標(biāo)題: Titlebook: Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung; Eine Analyse aus der Jennifer Friedrich-Ha? [打印本頁] 作者: Hypothesis 時間: 2025-3-21 18:34
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung影響因子(影響力)
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung被引頻次
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung年度引用
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung年度引用學(xué)科排名
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung讀者反饋
書目名稱Effizienz und Effektivit?t von Blended-Learning-Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung讀者反饋學(xué)科排名
作者: excursion 時間: 2025-3-21 20:53 作者: 移動 時間: 2025-3-22 02:29
https://doi.org/10.1007/978-3-658-42001-7Blended-Learning; Effizienz; Weiterbildung; Effektivit?t; Analyse作者: 清楚 時間: 2025-3-22 07:44 作者: 蔑視 時間: 2025-3-22 09:00 作者: emission 時間: 2025-3-22 16:24 作者: emission 時間: 2025-3-22 20:27 作者: Arthropathy 時間: 2025-3-23 00:51 作者: 效果 時間: 2025-3-23 01:25 作者: Chauvinistic 時間: 2025-3-23 08:57
,Methoden zur pr?operativen Stre?reduktion,-Learning-Lehrg?ngen entstehen. Zun?chst werden die für die Arbeit relevanten Grundmodelle analysiert und im Anschluss daran für die Forschung der Arbeit adaptiert. Die bereits ermittelten theoretischen Grundlagen der Kapitel?1 und 2 sind ausschlaggebend für die Entwicklung eines eigenen Modells, da作者: HALL 時間: 2025-3-23 12:08 作者: wreathe 時間: 2025-3-23 14:37
http://image.papertrans.cn/e/image/303076.jpg作者: dapper 時間: 2025-3-23 21:15 作者: 花束 時間: 2025-3-24 01:11
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26413-3m Lernprozess ist in Bezug auf Umfang und Grad der zu nutzenden Ressourcen zu sehen, um anschlie?end bestimmte Aufgabenstellungen l?sen zu k?nnen. Unter der Effektivit?t wird eher verstanden, dass Teilnehmende f?hig sind, mithilfe von Systemen, wie Lernwelten etc., Aufgaben qualitativ hochwertig l?sen zu k?nnen.作者: congenial 時間: 2025-3-24 04:38
Edmond Halley und seine hohle Erde,ntesten und effektivsten sind. Diese wird anhand einer Fallstudie (Englisch: Case Study) der die Blended-Learning-Lehrg?nge anbietenden IHKn in Deutschland durchgeführt. Die Fallstudie zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine empirische Untersuchung zur Darstellung zeitgen?ssischer Ph?nomene in einem realen Kontext darstellt.作者: 小教堂 時間: 2025-3-24 08:04 作者: indoctrinate 時間: 2025-3-24 13:51 作者: 馬籠頭 時間: 2025-3-24 15:15
Empirische Studie: Untersuchung der Einflussfaktoren der Blended-Learning-Lernverfahren auf Lernendntesten und effektivsten sind. Diese wird anhand einer Fallstudie (Englisch: Case Study) der die Blended-Learning-Lehrg?nge anbietenden IHKn in Deutschland durchgeführt. Die Fallstudie zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine empirische Untersuchung zur Darstellung zeitgen?ssischer Ph?nomene in einem realen Kontext darstellt.作者: Conducive 時間: 2025-3-24 19:59 作者: Pathogen 時間: 2025-3-25 00:16
,Entwicklung eines integrativen Lernerfolgsmodells für Blended-Learning-Lehrg?nge,eit adaptiert. Die bereits ermittelten theoretischen Grundlagen der Kapitel?1 und 2 sind ausschlaggebend für die Entwicklung eines eigenen Modells, da hierdurch die Rahmenbedingungen und Herausforderungen für die Blended-Learning-Modelle bereits abgesteckt wurden.作者: Gullible 時間: 2025-3-25 04:24 作者: pericardium 時間: 2025-3-25 11:27 作者: Tracheotomy 時間: 2025-3-25 13:03 作者: 四海為家的人 時間: 2025-3-25 16:50
rnprozess auf den Lernerfolg auswirken. Das Ergebnis spiegelt sich in einer Empfehlung von Lernverfahren wider, die sich als effizient und effektiv aus der Sicht der Lernenden unter Berücksichtigung der jeweiligen Einflussfaktoren erweisen..978-3-658-42000-0978-3-658-42001-7作者: 希望 時間: 2025-3-25 23:17
iese sich auf den Lernerfolg der Lernenden auswirken. Es gilt, den Zielkonflikt zwischen den Anforderungen der Teilnehmenden und den Angeboten der Weiterbildungsanbieter zu l?sen. Eine wesentliche Aufgabe ist es, die Lerntypen der Lernenden zu ermitteln und sich auf dieser Basis geeignete Lernverfah作者: facetious 時間: 2025-3-26 02:24
,Methoden zur pr?operativen Stre?reduktion,eit adaptiert. Die bereits ermittelten theoretischen Grundlagen der Kapitel?1 und 2 sind ausschlaggebend für die Entwicklung eines eigenen Modells, da hierdurch die Rahmenbedingungen und Herausforderungen für die Blended-Learning-Modelle bereits abgesteckt wurden.作者: 步兵 時間: 2025-3-26 05:42 作者: 江湖郎中 時間: 2025-3-26 11:34
,Rahmenbedingungen und Herausforderungen für Lernverfahren in der beruflichen Weiterbildung in DeutsKompetenzen, die sich beispielsweise aus der Medienkompetenz, der digitalen Interaktion, aber auch aus der Kollaboration zusammensetzen, auch im Bildungsbereich immer notwendiger werden. Nicht nur Lehrende, sondern auch Teilnehmende k?nnen sich durch Online-Bildungsma?nahmen Zeit- und Ressourceneins作者: Incompetent 時間: 2025-3-26 12:48 作者: 意外的成功 時間: 2025-3-26 16:56 作者: Debark 時間: 2025-3-26 21:53
Empirische Studie: Untersuchung der Einflussfaktoren der Blended-Learning-Lernverfahren auf Lernendntesten und effektivsten sind. Diese wird anhand einer Fallstudie (Englisch: Case Study) der die Blended-Learning-Lehrg?nge anbietenden IHKn in Deutschland durchgeführt. Die Fallstudie zeichnet sich dadurch aus, dass sie eine empirische Untersuchung zur Darstellung zeitgen?ssischer Ph?nomene in eine作者: LEVER 時間: 2025-3-27 05:08
9樓作者: 向前變橢圓 時間: 2025-3-27 08:09
9樓作者: machination 時間: 2025-3-27 09:35
9樓作者: 阻止 時間: 2025-3-27 14:13
9樓作者: 不怕任性 時間: 2025-3-27 18:56
10樓作者: Horizon 時間: 2025-3-28 00:29
10樓作者: Comedienne 時間: 2025-3-28 02:25
10樓作者: limber 時間: 2025-3-28 06:43
10樓