標(biāo)題: Titlebook: Educational Governance als Forschungsperspektive; Strategien. Methoden Katharina Maag Merki,Roman Langer,Herbert Altricht Book 2014Latest e [打印本頁] 作者: 手套 時(shí)間: 2025-3-21 17:35
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive影響因子(影響力)
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive被引頻次
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive年度引用
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive年度引用學(xué)科排名
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive讀者反饋
書目名稱Educational Governance als Forschungsperspektive讀者反饋學(xué)科排名
作者: 圓錐體 時(shí)間: 2025-3-21 22:15 作者: paradigm 時(shí)間: 2025-3-22 00:28
Governance im und durch den Staatdentifiziert: Governance impliziert, dass staatliches Handeln nicht oder nicht allein in der Form hierarchischer Steuerung, sondern in Kooperation mit privaten Akteuren stattfindet. Umstritten bleibt dabei, welche Formen der Interaktion zwischen staatlichen und privaten Akteuren unter Governance gef作者: 欲望 時(shí)間: 2025-3-22 06:44
Handlungskoordination und Governance- Regime in der WeiterbildungDazu wird zun?chst die Steuerungsdebatte in der Weiterbildung in ihrer historischen Entwicklung, aber auch mit ihren jüngeren Impulsen in den Blick genommen. Mit der historischen Rekonstruktion der Debatte wird sodann auf die Struktur der organisierten Weiterbildung verwiesen, die sich deutlich von 作者: glucagon 時(shí)間: 2025-3-22 10:21
Governance und Professionalisierung naheliegend, dass Professionen für ?new public management“ (NPM) einen besonderen Stolperstein darstellen. Daher wird nun vorgeschlagen, sich systematischer mit Professionalisierung zu besch?ftigen, weil gerade die Governance-Reformen der letzten Jahrzehnte sich explizit oder implizit vielfach auf 作者: Cytology 時(shí)間: 2025-3-22 15:08
Diskursanalyse als Verfahren einer wissensorientierten Governance-Forschungessen zu analysieren und damit die Educational Governance-Perspektive theoretisch und methodisch weiter zu konturieren. Anhand einer knappen Darstellung wesentlicher Ansprüche der Educational Governance-Perspektive sowie der theoretischen und methodologischen Grundlagen der WDA wird anhand eines Bei作者: Cytology 時(shí)間: 2025-3-22 20:17 作者: Cholecystokinin 時(shí)間: 2025-3-22 23:12
Objektiv-hermeneutische Governance-Analysenger 2007), der unter Bezugnahme auf die Methode der Objektiven Hermeneutik (Oevermann 2000) konkretisiert wird. Den Ausgangspunkt bildet eine Rekapitulation der forschungsprogrammatischen Verortungen der Educational Governance als auf die Analyse von Fragen der ?Handlungskoordination“ im als Mehrebe作者: A保存的 時(shí)間: 2025-3-23 03:32 作者: ARCHE 時(shí)間: 2025-3-23 08:41
2512-0794 n governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden k?nnen. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren..978-3-658-06442-6978-3-658-06443-3Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808 作者: Tempor 時(shí)間: 2025-3-23 12:36 作者: 國家明智 時(shí)間: 2025-3-23 14:51
Die Wirksamkeit der neuen Steuerung, eingebettet in die politologischen Traditionen von ?Governance“-Konzepten, neue Untersuchungschancen der Hypothese enthalten, dass durch Verfahren wie jene der Standardsicherung und Schulautonomie Verbesserungen im Bildungswesen zu erzielen sind. Vorausgeschickt wird eine kurze Kl?rung, was unter 作者: Intact 時(shí)間: 2025-3-23 19:49 作者: 乞討 時(shí)間: 2025-3-24 00:54 作者: Lice692 時(shí)間: 2025-3-24 05:57 作者: Disk199 時(shí)間: 2025-3-24 06:52 作者: CRUMB 時(shí)間: 2025-3-24 12:21 作者: 的’ 時(shí)間: 2025-3-24 15:38 作者: Ruptured-Disk 時(shí)間: 2025-3-24 19:07 作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-25 03:12
The Physiology of Water Homeostasis,, eingebettet in die politologischen Traditionen von ?Governance“-Konzepten, neue Untersuchungschancen der Hypothese enthalten, dass durch Verfahren wie jene der Standardsicherung und Schulautonomie Verbesserungen im Bildungswesen zu erzielen sind. Vorausgeschickt wird eine kurze Kl?rung, was unter 作者: glisten 時(shí)間: 2025-3-25 07:03 作者: Flatus 時(shí)間: 2025-3-25 07:40 作者: placebo-effect 時(shí)間: 2025-3-25 12:12 作者: 外形 時(shí)間: 2025-3-25 18:11 作者: Brain-Waves 時(shí)間: 2025-3-25 21:51
Maria Humphries,Amy Klemm Verbostielle Ertrag von WDA diskutiert. Herausgearbeitet wird, dass mit WDA auf symbolische Aspekte wie z.B. transintentionale Nebeneffekte von Handlungskoordination in Governance-Prozessen rekurriert wird. Au?erdem analysieren WDA Politiken vor ihrem historischen Entstehungshintergrund bzw. -kontext und 作者: 可能性 時(shí)間: 2025-3-26 01:28
Rahman Ashena,Gerhard Thonhauser der rekonstruierten impliziten, handlungspraktischen Orientierungen an bestimmte Kontexte, verstanden als konjunktive Erfahrungsr?ume im Sinne Mannheims (1980), bietet einen empirischen Zugang zu den jeweiligen Systemreferenzen bzw. Eigenlogiken der Akteure. Die Rekonstruktion von übersetzungsproze作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-26 06:20 作者: Modicum 時(shí)間: 2025-3-26 09:23 作者: Adjourn 時(shí)間: 2025-3-26 15:21 作者: 試驗(yàn) 時(shí)間: 2025-3-26 20:20 作者: ellagic-acid 時(shí)間: 2025-3-27 00:28 作者: 花費(fèi) 時(shí)間: 2025-3-27 01:33
Educational Governance als ForschungsperspektiveIn diesem Beitrag wird in die Thematik des Herausgeberbandes eingeführt und die einzelnen Beitr?ge kurz vorgestellt作者: ERUPT 時(shí)間: 2025-3-27 05:40
Book 2014Latest editionche .Ans?tze noch ein unklares Bild. In diesem Band wird untersucht, welche methodischen Ans?tze zur Analyse von governance-relevanten Fragestellungen mit welchem Gewinn verwendet werden k?nnen. Damit lassen sich Herausforderungen verschiedener Forschungsstrategien besser verstehen und Anforderungen an zukünftige Untersuchungen skizzieren..作者: DIS 時(shí)間: 2025-3-27 11:40 作者: Suppository 時(shí)間: 2025-3-27 17:23
978-3-658-06442-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014作者: 寬容 時(shí)間: 2025-3-27 21:33 作者: 宴會(huì) 時(shí)間: 2025-3-28 00:32
Core Ethics for Health Professionalsgt auf, dass es nicht nur aus inhaltlichen, sondern insbesondere auch aus methodischen Perspektiven signifikante Forschungsdefizite gibt. Ein wesentlicher Kritikpunkt ist jener an einer methodologischen Monokultur. Vielfach werden standardisierte oder halb-standardisierte Fragebogen- und Interviewst作者: 凌辱 時(shí)間: 2025-3-28 04:07
Wolfgang Krüger,Andrew James Ludmandentifiziert: Governance impliziert, dass staatliches Handeln nicht oder nicht allein in der Form hierarchischer Steuerung, sondern in Kooperation mit privaten Akteuren stattfindet. Umstritten bleibt dabei, welche Formen der Interaktion zwischen staatlichen und privaten Akteuren unter Governance gef作者: Loathe 時(shí)間: 2025-3-28 07:41
https://doi.org/10.1007/978-3-662-44619-5Dazu wird zun?chst die Steuerungsdebatte in der Weiterbildung in ihrer historischen Entwicklung, aber auch mit ihren jüngeren Impulsen in den Blick genommen. Mit der historischen Rekonstruktion der Debatte wird sodann auf die Struktur der organisierten Weiterbildung verwiesen, die sich deutlich von 作者: 沉著 時(shí)間: 2025-3-28 12:59 作者: GIST 時(shí)間: 2025-3-28 15:41
Maria Humphries,Amy Klemm Verbosessen zu analysieren und damit die Educational Governance-Perspektive theoretisch und methodisch weiter zu konturieren. Anhand einer knappen Darstellung wesentlicher Ansprüche der Educational Governance-Perspektive sowie der theoretischen und methodologischen Grundlagen der WDA wird anhand eines Bei