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標題: Titlebook: Effektives Customer Relationship Management; Instrumente — Einfüh Stefan Helmke,Wilhelm Dangelmaier Book 2001 Betriebswirtschaftlicher Verl [打印本頁]

作者: 誤解    時間: 2025-3-21 19:45
書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)




書目名稱Effektives Customer Relationship Management影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Effektives Customer Relationship Management網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Effektives Customer Relationship Management被引頻次




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書目名稱Effektives Customer Relationship Management年度引用




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書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋




書目名稱Effektives Customer Relationship Management讀者反饋學科排名





作者: EXUDE    時間: 2025-3-22 00:18
Kundenzufriedenheitenwert. Die durch die bedürfnisbefriedigende Inanspruchnahme einer Dienstleistung hervorgerufene Zufriedenheit der Kunden ist für das Unternehmen ein Wettbewerbsvorteil, der durch die Verfolgung einer Differenzierungsstrategie am Markt erzielt werden kann. Die Substitutionsm?glichkeit des Dienstleis
作者: 震驚    時間: 2025-3-22 01:57
Darstellung und Bedeutung des Kundenlebenszeitwerts im Business to Business-Marketingitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu ko
作者: 容易懂得    時間: 2025-3-22 07:21
CRM bei Banken: Vom Produkt zum Proze?portalttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
作者: Postulate    時間: 2025-3-22 10:31
Grundzüge des Beschwerdemanagementmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
作者: Dorsal    時間: 2025-3-22 14:17
Kundencenter als Instrument der Kundenbindungtungen zu eher be-ziehungsorientierten überlegungen gekommen ist. Dies ist sicherlich auch dadurch entstanden, da? die klassischen Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung oder Nischenstrategie an ihre Grenzen gesto?en sind und vielleicht nicht mehr die von ihnen erwartete Wirks
作者: Dorsal    時間: 2025-3-22 17:30
Verbundwerbung — Ein Medium der Zukunft passende Dienstleistung ausw?hlen, und er legt gro?en Wert auf die Berücksichtigung seiner pers?nlichen Bedürfnisse. Die verst?rkte Kundenorientierung, ohne die Unternehmen in ges?ttigten M?rkten heute kaum überleben k?nnen, wird unter dem Begriff Customer Relationship Marketing (CRM) gefa?t. Grund
作者: 極深    時間: 2025-3-22 22:15

作者: Urologist    時間: 2025-3-23 04:44

作者: left-ventricle    時間: 2025-3-23 07:37
Erfolgsorientiertes Customer Relationship Management (CRM) auf der Basis von Business Intelligence (klungen wirken in immer st?rkerer Weise auf die Handlungsoptionen ein, die dem Management eines Unternehmens zur Verfügung stehen. Durch die weltweite Liberalisierung und ?ffnung von M?rkten entsteht ein gr??eres Kundenpotential und ein h?herer Kostendruck durch versch?rften Wettbewerb. Der technolo
作者: artless    時間: 2025-3-23 11:08
CRM-Audit — Grundstein für die erfolgreiche Einführung von CRMzur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
作者: adroit    時間: 2025-3-23 14:50

作者: Lipoprotein    時間: 2025-3-23 20:53

作者: delegate    時間: 2025-3-24 01:14

作者: Archipelago    時間: 2025-3-24 05:15

作者: 復習    時間: 2025-3-24 06:39

作者: 商業(yè)上    時間: 2025-3-24 12:43
Erfolgsorientiertes Customer Relationship Management (CRM) auf der Basis von Business Intelligence (gische Fortschritt, insbesondere in Form des Internets, erschlie?t einerseits neue Optionen, erh?ht andererseits aber auch den Wettbewerbsdruck. Grundlegende Innovationen, wie das Mobiltelefon, gibt es nur in wenigen Branchen. Für die meisten Branchen gelten die Bedingungen ges?ttigter M?rkte bei einem Fehlen oder Mangel an echten Innovationen.
作者: 膠狀    時間: 2025-3-24 17:25

作者: 旁觀者    時間: 2025-3-24 20:41
Deep Learning for Biomedical Data Analysismen miteinander kommunizieren. Sein Wachstum war bislang deshalb so explosiv, da es den Zugriff auf gewaltige Informationsmengen erlaubt und und mittlererweile von fast jedem Ort der Welt aus erreichbar ist. Diese Tatsache hat ihrerseits dazu geführt, da? vom Internet revolution?re Impulse für das gesamte Wirtschaftsgeschehen ausgehen.
作者: cochlea    時間: 2025-3-25 02:22
Palash Goyal,Sumit Pandey,Karan Jaingische Fortschritt, insbesondere in Form des Internets, erschlie?t einerseits neue Optionen, erh?ht andererseits aber auch den Wettbewerbsdruck. Grundlegende Innovationen, wie das Mobiltelefon, gibt es nur in wenigen Branchen. Für die meisten Branchen gelten die Bedingungen ges?ttigter M?rkte bei einem Fehlen oder Mangel an echten Innovationen.
作者: Aqueous-Humor    時間: 2025-3-25 03:19
en Kundenbetreuung. Dabei unterstützt der Einsatz von DV-Technologie die effizientere und effektivere Kundenbearbeitung. Die Autoren pr?sentieren den Erkenntnisstand hinsichtlich aktueller Instrumente, Einführungskonzepte sowie notwendiger Organisation und Technik. Im Einzelnen werden folgende Frage
作者: Free-Radical    時間: 2025-3-25 11:03
Uday Kamath,John Liu,James Whitakernden. Die Organisation dieses Wissens — d. h. dessen Bewahrung, Bereitstellung und Analyse — obliegt im CRM-Konzept dem analytischen CRM (aCRM). Abbildung 1 zeigt die Einbindung des aCRM in den umfassenden CRM-Kontext auf (zur Darstellung des operativen und kommunikativen CRM wird auf Hippner/Wilde 2000a verwiesen).
作者: Tinea-Capitis    時間: 2025-3-25 14:12

作者: 食道    時間: 2025-3-25 16:58

作者: 杠桿    時間: 2025-3-25 22:55

作者: 北極人    時間: 2025-3-26 00:25

作者: corn732    時間: 2025-3-26 07:48
Stefan Helmke,Wilhelm DangelmaierGanzheitlich bedürfnisorientierte Kundenbetreuung
作者: 沐浴    時間: 2025-3-26 12:07

作者: watertight,    時間: 2025-3-26 14:38
CRM — Ein überblicknd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die ?klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpers?nliche Kundenansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks h?ufig nicht mehr als wirksam.
作者: itinerary    時間: 2025-3-26 19:56

作者: 舊石器時代    時間: 2025-3-26 22:50

作者: tinnitus    時間: 2025-3-27 05:12

作者: 不能根除    時間: 2025-3-27 08:39

作者: HAVOC    時間: 2025-3-27 12:22

作者: conformity    時間: 2025-3-27 15:55
The Deep Impact Earth-Based Campaign,nd, ihre Absatzbemühungen produktorientiert auszurichten und durch die ?klassischen“ Instrumente des Massenmarketing zu unterstützen, so erweist sich heute eine unpers?nliche Kundenansprache angesichts des wachsenden Konkurrenzdrucks h?ufig nicht mehr als wirksam.
作者: 天空    時間: 2025-3-27 18:51
Christopher M. Bishop,Hugh Bishopitlich eindeutig auf der Nachkaufphase. Denn für den nachhaltigen Erfolg eines Unternehmens gilt es, Kunden nicht nur erstmalig zum Kauf des eigenen Angebots zu bewegen, sondern diese in regelm??igen, m?glichst kurzen Abst?nden für einen Anbieter treuen Wiederkauf zu gewinnen. Und ob es aber dazu kommt, h?ngt entscheidend von der Nachkaufphase ab.
作者: engrave    時間: 2025-3-28 00:19
Low-Code and Deep Learning Applications,ttelpunkt der Marketing- und Verkaufsaktivit?ten. Die Kundenorientierung ersch?pft sich in der Regel darin, den Kunden zuvorkommend und zügig zu bedienen und ihm auch nach dem Kauf bei Fragen und Problemen zur Verfügung zu stehen.
作者: 高調(diào)    時間: 2025-3-28 05:50

作者: canonical    時間: 2025-3-28 08:25
Having Fun with Computer Vision,zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
作者: 善變    時間: 2025-3-28 10:54
Mathew Salvaris,Danielle Dean,Wee Hyong Tokunden oder homogene Kundengruppen spezifische Marketingprogramme und -aktivit?ten vorsieht. Die für die Erfüllung dieser Aufgabe zust?ndigen Stelleninhaber werden Gro?kunden (Key Account)-Manager beziehungsweise Kunden(gruppen)-Manager genannt. Wesensmerkmal ihrer Stelle ist die herausragende Koordinationsfunktion.
作者: Boycott    時間: 2025-3-28 15:33
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82348-9Banken; Beschwerdemanagement; CRM; CRM-System; Costumer Relationship Management; Customer Relationship Ma
作者: Vasodilation    時間: 2025-3-28 21:40

作者: 厭惡    時間: 2025-3-29 02:35

作者: 產(chǎn)生    時間: 2025-3-29 03:41

作者: 宇宙你    時間: 2025-3-29 10:16

作者: 撕裂皮肉    時間: 2025-3-29 14:23

作者: CORD    時間: 2025-3-29 17:36
Selected Topics in Computer Visionmeidlich zu Unzufriedenheiten, die, sofern Fehlleistungen, was allerdings nicht zu erwarten ist, nicht pauschal entschuldigt werden, abgestuft zu folgenden Reaktionen führen k?nnen (zum Folgenden n?her . 1982).
作者: 軟膏    時間: 2025-3-29 20:50
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-5802-6tungen zu eher be-ziehungsorientierten überlegungen gekommen ist. Dies ist sicherlich auch dadurch entstanden, da? die klassischen Wettbewerbsstrategien wie Kostenführerschaft, Differenzierung oder Nischenstrategie an ihre Grenzen gesto?en sind und vielleicht nicht mehr die von ihnen erwartete Wirks
作者: 戲法    時間: 2025-3-30 01:24
https://doi.org/10.1007/978-981-99-4973-1 passende Dienstleistung ausw?hlen, und er legt gro?en Wert auf die Berücksichtigung seiner pers?nlichen Bedürfnisse. Die verst?rkte Kundenorientierung, ohne die Unternehmen in ges?ttigten M?rkten heute kaum überleben k?nnen, wird unter dem Begriff Customer Relationship Marketing (CRM) gefa?t. Grund
作者: Constant    時間: 2025-3-30 05:08
Deep Learning for Biomedical Data Analysish rasanten Ver?nderungen. Neue Technologien gewinnen rasch an Bedeutung und beeinflussen immer st?rker das Leben eines jeden einzelnen. Das Internet, der vielleicht eindrücklichste Beleg für diese Entwicklung, ist auf dem besten Weg, die Art und Weise zu revolutionieren, in der Menschen und Unterneh
作者: condescend    時間: 2025-3-30 08:39

作者: Factorable    時間: 2025-3-30 14:14
Palash Goyal,Sumit Pandey,Karan Jainklungen wirken in immer st?rkerer Weise auf die Handlungsoptionen ein, die dem Management eines Unternehmens zur Verfügung stehen. Durch die weltweite Liberalisierung und ?ffnung von M?rkten entsteht ein gr??eres Kundenpotential und ein h?herer Kostendruck durch versch?rften Wettbewerb. Der technolo
作者: Conscientious    時間: 2025-3-30 20:09
Having Fun with Computer Vision,zur Effizienz- und Effektivit?tssteigerung der Kundenbearbeitung h?ufig Proze?reorganisationen in Marketing, Vertrieb und Kundenservice erforderlich, bevor neue CRM-Instrumente zu deren Unterstützung eingeführt werden sollten.
作者: ABOUT    時間: 2025-3-30 22:20

作者: 注意到    時間: 2025-3-31 02:54

作者: NAV    時間: 2025-3-31 05:27
Deep Ray,Orazio Pinti,Assad A. OberaiKundenclubs haben sich in den vergangenen Jahren in Deutschland als Instrument des Kundenbindungsmanagements durchgesetzt. Dieser Beitrag zeigt die Grundlagen und die Grundkonzeption, mit der ein Kundenclub betrieben werden kann, um ein integriertes Customer Relationship Management umzusetzen.
作者: Crater    時間: 2025-3-31 12:49

作者: 圓錐    時間: 2025-3-31 16:57

作者: 話    時間: 2025-3-31 21:34
Recent Advances in Deep Learning,Die Gestaltung der betrieblichen Informationsverarbeitung unterliegt einem st?ndigen Wandel. Wirtschaftliche Erfordernisse, wie z. B. die Globalisierung der Wettbewerbssituation oder die Ver?nderung des Kundenverhaltens, verlangen eine Anpassung der Informationssysteme.
作者: 場所    時間: 2025-4-1 00:18
Chancen für Loyalit?tsprogramme durch das Internet: das Beispiel Lufthansa Miles & MoreImmer mehr Unternehmen setzen eigene Loyalit?tsprogramme ein oder schlie?en sich etablierten Programmen im Rahmen einer Partnerschaft an, um die Kunden langfristig an das Unternehmen zu binden. Hintergrund sind eine gestiegene Markttransparenz und eine schwindende Markenloyalit?t der Kunden, die neue Anforderungen an Unternehmen stellen.




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