派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: Educational Governance; Handlungskoordinatio Herbert Altrichter,Thomas Brüsemeister,Jochen Wiss Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschafte [打印本頁(yè)]

作者: 候選人名單    時(shí)間: 2025-3-21 19:23
書目名稱Educational Governance影響因子(影響力)




書目名稱Educational Governance影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Educational Governance網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance被引頻次




書目名稱Educational Governance被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance年度引用




書目名稱Educational Governance年度引用學(xué)科排名




書目名稱Educational Governance讀者反饋




書目名稱Educational Governance讀者反饋學(xué)科排名





作者: 肉體    時(shí)間: 2025-3-21 22:44

作者: 放逐    時(shí)間: 2025-3-22 00:33

作者: 騎師    時(shí)間: 2025-3-22 08:13
,Schulen unter Zugzwang — Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen L?nder als Rahmen der Schulenrung von Steuerung verstehen.“ (.) Gegenüber der beh?bigen Systemplanung auf der Makroebene wurde eine verst?rkte ?MikroSteuerung“ des Bildungssystems intendiert, ansetzend an den Aufgaben der einzelnen Bildungseinrichtungen. Schon Anfang der 1990er Jahre empfahl die OECD, die überlegungen zur Schul
作者: Compatriot    時(shí)間: 2025-3-22 11:16
,Educational Governance an der Schnittstelle sozialer Systeme — Das Beispiel der beruflichen Bildungls Rechtfertigung für ?ffentliches Engagement. Verb?nde, Akteure und Medien fordern verwertbare Kompetenzen, ein gutes Abschneiden in Leistungstests, Besch?ftigungsf?higkeit der Absolventen und die Anschlussf?higkeit des Erlernten an lebenslanges Lernen.
作者: gnarled    時(shí)間: 2025-3-22 14:05

作者: gnarled    時(shí)間: 2025-3-22 17:45

作者: placebo-effect    時(shí)間: 2025-3-22 22:55
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6415-7ssen. Der analytische Fokus soll hierbei auf die Rolle der staatlichen Führung eingestellt werden. Hierdurch werden systematische Steuerungsdefizite deutlich, die aktuell und in Zukunft zu Lasten der Einzelschulen und ihrer Akteure gehen.
作者: 縮短    時(shí)間: 2025-3-23 03:22

作者: 發(fā)微光    時(shí)間: 2025-3-23 07:46
,Does School Governance matter? Herleitungen und Thesen aus dem Bereich ?School Effectiveness and Sce, die im vorliegenden Buch als eine Forschungsperspektive für die Empirische Bildungsforschung er?rtert werden soll (siehe Kussau/Brüsemeister hier im Band), nicht g?nzlich neu ist, sondern mit der School Effectiveness- und School Improvement-Forschung einen beachtenswerten Vorl?ufer neben anderen hat.
作者: 吞下    時(shí)間: 2025-3-23 10:44
,School Governance — Die Fallstudie Luzern,gbarkeit dieses in anderen Wissenschaftsbereichen sich etablierenden Modells auf den Bildungsbereich auf theoretischer Ebene auszuloten. Der Band hat deshalb ein Stück weit Werkstattcharakter und so ist auch die untenstehende Fallstudie zur School Governance im Kanton Luzern zu sehen. Dabei verfolgt der Beitrag drei Ziele:
作者: 贊成你    時(shí)間: 2025-3-23 15:13
,Zur Funktion staatlicher ?Inputs“ in der dezentralisierten und outputorientierten Steuerung,ssen. Der analytische Fokus soll hierbei auf die Rolle der staatlichen Führung eingestellt werden. Hierdurch werden systematische Steuerungsdefizite deutlich, die aktuell und in Zukunft zu Lasten der Einzelschulen und ihrer Akteure gehen.
作者: PRO    時(shí)間: 2025-3-23 19:49

作者: NORM    時(shí)間: 2025-3-23 22:29

作者: surmount    時(shí)間: 2025-3-24 02:32

作者: 支形吊燈    時(shí)間: 2025-3-24 07:00

作者: 傀儡    時(shí)間: 2025-3-24 14:03

作者: calamity    時(shí)間: 2025-3-24 15:46

作者: 細(xì)頸瓶    時(shí)間: 2025-3-24 21:37
,Kategorien der Governance-Analyse und Transformationen der Systemsteuerung in ?sterreich,ngen von Bildungssystemen gegenw?rtig sichtbar sind. Zweitens erproben wir diese Kategorien an einer Analyse neuerer Entwicklungen des ?sterreichischen Bildungssystems seit dem Beginn der Politik der Schulautonomisierung. Abschlie?end resümieren wir einige Ergebnisse dieser Analyse und der Erfahrungen der Arbeit mit diesen Analyseinstrumenten.
作者: 最低點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 02:44
Book 2007 Kontext von PISA schulische Gestaltungsspielr?ume erh?ht, Bildungsstandards und externe Evaluations- und Beobachtungsverfahren eingeführt. Diese Ver?nderungen der Steuerungs- und Koordinationspraxis führen in jüngster Zeit zu einer Reihe von wissenschaftlichen Beitr?gen, die mit dem Governance-Begr
作者: 定點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-25 05:45

作者: organism    時(shí)間: 2025-3-25 09:03

作者: allergy    時(shí)間: 2025-3-25 15:11
Educational Governance978-3-531-90498-6Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
作者: TIA742    時(shí)間: 2025-3-25 18:27
Peter W. Glynn,Derek P. Manzellossystems und seiner Ergebnisse, die seit den internationalen Vergleichsuntersuchungen in die ?ffentliche Diskussion gekommen sind, weiterzuentwickeln und nachhaltig zu sichern. Im Zentrum der Innovationsbemühungen steht dabei die Suche nach einem ?neuen Steuerungsmodell“. Wie in anderen L?ndern sind
作者: Torrid    時(shí)間: 2025-3-25 23:01

作者: 委托    時(shí)間: 2025-3-26 02:31
The Paleoecology of Coral Reefsielen Bildungssystemen wird gegenw?rtig versucht, traditionelle Formen der Handlungskoordination zwischen verschiedenen Systemmitspielerinnen in ?neue Modelle der Systemsteuerung#x2018; zu transformieren. Im Kontext dieser Entwicklung stellt sich aus erziehungswissenschaftlicher Sicht die Frage: Wie
作者: 發(fā)出眩目光芒    時(shí)間: 2025-3-26 05:09
Industry Development and ProductsFrage, welche Erkenntnisse der School Effectiveness- und School Improvement-Forschung vorliegen und welche Bedeutung diese für den in der deutschen Erziehungswissenschaft vernachl?ssigten, schulbezogenen Governance-Diskurs haben.. Er geht, in anderen Worten, davon aus, dass die Governance-Perspektiv
作者: Ebct207    時(shí)間: 2025-3-26 12:25
The Future of Personal Communications des Terminus ?School Governance“ würde nicht zwei W?rter, sondern eher zwei Abschnitte umfassen. Auch für die empirische Bildungsforschung stellt das Governancemodell weitgehend Neuland dar. Die im vorliegenden Band zusammengefassten Beitr?ge k?nnen denn auch als Versuch gelesen werden, die übertra
作者: 無能力    時(shí)間: 2025-3-26 13:12

作者: 無意    時(shí)間: 2025-3-26 20:44
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6415-7 werden in der deutschen Schulpolitik Reformen intensiv diskutiert und initiiert, die in vergleichbaren Staaten seit wenigstens 15 Jahren systematisch — und vielerorts auch radikal — betrieben werden. Der folgende Beitrag hat zum Ziel, das politische Reformprogramm an seinen eigenen Prinzipien zu me
作者: 脆弱吧    時(shí)間: 2025-3-26 23:32
Resilience in Veterinary Profession,n des Bildungssystems zu legitimieren und seinen Nutzen sichtbar zu machen. . als Ziel und Mittel schulischen Handelns gilt nicht mehr unhinterfragt als Rechtfertigung für ?ffentliches Engagement. Verb?nde, Akteure und Medien fordern verwertbare Kompetenzen, ein gutes Abschneiden in Leistungstests,
作者: 使痛苦    時(shí)間: 2025-3-27 04:11

作者: 不整齊    時(shí)間: 2025-3-27 07:24
https://doi.org/10.1007/978-3-531-90498-6Analysekonzept; Bildung; Bildungsstandard; Bildungsstandards; Bildungssystem; Bildungswesen; Dynamik; Educa
作者: giggle    時(shí)間: 2025-3-27 11:51
978-3-531-15279-0VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2007
作者: daredevil    時(shí)間: 2025-3-27 15:58
Herbert Altrichter,Thomas Brüsemeister,Jochen WissGovernance im Bildungssystem
作者: 宏偉    時(shí)間: 2025-3-27 20:46
Educational Governancehttp://image.papertrans.cn/e/image/302601.jpg
作者: 不舒服    時(shí)間: 2025-3-28 00:14
,Einführung,ssystems und seiner Ergebnisse, die seit den internationalen Vergleichsuntersuchungen in die ?ffentliche Diskussion gekommen sind, weiterzuentwickeln und nachhaltig zu sichern. Im Zentrum der Innovationsbemühungen steht dabei die Suche nach einem ?neuen Steuerungsmodell“. Wie in anderen L?ndern sind
作者: 脊椎動(dòng)物    時(shí)間: 2025-3-28 05:33
Educational Governance: Zur Analyse der Handlungskoordination im Mehrebenensystem der Schule, Auseinandersetzung zwischen Kirche und weltlicher Gewalt, die sich sp?ter zum souver?nen Staat entwickelte, lesen. Die Bedeutung der Kirche verblasste sukzessive, obwohl ihr Einfluss gerade im Bildungsbereich bedeutend war und sogar bis in die Mitte des 20. Jahrhunderts nachhallte. Die Institutiona
作者: Oafishness    時(shí)間: 2025-3-28 09:17
,Kategorien der Governance-Analyse und Transformationen der Systemsteuerung in ?sterreich,ielen Bildungssystemen wird gegenw?rtig versucht, traditionelle Formen der Handlungskoordination zwischen verschiedenen Systemmitspielerinnen in ?neue Modelle der Systemsteuerung#x2018; zu transformieren. Im Kontext dieser Entwicklung stellt sich aus erziehungswissenschaftlicher Sicht die Frage: Wie
作者: 使饑餓    時(shí)間: 2025-3-28 13:41

作者: 使入迷    時(shí)間: 2025-3-28 15:14
,School Governance — Die Fallstudie Luzern, des Terminus ?School Governance“ würde nicht zwei W?rter, sondern eher zwei Abschnitte umfassen. Auch für die empirische Bildungsforschung stellt das Governancemodell weitgehend Neuland dar. Die im vorliegenden Band zusammengefassten Beitr?ge k?nnen denn auch als Versuch gelesen werden, die übertra
作者: 陳腐的人    時(shí)間: 2025-3-28 22:11
,Schulen unter Zugzwang — Die Schulautonomiegesetzgebung der deutschen L?nder als Rahmen der Schulenenig sp?ter von der Bildungspolitik emphatisch aufgegriffen worden sei (.). Ein Grund für die rasche Adaption des Autonomiegedankens durch die Bildungspolitik lag in der Erkenntnis, dass überregulierung dazu führte, dass vor Ort vielfach nur noch nach dem Wortlaut der Vorschriften, nicht aber mehr i
作者: 有毛就脫毛    時(shí)間: 2025-3-29 02:41
,Zur Funktion staatlicher ?Inputs“ in der dezentralisierten und outputorientierten Steuerung, werden in der deutschen Schulpolitik Reformen intensiv diskutiert und initiiert, die in vergleichbaren Staaten seit wenigstens 15 Jahren systematisch — und vielerorts auch radikal — betrieben werden. Der folgende Beitrag hat zum Ziel, das politische Reformprogramm an seinen eigenen Prinzipien zu me




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
龙山县| 七台河市| 屏山县| 永靖县| 额尔古纳市| 安图县| 南召县| 女性| 象山县| 仁化县| 安顺市| 桑日县| 石泉县| 隆安县| 太原市| 行唐县| 尚义县| 梁河县| 舞阳县| 遂川县| 东乡| 富平县| 丰原市| 望城县| 阳原县| 简阳市| 凤凰县| 扶风县| 寿光市| 北碚区| 霍林郭勒市| 融水| 金乡县| 宁河县| 嘉义市| 兴海县| 准格尔旗| 卢氏县| 改则县| 鄂伦春自治旗| 屯门区|