標(biāo)題: Titlebook: Ein Jahrhundert Automobiltechnik; Nutzfahrzeuge Olaf Fersen Book 1987 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1987 Automobil.Fahrwerk.Fahrzeug.Ge [打印本頁(yè)] 作者: Wilder 時(shí)間: 2025-3-21 16:43
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作者: 兵團(tuán) 時(shí)間: 2025-3-22 00:16
Drachen, Registrierballons und Drachenbooteen, sondern auch auf europ?ischen Feldern rationell arbeiten konnte. Aber erst w?hrend des Ersten Weltkriegs entstanden die Schlepper, deren Konstruktion für sp?tere Entwicklungen richtungweisend wurde.作者: MELON 時(shí)間: 2025-3-22 01:45 作者: Sedative 時(shí)間: 2025-3-22 07:51
,Schlepper und Ger?tetr?ger in der Landwirtschaft,en, sondern auch auf europ?ischen Feldern rationell arbeiten konnte. Aber erst w?hrend des Ersten Weltkriegs entstanden die Schlepper, deren Konstruktion für sp?tere Entwicklungen richtungweisend wurde.作者: exceptional 時(shí)間: 2025-3-22 09:46 作者: Itinerant 時(shí)間: 2025-3-22 15:04 作者: Itinerant 時(shí)間: 2025-3-22 17:24 作者: bonnet 時(shí)間: 2025-3-22 21:29
Book 1987ebe, Fahrwerke, Aufbauten, R?der und Reifen. Dabei zeigen sie auch Irrwege auf und stellen bemerkenswerte Konstruktionen vor, denen trotz ihrer Vorzüge der Sprung in die Serienreife nicht gelang. Sonderfahrzeuge werden beschrieben, auch solche, die nur als Einzelstücke oder in sehr geringer Stückzah作者: crucial 時(shí)間: 2025-3-23 03:21 作者: 殘廢的火焰 時(shí)間: 2025-3-23 08:44
Antriebstechnik,chen-Lastwagen, der bereits alle technischen Merkmale des Nutzfahrzeugs der folgenden zwei Jahrzehnte zeigte: den vorne stehenden Motor, die Konuskupplung, das Zahnradschaltgetriebe mit anschlie?endem Kegelraddifferential, von dessen Achsstummeln aus die Hinterr?der über Ketten angetrieben wurden.作者: Grievance 時(shí)間: 2025-3-23 11:09
Vom Einzelfahrzeug zum Transportsystem,rtschaft aus. Mit Hilfe dieses schienenunabh?ngigen Transportmittels wurde in Erg?nzung des vorhandenen Eisenbahnsystems die Fl?che, wurden entlegene Zonen erschlossen und die ?konomischen Bedingungen innerhalb der nationalen Wirtschaften angeglichen. Der Lastkraftwagen hat aber nicht nur Probleme raum?konomischer Natur gel?st.作者: 流利圓滑 時(shí)間: 2025-3-23 16:31
,?Bedroht Kapitalismus die Demokratie?“,t, bis — etwa 1955 beginnend — der Durchbruch zum gut gefederten ?Arbeitsplatz“ mit Heizung und Lüftung, guter Sicht und L?rmschutz und sp?ter sogar ergonomisch richtiger Anordnung aller Bedienungselemente begann.作者: 惡心 時(shí)間: 2025-3-23 21:21 作者: 障礙物 時(shí)間: 2025-3-24 01:16 作者: BRINK 時(shí)間: 2025-3-24 05:29
Die Muskulatur und ihr Stoffwechselchen-Lastwagen, der bereits alle technischen Merkmale des Nutzfahrzeugs der folgenden zwei Jahrzehnte zeigte: den vorne stehenden Motor, die Konuskupplung, das Zahnradschaltgetriebe mit anschlie?endem Kegelraddifferential, von dessen Achsstummeln aus die Hinterr?der über Ketten angetrieben wurden.作者: 不規(guī)則 時(shí)間: 2025-3-24 07:21
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42537-4rtschaft aus. Mit Hilfe dieses schienenunabh?ngigen Transportmittels wurde in Erg?nzung des vorhandenen Eisenbahnsystems die Fl?che, wurden entlegene Zonen erschlossen und die ?konomischen Bedingungen innerhalb der nationalen Wirtschaften angeglichen. Der Lastkraftwagen hat aber nicht nur Probleme raum?konomischer Natur gel?st.作者: 含鐵 時(shí)間: 2025-3-24 12:29
Nutzfahrzeuggeschichte international,Transport landwirtschaftlicher Erzeugnisse eingesetzt wurde. Dies geschah in Frankreich und in England mit kleinen Dampfmaschinen. Diese Art der Güterbewegung erfuhr sogar noch 70 Jahre sp?ter die amtliche Anerkennung in Form eines Patenteintrags: Der Engl?nder Richard Trevithick hatte tats?chlich d作者: 接合 時(shí)間: 2025-3-24 15:23 作者: 類(lèi)似思想 時(shí)間: 2025-3-24 20:46 作者: admission 時(shí)間: 2025-3-25 00:51
,R?der und Reifen rollender Lasten,ungen gestellt als an den Reifen eines Personenwagens. Gewi?, auch der Lkw-Reifen hat die Aufgabe, einen kraft- und formschlüssigen Kontakt zwischen Fahrzeug und Fahrbahn herzustellen. Aber die meisten Einzeleigenschaften, zum Beispiel Tragf?higkeit, Traktion, Geradeauslad, Kurvenstabilit?t, Schnell作者: 創(chuàng)新 時(shí)間: 2025-3-25 04:10 作者: cauda-equina 時(shí)間: 2025-3-25 07:34 作者: escalate 時(shí)間: 2025-3-25 15:13 作者: Conflict 時(shí)間: 2025-3-25 17:15
Vom Einzelfahrzeug zum Transportsystem,ustriev?lker in revolution?rer Weise. Vom Lastwagenverkehr gingen wesentliche Impulse auf das Entstehen einer nach heutigen Begriffen modernen Volkswirtschaft aus. Mit Hilfe dieses schienenunabh?ngigen Transportmittels wurde in Erg?nzung des vorhandenen Eisenbahnsystems die Fl?che, wurden entlegene 作者: CAPE 時(shí)間: 2025-3-25 23:53
Der Lastkraftwagen als Wirtschaftsfaktor,n. Heute — im Jahr 1986 — verfügt der Güterkraftverkehr über moderne Stra?ennetze, optimierte Fahrzeug-, Transport- und Umschlagtechniken und ausgefeilte Organisationskonzepte. In den meisten westeurop?ischen Industriel?ndern entfallen auf den Stra?entransport作者: blister 時(shí)間: 2025-3-26 01:37 作者: SPALL 時(shí)間: 2025-3-26 06:04
Die Muskulatur und ihr Stoffwechselan dort, mit einem Einachsanh?nger die Transportkapazit?t des leichten Viersitzers zu vergr??ern, und 1893 entstand das Versuchsmuster für einen Pritschen-Lastwagen, der bereits alle technischen Merkmale des Nutzfahrzeugs der folgenden zwei Jahrzehnte zeigte: den vorne stehenden Motor, die Konuskupp作者: 文藝 時(shí)間: 2025-3-26 11:19
Die Ern?hrung des S?uglings an der Brust, R?der, Federung, D?mpfung und Lenkung. Die Ausführung dieser Komponenten sowie ihr Zusammenwirken und ihre Abstimmung aufeinander beeinflussen wesentliche Fahrzeugeigenschaften, wie zum Beispiel Tragf?higkeit, Gewicht, Fahrstabilit?t, Kurvenverhalten, Komfort, Fahrbahn- und Ladegutbeanspruchung so作者: 露天歷史劇 時(shí)間: 2025-3-26 15:12
https://doi.org/10.1007/978-3-322-83787-5ungen gestellt als an den Reifen eines Personenwagens. Gewi?, auch der Lkw-Reifen hat die Aufgabe, einen kraft- und formschlüssigen Kontakt zwischen Fahrzeug und Fahrbahn herzustellen. Aber die meisten Einzeleigenschaften, zum Beispiel Tragf?higkeit, Traktion, Geradeauslad, Kurvenstabilit?t, Schnell作者: defray 時(shí)間: 2025-3-26 17:18 作者: Acumen 時(shí)間: 2025-3-27 00:55 作者: 暗語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-27 04:06
Synthese von Allfinanzprodukten,n zündete Otto mit offener Flamme, sp?ter, etwa ab 1877, mit Niederspannungsmagnetzündung. Lenoir entwickelte schon 1860, zusammen mit dem deutschen Handwerker Heinrich Ruhmkorff (1803 bis 1877), eine batterieelektrische Summerzündung.作者: Spinal-Tap 時(shí)間: 2025-3-27 08:04 作者: LIEN 時(shí)間: 2025-3-27 11:59
https://doi.org/10.1007/978-3-531-91827-3n. Heute — im Jahr 1986 — verfügt der Güterkraftverkehr über moderne Stra?ennetze, optimierte Fahrzeug-, Transport- und Umschlagtechniken und ausgefeilte Organisationskonzepte. In den meisten westeurop?ischen Industriel?ndern entfallen auf den Stra?entransport作者: Orchiectomy 時(shí)間: 2025-3-27 14:00
https://doi.org/10.1007/978-3-662-01119-5Automobil; Fahrwerk; Fahrzeug; Getriebe; Motor; Nutzfahrzeug; Reifen作者: synovial-joint 時(shí)間: 2025-3-27 21:49 作者: 臨時(shí)抱佛腳 時(shí)間: 2025-3-27 22:08 作者: 不適當(dāng) 時(shí)間: 2025-3-28 05:09
https://doi.org/10.1007/978-3-662-29041-5Das Bewegen schwerer Lasten war schon zu Beginn der Industrialisierung im letzten Jahrhundert notwendig, und man findet auf alten Darstellungen abenteuerlich anmutende Transporte von Kesseln, gro?en Maschinenteilen oder Lokomotiven auf vierr?drigen Gestellen mit 20 bis 30 Pferden als Zugkraft.作者: 可行 時(shí)間: 2025-3-28 08:56
Die Errichtung von Apotheken in Preu?enDer Omnibus feiert am 18. M?rz Geburtstag. An diesem Geburtsdatum gibt es keinen Zweifel, denn an einem 18. M?rz verkehrten zum ersten Mal sowohl der Omnibus . als auch der Omnibus mit Motor.作者: Indict 時(shí)間: 2025-3-28 12:07 作者: Prostatism 時(shí)間: 2025-3-28 15:50 作者: epidermis 時(shí)間: 2025-3-28 21:49 作者: MAUVE 時(shí)間: 2025-3-28 23:46 作者: 混合 時(shí)間: 2025-3-29 03:09 作者: Condyle 時(shí)間: 2025-3-29 10:32
Sonderfahrzeuge,Mit m?glichst wenig personellem Aufwand viel und schnell transportieren zu k?nnen ist einer der Grunds?tze unserer Zeit. Gutes Fahr- und Bedie-nungspersonal ist knapp, die L?hne steigen st?ndig, und der Treibstoff wird von Zeit zu Zeit teurer.作者: 得意牛 時(shí)間: 2025-3-29 12:58
Trends in die Zukunft,Die Technik im Fahrzeugbau ist st?ndig im Flu?, Augrund technisch-physikalischer sowie wirtschaft licher überlegungen, erforderlicher Entwicklungszeitr?ume und sinnvoller Gebrauchszyklen der Fahrzeugmodelle, dürften etwa 50 Prozent des technischen Umfangs für ein Nutzfahrzeug des Jahres 2000 bereits heute festgeschrieben sein.作者: 向宇宙 時(shí)間: 2025-3-29 19:07
Fahrwerk und Federung,, R?der, Federung, D?mpfung und Lenkung. Die Ausführung dieser Komponenten sowie ihr Zusammenwirken und ihre Abstimmung aufeinander beeinflussen wesentliche Fahrzeugeigenschaften, wie zum Beispiel Tragf?higkeit, Gewicht, Fahrstabilit?t, Kurvenverhalten, Komfort, Fahrbahn- und Ladegutbeanspruchung sowie Herstellkosten.作者: anchor 時(shí)間: 2025-3-29 22:00 作者: 潛移默化 時(shí)間: 2025-3-30 00:48 作者: biosphere 時(shí)間: 2025-3-30 04:19
VDI-Buchhttp://image.papertrans.cn/e/image/303327.jpg作者: Common-Migraine 時(shí)間: 2025-3-30 08:36
Ein Jahrhundert Automobiltechnik978-3-662-01119-5Series ISSN 2512-5281 Series E-ISSN 2512-529X 作者: 施加 時(shí)間: 2025-3-30 14:43