標(biāo)題: Titlebook: Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation; Eine empirische Unte Claudia Kreipl Book 2004 Deutscher Universit?ts-Verl [打印本頁] 作者: Encounter 時間: 2025-3-21 17:00
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation影響因子(影響力)
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation被引頻次
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation年度引用
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation年度引用學(xué)科排名
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation讀者反饋
書目名稱Efficient Consumer Response und die Bereitschaft zur Kooperation讀者反饋學(xué)科排名
作者: 猛烈責(zé)罵 時間: 2025-3-21 20:57 作者: Libido 時間: 2025-3-22 00:33
Die Konzeptualisierung eines Modells der ECR-Bereitschaft,dabei die theoriegeleitete Auswahl von für den Untersuchungszweck geeigneten Variablen und deren Verknüpfung.. Hierfür wird nach einer kurzen Er?rterung der einbezogenen Theorien und Konzepte die theoretische Fundierung des Untersuchungsmodells dargelegt (Abschnitt C.l). Daran schlie?t sich die Disk作者: 思鄉(xiāng)病 時間: 2025-3-22 07:59 作者: 來自于 時間: 2025-3-22 10:06
,Gestaltungsorientierte Resümee zur ECR-Bereitschaft auf Basis des Untersuchungsmodells,. Abschnitt F.2. stellt anschlie?end Anwendungsm?glichkeiten dar, die aus den empirischen Erkenntnissen abgeleitet werden k?nnen (vgl. Abb. F.l). Diese Handlungsempfehlungen richten sich an Medizinprodukte-Untemehmen, die ECR-Kooperationen mit Krankenh?usern anstreben. Hierbei soll zun?chst ein Blic作者: 座右銘 時間: 2025-3-22 14:13
Zusammenfassung und Ausblick,er Rahmenbedingungen des Krankenhaussektors und daraus entstehenden Konsequenzen verweist auf die wachsende Erfordernis, effizient zu agieren, um im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Als einen m?glichen L?sungsweg verfolgte diese Arbeit deshalb den Ansatz vertikaler Kooperationen, deren Ziele eine Kong作者: 座右銘 時間: 2025-3-22 17:39
Gesch?ftsmodell/Unternehmenskonzeptnkt die Anzahl der Erwerbst?tigen bei parallelem Anstieg der Gruppe der Rentner.. Dies fuhrt zu einer weiteren Versch?rfung der Einnahmesituation, da die Erwerbst?tigen mit einer Ausgabendeckung in H?he von 146, 8 die Unterdeckung der Rentner von 42, 9 ausgleichen müssen.作者: 有效 時間: 2025-3-22 23:37
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6924-8ussion des Zielkonstruktes sowie der Determinanten an (Abschnitt C.2 und C.3). Als Ergebnis entsteht ein Modell der ECR-Bereitschaft, dessen zugrunde liegendes Hypothesensystem in Abschnitt C.4 abgebildet wird, um davon ausgehend zur überprüfung überzuleiten.作者: 厭倦嗎你 時間: 2025-3-23 04:27 作者: 旅行路線 時間: 2025-3-23 06:45
Management, Personal und Organisationund Handel über eine kompetitive Beziehung hinaus auch von gegenseitigen Abh?ngigkeiten bestimmt, konnte eine kooperative Ausgestaltung der Gesch?ftsbeziehung einen Ausweg aufzeigen.. In dieser Situation wurde Efficient Consumer Response von dem US-amerikanischen . unter der Projektleitung der Untemehmensberatung . konzipiert.作者: 固定某物 時間: 2025-3-23 13:30
Elemente und strategische Erfolgsfaktoren von ECR,und Handel über eine kompetitive Beziehung hinaus auch von gegenseitigen Abh?ngigkeiten bestimmt, konnte eine kooperative Ausgestaltung der Gesch?ftsbeziehung einen Ausweg aufzeigen.. In dieser Situation wurde Efficient Consumer Response von dem US-amerikanischen . unter der Projektleitung der Untemehmensberatung . konzipiert.作者: foodstuff 時間: 2025-3-23 13:57
Book 2004im Wettbewerb bestehen zu k?nnen. Einen m?glichen Ansatzpunkt bilden neue Konzepte der Zusammenarbeit von Krankenh?usern und Medizinprodukte-Industrie...Claudia Kreipl untersucht die M?glichkeit der vertikalen Kooperation in Form von Efficient Consumer Response (ECR), einem im Lebensmittelsektor ber作者: heterogeneous 時間: 2025-3-23 21:16 作者: 牽索 時間: 2025-3-24 01:42 作者: A保存的 時間: 2025-3-24 05:41 作者: overbearing 時間: 2025-3-24 08:42 作者: 男生如果明白 時間: 2025-3-24 12:19 作者: Nerve-Block 時間: 2025-3-24 14:54
2627-759X schen Untersuchung in deutschen Krankenh?usern überprüft. Abschlie?end pr?sentiert sie Empfehlungen zum Procedere bei der Initiierung von ECR-Kooperationen. ..Ausgezeichnet mit dem ECR Europe Student Award 2005 in Bronze...978-3-8244-8206-1978-3-322-81843-0Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603 作者: Conjuction 時間: 2025-3-24 22:16
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99547-6ereitschaftsdeterminaten und deren Entwicklungspotenzial bilden den übergang zu einer Dynamisierung des überprüften Konzeptes in Abschnitt F.4., in dem ein Phasenmodell von Gesch?ftsbeziehungen eingeftihrt wird. Daraus k?nnen Ansatzpunkte zur Bewertung von Entwicklungspotenzial und Grenzen einer Par作者: LIMN 時間: 2025-3-25 02:01 作者: 繁忙 時間: 2025-3-25 06:13 作者: Climate 時間: 2025-3-25 08:40 作者: Jubilation 時間: 2025-3-25 12:39
Management, Personal und Organisationehungen seit jeher durch Wettbewerb gepr?gt. Dabei bestimmen Konzentrations- und Verdr?ngungsprozesse auf Hersteller- und Handelsebene, steigende Systemkosten (z.B. für CRM-Systeme) und wachsende Erwartungen auf der Konsumentenseite das Bild im Fast Moving Consumer Goods- (FMCG)-Bereich. Diese Entwi作者: 使痛苦 時間: 2025-3-25 19:03
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-6924-8dabei die theoriegeleitete Auswahl von für den Untersuchungszweck geeigneten Variablen und deren Verknüpfung.. Hierfür wird nach einer kurzen Er?rterung der einbezogenen Theorien und Konzepte die theoretische Fundierung des Untersuchungsmodells dargelegt (Abschnitt C.l). Daran schlie?t sich die Disk作者: ascend 時間: 2025-3-25 20:36
Der Businessplan in Theorie und Praxisg durchgeführt. Diese soll Aussagen erm?glichen, inwieweit die Vorüberlegungen der vorangegangenen Abschnitte der Wirklichkeit standhalten. Bevor Daten erhoben und ausgewertet werden k?nnen, erfordert die Durchführung der Studie eine Reihe von Entscheidungen hinsichtlich作者: 喃喃而言 時間: 2025-3-26 00:29
https://doi.org/10.1007/978-3-476-99547-6. Abschnitt F.2. stellt anschlie?end Anwendungsm?glichkeiten dar, die aus den empirischen Erkenntnissen abgeleitet werden k?nnen (vgl. Abb. F.l). Diese Handlungsempfehlungen richten sich an Medizinprodukte-Untemehmen, die ECR-Kooperationen mit Krankenh?usern anstreben. Hierbei soll zun?chst ein Blic作者: Pericarditis 時間: 2025-3-26 05:00 作者: Corroborate 時間: 2025-3-26 10:23
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81843-0Efficient Consumer Response; Erfolgsfaktor; Gesundheitsmanagement; Kooperation, vertikale; Kooperations作者: hankering 時間: 2025-3-26 15:56 作者: 召集 時間: 2025-3-26 20:46
,Die Konzeption einer empirischen Studie zur überprüfung des Modells der ECR-Bereitschaft,g durchgeführt. Diese soll Aussagen erm?glichen, inwieweit die Vorüberlegungen der vorangegangenen Abschnitte der Wirklichkeit standhalten. Bevor Daten erhoben und ausgewertet werden k?nnen, erfordert die Durchführung der Studie eine Reihe von Entscheidungen hinsichtlich作者: 孤僻 時間: 2025-3-26 23:23 作者: 痛苦一下 時間: 2025-3-27 03:25 作者: Pericarditis 時間: 2025-3-27 06:12 作者: 痛苦一下 時間: 2025-3-27 12:43 作者: 故意釣到白楊 時間: 2025-3-27 15:23
Der Businessplan in Theorie und Praxisg durchgeführt. Diese soll Aussagen erm?glichen, inwieweit die Vorüberlegungen der vorangegangenen Abschnitte der Wirklichkeit standhalten. Bevor Daten erhoben und ausgewertet werden k?nnen, erfordert die Durchführung der Studie eine Reihe von Entscheidungen hinsichtlich作者: Filibuster 時間: 2025-3-27 18:48
9樓作者: 切割 時間: 2025-3-28 00:19
9樓作者: Admonish 時間: 2025-3-28 04:04
9樓作者: Exclude 時間: 2025-3-28 09:04
10樓作者: aggressor 時間: 2025-3-28 11:38
10樓作者: Alienated 時間: 2025-3-28 17:14
10樓作者: Tartar 時間: 2025-3-28 21:38
10樓