標題: Titlebook: Effektivit?t des Marketing von Verb?nden; Dirk Nissen Textbook 1998 Springer Fachmedien Wiesbaden 1998 Betriebswirtschaft.Betriebswirtscha [打印本頁] 作者: affront 時間: 2025-3-21 20:05
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden影響因子(影響力)
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden影響因子(影響力)學科排名
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden被引頻次
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden被引頻次學科排名
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden年度引用
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden年度引用學科排名
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden讀者反饋
書目名稱Effektivit?t des Marketing von Verb?nden讀者反饋學科排名
作者: cancellous-bone 時間: 2025-3-21 22:54 作者: 枕墊 時間: 2025-3-22 01:26 作者: 牛馬之尿 時間: 2025-3-22 07:04
Schlussbetrachtung,Begriff ‘Effektivit?t’ statt. Die vorherrschende Definitionsvielfalt machte es erforderlich, das Verst?ndnis der Effektivit?t für diese Arbeit deutlich herauszustellen und den Begriff von dem der Effizienz abzugrenzen. Unter . wird die Erwünschtheit eines Outputs . bzw. seine relative Eignung versta作者: 嚙齒動物 時間: 2025-3-22 11:52 作者: 歌唱隊 時間: 2025-3-22 14:27 作者: 歌唱隊 時間: 2025-3-22 20:24 作者: FEIGN 時間: 2025-3-23 00:29
Einleitung,Politik, Religion, Bildung und Erziehung, Wissenschaft und Forschung, Kunst und Kultur, um nur einige zu nennen.. Nahezu jeder Unternehmer, jeder Arbeitnehmer, Haushalt und Gewerbetreibender ist Mitglied in einem oder mehreren Verb?nden..作者: exhilaration 時間: 2025-3-23 02:39
keting und vergleicht die Ergebnisse mit einer explorativen Umfrage. Der Autor gibt Handlungsempfehlungen zur Effektivit?tssteigerung des Verbandsmarketing und anderer Verbandsdienstleistungen.978-3-8244-6642-9978-3-663-08437-2作者: 啟發(fā) 時間: 2025-3-23 08:40 作者: HARP 時間: 2025-3-23 13:20 作者: 靈敏 時間: 2025-3-23 15:56
Textbook 1998nd freiwilligen Verb?nden. Welche Bedeutung hat die Art der Mitgliederbindung für die Effektivit?t des Verbandsmarketing? Dirk Nissen analysiert auf der Grundlage der Anreiz-Beitrags-Theorie und des Stakeholder-Ansatzes den Einflu? der Mitgliederbindung auf die Effektivit?t des Verbandsmarketing und作者: crockery 時間: 2025-3-23 18:46 作者: bacteria 時間: 2025-3-23 23:37 作者: profligate 時間: 2025-3-24 03:53
,Ist-Analyse und Ma?nahmen zur Steigerung der Effektivit?t des Verbandsmarketing,plorative Forschung wird neben der Literatursichtung und der Nutzung von Sekund?rquellen der Einsatz der Expertenbefragung angesehen, um Antworten auf die noch offenen Fragen zu erhalten. Als Befragungsmethode wird dabei das unstrukturierte pers?nliche Interview empfohlen, weil so die Auskunftsperso作者: 剝削 時間: 2025-3-24 09:58
Schlussbetrachtung,nicht das günstigste Input-Output-Verh?ltnis (Effizienz) realisiert wird. Somit wurde im weiteren Verlauf dieser Arbeit die Effizienz der Leistungserbringung von Wirtschaftsverb?nden nicht weiter berücksichtigt.作者: 舊石器 時間: 2025-3-24 13:29 作者: Fibrin 時間: 2025-3-24 15:27
,Box dich durch – zu dir selbst,rb?nde, die organisierte Branchen- bzw. Interessenvereinigungen darstellen, sowie die Tarifparteien vertreten die unterschiedlichsten Interessen ihrer Mitglieder.. Verb?nde finden sich in den Bereichen Wirtschaft, Beruf, Gesundheit und soziale Sicherheit, Natur und Umwelt, Medien und Kommunikation, 作者: 人類 時間: 2025-3-24 19:58 作者: 虛構(gòu)的東西 時間: 2025-3-25 00:29
Industrial Production Restructuring,n Verb?nde, deren Aufgaben und Leistungsspektrum, Struktur, verbandliche Einordnung und über die Art der Mitgliedschaft zu erhalten. Auch bei den Zielen von Wirtschaftsverb?nden und der M?glichkeit ihrer Effektivit?tsmessung wurde die wissenschaftliche Literatur ausgewertet und der Versuch unternomm作者: 使饑餓 時間: 2025-3-25 04:27 作者: hermetic 時間: 2025-3-25 07:53
So kannst du Stipendien einsammelnDie Begriffe . und . werden umgangssprachlich h?ufig synonym verwandt. In der ?konomischen Literatur hat der Begriff ., gemessen an der H?ufigkeit der Nutzung, eine h?here Bedeutung.. Eine . zwischen Effektivit?t und Effizienz erfolgt oft nicht.作者: Formidable 時間: 2025-3-25 15:05
Grundlagen,Die Begriffe . und . werden umgangssprachlich h?ufig synonym verwandt. In der ?konomischen Literatur hat der Begriff ., gemessen an der H?ufigkeit der Nutzung, eine h?here Bedeutung.. Eine . zwischen Effektivit?t und Effizienz erfolgt oft nicht.作者: leniency 時間: 2025-3-25 17:42
https://doi.org/10.1007/978-3-663-08437-2Betriebswirtschaft; Betriebswirtschaftslehre (BWL); Handel; Marketing; Marketingziele; Wirtschaft; Wirtsch作者: 子女 時間: 2025-3-25 20:40
978-3-8244-6642-9Springer Fachmedien Wiesbaden 1998作者: patriarch 時間: 2025-3-26 00:17
8樓作者: 通情達理 時間: 2025-3-26 07:21
8樓作者: 字謎游戲 時間: 2025-3-26 08:33
8樓作者: Verify 時間: 2025-3-26 14:40
9樓作者: 猛擊 時間: 2025-3-26 19:20
9樓作者: FLAIL 時間: 2025-3-26 22:18
9樓作者: Cholesterol 時間: 2025-3-27 03:51
9樓作者: intolerance 時間: 2025-3-27 07:51
10樓作者: 冷淡一切 時間: 2025-3-27 11:28
10樓作者: euphoria 時間: 2025-3-27 15:45
10樓作者: 免費 時間: 2025-3-27 19:27
10樓