標(biāo)題: Titlebook: Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin; Daniel Stoll Book 2018 Der/die Herau [打印本頁] 作者: 大腦 時(shí)間: 2025-3-21 19:40
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin影響因子(影響力)
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin被引頻次
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin年度引用
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin年度引用學(xué)科排名
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin讀者反饋
書目名稱Ein Beitrag zur Untersuchung der aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwin讀者反饋學(xué)科排名
作者: 暫時(shí)中止 時(shí)間: 2025-3-21 22:31
Book 2018gs zu bestimmen. Die Arbeit leistet damit einen entscheidenden Beitrag zur zukünftigen Entwicklung der instation?ren aerodynamischen Fahrzeugeigenschaften..Der Autor. .Daniel Stoll. arbeitet als Entwicklungsingenieur im Bereich Fahrzeugaerodynamik und Windkanalforschung am Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart..作者: GRIPE 時(shí)間: 2025-3-22 01:19
2567-0042 icklungsingenieur im Bereich Fahrzeugaerodynamik und Windkanalforschung am Forschungsinstitut für Kraftfahrwesen und Fahrzeugmotoren Stuttgart..978-3-658-21544-6978-3-658-21545-3Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352 作者: wall-stress 時(shí)間: 2025-3-22 07:03 作者: jarring 時(shí)間: 2025-3-22 11:56 作者: 善于騙人 時(shí)間: 2025-3-22 15:22
Untersuchungen am DrivAer Stufenheckmodell in unterschiedlichen Versuchsumgebungen,orgestellten Versuchsumgebungen des MWK, DMWK und DWT resultierenden aerodynamischen Fahrzeugeigenshcaften unter Seitenwindanregung. Zun?chst werden die Seitenkraft und das Giermoment unter station?ren Anstr?mbedingungen bestimmt, anschlie?end wird auf das instation?re Verhalten unter Seitenwindanre作者: 善于騙人 時(shí)間: 2025-3-22 17:47
Einleitung,g wachsende Anforderungen an die heutige Fahrzeugentwicklung. Dabei gewinnt die aerodynamische Optimierung eines Fahrzeugs zunehmend an Bedeutung. Die Aerodynamik kann durch die Verringerung des Luftwiderstands einen Beitrag zur Reduzierung der Fahrwiderst?nde leisten.作者: Cabg318 時(shí)間: 2025-3-22 22:59 作者: 格子架 時(shí)間: 2025-3-23 04:14 作者: fibroblast 時(shí)間: 2025-3-23 06:01
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97538-6g wachsende Anforderungen an die heutige Fahrzeugentwicklung. Dabei gewinnt die aerodynamische Optimierung eines Fahrzeugs zunehmend an Bedeutung. Die Aerodynamik kann durch die Verringerung des Luftwiderstands einen Beitrag zur Reduzierung der Fahrwiderst?nde leisten.作者: chassis 時(shí)間: 2025-3-23 13:12
Diagnostik der Schwangerschaft,orgestellten Versuchsumgebungen des MWK, DMWK und DWT resultierenden aerodynamischen Fahrzeugeigenshcaften unter Seitenwindanregung. Zun?chst werden die Seitenkraft und das Giermoment unter station?ren Anstr?mbedingungen bestimmt, anschlie?end wird auf das instation?re Verhalten unter Seitenwindanregung eingegangen.作者: 過于光澤 時(shí)間: 2025-3-23 16:49 作者: 沐浴 時(shí)間: 2025-3-23 19:39 作者: 單純 時(shí)間: 2025-3-23 22:55
https://doi.org/10.1007/978-3-663-16126-4In diesem Abschnitt sollen zun?chst die Anforderungen an das in der Messstrecke des Modellwindkanals zu reproduzierende Str?mungsfeld definiert werden. Darauf aufbauend wird das aktive System zur B?enerzeugung ausgelegt. Abschlie?end werden die grundlegenden Eigenschaften des Str?mungsfelds in der leeren Messstrecke beschrieben.作者: 空氣傳播 時(shí)間: 2025-3-24 05:09 作者: DEVIL 時(shí)間: 2025-3-24 10:21 作者: 原來 時(shí)間: 2025-3-24 13:58 作者: Gum-Disease 時(shí)間: 2025-3-24 18:47 作者: 搜集 時(shí)間: 2025-3-24 20:26 作者: Scintillations 時(shí)間: 2025-3-25 00:42
,Untersuchungen zum übertragungsverhalten des Windkanalstrahls,Um den nicht von der Fahrzeugform stammenden Einfluss auf das frequenzabh?ngige übertragungsverhalten aus dem vorigen Kapitel zu untersuchen, wird in diesem Kapitel ein Ansatz vorgestellt, der den Windkanalstrahl mit Methoden der linearen, zeitinvarianten Systemtheorie beschreibt.作者: 使乳化 時(shí)間: 2025-3-25 04:48
Schlussfolgerungen und Ausblick,Im Rahmen dieser Arbeit wurden die aerodynamischen Eigenschaften von Fahrzeugen unter b?igem Seitenwind sowie der Einfluss der Windkanalumgebung auf die ermittelten instation?ren Kr?fte und Momente anhand experimenteller und korrespondierender, numerischer Methoden untersucht.作者: Melatonin 時(shí)間: 2025-3-25 08:31
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21545-3Windkanaltechnik; Instation?re Aerodynamik; Kelvin-Helmholtz-Instabilit?t; CFD; Numerische Str?mungssimu作者: Obituary 時(shí)間: 2025-3-25 12:09
978-3-658-21544-6Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb作者: sparse 時(shí)間: 2025-3-25 18:16
Daniel StollBeitrag zur zukünftigen Entwicklung der instation?ren aerodynamischen Fahrzeugeigenschaften作者: 爭議的蘋果 時(shí)間: 2025-3-25 23:37
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/303292.jpg作者: insecticide 時(shí)間: 2025-3-26 01:09
https://doi.org/10.1007/978-3-322-97538-6g wachsende Anforderungen an die heutige Fahrzeugentwicklung. Dabei gewinnt die aerodynamische Optimierung eines Fahrzeugs zunehmend an Bedeutung. Die Aerodynamik kann durch die Verringerung des Luftwiderstands einen Beitrag zur Reduzierung der Fahrwiderst?nde leisten.作者: 砍伐 時(shí)間: 2025-3-26 07:49 作者: infatuation 時(shí)間: 2025-3-26 11:54 作者: 規(guī)范就好 時(shí)間: 2025-3-26 13:08 作者: Offstage 時(shí)間: 2025-3-26 19:29 作者: 踉蹌 時(shí)間: 2025-3-26 23:06 作者: ATRIA 時(shí)間: 2025-3-27 04:06 作者: 預(yù)測 時(shí)間: 2025-3-27 05:28 作者: Thymus 時(shí)間: 2025-3-27 10:24
Conference proceedings 2015theory, design, implementation, modeling, analysis, or application of distributed systems and networks. A number of 14 two-page brief announcements are included in the back matter of the proceedings.?.作者: Legend 時(shí)間: 2025-3-27 14:01 作者: 一小塊 時(shí)間: 2025-3-27 19:58
The Effects of a Clearing Union: A Benchmark Modelfect of currency overvaluation on a country’s trading opportunities and payments policies. We employ the benchmark model in Section 3.4 to demonstrate, within a single framework, the effects of a clearing union on both trade and international reserves.作者: 收集 時(shí)間: 2025-3-27 23:18
Jordy Kim Ung Ling,Yiik Siang Hii,Jaison Jeevanandam,Yen San Chan,Michael K. Danquahe responsible for several medically important emerging diseases and are also significant veterinary pathogens. Due to the aerosol infectivity of some alphaviruses and their ability to cause severe, sometimes fatal neurological diseases, they are also of biodefense importance. Likewise, they are of i作者: 撤退 時(shí)間: 2025-3-28 05:55
Devashish Karfen und Kamine sowie Spezialglasscheiben für Herde und Mikrowellenger?te. Angeboten werden auch Materialien und Komponenten für Optik und Halbleiterindustrie (siehe unten) sowie zum Schutz sensibler Elektronik, Brandschutzgl?ser und entspiegelte Flachgl?ser für die Architektur sowie Komponenten für 作者: 陳腐的人 時(shí)間: 2025-3-28 10:18 作者: 幼稚 時(shí)間: 2025-3-28 14:23
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-7981-6rallel implementation of image-understanding algorithms. Aerial image understanding is investigated as an application. The system is designed to exploit temporal and spatial parallelism. A good speed-up was obtained for low- and intermediate-level operations. However, the speed-up for high-level ope作者: upstart 時(shí)間: 2025-3-28 17:39 作者: 大都市 時(shí)間: 2025-3-28 21:10
Christian Hensen,Matthias Zabel the creation of another Ireland, a Teutonic not a Celtic Ireland. Any attempt to repeat the policy of ‘the pale’ in Ireland was foredoomed to failure because of the numerical preponderance of the Dutch.