作者: Entropion 時間: 2025-3-21 20:55
Aktuelle Herausforderungen Im Handel Und Strategische Ansatzpunkte Zu Ihrer Handhabung, zur Eingrenzung der dieser Arbeit zugrundeliegenden spezifischen Perspektive der Handelsbranche vermittelt. Zum anderen wird der vor dem Hintergrund der Fragestellung relevante Branchenkontext skizziert, um so ein grunds?tzliches Verst?ndnis für die Rahmenbedingungen der H?ndler-Hersteller-Beziehun作者: 復(fù)習(xí) 時間: 2025-3-22 01:40
Zusammenarbeit Im Rahmen Von ECR-Partnerschaften Als Erweiterung Der Strategischen Perspektive,insbesondere von Discountern, einer steigenden Preisorientierung der Kunden und dem auf Effizienz ausgerichteten technologischen Fortschritt konfrontiert. Ihre Reaktion auf diese Entwicklungen ist vornehmlich durch die Bemühungen gepr?gt, alle Effizienzpotenziale auszusch?pfen und sie über den Preis作者: meritorious 時間: 2025-3-22 08:21
,Ansatzpunkte Für Ein Herstellergerichtetes Beziehungsmanagement Zur Realisierung Strategischer Potetbewerbsstrategien beschrieben, die Beziehung von H?ndlern und Herstellern eingehend charakterisiert und ihre strategische Bedeutung aus verschiedenen theoretischen Perspektiven ausführlich analysiert. Darüber hinaus wurde die Eignung von ECR als konzeptionellem Rahmen einer Zusammenarbeit für die E作者: 種屬關(guān)系 時間: 2025-3-22 12:04
Schlussbetrachtung,sleistung und der damit einhergehenden Entsch?rfung des Preiswettbewerbs von Vertretern der Wissenschaft und Praxis immer wieder betont. Erstaunlich ist jedoch, dass sich wissenschaftliche Ver?ffentlichungen im Bereich der Handelsforschung bisher nicht umfassend und theoriegeleitetet damit besch?fti作者: CRUC 時間: 2025-3-22 15:13 作者: CRUC 時間: 2025-3-22 18:36
Die Bedeutung der Infrastruktur,Herausforderungen diskutiert (I.2). Der Teil schlie?t mit einer Zwischenbetrachtung, in der die Notwendigkeit einer wettbewerbsstrategischen Perspektivausweitung auf die vertikalen Beziehungen zu den Herstellern herausgearbeitet wird (I.3).作者: 古老 時間: 2025-3-22 22:52 作者: Conflict 時間: 2025-3-23 01:51
2628-7382 Hintergrund der aktuellen Entwicklungen und der beziehungsinh?renten Konflikte Gestaltungshinweise zu entwickeln, wie strategische Zielsetzungen im Rahmen von ECR-Partnerschaften realisiert werden k?nnen.978-3-8349-4331-6978-3-8349-4332-3Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404 作者: JOG 時間: 2025-3-23 06:17 作者: CRUDE 時間: 2025-3-23 11:00
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13601-9des Handels bietet jedoch keinen dauerhaften komparativen Wettbewerbsvorteil, da es nicht m?glich ist, unbegrenzt die Preise zu senken, um stets günstiger zu sein als der Wettbewerb. Für Einzelhandelsunternehmen stellt sich daher heute verst?rkt die Frage nach zur Preisorientierung alternativen Stra作者: 浪費(fèi)物質(zhì) 時間: 2025-3-23 14:16
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6479-4n h?heren Kundenzuspruch und/oder h?here Zahlungsbereitschaft erzielt. Da für eine solche Handelsleistung die Sachleistungen der Hersteller und die handelsspezifische Dienstleistung in einer integrativen Handelsgesamtleistung zusammenzuführen sind, bedarf es einer verst?rkten vertikalen Zusammenarbe作者: 不在灌木叢中 時間: 2025-3-23 18:07 作者: Physiatrist 時間: 2025-3-23 22:24 作者: 流利圓滑 時間: 2025-3-24 06:05 作者: 熱情贊揚(yáng) 時間: 2025-3-24 10:35 作者: –FER 時間: 2025-3-24 11:35
,Ansatzpunkte Für Ein Herstellergerichtetes Beziehungsmanagement Zur Realisierung Strategischer Potestellern ist. Ein institutionalisiertes strategisches Beziehungsmanagement ist daher neben den in Teil II diskutierten ECR-Konzeptbestandteilen notwendige Voraussetzung für die Realisierung relationaler Renten durch eine gemeinsame Entwicklung von Leistungswelten, die komplexe Konsumbedürfnisse der 作者: 慢慢啃 時間: 2025-3-24 17:58
Schlussbetrachtung,erten Sichtweise mit einem Managementfokus erfolgt, der auf eine mehrwertgenerierende Verbesserung der Handelsleistung abzielt und damit die Beeinflussung der vertikalen Beziehungen in den Mittelpunkt der Suche nach strategischen Alternativen zur vorherrschenden Preisorientierung stellt. Zudem sind 作者: plasma 時間: 2025-3-24 19:27 作者: engender 時間: 2025-3-24 23:27 作者: chastise 時間: 2025-3-25 03:35
https://doi.org/10.1007/978-3-0348-6479-4insbesondere von Discountern, einer steigenden Preisorientierung der Kunden und dem auf Effizienz ausgerichteten technologischen Fortschritt konfrontiert. Ihre Reaktion auf diese Entwicklungen ist vornehmlich durch die Bemühungen gepr?gt, alle Effizienzpotenziale auszusch?pfen und sie über den Preis作者: debase 時間: 2025-3-25 10:46
https://doi.org/10.1007/978-3-662-02227-6tbewerbsstrategien beschrieben, die Beziehung von H?ndlern und Herstellern eingehend charakterisiert und ihre strategische Bedeutung aus verschiedenen theoretischen Perspektiven ausführlich analysiert. Darüber hinaus wurde die Eignung von ECR als konzeptionellem Rahmen einer Zusammenarbeit für die E作者: Trabeculoplasty 時間: 2025-3-25 15:08 作者: callous 時間: 2025-3-25 18:04
Efficient Consumer Response978-3-8349-4332-3Series ISSN 2628-7382 Series E-ISSN 2628-7404 作者: 不如屎殼郎 時間: 2025-3-25 20:55 作者: 內(nèi)疚 時間: 2025-3-26 01:20
Lars Moritz LammersWirtschaftswissenschaftliche Studie作者: Offensive 時間: 2025-3-26 05:16
Schriften zur Unternehmensentwicklunghttp://image.papertrans.cn/e/image/302968.jpg作者: 空氣 時間: 2025-3-26 10:32
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4332-3Beziehungsmanagement; Efficient Consumer Response; Handel; Organisation; Strategie作者: Compass 時間: 2025-3-26 13:19
978-3-8349-4331-6Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012作者: acrobat 時間: 2025-3-26 20:49
9樓作者: incredulity 時間: 2025-3-26 22:17
9樓作者: 察覺 時間: 2025-3-27 04:47
9樓作者: 驚呼 時間: 2025-3-27 08:13
10樓作者: 招人嫉妒 時間: 2025-3-27 09:55
10樓作者: 爭論 時間: 2025-3-27 16:02
10樓作者: ALE 時間: 2025-3-27 21:03
10樓