派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Effiziente Vielfalt; Die dritte Revolutio Mathias Hüttenrauch,Markus Baum Book 2008 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008 Automobil.Automo [打印本頁]

作者: JOLT    時(shí)間: 2025-3-21 17:09
書目名稱Effiziente Vielfalt影響因子(影響力)




書目名稱Effiziente Vielfalt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effiziente Vielfalt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effiziente Vielfalt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effiziente Vielfalt被引頻次




書目名稱Effiziente Vielfalt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effiziente Vielfalt年度引用




書目名稱Effiziente Vielfalt年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effiziente Vielfalt讀者反饋




書目名稱Effiziente Vielfalt讀者反饋學(xué)科排名





作者: gustation    時(shí)間: 2025-3-22 00:02
re Konzepte. Diese er?ffnen v?llig neue Gesch?ftsmodelle in der Automobilindustrie, die ein Umdenken aller Unternehmen erfordern. Das Buch ist eine Pflichtlektüre nicht nur für Automobilmanager, sondern auch für Entscheider in anderen Bereichen, die sich einer ?hnlichen Marktsituation gegenübersehen..978-3-642-33771-0978-3-540-72116-1
作者: conflate    時(shí)間: 2025-3-22 04:06
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26450-8Modularisierung ist ein Kernelement der dritten Revolution in der Automobilindustrie. Bevor wir auf die einzelnen Ausgestaltungen auf OEM- und auf Lieferantenseite eingehen, gilt es eine wesentliche Besonderheit und Unterscheidung im Blick auf die zweite Revolution festzuhalten.
作者: Lasting    時(shí)間: 2025-3-22 07:57

作者: adj憂郁的    時(shí)間: 2025-3-22 10:24
,Die L?sung des Konfliktes: Modularisierung,Modularisierung ist ein Kernelement der dritten Revolution in der Automobilindustrie. Bevor wir auf die einzelnen Ausgestaltungen auf OEM- und auf Lieferantenseite eingehen, gilt es eine wesentliche Besonderheit und Unterscheidung im Blick auf die zweite Revolution festzuhalten.
作者: FOIL    時(shí)間: 2025-3-22 15:19
Zehn Thesen zur dritten Revolution in der Automobilindustrie,Abschlie?end fassen wir unsere überlegungen zusammen und geben mit zehn Thesen einen Ausblick auf die Zukunft der Automobilindustrie.
作者: FOIL    時(shí)間: 2025-3-22 21:06

作者: Stable-Angina    時(shí)間: 2025-3-23 00:41

作者: Engaged    時(shí)間: 2025-3-23 03:09

作者: inchoate    時(shí)間: 2025-3-23 09:22

作者: 形上升才刺激    時(shí)間: 2025-3-23 13:04
Die ersten Krimireihen in den 50er Jahren eine Studie als aussagekr?ftig etabliert: FAST (Future Automotive Industry Structure) 2015 beschreibt detailliert die Ver?nderungen in der Wertsch?pfungsstruktur der Automobilindustrie für den Zeitraum von 2004 bis 2015 (Mercer Management Consulting u. Fraunhofer Gesellschaft 2003). Im Folgenden we
作者: peptic-ulcer    時(shí)間: 2025-3-23 14:52
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8985-7industrie sprechen zu k?nnen, sind weiter reichende, strukturelle Neuerungen notwendig. Verschiebungen der wertsch?pfenden Aufgaben bedeuten neue Herausforderungen für Lieferanten und andere Schwerpunktsetzungen für die OEMs; sie münden insgesamt in eine übertragung der Aufgaben vom OEM auf den Lief
作者: GROSS    時(shí)間: 2025-3-23 21:57

作者: 自由職業(yè)者    時(shí)間: 2025-3-23 23:22
Preussens Recht und Preussens Pflichter an sich einfach erscheint und in der Praxis h?ufig benutzt wird. Wir werden zun?chst eine etwas theoretische Auseinandersetzung mit dem Effizienzbegriff führen. Dabei greifen wir das Konzept von Frese auf, das einen gro?en Nutzen für die Praxis aufweist (Frese 2000).
作者: 不可比擬    時(shí)間: 2025-3-24 06:06

作者: 打折    時(shí)間: 2025-3-24 08:19

作者: 史前    時(shí)間: 2025-3-24 13:55

作者: cyanosis    時(shí)間: 2025-3-24 15:23

作者: FIR    時(shí)間: 2025-3-24 22:51

作者: Cosmopolitan    時(shí)間: 2025-3-25 01:23
978-3-642-33771-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2008
作者: 廚房里面    時(shí)間: 2025-3-25 07:24

作者: 考古學(xué)    時(shí)間: 2025-3-25 09:43

作者: Orthodontics    時(shí)間: 2025-3-25 13:53

作者: 連詞    時(shí)間: 2025-3-25 17:52

作者: Merited    時(shí)間: 2025-3-25 22:36

作者: Credence    時(shí)間: 2025-3-26 01:36

作者: 水汽    時(shí)間: 2025-3-26 07:13

作者: confederacy    時(shí)間: 2025-3-26 12:11

作者: anachronistic    時(shí)間: 2025-3-26 14:57

作者: Duodenitis    時(shí)間: 2025-3-26 18:01

作者: 盟軍    時(shí)間: 2025-3-26 22:49
Historische Entwicklungen in der Automobilindustrie,iele Industrien. In der Automobilindustrie hat er in der Vergangenheit zu revolution?ren Ver?nderungen geführt. Dies ist einzigartig in der Wirtschaft. So hat es in der erst gut 100 Jahre alten Automobilindustrie bereits zwei Revolutionen gegeben und die dritte ist voll im Gange.
作者: cocoon    時(shí)間: 2025-3-27 04:06

作者: 公社    時(shí)間: 2025-3-27 06:01

作者: 可耕種    時(shí)間: 2025-3-27 09:48

作者: 染色體    時(shí)間: 2025-3-27 15:26
Die ersten Krimireihen in den 50er Jahrenungsstruktur der Automobilindustrie für den Zeitraum von 2004 bis 2015 (Mercer Management Consulting u. Fraunhofer Gesellschaft 2003). Im Folgenden werden wir diese Studie aufgreifen, um die quantitativen Ver?nderungen im Rahmen der Effizienten Vielfalt darzustellen.
作者: Critical    時(shí)間: 2025-3-27 18:15

作者: Halfhearted    時(shí)間: 2025-3-27 22:55
9樓
作者: 較早    時(shí)間: 2025-3-28 04:03
9樓
作者: fluoroscopy    時(shí)間: 2025-3-28 07:50
9樓
作者: 槍支    時(shí)間: 2025-3-28 11:44
10樓
作者: Credence    時(shí)間: 2025-3-28 15:06
10樓
作者: arthroscopy    時(shí)間: 2025-3-28 21:29
10樓
作者: zonules    時(shí)間: 2025-3-29 02:23
10樓




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
台中县| 黔江区| 磐石市| 禄丰县| 惠安县| 五原县| 英吉沙县| 交城县| 蒲城县| 响水县| 靖州| 锡林郭勒盟| 博野县| 侯马市| 安平县| 舟山市| 赤壁市| 罗平县| 青海省| 民和| 岳普湖县| 海晏县| 理塘县| 大埔县| 商城县| 临泉县| 横山县| 泸州市| 祁东县| 亳州市| 泾川县| 竹山县| 塘沽区| 宁乡县| 公主岭市| 湖北省| 轮台县| 喀喇沁旗| 社旗县| 大竹县| 牡丹江市|