標題: Titlebook: Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht; Adrienne Cansier Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 Erfolg.Hers [打印本頁] 作者: commingle 時間: 2025-3-21 17:17
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht影響因子(影響力)
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht被引頻次
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht被引頻次學科排名
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht年度引用
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht年度引用學科排名
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht讀者反饋
書目名稱Efficient Consumer Response aus kooperationstheoretischer Sicht讀者反饋學科排名
作者: Water-Brash 時間: 2025-3-21 23:28 作者: capsaicin 時間: 2025-3-22 03:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80410-5de ist. Auf die Kundennachfrage soll schnell und gezielt reagiert, Sortimente und Service sollen verbessert werden.. Um dieses zu erreichen, wird bei ECR die traditionelle Push-Strategie auf mehrstufigen M?rkten durch eine Pull-Strategie ersetzt. W?hrend beim Push-Prinzip der Schub vom Hersteller ko作者: 茁壯成長 時間: 2025-3-22 07:15 作者: 直覺好 時間: 2025-3-22 10:13 作者: Factual 時間: 2025-3-22 15:37 作者: Factual 時間: 2025-3-22 19:18
leich konflikttr?chtige Rolle spielt dabei der Systemerfolg, denn einerseits soll dieser durch ECR gesteigert werden, andererseits stellt sich die Frage der Aufteilung auf die verschiedenen Parteien...Auf der Basis des Instrumentariums aller Theoriebereiche, die sich mit Kooperationsph?nomenen befas作者: 敵意 時間: 2025-3-22 23:55 作者: 五行打油詩 時間: 2025-3-23 01:31 作者: 關(guān)心 時間: 2025-3-23 09:17 作者: Indelible 時間: 2025-3-23 13:09
Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse,erikanischen Markt ein j?hrliches Einsparungspotential von 10,8 % bezogen auf die Bruttoverbraucherpreise. Für den europ?ischen Markt ermittelte die Coca-Cola Retailing Research Group Europe ein Potential von 2,3–2,4 % der Endverbraucherpreise, welche sich zu 60 % auf den Handel und zu 40 % auf die Industrie verteilen.作者: Chemotherapy 時間: 2025-3-23 14:58
Book 2001 Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von ECR vor. Sie zeigt auf, unter welchen Bedingungen für Hersteller und H?ndler ein Anreiz zur Kooperation besteht und sich auch für den Konsumenten Vorteile ergeben. Es erweist sich, dass die Spiel- und die Agencytheorie nutzbringende Ans?tze bieten..作者: intrigue 時間: 2025-3-23 18:14
sen, nimmt Adrienne Cansier eine modelltheoretische Analyse von ECR vor. Sie zeigt auf, unter welchen Bedingungen für Hersteller und H?ndler ein Anreiz zur Kooperation besteht und sich auch für den Konsumenten Vorteile ergeben. Es erweist sich, dass die Spiel- und die Agencytheorie nutzbringende Ans?tze bieten..978-3-8244-7297-0978-3-663-08016-9作者: Frisky 時間: 2025-3-24 00:45 作者: visceral-fat 時間: 2025-3-24 05:11
,Die Aufteilung des Systemerfolgs bei bindenden Vertr?gen,voller H?he beim Hersteller verbleiben? Warum sollten Hersteller die Gro?handelslagerdisposition übernehmen, die keinen unwesentlichen Kostenfaktor darstellt? Bei gravierenden Kosten- und Leistungsdifferenzen der ECR-Partner ist es demnach erforderlich, eine besondere Verteilungsregel für den ECR-Systemerfolg zu entwickeln.作者: Cupidity 時間: 2025-3-24 10:32 作者: sclera 時間: 2025-3-24 12:10
Minderheiten und ihre Bedeutungdeengewinnung bis zum Konsum des Produktes und gegebenenfalls auch die Redistribution von Altwaren optimiert.. Durch diese Kooperation lassen sich Konflikte, die aus getrennten Entscheidungen von Hersteller und H?ndler auf mehrstufigen M?rkten auftreten, überwinden.作者: 落葉劑 時間: 2025-3-24 17:15
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96474-8erikanischen Markt ein j?hrliches Einsparungspotential von 10,8 % bezogen auf die Bruttoverbraucherpreise. Für den europ?ischen Markt ermittelte die Coca-Cola Retailing Research Group Europe ein Potential von 2,3–2,4 % der Endverbraucherpreise, welche sich zu 60 % auf den Handel und zu 40 % auf die Industrie verteilen.作者: HARD 時間: 2025-3-24 21:36 作者: 拋媚眼 時間: 2025-3-25 02:10 作者: 毛細血管 時間: 2025-3-25 04:38 作者: 聽寫 時間: 2025-3-25 10:24 作者: 使顯得不重要 時間: 2025-3-25 14:25
978-3-8244-7297-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2001作者: 懶惰民族 時間: 2025-3-25 16:32
Erfolgskriterien aus Sicht der Bank,ECR-Partnern untersucht werden. Grundlegend für die Informationsanalyse ist das Modell von Hirshleifer, das hier auf die Bestimmung des Herstellerabgabepreises angewendet werden soll. Weiterführende Modelle liefert die Principal-Agent-Theorie.作者: Neolithic 時間: 2025-3-25 21:15 作者: 紅腫 時間: 2025-3-26 03:41
Minderheiten und ihre Bedeutung zwischen Industrie- und Handelsunternehmen, um dem Verbraucher bessere Leistungen bei geringeren Kosten zu bieten. Alle Stufen der Warenflu?kette sollen auf Basis genauer Kenntnis des Verbraucherverhaltens intensiv zusammenarbeiten. Idealerweise wird die gesamte Wertsch?pfungskette von der Produkti作者: evaculate 時間: 2025-3-26 04:17 作者: Mundane 時間: 2025-3-26 10:52
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8517-0d daran interessiert, diesen zu maximieren. Diametral entgegengesetzt sind demgegenüber die individuellen Interessen bezüglich der Aufteilung des erzielten Gesamterfolges. Da bei beiderseitiger Einhaltung der ECR-Vereinbarung der aufzuteilende maximal zu erzielende Systemgewinn festliegt, handelt es作者: contrast-medium 時間: 2025-3-26 15:09
Leistungs- und Produktportfoliol?ren. Demnach besteht für jeden ECR-Partner grunds?tzlich ein Anreiz, Beitr?ge in eine Kooperation zu leisten. Jedoch müssen die Nutzen, die er als Gegenleistung erh?lt, mindestens gleich den entgangenen Nutzen aus seiner Beitragsleistung sein. Je günstiger das Verh?ltnis ist, um so st?rker ist auc作者: Climate 時間: 2025-3-26 17:39
,Module eines Business-/Gesch?ftsplans,u? Vereinbarungen bezüglich der Gewinnaufteilung auf die einzelnen ECR-Partner zu treffen, da die Verteilungsformel: ?Jeder beh?lt, was er einspart — jeder zahlt, was er einbringt“ zu einfach ist, um dem ECR-Anspruch gerecht zu werden.. Warum sollte ein H?ndler in einem ECR-Projekt seine Bestellmeng作者: ingenue 時間: 2025-3-26 23:55 作者: BIAS 時間: 2025-3-27 02:45
https://doi.org/10.1007/978-3-322-96474-8konkreten Projekten verschiedener ECR-Interessengruppen, die sich auf Befragungen stützen und die deutlich machen, da? sich durch abgestimmte Gestaltung der Warenflu?kette zwischen Hersteller und H?ndler der Systemerfolg erh?hen l??t. Die Studie der Kurt Salmon Associates ermittelte bspw. für den am作者: Arrhythmia 時間: 2025-3-27 08:22
,Einführung, zwischen Industrie- und Handelsunternehmen, um dem Verbraucher bessere Leistungen bei geringeren Kosten zu bieten. Alle Stufen der Warenflu?kette sollen auf Basis genauer Kenntnis des Verbraucherverhaltens intensiv zusammenarbeiten. Idealerweise wird die gesamte Wertsch?pfungskette von der Produkti作者: Biomarker 時間: 2025-3-27 12:14 作者: legislate 時間: 2025-3-27 14:59
Kooperative Endverbraucherpreisbildung,d daran interessiert, diesen zu maximieren. Diametral entgegengesetzt sind demgegenüber die individuellen Interessen bezüglich der Aufteilung des erzielten Gesamterfolges. Da bei beiderseitiger Einhaltung der ECR-Vereinbarung der aufzuteilende maximal zu erzielende Systemgewinn festliegt, handelt es作者: 陰謀小團體 時間: 2025-3-27 21:35 作者: 后來 時間: 2025-3-28 01:07 作者: engender 時間: 2025-3-28 02:24
Herstellerabgabepreise bei Informationsasymmetrie,ECR-Partnern untersucht werden. Grundlegend für die Informationsanalyse ist das Modell von Hirshleifer, das hier auf die Bestimmung des Herstellerabgabepreises angewendet werden soll. Weiterführende Modelle liefert die Principal-Agent-Theorie.作者: Cervical-Spine 時間: 2025-3-28 06:28
Zusammenfassung der wichtigsten Ergebnisse,konkreten Projekten verschiedener ECR-Interessengruppen, die sich auf Befragungen stützen und die deutlich machen, da? sich durch abgestimmte Gestaltung der Warenflu?kette zwischen Hersteller und H?ndler der Systemerfolg erh?hen l??t. Die Studie der Kurt Salmon Associates ermittelte bspw. für den am作者: 諷刺滑稽戲劇 時間: 2025-3-28 12:15 作者: choleretic 時間: 2025-3-28 17:24
Book 2022 It is especially targeted towards graduate students in extremal graph theory, graph Ramsey theory, and related fields, as the included contents?allow the text to be used in seminars.?.It is structured in thirteen chapters which are application-focused and largely independent, enabling readers to ta