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標(biāo)題: Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente - Einfüh Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent), Book 20084th edition G [打印本頁(yè)]

作者: 作業(yè)    時(shí)間: 2025-3-21 18:05
書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次




書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用




書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用學(xué)科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋學(xué)科排名





作者: Obedient    時(shí)間: 2025-3-21 21:23
Qualit?ts- und Zufriedenheitsmessung als CRM-Basisweithin stagnierenden M?rkten unerl?sslich ist, bestehende Beziehungen zu Kunden zu pflegen und zu intensivieren. Damit es dazu kommen kann, muss jedoch die Pr?ferenz der Nachfrager für das eigene Angebot erhalten werden. Dazu wiederum ist es erforderlich, dass vom Angebot eine untadelige Qualit?t e
作者: JAMB    時(shí)間: 2025-3-22 00:47

作者: 忙碌    時(shí)間: 2025-3-22 04:34

作者: 名義上    時(shí)間: 2025-3-22 11:05

作者: Discrete    時(shí)間: 2025-3-22 13:12
Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betriebln CRMProjekten gepr?gt, ist indessen vielerorts Ernüchterung eingekehrt. Die Gründe für das Scheitern von CRM-Einführungen sind vielf?ltig und k?nnen h?ufig zurückgeführt werden auf mangelndes Engagement des Top-Management, nicht oder nur schwer operationalisierbare Zieldefinitionen seitens der Proj
作者: Discrete    時(shí)間: 2025-3-22 20:24
CRM-Soll-Prozess einer Dialogmarketingaktion in einem Handelsunternehmenher die Unternehmen mit Dialogmarketing lediglich eine Botschaft an den Adressaten und potenziellen Kunden bringen wollten, so ver?nderte sich das Verst?ndnis für den Kunden im Zuge eines gesamtheitlichen Kundenbeziehungsmanagements. Hieraus resultiert ein dynamischer Prozess, in den alle Abteilunge
作者: 國(guó)家明智    時(shí)間: 2025-3-22 23:04
Data Mining im CRMr Kunden an das Unternehmen. Als wesentliche Grundlage hierfür gilt ein umfassendes Wissen über die Struktur, das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden. Die Organisation dieses Wissens — d. h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse — obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM). Abbil
作者: Deceit    時(shí)間: 2025-3-23 04:18
Darstellung und Bedeutung des Kundenlebenszeitwerts im Business to Business-Marketingitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu ko
作者: 巡回    時(shí)間: 2025-3-23 09:36
Wertorientierte Ausrichtung der Neukundengewinnungzus?tzlich regelm??ig umfangreiche Direktwerbesendungen von zahlreichen Anbietern. Neben dem versandinternen Wettbewerb stellt auch der station?re Handel eine starke Konkurrenz dar. Da Angebote und Serviceleistungen der Versandh?ndler relativ homogen sind, kann bei den Kunden eine hohe Wechselbereit
作者: CRP743    時(shí)間: 2025-3-23 09:52

作者: Permanent    時(shí)間: 2025-3-23 16:04
Kundenorientierte Organisationsformenundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivit?ten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zust?ndigen Stelleninhaber werden Gro?kunden (Key Account)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koordinationsfunktion.
作者: macrophage    時(shí)間: 2025-3-23 20:38

作者: Pelago    時(shí)間: 2025-3-24 00:07

作者: 我不怕犧牲    時(shí)間: 2025-3-24 06:00

作者: FLIRT    時(shí)間: 2025-3-24 10:00
Defense Against Biological Attacksn involviert sind, den Fokus auf den Kunden auszurichten. Der Wandel ?n?ert sich nach Seifert in immer komplexer werdenden Verhaltens- und Bedarfsmustern des Konsumenten (vgl. Seifert, 2004, S. 29 ff). Heute wird auch vom hybriden Kunden gesprochen.
作者: Strength    時(shí)間: 2025-3-24 14:03

作者: Mystic    時(shí)間: 2025-3-24 15:42

作者: 尊敬    時(shí)間: 2025-3-24 20:08
The Many Defensive Mechanisms of Plantsdel eine starke Konkurrenz dar. Da Angebote und Serviceleistungen der Versandh?ndler relativ homogen sind, kann bei den Kunden eine hohe Wechselbereitschaft angenommen werden. Der hohe Wettbewerbsdruck zwingt Versandhandelsunternehmen daher zur Optimierung der Werbeaktivit?ten und der Back Office-Prozesse.
作者: avarice    時(shí)間: 2025-3-25 02:58
Defending French in Flanders, 1873–1974lgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersichtsartig dargestellt, wie man Qualit?t und Zufriedenheit im Einzelnen verstehen kann und vor allem, wie diese Gr??en gemessen werden k?nnen, um ihre kontinuierliche Einhaltung zu gew?hrleisten.
作者: Infantry    時(shí)間: 2025-3-25 06:57
Qualit?ts- und Zufriedenheitsmessung als CRM-Basislgsbedeutsam. Im Folgenden wird übersichtsartig dargestellt, wie man Qualit?t und Zufriedenheit im Einzelnen verstehen kann und vor allem, wie diese Gr??en gemessen werden k?nnen, um ihre kontinuierliche Einhaltung zu gew?hrleisten.
作者: LINE    時(shí)間: 2025-3-25 11:06
Vertriebssteuerung durch operative CRM-Systeme: Anwendungsstand und Nutzenpotenziale in der betrieblektleitung, aber oft auch auf zu hohe Erwartungen, die an CRM-Systeme gestellt werden (vgl. .). Hinzu kommt die angespannte wirtschaftliche Lage, die die Ziele von CRM-Projekten ebenfalls kontakarieren.
作者: breadth    時(shí)間: 2025-3-25 14:34

作者: 牢騷    時(shí)間: 2025-3-25 16:36
https://doi.org/10.1007/978-3-319-57810-1bei belegen viele Beispiele, wie z. B. das Unternehmen Rank Xerox, da? eine Investition in Service wesentlich lukrativer ist als in eine weitere Verfeinerung des Produktes. Die Produktqualit?t darf natürlich im Umkehrschluss nicht vernachl?ssigt werden, denn sie wird vom Kunden einfach vorausgesetzt.
作者: addition    時(shí)間: 2025-3-25 21:46

作者: CRACK    時(shí)間: 2025-3-26 00:34
Grunds?tze des CRM-Ansatzesbei belegen viele Beispiele, wie z. B. das Unternehmen Rank Xerox, da? eine Investition in Service wesentlich lukrativer ist als in eine weitere Verfeinerung des Produktes. Die Produktqualit?t darf natürlich im Umkehrschluss nicht vernachl?ssigt werden, denn sie wird vom Kunden einfach vorausgesetzt.
作者: 混合,攙雜    時(shí)間: 2025-3-26 05:25

作者: 口音在加重    時(shí)間: 2025-3-26 12:31
Book 20084th editionf. Dr. Peter Mertens, Universit?t Erlangen-Nürnberg. ."Das Buch gibt einen umfassenden praxisorientierten überblick zum Thema CRM. Dabei werden viele wertvolle Hinweise für die praktische Umsetzung von CRM und der nachhaltigen organisatorischen Verankerung gegeben. Zudem ergibt sich ein Leitfaden au
作者: 扔掉掐死你    時(shí)間: 2025-3-26 14:31
CRM bei Banken: Vom Produkt zum Proze?portalttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
作者: TRAWL    時(shí)間: 2025-3-26 19:43
Grundzüge des Beschwerdemanagementmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
作者: 實(shí)現(xiàn)    時(shí)間: 2025-3-27 00:52

作者: Dictation    時(shí)間: 2025-3-27 04:05

作者: 食料    時(shí)間: 2025-3-27 05:17

作者: 組裝    時(shí)間: 2025-3-27 11:06

作者: Panacea    時(shí)間: 2025-3-27 14:18
Defending the American PresidencyFür die vielf?ltigen Aufgaben der Marktbearbeitung im Direktmarketing stehen lediglich begrenzte Budgets zur Verfügung. Die inhaltlichen Aufgaben im Rahmen eines kundenspezifischen Werbemitteleinsatzes im Direktmarketing, die es zu l?sen gilt, verdeutlicht die folgende Abbildung.
作者: 正式演說    時(shí)間: 2025-3-27 18:02

作者: SYN    時(shí)間: 2025-3-27 23:48

作者: Rinne-Test    時(shí)間: 2025-3-28 03:17

作者: foodstuff    時(shí)間: 2025-3-28 07:32

作者: Feedback    時(shí)間: 2025-3-28 13:05

作者: 的闡明    時(shí)間: 2025-3-28 17:22

作者: 違反    時(shí)間: 2025-3-28 21:56

作者: gout109    時(shí)間: 2025-3-29 02:24
Electronic Commerce — Ein Merkmal zur kundenorientierten Gestaltung unternehmensweiter InformationssDie Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem st?ndigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Ver?nderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.
作者: Guaff豪情痛飲    時(shí)間: 2025-3-29 03:58
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9874-3Beschwerdemanagement; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Management; Kundenbeziehu
作者: Conflict    時(shí)間: 2025-3-29 08:49

作者: floaters    時(shí)間: 2025-3-29 14:22
Stefan Helmke (Dozent),Matthias F. Uebel (Dozent),Umfassendes Grundlagenwerk zu Fragen der Einführung und Umsetzung von Customer Relationship
作者: artless    時(shí)間: 2025-3-29 16:12
http://image.papertrans.cn/e/image/302911.jpg
作者: 愛國(guó)者    時(shí)間: 2025-3-29 20:47

作者: Judicious    時(shí)間: 2025-3-30 01:00
Defending French in Flanders, 1873–1974weithin stagnierenden M?rkten unerl?sslich ist, bestehende Beziehungen zu Kunden zu pflegen und zu intensivieren. Damit es dazu kommen kann, muss jedoch die Pr?ferenz der Nachfrager für das eigene Angebot erhalten werden. Dazu wiederum ist es erforderlich, dass vom Angebot eine untadelige Qualit?t e
作者: placebo-effect    時(shí)間: 2025-3-30 06:15

作者: garrulous    時(shí)間: 2025-3-30 08:43

作者: 序曲    時(shí)間: 2025-3-30 14:24

作者: multiply    時(shí)間: 2025-3-30 20:26

作者: corpus-callosum    時(shí)間: 2025-3-30 22:06
Defense Against Biological Attacksher die Unternehmen mit Dialogmarketing lediglich eine Botschaft an den Adressaten und potenziellen Kunden bringen wollten, so ver?nderte sich das Verst?ndnis für den Kunden im Zuge eines gesamtheitlichen Kundenbeziehungsmanagements. Hieraus resultiert ein dynamischer Prozess, in den alle Abteilunge
作者: Hippocampus    時(shí)間: 2025-3-31 03:10
Effectiveness of Military Performance,r Kunden an das Unternehmen. Als wesentliche Grundlage hierfür gilt ein umfassendes Wissen über die Struktur, das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden. Die Organisation dieses Wissens — d. h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse — obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM). Abbil
作者: 推延    時(shí)間: 2025-3-31 07:49

作者: adj憂郁的    時(shí)間: 2025-3-31 12:59

作者: Crohns-disease    時(shí)間: 2025-3-31 14:04
https://doi.org/10.1007/978-3-322-81259-9zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten




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