Flugzeugteile eine wichtige Rolle.作者: 虛假 時間: 2025-3-26 21:03
2512-5281 nstrukteure am Rei?brett, der Ingenieure am Windkanal, die Erprobung des Materials wie auch die praktischen Versuche der Testpiloten vom Prototyp bis zur Serienreife dargestellt.978-3-642-95776-5978-3-642-95775-8Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X 作者: drusen 時間: 2025-3-27 03:22
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80999-5. Starrflügelflugzeuge k?nnen eine Mindestgeschwindigkeit nicht unterschreiten, da es dann zum Abri? der Str?mung auf dem Profil kommt Drehflügelflugzeuge dagegen verHeren auch bei kleinen Geschwindigkeiten oder im Schwebeflug ihre Flugf?higkeit nicht, weil die Flügel eine Eigenbewegung besitzen.作者: 搬運(yùn)工 時間: 2025-3-27 06:29
,?Strategische Partnerschaft“ EU-Russland?,tfahrtausstellung) 1909 in Frankfurt/Main durchgeführt. Ein Jahr sp?ter unternahmen Ingenieurstudenten in der Umgebung von Darmstadt Flugversuche mit verschiedenen H?ngegleitflugzeug-Typen. Im Sommer 1911 sah man zum ersten Male Gleiter auf der Wasserkuppe, einen Doppeldecker mit Querruderklappen und vorn liegendem H?hensteuer.作者: vector 時間: 2025-3-27 09:35
Die Europ?ische Union - das unbekannte Wesenich die Sprachen zu einer Weltsprache mischen....“, mochte wohl kaum einer der Lilinthalschen Zeitgenossen ermessen, welche ungeheuere Tragweite die aus dem Vogelflug abgeleitete Flugtechnik Otto Lilienthals für die technische und kulturelle Entwicklung der Menschheit besitzen sollte.作者: Bph773 時間: 2025-3-27 16:10 作者: 性冷淡 時間: 2025-3-27 21:11 作者: DRAFT 時間: 2025-3-27 23:54 作者: Feature 時間: 2025-3-28 02:45 作者: Focus-Words 時間: 2025-3-28 08:16
,Beitr?ge der Raumfahrt zur Luftfahrt, ersten Gro?rakete A4 (V2), durch die die Raumfahrttechnik im Jahre 1942 ihren ersten gro?en Meilenstein erreichte. Dies war derartig richtungweisend, da? die Weiterentwicklung der Raketentechnik und Raumfahrt in den USA und der UdSSR nach dem Kriege direkt darauf aufbaute.作者: 航海太平洋 時間: 2025-3-28 10:42
Aerodynamik,schall), von den Bewegungsformen des Flugzeugs und von einigen physikalischen Eigenschaften der Luft (Reibung, Kompressibilit?t) ab. Neben der Aerodynamik des Tragflügels und der Aerodynamik der übrigen Teile des Flugzeugs spielen die Probleme der gegenseitigen aerodynamischen Beeinflussung (Interferenz) der Flugzeugteile eine wichtige Rolle.作者: 芳香一點(diǎn) 時間: 2025-3-28 18:08
Book 1990trie vom Handwerk der Anfangszeit bis zum modernsten Montageband. Zugleich werden auch am Beispiel einzelner Flugzeugtypen die Arbeit der Konstrukteure am Rei?brett, der Ingenieure am Windkanal, die Erprobung des Materials wie auch die praktischen Versuche der Testpiloten vom Prototyp bis zur Serienreife dargestellt.作者: insurgent 時間: 2025-3-28 20:26
,Windkan?le,antrieb überwunden werden. Das Zusammenwirken dieser Luftkr?fte und ihre Abh?ngigkeit von Gestalt und Bewegung des Flugzeugs bestimmen weitgehend die Auslegung seiner Form, seiner tragenden Struktur und seiner Steuerung und damit seine Flugleistungen und Flugeigenschaften.作者: conflate 時間: 2025-3-28 23:36 作者: SAGE 時間: 2025-3-29 05:00
,Das Europ?ische Parlament (EP),mit am ganzen Flugzeug wirksam sind. Die wichtigsten Teile des Flugzeugs, welche zu den Luftkr?ften beitragen, sind Tragflügel, Rumpf, Leitwerk und Triebwerk. Die Luftkr?fte h?ngen in recht verwickelter Weise von der geometrischen Gestalt des Flugzeugs, von der Fluggeschwindigkeit (Unterschall, über作者: Anterior 時間: 2025-3-29 08:39 作者: 慢跑鞋 時間: 2025-3-29 11:40 作者: 歌劇等 時間: 2025-3-29 17:49 作者: flex336 時間: 2025-3-29 22:09
,Die Wirtschafts- und W?hrungsunion,Nützlichkeitserw?gungen, welche die Entwicklung der Idee motivierten, sondern eher eine Art von Wachtr?umerei — dieses Bekenntnis ist von einigen Pionieren überliefert. Angesehene Wissenschaftler hatten auch bis in die zweite H?lfte des 19. Jahrhunderts erkl?rt, da? der Menschenflug prinzipiell gar 作者: 未成熟 時間: 2025-3-30 03:08
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08386-3so vorbildlich, da? die Nachwelt — unter anderem auch die Brüder Wright — darauf aufbauen konnte, Heute noch werden Neukonstruktionen in ?hnlicher Weise erprobt und auf ihre Lufttüchtigkeit untersucht wie es Lilienthal gezeigt hat über seine ersten l?ngeren Gleitversuche in den Rhinower Bergen schre作者: 啤酒 時間: 2025-3-30 04:28 作者: Estrogen 時間: 2025-3-30 09:52 作者: 粗鄙的人 時間: 2025-3-30 15:58 作者: galley 時間: 2025-3-30 16:39
https://doi.org/10.1007/978-3-531-92232-4nung zu einer feindlichen Festung festzustellen. Drachen wurden in Fernost auch zur optischen. Signalgebung benutzt, bemannte Absetzen von Soldaten in besetzten St?dten. Ab demn 13. Jahrhundert fand der Drachen auch im Westen Beachtung, nicht nur als Feldzeichen sondern zum Teil auch als Angriffswaf作者: 固執(zhí)點(diǎn)好 時間: 2025-3-31 00:32
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80999-5ch zu gro?en Schwierigkeiten seitens der Antriebsmotore, der Mechanik und der Aerodynamik gegenüber, so da? es bis zum Jahre 1907 dauern sollte, bis erstmalig ein Mensch, getragen von einen Hubschrauber mit Eigenantrieb, sich vom Boden abhob. Im Laufe der Entwicklung sind verschiedene Bauformen der 作者: 鑲嵌細(xì)工 時間: 2025-3-31 02:10
,?Strategische Partnerschaft“ EU-Russland?,s Flugversuche mit manntragenden Gleitern durchführen lie?. Er l?ste eine Entwicklung aus, die in ungebrochener Linie zu den Gleitflügen von Otto Lilienthal führte. Nach diesem waren es die Brüder Wright, Octave Chanute, Augustus Moore Herring und andere Pioniere in England und Frankreich, die Lilie作者: Fecundity 時間: 2025-3-31 07:14 作者: 節(jié)約 時間: 2025-3-31 09:25 作者: 尖牙 時間: 2025-3-31 13:47