標(biāo)題: Titlebook: Effizienz im Marketing; Marketingprozesse op Lutz Becker,Andreas Lukas Book 1994 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesb [打印本頁] 作者: Coarse 時間: 2025-3-21 20:04
書目名稱Effizienz im Marketing影響因子(影響力)
書目名稱Effizienz im Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Effizienz im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Effizienz im Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Effizienz im Marketing被引頻次
書目名稱Effizienz im Marketing被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Effizienz im Marketing年度引用
書目名稱Effizienz im Marketing年度引用學(xué)科排名
書目名稱Effizienz im Marketing讀者反饋
書目名稱Effizienz im Marketing讀者反饋學(xué)科排名
作者: AV-node 時間: 2025-3-21 20:38 作者: 細(xì)胞學(xué) 時間: 2025-3-22 02:45 作者: 健壯 時間: 2025-3-22 06:01 作者: 變量 時間: 2025-3-22 11:04 作者: 津貼 時間: 2025-3-22 13:35
,Marketing-Effizienz — Wege zum Lean-Marketing,Qualitativ ver?nderte Rahmen- und Marktbedingungen, wie.sind nicht die aktuelle Zuspitzung einer zuf?lligen Situation, sondern die vorhersehbare Konsequenz einer stringenten ?konomischen Entwicklung.作者: 津貼 時間: 2025-3-22 21:03 作者: 有組織 時間: 2025-3-22 22:12
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91180-4 erfolgreich, weil glaubhaft dem Markt stellen. Diese Unternehmen zeichnen sich vor allem dadurch aus, da? sie zur rechten Zeit handeln. Was sie gemeinsam haben, ist erfolgreiche Produkt- und Kundenorientierung als oberste Priorit?t. Dabei machen sie sich das gute Image, die St?rke der Marke und den作者: Palter 時間: 2025-3-23 03:31
https://doi.org/10.1007/978-3-662-34642-6iten st?ndig kürzer werden, nehmen die für Forschung und Entwicklung ben?tigten Zeitr?ume zu. Gleichzeitig steigen die Kosten im F&E-Bereich. Die Preise in vielen High-Tech-M?rkten befinden sich aber in einer Talfahrt oder der Kunde verlangt für den gleichen Preis immer hochwertigere Produkte. Au?er作者: 大包裹 時間: 2025-3-23 05:38 作者: Mettle 時間: 2025-3-23 11:16
Steuern bei der Sicherheitenverwertung,r Allgemeine Zeitung die Frage, was wir denn eigentlich in Zukunft produzieren und was wir unseren Kunden anbieten. Sie fügte treffend an: ?Sind es Automobile oder ist es Mobilit?t, sind es Telefone oder Kommunikation, sind es Operationen oder Genesung?“ Hier wird deutlich, da? die zukünftigen M?rkt作者: medieval 時間: 2025-3-23 15:18
Eierwettlauf auf der schiefen EbeneErfolg und damit Sicherheit für das eigene Unternehmen nicht mehr durch statische Eigenschaften wie Gr??e, Reputation oder Technologisierungsgrad erzielt werden, wie die Krisen namhafter Unternehmen etwa in der Automobil- oder Computerindustrie deutlich machen. Vielmehr kommt es heute darauf an, sic作者: BOGUS 時間: 2025-3-23 21:04
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43119-8 in einer gro?angelegten Marktanalyse von 1987 den endgültigen Durchbruch für Interaktive Multimedia-Systeme weltweit für das Jahr 1989 prognostiziert. Der weltweite Durchbruch blieb aus — und seitdem wird das jeweils n?chste Kalenderjahr als Break-Even-Jahr postuliert. Die Entwicklungen und Systemi作者: 教育學(xué) 時間: 2025-3-23 22:17 作者: FAWN 時間: 2025-3-24 03:09
,Pl?tzlicher S?uglingstod und Kriminalit?t, haben.” Brauchen wir also auch in der Arbeitswelt ein neues Denken? Viele Unternehmen suchen einen neuen Weg. Er k?nnte in der Erkenntnis liegen: Mehr führen, weniger managen. Worin liegt der Unterschied?作者: 圍裙 時間: 2025-3-24 08:18
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69145-4gh-Tech-Anwendungen sowie in Richtung individueller und gleichzeitig wachsender Kundenwünsche. ?Im Team mit dem Kunden“ lautet ein Leitsatz für erfolgreiche Unternehmen. Dabei wird die Qualit?t der Kundenbeziehungen zu einem der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren.作者: Adenocarcinoma 時間: 2025-3-24 13:18 作者: Ganglion 時間: 2025-3-24 17:35 作者: jettison 時間: 2025-3-24 20:22 作者: Dictation 時間: 2025-3-25 01:16 作者: NAVEN 時間: 2025-3-25 05:35
https://doi.org/10.1007/978-3-642-69145-4gh-Tech-Anwendungen sowie in Richtung individueller und gleichzeitig wachsender Kundenwünsche. ?Im Team mit dem Kunden“ lautet ein Leitsatz für erfolgreiche Unternehmen. Dabei wird die Qualit?t der Kundenbeziehungen zu einem der wichtigsten Wettbewerbsfaktoren.作者: 連接 時間: 2025-3-25 08:25 作者: 蕁麻 時間: 2025-3-25 14:03
,Bildungslogistik — Qualifikationskonzepte für effizientes Marketing, Wandels. Dieser Wandel fordert von jedem Unternehmen und von jedem Einzelnen eine gro?e Anpassungs- und Planungsleistung. Hierfür eine systematische Grundlage zu geben, ist die Aufgabe der Bildungslogistik.作者: 莊嚴(yán) 時間: 2025-3-25 17:26
,Vertrauenskultur — Braucht Effizienz ein neues Denken?, haben.” Brauchen wir also auch in der Arbeitswelt ein neues Denken? Viele Unternehmen suchen einen neuen Weg. Er k?nnte in der Erkenntnis liegen: Mehr führen, weniger managen. Worin liegt der Unterschied?作者: Haphazard 時間: 2025-3-25 22:29 作者: 記憶 時間: 2025-3-26 00:58
,Electronic Commerce — Effiziente Gestaltung von Gesch?ftsabl?ufen,elt werden, wie die Krisen namhafter Unternehmen etwa in der Automobil- oder Computerindustrie deutlich machen. Vielmehr kommt es heute darauf an, sich durch dynamische Eigenschaften wie Schnelligkeit, Flexibilit?t, engagierte Ausrichtung auf den Kunden und permanentes Streben nach Produktivit?tsverbesserungen auszuzeichnen.作者: 返老還童 時間: 2025-3-26 04:58
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91180-4 hohen Markenwert zunutze. Zu breit angelegte theoretische Ausarbeitungen und nicht mehr zeitgem??e Strategien, Strukturen und Instrumente werden durch pr?zise Analysen und gezielt vorgenommene Marketingaktivit?ten ersetzt.作者: 思想 時間: 2025-3-26 10:48
https://doi.org/10.1007/978-3-662-34642-6dem ist die S?ttigungsgrenze bei vielen Technologie-Produkten bereits erreicht. Trotzdem dr?ngen st?ndig neue Anbieter in die scheinbar noch so attraktiven M?rkte. Hierdurch tobt in vielen High-Tech-M?rkten bereits ein ruin?ser Wettbewerb, den nur die Besten überleben werden.作者: atopic 時間: 2025-3-26 14:18 作者: Addictive 時間: 2025-3-26 19:49 作者: Vo2-Max 時間: 2025-3-26 21:46
Steuern bei der Sicherheitenverwertung,sultat eines pl?tzlich aufkeimenden Wunsches nach verschiedenen Diensten. Vielmehr ist die Nachfragesteigerung im Dienstleistungsbereich im wesentlichen auf das hohe Streben nach Effizienz zurückzuführen. Effizienz schafft Kundenzufriedenheit.作者: Firefly 時間: 2025-3-27 03:55 作者: 能得到 時間: 2025-3-27 09:18 作者: 遭受 時間: 2025-3-27 11:00 作者: 用不完 時間: 2025-3-27 14:51 作者: eucalyptus 時間: 2025-3-27 18:55 作者: hypnotic 時間: 2025-3-28 00:42 作者: Dappled 時間: 2025-3-28 04:06
Outsourcing von Marketing-Prozessen,keiten der Kosten- und Leistungsoptimierung. L?ngst sind es nicht mehr die klassischen Funktionen der Produktion und Datenverarbeitung, die vor der Alternative des Outsourcing stehen. Andere Glieder der Werte-kette und zunehmend auch das Marketing und der Vertrieb, werden unter dem Gesichtspunkt der作者: 注意力集中 時間: 2025-3-28 08:46
,Service — Wege zu neuen Gesch?ftspotentialen und h?herer Kundenbindung,r Allgemeine Zeitung die Frage, was wir denn eigentlich in Zukunft produzieren und was wir unseren Kunden anbieten. Sie fügte treffend an: ?Sind es Automobile oder ist es Mobilit?t, sind es Telefone oder Kommunikation, sind es Operationen oder Genesung?“ Hier wird deutlich, da? die zukünftigen M?rkt作者: 歡樂中國 時間: 2025-3-28 11:49
,Electronic Commerce — Effiziente Gestaltung von Gesch?ftsabl?ufen,Erfolg und damit Sicherheit für das eigene Unternehmen nicht mehr durch statische Eigenschaften wie Gr??e, Reputation oder Technologisierungsgrad erzielt werden, wie die Krisen namhafter Unternehmen etwa in der Automobil- oder Computerindustrie deutlich machen. Vielmehr kommt es heute darauf an, sic作者: 來就得意 時間: 2025-3-28 17:04
,Multimedia-Marketing — Kommunikative Rationalisierung, in einer gro?angelegten Marktanalyse von 1987 den endgültigen Durchbruch für Interaktive Multimedia-Systeme weltweit für das Jahr 1989 prognostiziert. Der weltweite Durchbruch blieb aus — und seitdem wird das jeweils n?chste Kalenderjahr als Break-Even-Jahr postuliert. Die Entwicklungen und Systemi作者: 代理人 時間: 2025-3-28 22:23
,Bildungslogistik — Qualifikationskonzepte für effizientes Marketing, Wandels. Dieser Wandel fordert von jedem Unternehmen und von jedem Einzelnen eine gro?e Anpassungs- und Planungsleistung. Hierfür eine systematische Grundlage zu geben, ist die Aufgabe der Bildungslogistik.作者: Abominate 時間: 2025-3-29 00:31 作者: MERIT 時間: 2025-3-29 05:10 作者: Density 時間: 2025-3-29 10:04
9樓作者: Assignment 時間: 2025-3-29 14:27
9樓作者: 不適 時間: 2025-3-29 16:11
9樓作者: 無孔 時間: 2025-3-29 23:13
9樓作者: BOOR 時間: 2025-3-30 03:34
10樓作者: 冷漠 時間: 2025-3-30 05:04
10樓作者: 有常識 時間: 2025-3-30 08:23
10樓作者: fringe 時間: 2025-3-30 14:47
10樓