標(biāo)題: Titlebook: EdTech in Unternehmen; Lernen als Schlüssel Martina Nieswandt,Roland Geschwill,Volker Zimmerma Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH [打印本頁] 作者: Agoraphobia 時間: 2025-3-21 18:09
書目名稱EdTech in Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱EdTech in Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱EdTech in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱EdTech in Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱EdTech in Unternehmen被引頻次
書目名稱EdTech in Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱EdTech in Unternehmen年度引用
書目名稱EdTech in Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱EdTech in Unternehmen讀者反饋
書目名稱EdTech in Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: 協(xié)定 時間: 2025-3-21 21:37 作者: irreducible 時間: 2025-3-22 03:29
,EdTech als Chance für eine bessere Unternehmens- und Fehlerkultur,ative und kreative Lernkultur schaffen und wie etablierte Unternehmen davon profitieren k?nnen. Am Ende des Kapitels stellen wir konkrete Lernformate vor, die von der HR-Abteilung genutzt werden k?nnen.作者: 輕率看法 時間: 2025-3-22 07:07 作者: 自戀 時間: 2025-3-22 10:14
Geschwindigkeit chemischer Reaktionen wenn sie gelehrt werden. In diesem Kapitel zeigen wir, warum der Einsatz von EdTech (Educational Technologies) der Schlüssel für die Zukunftsf?higkeit von Unternehmen ist, und wir stellen die Themen des Buchs vor.作者: 情感脆弱 時間: 2025-3-22 15:27
,Entwicklung und Struktur der Erdatmosph?re,ative und kreative Lernkultur schaffen und wie etablierte Unternehmen davon profitieren k?nnen. Am Ende des Kapitels stellen wir konkrete Lernformate vor, die von der HR-Abteilung genutzt werden k?nnen.作者: 情感脆弱 時間: 2025-3-22 19:12
Geschwindigkeit chemischer Reaktionen ist in Wirklichkeit ein Bildungswettlauf. Die traditionellen Formen der betrieblichen Bildung sind zu langsam, und ihre Inhalte meist schon veraltet, wenn sie gelehrt werden. In diesem Kapitel zeigen wir, warum der Einsatz von EdTech (Educational Technologies) der Schlüssel für die Zukunftsf?higkei作者: 轉(zhuǎn)換 時間: 2025-3-23 00:55
Bedarf der Lebewesen an Mineralstoffen,den Innovationstreibern der letzten Jahre: Start-ups. Aber auch die Lernformen in Unternehmen dürfen nicht im 20. Jahrhundert stehenbleiben, damit man nicht von der Ver?nderungsgeschwindigkeit in Zeiten der Digitalisierung überrollt wird. Wir geben einen überblick über die aktuellen Trends bei der d作者: Vulnerary 時間: 2025-3-23 03:56 作者: Acetabulum 時間: 2025-3-23 07:09 作者: coagulation 時間: 2025-3-23 13:41 作者: Pelago 時間: 2025-3-23 15:07
,Entwicklung und Struktur der Erdatmosph?re,t?t und Innovation kommen nicht durch die Hintertür?– jedes Unternehmen muss die Bedingungen dafür schaffen. Wir zeigen, wie Start-ups eine eine innovative und kreative Lernkultur schaffen und wie etablierte Unternehmen davon profitieren k?nnen. Am Ende des Kapitels stellen wir konkrete Lernformate 作者: FLORA 時間: 2025-3-23 18:25 作者: 彩色 時間: 2025-3-24 00:38
,Neuartige Waldsch?den — Waldsterben,?he, Entscheidungen werden mehr und mehr an der Basis getroffen. Auch in Bezug auf Lernen vollzieht sich ein Wandel: Die Führungskraft nimmt die Rolle des Erm?glichers und Lerncoachs für ihre Mitarbeiter ein. Wir zeigen, was das konkret bedeutet und wie Sie in einer digitalen Lernkultur ihre Mitarbe作者: 含沙射影 時間: 2025-3-24 04:44 作者: 大都市 時間: 2025-3-24 07:03
Martina Nieswandt,Roland Geschwill,Volker ZimmermaEtablieren Sie intelligente Bildung dauerhaft in Ihrem Unternehmen.Mit Blended-Learning- und Online-Learning-Konzepten.Für Manager, Unternehmer, Personalverantwortliche und Leiter von Digitalisierungs作者: appall 時間: 2025-3-24 12:06 作者: 沖突 時間: 2025-3-24 18:46 作者: 和平主義 時間: 2025-3-24 21:19
Geschichtliche Entwickelung der Frage,Die Geschichte des Online-Lernens in Deutschland begann vor über 20 Jahren. Seitdem hat sich viel ver?ndert. Merlet Behncke-Braunbeck, Director Distance Learning bei Springer Campus und der Springer-Verlag GmbH beleuchtet die Entwicklung aus Sicht eines Anbieters von Onlinekursen und MOOCs.作者: 協(xié)定 時間: 2025-3-25 02:26 作者: Synchronism 時間: 2025-3-25 06:49
Computerbasiertes Lernen: die Fehler in der Vergangenheit,Seit dem Ende des 20. Jahrhunderts gibt es Onlinelearning. Doch was gut gemeint war, war?h?ufig schlecht gemacht. Wir stellen dar, warum frühe Formen von Web Based Training, Blended Learning und Massive Open Online Courses (MOOCs) in der Vergangenheit gescheitert sind?– um daraus für die Zukunft zu lernen.作者: leniency 時間: 2025-3-25 08:15
,Online-Lernen aus Anbietersicht?– Interview mit Merlet Behncke-Braunbeck von Springer Nature,Die Geschichte des Online-Lernens in Deutschland begann vor über 20 Jahren. Seitdem hat sich viel ver?ndert. Merlet Behncke-Braunbeck, Director Distance Learning bei Springer Campus und der Springer-Verlag GmbH beleuchtet die Entwicklung aus Sicht eines Anbieters von Onlinekursen und MOOCs.作者: 金哥占卜者 時間: 2025-3-25 12:53
,Wie Künstliche Intelligenz EdTech und das Lernen ver?ndern wird,Zum Abschluss wagen wir einen Ausblick. Künstliche Intelligenz wird nicht nur Produktion und Marketing revolutionieren, sondern auch das Lernen. Wir zeigen Ihnen, was man unter KI versteht, was sie heute schon kann, und warum wir keine Angst vor KI haben sollten.作者: 案發(fā)地點 時間: 2025-3-25 15:55
Bedarf der Lebewesen an Mineralstoffen,den Innovationstreibern der letzten Jahre: Start-ups. Aber auch die Lernformen in Unternehmen dürfen nicht im 20. Jahrhundert stehenbleiben, damit man nicht von der Ver?nderungsgeschwindigkeit in Zeiten der Digitalisierung überrollt wird. Wir geben einen überblick über die aktuellen Trends bei der digitalen Bildung.作者: LOPE 時間: 2025-3-25 23:18 作者: Influx 時間: 2025-3-26 01:38
Trocknung von Leim und Gelatine,s, wenn nicht weltweit. Der Gesch?ftsführer der TSG 1899, Dr. Peter G?rlich, erkl?rt, warum sich der Club als lernende Organisation versteht und wie er digitale Lern- und Trainingsmethoden nutzt, um seine Spieler von der Jugend bis zu den Profis besser zu machen.作者: 思考 時間: 2025-3-26 05:59 作者: 白楊魚 時間: 2025-3-26 10:36 作者: Frenetic 時間: 2025-3-26 14:52
,Neuartige Waldsch?den — Waldsterben,?he, Entscheidungen werden mehr und mehr an der Basis getroffen. Auch in Bezug auf Lernen vollzieht sich ein Wandel: Die Führungskraft nimmt die Rolle des Erm?glichers und Lerncoachs für ihre Mitarbeiter ein. Wir zeigen, was das konkret bedeutet und wie Sie in einer digitalen Lernkultur ihre Mitarbeiter am besten f?rdern.作者: 射手座 時間: 2025-3-26 17:41 作者: 合唱團(tuán) 時間: 2025-3-26 21:58
https://doi.org/10.1007/978-3-658-26844-2Lernen; Digitale Transformation; Learning Journey; LMS; Learning Management Systeme; Personalentwicklung; 作者: NAVEN 時間: 2025-3-27 01:38 作者: 注入 時間: 2025-3-27 07:31
Digitalisierung: Warum Lernen in Unternehmen immer wichtiger wird,den Innovationstreibern der letzten Jahre: Start-ups. Aber auch die Lernformen in Unternehmen dürfen nicht im 20. Jahrhundert stehenbleiben, damit man nicht von der Ver?nderungsgeschwindigkeit in Zeiten der Digitalisierung überrollt wird. Wir geben einen überblick über die aktuellen Trends bei der digitalen Bildung.作者: 實施生效 時間: 2025-3-27 10:45
Wie Lernen heute funktioniert,dürfnissen und Vorlieben lernen, zu jeder Zeit an jedem Ort. Kollaboratives Lernen ist leicht zu organisieren. Wir zeigen, wie lernen heute funktioniert und stellen moderne Lernmethoden am Arbeitsplatz vor.作者: Mumble 時間: 2025-3-27 14:40 作者: GLUE 時間: 2025-3-27 20:58 作者: 知道 時間: 2025-3-27 22:15
,EdTech ver?ndert die Kompetenzmodelle,nzen sind entscheidend für kollaboratives Arbeiten, wie es in der Zukunft geschieht. Das Kapitel zeigt, wie Sie neue Kompetenzmodelle auf empirischer Basis konstruieren, im Unternehmen erfolgreich einführen, und welchen Nutzen Sie davon haben.作者: Atheroma 時間: 2025-3-28 02:36 作者: implore 時間: 2025-3-28 06:43
Schluss,etzt die Kundenbeziehungen. Und sie ver?ndert die Art und Weise, wie zukünftig in Unternehmen gelernt wird. Der technologische Wettlauf ist in Wirklichkeit ein Bildungswettlauf. Das war unsere Ausgangsthese.作者: Agility 時間: 2025-3-28 12:23 作者: 噱頭 時間: 2025-3-28 16:50 作者: 蒙太奇 時間: 2025-3-28 19:30 作者: NOMAD 時間: 2025-3-29 01:07 作者: Aspiration 時間: 2025-3-29 05:28 作者: frozen-shoulder 時間: 2025-3-29 10:11
,EdTech als Chance für eine bessere Unternehmens- und Fehlerkultur,t?t und Innovation kommen nicht durch die Hintertür?– jedes Unternehmen muss die Bedingungen dafür schaffen. Wir zeigen, wie Start-ups eine eine innovative und kreative Lernkultur schaffen und wie etablierte Unternehmen davon profitieren k?nnen. Am Ende des Kapitels stellen wir konkrete Lernformate 作者: 束以馬具 時間: 2025-3-29 12:48
,EdTech ver?ndert die Kompetenzmodelle,nzen sind entscheidend für kollaboratives Arbeiten, wie es in der Zukunft geschieht. Das Kapitel zeigt, wie Sie neue Kompetenzmodelle auf empirischer Basis konstruieren, im Unternehmen erfolgreich einführen, und welchen Nutzen Sie davon haben.作者: Obverse 時間: 2025-3-29 18:26
,EdTech ver?ndert Führung,?he, Entscheidungen werden mehr und mehr an der Basis getroffen. Auch in Bezug auf Lernen vollzieht sich ein Wandel: Die Führungskraft nimmt die Rolle des Erm?glichers und Lerncoachs für ihre Mitarbeiter ein. Wir zeigen, was das konkret bedeutet und wie Sie in einer digitalen Lernkultur ihre Mitarbe