標(biāo)題: Titlebook: Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie; Beitr?ge aus Wirtsch Michael-Burkhard Piorkowsky,Karl Kollmann Boo [打印本頁(yè)] 作者: Combat 時(shí)間: 2025-3-21 16:46
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie年度引用
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)Eigensinnige und unorthodoxe Vordenker für eine Kritische Konsumtheorie讀者反饋學(xué)科排名
作者: Soliloquy 時(shí)間: 2025-3-21 21:25 作者: 注入 時(shí)間: 2025-3-22 02:33
Von M?rkten und Menschen: Tibor Scitovskys freudlose Wirtschaftgt, warum Wohlstandskonsum allein nicht glücklich machen kann. Vielmehr leiden Amerikaner unter einem Defizit an befriedigender Anregung, sodass ihnen viele anregende Erfahrungen nicht zug?nglich sind. Dazu w?re das Erlernen von Konsumf?higkeiten erforderlich, die erst eine Zuwendung zu anspruchsvol作者: foliage 時(shí)間: 2025-3-22 06:52
Albert O. Hirschman: Vordenker einer handlungsorientierten Konsumtheoriergerkrieg und US-Soldat im Zweiten Weltkrieg, Student und Widerst?ndler, ?konom und Kritiker der ?konomischen Lehre. Als Wissenschaftler sah er sich in der Rolle eines Grenzüberschreiters bzw. -übertreters, was ihn in seiner eigenen Disziplin isolierte, aber zu einem Brückenbauer zwischen den Wirtsc作者: Nutrient 時(shí)間: 2025-3-22 08:48 作者: bioavailability 時(shí)間: 2025-3-22 14:11 作者: bioavailability 時(shí)間: 2025-3-22 17:44 作者: 上下倒置 時(shí)間: 2025-3-22 23:25
Rückblick und Ausblick: ?Verbrauchertheorie neu denken!“ Anregungen auf dem Gründungs-Workshop des B an die Theoriebildung, (3) ganz praktische Fragen an die Verbraucherarbeit und abschlie?end (4) Anregungen zu grunds?tzlichen Ansatzpunkten für die Verbrauchertheorie..Der Beitrag basiert auf der lediglich redaktionell bearbeiteten Unterlage zu dem Vortrag auf dem Gründungs-Workshop des Bamberger K作者: 舉止粗野的人 時(shí)間: 2025-3-23 02:13
https://doi.org/10.1007/978-94-007-5687-8icht in übereinstimmung mit den Grunds?tzen ihrer Fachgemeinschaft gearbeitet haben. Thorstein Bunde Veblen mit seinem berühmten Buch . ist ein Beispiel für die herausragende Bedeutung wissenschaftlicher Abweichler in der Entwicklung der Verbrauchertheorie. Die hier ausgew?hlten Autoren haben durch 作者: Employee 時(shí)間: 2025-3-23 07:36
Diagnostiek in de bekkenfysiotherapietzt hat, wenngleich ?u?ert kritisch, ja ablehnend. Die Analyse wird zeigen, dass er damit einen neuralgischen Punkt getroffen hatte. Dies wurde in der nachfolgenden Konsum- und Konsumentenforschung auch bemerkt und anerkannt. Seine ablehnende Haltung f?rbte seinen Befund allerdings ?u?erst negativ-p作者: 茁壯成長(zhǎng) 時(shí)間: 2025-3-23 11:38 作者: Adrenal-Glands 時(shí)間: 2025-3-23 16:02 作者: confederacy 時(shí)間: 2025-3-23 20:33
Diagnostik der Farbensinnst?rungenht. Seine kritischen Analysen und Beitr?ge zur ?konomik sind noch heute aktuell und richtungsweisend für die Reflexion und weitere Entwicklung der Konsumtheorie, aber in der Fachgemeinschaft wird dies kaum wahrgenommen. Deshalb werden in diesem Beitrag ausgew?hlte Elemente der Bouldingnomics aus ein作者: 情感 時(shí)間: 2025-3-23 23:10
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-7783-9gungen auf der Erde, wie sie insbesondere Klaus Michael Meyer-Abich formuliert hat, in die ?konomische Analyse einbezogen und mit Gleichgesinnten in ethisch und ?kologisch fundierte Evaluationen und Handlungsempfehlungen sowie in politische Kommunikationsstrategien umgesetzt. Als ma?geblich für die 作者: 轉(zhuǎn)向 時(shí)間: 2025-3-24 02:21 作者: 領(lǐng)先 時(shí)間: 2025-3-24 06:57 作者: 灰心喪氣 時(shí)間: 2025-3-24 14:17 作者: 拱形面包 時(shí)間: 2025-3-24 17:09 作者: Creditee 時(shí)間: 2025-3-24 20:01
https://doi.org/10.1007/978-3-658-31537-5Paradigmenwechsel; Konsumenten; Konsum; Geschichte; Konsumentenrolle; Engführung; Entgrenzung作者: 討好美人 時(shí)間: 2025-3-25 00:05 作者: 小樣他閑聊 時(shí)間: 2025-3-25 04:43 作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-25 08:09 作者: 攀登 時(shí)間: 2025-3-25 15:29 作者: 石墨 時(shí)間: 2025-3-25 16:07 作者: Obstacle 時(shí)間: 2025-3-25 22:34
Bell, Campbell und die Seele des modernen Konsumsion eines elf Jahre danach ver?ffentlichten Essays von Colin Campbell zum gleichen Gegenstand, wie man fast sagen kann, um aufzuzeigen, dass die hedonistisch-mentale Dimension modernen Konsums durchaus positiv, perspektivisch und vor allem werturteilsneutral betrachtet werden kann und damit den Blick freigibt auf das Moderne des modernen Konsums.作者: Biomarker 時(shí)間: 2025-3-26 00:41
Von M?rkten und Menschen: Tibor Scitovskys freudlose Wirtschaftierende Konsumpraktiken. Buch und Autor fanden erst sp?t eine gewisse Anerkennung. Scitovskys Bedeutung?ist in seiner Rolle als Vorbereiter der Behavioural Economics und in der Erkl?rungskraft seines Ansatzes für das Verst?ndnis aktueller Fehlentwicklungen in der Zivilgesellschaft?zu sehen. Trotzdem wurde er bis heute verkannt. Warum?作者: 清晰 時(shí)間: 2025-3-26 08:17
Nachhaltige Entwicklung ist die Alternative zum Kapitalismus – Erinnerungen an Gerhard Scherhornlierte Nutzung der Naturgüter im Wirtschaftsprozess und die systeminh?rente Tendenz zur Externalisierung der betrieblich verursachten Umweltkosten. So wurde der Wirtschaftswissenschaftler Gerhard Scherhorn vom Konsumforscher und Verbraucherpolitiker zu einem Vordenker und Vormacher für ?Nachhaltiges Wirtschaften“ und ?Neue Wohlstandsmodelle“.作者: flaunt 時(shí)間: 2025-3-26 10:49
Diagnostik der Farbensinnst?rungenon der Basisorganisation: Privathaushalt sowie von alternativen Stilen des Wirtschaftens: Cowboy-?konomie versus Raumschiff-?konomie. Abschlie?end wird ein Resümee pr?sentiert, das die wichtigsten Erkenntnisse zusammenfasst und für ein Umdenken in der herk?mmlichen Konsum- und Verbrauchertheorie werben soll.作者: padding 時(shí)間: 2025-3-26 15:27
Kenneth Ewart Boulding: ?konomik und ?kologieon der Basisorganisation: Privathaushalt sowie von alternativen Stilen des Wirtschaftens: Cowboy-?konomie versus Raumschiff-?konomie. Abschlie?end wird ein Resümee pr?sentiert, das die wichtigsten Erkenntnisse zusammenfasst und für ein Umdenken in der herk?mmlichen Konsum- und Verbrauchertheorie werben soll.作者: Compass 時(shí)間: 2025-3-26 20:13
Book 2021en gegen die traditionelle mikro- und makro?konomische Theorie entwickelt haben. Die Anregungen kamen vor allem aus der Sozial?konomischen Verhaltensforschung und der ?kologischen ?konomik. Aber die Rezeption ist sehr lückenhaft und die Historie ist weitgehend vergessen. Mit Bezug auf Arbeiten frühe作者: 不容置疑 時(shí)間: 2025-3-27 00:31 作者: Little 時(shí)間: 2025-3-27 03:58
Allgemeine klinische Diagnostikerbrauchertheorie..Der Beitrag basiert auf der lediglich redaktionell bearbeiteten Unterlage zu dem Vortrag auf dem Gründungs-Workshop des Bamberger Kreises vom 10. bis 11. Juli 2013 (vgl. dazu Kap.?. in diesem Band sowie Fridrich et al. 2014).作者: 額外的事 時(shí)間: 2025-3-27 09:12
Rückblick und Ausblick: ?Verbrauchertheorie neu denken!“ Anregungen auf dem Gründungs-Workshop des Berbrauchertheorie..Der Beitrag basiert auf der lediglich redaktionell bearbeiteten Unterlage zu dem Vortrag auf dem Gründungs-Workshop des Bamberger Kreises vom 10. bis 11. Juli 2013 (vgl. dazu Kap.?. in diesem Band sowie Fridrich et al. 2014).作者: misanthrope 時(shí)間: 2025-3-27 11:27
,Einführung: Verbrauchertheorie heute ist ohne eigensinnige und unorthodoxe Vordenker undenkbar,gar Eingang in die Verbrauchertheorie gefunden, sodass deren Fruchtbarkeit nicht mehr nachgewiesen werden muss, aber eben dadurch auch die Bedeutung unorthodoxer Vordenker belegt. Teilweise sind die Beitr?ge aber unbeachtet geblieben. Sie k?nnten sich noch als fruchtbar erweisen, wenn sie bekannt ge作者: 藥物 時(shí)間: 2025-3-27 16:56 作者: 使激動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-27 20:03 作者: BUMP 時(shí)間: 2025-3-27 22:09
2569-7161 paradigmatische Neuausrichtung der Verbraucherforschung und -politik. Die Beitr?ge thematisieren insbesondere Ambivalenzen, Optionen und Zukunftsmodi im Konsum bei der Suche nach individueller Zufriedenheit und ?kologischer Nachhaltigkeit..978-3-658-31536-8978-3-658-31537-5Series ISSN 2569-7161 Series E-ISSN 2569-717X 作者: 公豬 時(shí)間: 2025-3-28 05:54 作者: 明確 時(shí)間: 2025-3-28 10:14
Book 2021nweise auf die Fruchtbarkeit für die Analyse offener Fragen. Es geht um Argumente für eine paradigmatische Neuausrichtung der Verbraucherforschung und -politik. Die Beitr?ge thematisieren insbesondere Ambivalenzen, Optionen und Zukunftsmodi im Konsum bei der Suche nach individueller Zufriedenheit und ?kologischer Nachhaltigkeit..作者: BAN 時(shí)間: 2025-3-28 11:31 作者: Interstellar 時(shí)間: 2025-3-28 15:52 作者: 支柱 時(shí)間: 2025-3-28 21:14 作者: gentle 時(shí)間: 2025-3-29 01:00
10樓作者: overbearing 時(shí)間: 2025-3-29 03:54
10樓作者: 難理解 時(shí)間: 2025-3-29 08:23
10樓