標(biāo)題: Titlebook: Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen; Felix Wittmeier Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Aerodynamik.CFD.C [打印本頁] 作者: solidity 時(shí)間: 2025-3-21 16:53
書目名稱Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen影響因子(影響力)
書目名稱Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen網(wǎng)絡(luò)公開度
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書目名稱Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen被引頻次
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書目名稱Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen年度引用
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書目名稱Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen讀者反饋
書目名稱Ein Beitrag zur aerodynamischen Optimierung von Pkw Reifen讀者反饋學(xué)科排名
作者: evanescent 時(shí)間: 2025-3-21 22:57 作者: Expressly 時(shí)間: 2025-3-22 02:36
Einleitung,Dies wird unter anderem auch dadurch deutlich, dass in den letzten fünf Jahren mehrere neue Windkan?le bei gro?en deutschen Automobilherstellern in Betrieb genommen wurden oder sich zurzeit im Bau befinden [12, 21, 60].作者: 改革運(yùn)動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-22 07:24 作者: flutter 時(shí)間: 2025-3-22 09:45 作者: GNAW 時(shí)間: 2025-3-22 13:37 作者: GNAW 時(shí)間: 2025-3-22 18:54 作者: 大漩渦 時(shí)間: 2025-3-23 00:59 作者: 曲解 時(shí)間: 2025-3-23 01:44
https://doi.org/10.1007/978-3-662-41428-6kw- Reifen auseinandersetzen. Der Hauptteil dieses Kapitels befasst sich daher damit, wie sich geometrische Eigenschaften des Reifens auf die Str?mung am Fahrzeug und damit auf die aerodynamischen Eigenschaften des Fahrzeugs auswirken.作者: 不舒服 時(shí)間: 2025-3-23 08:14 作者: ellagic-acid 時(shí)間: 2025-3-23 10:06 作者: Diastole 時(shí)間: 2025-3-23 14:07 作者: reception 時(shí)間: 2025-3-23 21:11 作者: 一再困擾 時(shí)間: 2025-3-23 23:23
Felix WittmeierWissenschaftlich-technische Studie.Includes supplementary material: 作者: 搜集 時(shí)間: 2025-3-24 05:04 作者: Lipoma 時(shí)間: 2025-3-24 07:01 作者: incisive 時(shí)間: 2025-3-24 13:52 作者: Immunotherapy 時(shí)間: 2025-3-24 16:56 作者: 喚起 時(shí)間: 2025-3-24 21:02 作者: considerable 時(shí)間: 2025-3-25 02:27
Einleitung,Dies wird unter anderem auch dadurch deutlich, dass in den letzten fünf Jahren mehrere neue Windkan?le bei gro?en deutschen Automobilherstellern in Betrieb genommen wurden oder sich zurzeit im Bau befinden [12, 21, 60].作者: 龍卷風(fēng) 時(shí)間: 2025-3-25 05:05
Stand der Technik, Haftung und in ihren Fahreigenschaften zum allgemeinen Standard für Automobile [43]. Seit dieser Zeit wurde der Reifen, wie auch das Kraftfahrzeug, best?ndig weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Beispiele dafür sind die im Durchschnitt stetig wachsende Reifenbreite, das sin作者: 欲望小妹 時(shí)間: 2025-3-25 09:18 作者: 尊重 時(shí)間: 2025-3-25 14:11 作者: theta-waves 時(shí)間: 2025-3-25 15:50 作者: 粘 時(shí)間: 2025-3-25 21:20 作者: 徹底明白 時(shí)間: 2025-3-26 04:10
2567-0042 Parameter des Reifens die Aerodynamik eines Fahrzeugs beeinflussen und wie ein aerodynamisch optimierter Reifen gestaltet werden kann. Dies ist wichtig, da neben den klassischen Eigenschaften des Reifens, wie zum Beispiel dem Rollwiderstand oder dem Verschlei?, auch die aerodynamischen Reifeneigens作者: MENT 時(shí)間: 2025-3-26 08:02 作者: 人類學(xué)家 時(shí)間: 2025-3-26 11:21 作者: Exposure 時(shí)間: 2025-3-26 15:14 作者: 慢慢沖刷 時(shí)間: 2025-3-26 17:07 作者: 離開可分裂 時(shí)間: 2025-3-26 23:31
2567-0042 chaften zunehmend wichtiger werden. Die R?der eines Fahrzeugs sind für ca. 25% des gesamten Luftwiderstands verantwortlich. Dies führt dazu, dass bereits durch geringe geometrische ?nderungen am Reifen der Kraftstoffverbrauch eines Fahrzeugs beeinflusst werden kann.978-3-658-08806-4978-3-658-08807-1Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 作者: Abrade 時(shí)間: 2025-3-27 01:25
Stand der Technik,est?ndig weiterentwickelt und an die Bedürfnisse der Kunden angepasst. Beispiele dafür sind die im Durchschnitt stetig wachsende Reifenbreite, das sinkende Querschnittsverh?ltnis sowie das ver?nderte Profil, wie es in . dargestellt ist.作者: 冒號(hào) 時(shí)間: 2025-3-27 05:58 作者: 新星 時(shí)間: 2025-3-27 11:31
,übertragbarkeit der Ergebnisse in den Modellma?stab,t für die Untersuchungen ein 1:1-Windkanal, der die M?glichkeit zur Stra?enfahrtsimulation bietet, notwendig. All dies führt dazu, dass für Parameteruntersuchungen am Reifen hohe Kosten entstehen, und es bei den eng getakteten Zeitpl?nen der 1:1-Windkan?le oftmals schwierig ist, für ausgiebige Tests genügend Messzeit zu finden.作者: faucet 時(shí)間: 2025-3-27 15:58
Book 2014ollwiderstand oder dem Verschlei?, auch die aerodynamischen Reifeneigenschaften zunehmend wichtiger werden. Die R?der eines Fahrzeugs sind für ca. 25% des gesamten Luftwiderstands verantwortlich. Dies führt dazu, dass bereits durch geringe geometrische ?nderungen am Reifen der Kraftstoffverbrauch eines Fahrzeugs beeinflusst werden kann.作者: Yag-Capsulotomy 時(shí)間: 2025-3-27 20:11 作者: 尾巴 時(shí)間: 2025-3-27 23:38 作者: fastness 時(shí)間: 2025-3-28 03:18
Fatigue, Constipation, and Depressed Moodscape of the region. The cluster detection method, the spatial scan statistics, is used in a more specific manner in order to detect hot spots of certain types of activities. The method is applied to the distribution of business managers and working class at the intra-urban scale. Results show the e作者: 巧思 時(shí)間: 2025-3-28 06:33 作者: Vo2-Max 時(shí)間: 2025-3-28 13:51
Einleitung,h des Todes“ und ?Blindensturz“ nennt er im zweiten Teil der vierteiligen Autobiografie, in ., der seine Jahre von 1921 bis 1931 beschreibt, auch ein Gem?lde Rembrandt van Rijns. W?hrend ihn Bruegels Todesszenerie an die Endlichkeit des Menschseins gemahnte, und damit zu einem ?Kampf“ (FO 113) gegen