作者: 緯度 時間: 2025-3-21 21:35 作者: Abnormal 時間: 2025-3-22 02:59 作者: ENDOW 時間: 2025-3-22 05:19
http://image.papertrans.cn/e/image/302910.jpg作者: 演講 時間: 2025-3-22 09:03
Y. Shirayama,H. Itoh,T. FukushimaFür die vielf?ltigen Aufgaben der Marktbearbeitung im Direktmarketing als Teildisziplin des CRM stehen lediglich begrenzte Budgets zur Verfügung. Die inhaltlichen Aufgaben im Rahmen eines kundenspezifischen Werbemitteleinsatzes im Direktmarketing, die es zu l?sen gilt, verdeutlicht ..作者: 東西 時間: 2025-3-22 16:31 作者: 東西 時間: 2025-3-22 20:36
Israel Koren,Charles H. StapperMit der Einführung von CRM-Systemen sind Ver?nderungen in den Prozessen und Strukturen in Vertrieb, Marketing und Kundenservice verbunden. So müssen beispielsweise zum Teil jahrelang angewandte Arbeitstechniken umgestellt und erg?nzt werden. Das erzeugt oft Widerst?nde bei den Mitarbeitern, die im Wesentlichen aus Angst resultieren.作者: ARY 時間: 2025-3-23 00:29
J. Pineda de Gyvez,J. A. G. JessDie Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem st?ndigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Ver?nderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.作者: resistant 時間: 2025-3-23 05:16
Best-Practice-Ans?tze zur Steuerung im DirektmarketingFür die vielf?ltigen Aufgaben der Marktbearbeitung im Direktmarketing als Teildisziplin des CRM stehen lediglich begrenzte Budgets zur Verfügung. Die inhaltlichen Aufgaben im Rahmen eines kundenspezifischen Werbemitteleinsatzes im Direktmarketing, die es zu l?sen gilt, verdeutlicht ..作者: 接觸 時間: 2025-3-23 09:21
Vertrauen ist alles – Kundenmanagement im SeminarbereichEs gibt kaum einen Produktbereich, in dem das Angebot mehr auf Kundenbedürfnisse ausgerichtet sein muss als im Bereich der Weiterbildung: Geht es doch darum, den Kunden in einem Unternehmensbereich wirksam zu unterstützen, der entscheidend für die Zukunftsf?higkeit von Unternehmen ist – der Personalentwicklung.作者: 禍害隱伏 時間: 2025-3-23 12:11 作者: Palliation 時間: 2025-3-23 17:11
Electronic Commerce – ein Merkmal zur kundenorientierten Gestaltung unternehmensweiter InformationssDie Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem st?ndigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Ver?nderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.作者: 亞當(dāng)心理陰影 時間: 2025-3-23 18:51
Overview of Key Geophysical Technologies, damit austauschbarer werden. Nur wenige Unternehmen verfügen tats?chlich über eine au?erordentliche Technologieführerschaft. Somit ist der Bereich Kunden- und Serviceorientierung besonders interessant für eine Differenzierung vom Wettbewerb.作者: 鳥籠 時間: 2025-3-23 23:29
Deep-Sea Ecosystems Off Mauritaniannung durch den Vertrieb im Business-to-Business zu erarbeiten. In die methodische Darstellung flie?en Praxiserfahrungen aus zahlreichen Projekten für namhafte Unternehmen ein. Die Methode ist somit als Referenzmethode zu bezeichnen, welche in der praktischen Anwendung auf die unternehmensindividuellen Erfordernisse anzupassen ist.作者: 發(fā)現(xiàn) 時間: 2025-3-24 05:06 作者: Innocence 時間: 2025-3-24 06:59 作者: Confirm 時間: 2025-3-24 12:05 作者: 解脫 時間: 2025-3-24 16:38
DGS Deviations Using Angle Beam Probes,zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Prozessreorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.作者: Evocative 時間: 2025-3-24 20:08 作者: 縱火 時間: 2025-3-25 00:02 作者: 魯莽 時間: 2025-3-25 07:19 作者: 晚來的提名 時間: 2025-3-25 09:57 作者: –DOX 時間: 2025-3-25 14:28 作者: Graduated 時間: 2025-3-25 19:16
J. C. Hernández-Payán,M. E. Hendrickxner qualitativer Umw?lzungs- und Ver?nderungsprozesse im Kommunikations-, Sozial- und Konsumverhalten. Hier spielt die sogenannte wachsende Vernetzung der Gesellschaft eine entscheidende Rolle. Passive Kommunikationsempf?nger werden zunehmend durch die aktive Mitgestaltung der Kommunikation im Web z作者: 浮雕寶石 時間: 2025-3-25 22:53
Taxation: Redistribution Upwards,n CRM-Projekten gepr?gt, ist indessen vielerorts Ernüchterung eingekehrt. Die Gründe für das Scheitern von CRM-Einführungen sind vielf?ltig und k?nnen h?ufig zurückgeführt werden auf mangelndes Engagement des Top-Managements, nicht oder nur schwer operationalisierbare Zieldefinitionen seitens der Pr作者: engagement 時間: 2025-3-26 02:35 作者: 群居男女 時間: 2025-3-26 05:03
Patrik Michaelsen,Cass R. Sunsteinr Kunden an das Unternehmen. Als wesentliche Grundlage hierfür gilt ein umfassendes Wissen über die Struktur, das Verhalten und die Bedürfnisse der Kunden. Die Organisation dieses Wissens – d.?h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse – obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM).作者: 過于光澤 時間: 2025-3-26 08:38
Defeat and Memory in Modern History (Plinke 2000, Backhaus/Schneider 2009), also das Verh?ltnis des wahrgenommenen Nutzen und dem wahrgenommenen Aufwand hinsichtlich des Angebotes von Anbieter A im Vergleich zu dem Nettonutzen bei Anbieter B, f?llt für den aktuellen Anbieter A aus Kundensicht negativ aus.作者: 聯(lián)邦 時間: 2025-3-26 14:03 作者: Bereavement 時間: 2025-3-26 20:36 作者: Bronchial-Tubes 時間: 2025-3-26 21:18
https://doi.org/10.1007/978-1-4020-6929-1 das zügige Treffen von problemrelevanten Entscheidungen in allen Bereichen von Unternehmen zu den kritischen Erfolgsfaktoren. Kundeninformationen als entscheidungsunterstützende Handlungsgrundlage erlangen daher immer gr??ere Bedeutung für die Wettbewerbsf?higkeit und die Marktpositionierung von Un作者: 憤憤不平 時間: 2025-3-27 02:42 作者: 碎石頭 時間: 2025-3-27 06:50
Defects of Secretion in Cystic Fibrosiskraft und Verhei?ung dieses Begriffs entziehen zu k?nnen. Die offensichtliche Beliebtheit von CRM setzt sich nicht nur bei Konzernen und gro?en Unternehmen durch, sondern auch zunehmend im Mittelstand.作者: HILAR 時間: 2025-3-27 12:19 作者: Dislocation 時間: 2025-3-27 17:30
Steuerung der Neukundengewinnungnnung durch den Vertrieb im Business-to-Business zu erarbeiten. In die methodische Darstellung flie?en Praxiserfahrungen aus zahlreichen Projekten für namhafte Unternehmen ein. Die Methode ist somit als Referenzmethode zu bezeichnen, welche in der praktischen Anwendung auf die unternehmensindividuellen Erfordernisse anzupassen ist.作者: 暗語 時間: 2025-3-27 20:08
Der Vertriebstrichter zur Steuerung von Vertriebsprozessen die Gestaltung und Steuerung der vertrieblichen Unternehmensaktivit?ten. Obgleich mittlerweile in vielen Unternehmen die Notwendigkeit des übergangs von der Produkt- zur Kundenorientierung erkannt wurde, bedarf es anwendbarer Konzepte, diese Orientierung in Ans?tzen zur Steuerung der Kundenbearbeitung umzusetzen.作者: CRACK 時間: 2025-3-28 01:56 作者: Nostalgia 時間: 2025-3-28 04:49
Churn Management – Herausforderungen für den Handel (Plinke 2000, Backhaus/Schneider 2009), also das Verh?ltnis des wahrgenommenen Nutzen und dem wahrgenommenen Aufwand hinsichtlich des Angebotes von Anbieter A im Vergleich zu dem Nettonutzen bei Anbieter B, f?llt für den aktuellen Anbieter A aus Kundensicht negativ aus.作者: 有組織 時間: 2025-3-28 09:51
Einführung von CRM im Unternehmenzur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Prozessreorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.作者: 性上癮 時間: 2025-3-28 13:16 作者: evanescent 時間: 2025-3-28 18:35
CRM in der Praxis – die Auswahl des passenden CRM ist gar nicht so einfachkraft und Verhei?ung dieses Begriffs entziehen zu k?nnen. Die offensichtliche Beliebtheit von CRM setzt sich nicht nur bei Konzernen und gro?en Unternehmen durch, sondern auch zunehmend im Mittelstand.作者: Synapse 時間: 2025-3-28 21:47
nzufriedenheit steigern k?nnen.Includes supplementary materiDieses CRM-Standardwerk behandelt die wesentlichen Fragen im Rahmen der Einsetzung und Organisation von Customer Relationship Management. Dies betrifft sowohl die Verzahnung mit Marketing- und Vertriebsprozessen, die systematische Zielbildu作者: CHASE 時間: 2025-3-29 02:53 作者: FACET 時間: 2025-3-29 03:20
,“One Part of the Larger Whole”,Konkurrenz ist nur einen Klick entfernt. Neben dem internen Wettbewerb stellt darüber hinaus der station?re Handel eine starke Konkurrenz dar. Da Angebote und Serviceleistungen der H?ndler relativ homogen sind, kann bei den Kunden, getrieben durch den Preis, eine hohe Wechselbereitschaft angenommen werden.作者: 絆住 時間: 2025-3-29 07:31
H. Liebowitz,J. D. Lee,N. Subramonianer Wettbewerber und den Handlungen und Wünschen der Kunden selbst. Transparenz über diese Einflussfaktoren zu haben, ist eine wichtige Erfolgsbedingung für ein effizientes Customer Relationship Management.作者: ascetic 時間: 2025-3-29 14:13
Book 20176th editionm Thema Steuerung und Controlling von Kundenbeziehungen neu aufgenommen. Ebenso findet die zunehmende Verschmelzung von CRM, Vertrieb und Direktmarketing Berücksichtigung. Zudem wurden Aktualisierungen vorgenommen, die auf den konzeptionellen Ver?nderungen in der derzeitigen CRM-Diskussion aufsetzen..作者: 內(nèi)疚 時間: 2025-3-29 15:47 作者: 感染 時間: 2025-3-29 22:39
CRM und Web 2.0ur Mitmach-Komponente. Die virale Verbreitung von Botschaften, auch von beispielsweise negativen Produkterfahrungen, radikalisiert heute die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen, nicht zuletzt durch die immer weiter ansteigenden Wachstumsraten der Sozialen Netzwerke wie z. B. Facebook & Co.作者: 溫室 時間: 2025-3-30 03:55 作者: ETHER 時間: 2025-3-30 05:33 作者: 存心 時間: 2025-3-30 12:14 作者: 機警 時間: 2025-3-30 16:01
Szenarien, Wargaming und Simulationen als zukunfts- und entscheidungsorientierte Instrumente im Custer Wettbewerber und den Handlungen und Wünschen der Kunden selbst. Transparenz über diese Einflussfaktoren zu haben, ist eine wichtige Erfolgsbedingung für ein effizientes Customer Relationship Management.作者: 不自然 時間: 2025-3-30 17:57
J. C. Hernández-Payán,M. E. Hendrickxur Mitmach-Komponente. Die virale Verbreitung von Botschaften, auch von beispielsweise negativen Produkterfahrungen, radikalisiert heute die Kommunikation zwischen Kunden und Unternehmen, nicht zuletzt durch die immer weiter ansteigenden Wachstumsraten der Sozialen Netzwerke wie z. B. Facebook & Co.作者: DAMP 時間: 2025-3-30 20:56
Taxation: Redistribution Upwards,ojektleitung, aber oft auch auf zu hohe Erwartungen, die an CRM-Systeme gestellt werden (vgl. Kehl/Rudolph 2001, S. 259 ff.). Hinzu kommt die angespannte wirtschaftliche Lage, die die Ziele von CRM-Projekten ebenfalls kontakarieren.作者: 注視 時間: 2025-3-31 02:46 作者: 轎車 時間: 2025-3-31 05:04 作者: 不斷的變動 時間: 2025-3-31 11:43 作者: 社團 時間: 2025-3-31 13:40 作者: 招人嫉妒 時間: 2025-3-31 20:29