標題: Titlebook: Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern; Konzepte erfolgreich Meike Terstiege,Svenja Bembenek Book 2020 Springe [打印本頁] 作者: 高出來的名詞 時間: 2025-3-21 16:23
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern影響因子(影響力)
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern被引頻次
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern年度引用
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern年度引用學(xué)科排名
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern讀者反饋
書目名稱Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-Gewinnern讀者反饋學(xué)科排名
作者: Meander 時間: 2025-3-21 23:27 作者: Torrid 時間: 2025-3-22 01:07
Book 2020hen. Zudem werden konkrete Handlungsempfehlungen hinsichtlich der Gestaltung einer effizienten Werbekampagne gegeben, und anhand eines Leitfragebogens werden konkrete M?glichkeiten zur Implementierung aufgezeigt.作者: LEER 時間: 2025-3-22 08:07
Book 2020on Werbekampagnen und Marketingkommunikation haben. Dafür wurden mehr als Tausend eingereichte Effie-Werbekampagnen der letzten 36 Jahre analysiert, und die Erfolgsfaktoren wurden jeweils nach Unternehmens- versus Verbraucherperspektive der Werbekampagnen unterteilt und betrachtet. Die Ergebnisse ge作者: filicide 時間: 2025-3-22 12:27
Digitalisierung und die Rolle der Politik,te sowie zu empfehlende Einsatzfelder der identifizierten Werbeerfolgsfaktoren zur Nutzung in der Marketing-Praxis (von Agenturauswahl über Strategie-Entwicklung und Kampagnen-Konzeption bis zu Controlling und KPIs) bilden den Schwerpunkt dieses Kapitels.作者: 事情 時間: 2025-3-22 14:05
Fazit,te sowie zu empfehlende Einsatzfelder der identifizierten Werbeerfolgsfaktoren zur Nutzung in der Marketing-Praxis (von Agenturauswahl über Strategie-Entwicklung und Kampagnen-Konzeption bis zu Controlling und KPIs) bilden den Schwerpunkt dieses Kapitels.作者: 事情 時間: 2025-3-22 18:49
Praxis,- und Unternehmensbranche. Die Ergebnisse der Effie-Analyse werden anhand von Experteninterviews der Perspektive von Marketingexperten aus der Praxis hinsichtlich der Kennzeichen erfolgreicher und wirtschaftlich effizienter Werbung gegenübergestellt.作者: 綠州 時間: 2025-3-22 22:57
Theorie,s-Zielgruppen. Wie aber wirkt Werbung? Im Anschluss an die Darstellung des Effie-Awards des GWA wird daher Werbung als Marketing-, Kommunikations- und Wirtschaftsinstrument beschrieben. Die Wirkung von Werbung sowie die Funktion und Ziele werblicher Kommunikation, Werbewirkungsmodelle und Werbeperspektiven stehen dabei im Vordergrund.作者: MIME 時間: 2025-3-23 04:09 作者: interference 時間: 2025-3-23 09:07 作者: BIBLE 時間: 2025-3-23 11:22
Der Weg zu Burnout-freien Arbeitsweltensfaktoren untersucht. Die Identifizierung der Erfolgsfaktoren und der jeweiligen Perspektiven effizienter Werbung sowie die statistische Analysemethode und Interpretation der Ergebnisse bilden dabei den Schwerpunkt.作者: beta-carotene 時間: 2025-3-23 14:55
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27397-2Buch Effie; GWA Effizienz Preis; Effiziente Werbekampagne; Erfolgsfaktoren Werbekampagne; Werbung; Werbew作者: 急性 時間: 2025-3-23 20:05
978-3-658-27396-5Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020作者: 外星人 時間: 2025-3-23 22:13
,Was w?re, wenn ich nicht weiterkomme?, seit Jahrzehnten Werbekampagnen ausgezeichnet, die bewiesenerma?en einen positiven Beitrag zum wirtschaftlichen Erfolg werbetreibender Unternehmen geleistet haben. Der Award wird in den drei Kategorien Bronze, Silber und Gold sowie für die drei Branchen Health, B2C und B2B anhand der beiden Kategor作者: cleaver 時間: 2025-3-24 02:46
Zur Theorie politischer Karrieren,s-Zielgruppen. Wie aber wirkt Werbung? Im Anschluss an die Darstellung des Effie-Awards des GWA wird daher Werbung als Marketing-, Kommunikations- und Wirtschaftsinstrument beschrieben. Die Wirkung von Werbung sowie die Funktion und Ziele werblicher Kommunikation, Werbewirkungsmodelle und Werbepersp作者: 令人作嘔 時間: 2025-3-24 08:33
Der Weg zu Burnout-freien Arbeitsweltensfaktoren untersucht. Die Identifizierung der Erfolgsfaktoren und der jeweiligen Perspektiven effizienter Werbung sowie die statistische Analysemethode und Interpretation der Ergebnisse bilden dabei den Schwerpunkt.作者: antedate 時間: 2025-3-24 14:21
Gunter?R. K. Stahr Prof. Dr. Dr.olgenden Abschnittes nun die Betrachtung von Werbeerfolgsfaktoren aus der professionellen Erfahrung und Sicht von Experten aus der Agentur-, Beratungs- und Unternehmensbranche. Die Ergebnisse der Effie-Analyse werden anhand von Experteninterviews der Perspektive von Marketingexperten aus der Praxis 作者: 膽汁 時間: 2025-3-24 15:22
Digitalisierung und die Rolle der Politik,he aller Branchen von Bedeutung. Was effiziente Marketingkommunikation ausmacht und wie wirtschaftlich erfolgreiche Werbung inhaltlich gestaltet sein muss, wird in diesem Kapitel eindeutig beantwortet. Basierend auf der Analyse von Effie-Preistr?gern und -Finalisten werden nachvollziehbare und umset作者: Volatile-Oils 時間: 2025-3-24 22:38 作者: configuration 時間: 2025-3-25 01:58
http://image.papertrans.cn/e/image/303043.jpg作者: Interregnum 時間: 2025-3-25 04:13 作者: Pelvic-Floor 時間: 2025-3-25 09:12
Theorie,s-Zielgruppen. Wie aber wirkt Werbung? Im Anschluss an die Darstellung des Effie-Awards des GWA wird daher Werbung als Marketing-, Kommunikations- und Wirtschaftsinstrument beschrieben. Die Wirkung von Werbung sowie die Funktion und Ziele werblicher Kommunikation, Werbewirkungsmodelle und Werbepersp作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-25 14:31
Empirie,sfaktoren untersucht. Die Identifizierung der Erfolgsfaktoren und der jeweiligen Perspektiven effizienter Werbung sowie die statistische Analysemethode und Interpretation der Ergebnisse bilden dabei den Schwerpunkt.作者: CAB 時間: 2025-3-25 19:39 作者: 思考 時間: 2025-3-25 20:25 作者: AVANT 時間: 2025-3-26 02:49 作者: ALOFT 時間: 2025-3-26 04:58
,Was w?re, wenn ich nicht weiterkomme?,tr?gern erm?glicht erstmals die eindeutige Darstellung von Erfolgsfaktoren, die Werbung wirklich wirkungsvoll und im Zuge dessen effizient macht?– Werbung, die zum wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beitr?gt.作者: 遵循的規(guī)范 時間: 2025-3-26 12:12
Effiziente Marketingkampagnen – Erfolgsfaktoren von Effie-GewinnernKonzepte erfolgreich作者: Collar 時間: 2025-3-26 14:21 作者: 高談闊論 時間: 2025-3-26 18:09
,Einführung,tr?gern erm?glicht erstmals die eindeutige Darstellung von Erfolgsfaktoren, die Werbung wirklich wirkungsvoll und im Zuge dessen effizient macht?– Werbung, die zum wirtschaftlichen Erfolg von Unternehmen beitr?gt.作者: 嫌惡 時間: 2025-3-26 23:39
9樓作者: LINES 時間: 2025-3-27 03:56
9樓作者: ABYSS 時間: 2025-3-27 08:59
10樓作者: 有害 時間: 2025-3-27 09:32
10樓作者: 我怕被刺穿 時間: 2025-3-27 17:11
10樓作者: 表示向前 時間: 2025-3-27 21:20
10樓