派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Economic Diplomacy; Die ?konomisierung d Thomas Paulsen Book 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Au?enpolitik.Diplomacy.Nation [打印本頁]

作者: Roosevelt    時(shí)間: 2025-3-21 18:32
書目名稱Economic Diplomacy影響因子(影響力)

書目名稱Economic Diplomacy影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Economic Diplomacy網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Economic Diplomacy網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Economic Diplomacy被引頻次

書目名稱Economic Diplomacy被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Economic Diplomacy年度引用

書目名稱Economic Diplomacy年度引用學(xué)科排名

書目名稱Economic Diplomacy讀者反饋

書目名稱Economic Diplomacy讀者反饋學(xué)科排名

作者: packet    時(shí)間: 2025-3-21 22:35
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09839-3Au?enpolitik; Diplomacy; Nation
作者: 蔑視    時(shí)間: 2025-3-22 02:39
978-3-8100-2235-6Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
作者: 死貓他燒焦    時(shí)間: 2025-3-22 07:00
Ausbruch aus der Komplexit?tsfalleenommen. Zuallererst bin ich meinem Doktorvater Professor Dieter Grosser zu gro?em Dank verpflichtet, der mir als Lehrer und als Mensch stets ein Vorbild war. Mein Dank gilt darüber hinaus meinem Zweitgutachter Professor Werner Weidenfeld für vielf?ltige Anregungen und Hilfestellungen.
作者: vasculitis    時(shí)間: 2025-3-22 09:32

作者: 稀釋前    時(shí)間: 2025-3-22 13:37

作者: 稀釋前    時(shí)間: 2025-3-22 17:05
Dokumentation der Arbeit: Das Modellbuch,engeb?ude, sondern auf einer Vielzahl heterogener, zum Teil widersprüchlicher Ideen. Dennoch l??t sich ein programmatisch-konzeptioneller Kernbestand herausarbeiten, in dem sich traditionelle Auffassungen über das Verh?ltnis von Nationalstaaten in der internationalen Politik mit einer bestimmten Int
作者: 誘惑    時(shí)間: 2025-3-22 21:48

作者: 使增至最大    時(shí)間: 2025-3-23 02:28
So genannten Accise und Ausschl?genngsproze? auch in der au?enpolitischen Praxis der USA zu einer Verlagerung der Gewichte zwischen Wirtschaft und Sicherheit? Aufgrund ihrer Bedeutung für die amerikanischen Handelsbeziehungen und für die amerikanische Sicherheitspolitik w?hrend des Kalten Krieges l??t sich diese Frage besonders gut a
作者: indicate    時(shí)間: 2025-3-23 09:28
Danksagung,enommen. Zuallererst bin ich meinem Doktorvater Professor Dieter Grosser zu gro?em Dank verpflichtet, der mir als Lehrer und als Mensch stets ein Vorbild war. Mein Dank gilt darüber hinaus meinem Zweitgutachter Professor Werner Weidenfeld für vielf?ltige Anregungen und Hilfestellungen.
作者: somnambulism    時(shí)間: 2025-3-23 11:20
Sulfidische Erze und HüttenprodukteDrei Fragen standen am Anfang dieser Studie über das Verh?ltnis von Wirtschaft und Sicherheit in der amerikanischen Au?enpolitik unter Clinton:
作者: Ccu106    時(shí)間: 2025-3-23 14:22
,?Economic Diplomacy“: Innere und ?u?ere Determinanten,Drei Fragen standen am Anfang dieser Studie über das Verh?ltnis von Wirtschaft und Sicherheit in der amerikanischen Au?enpolitik unter Clinton:
作者: Inordinate    時(shí)間: 2025-3-23 18:38

作者: Palter    時(shí)間: 2025-3-23 22:38
So genannten Accise und Ausschl?genie Fragestellung der Arbeit, da China sowohl eine hohe wirtschaftspolitische als auch eine hohe sicherheitspolitische Relevanz für die USA besitzt und aufgrund amerikanischer Gesetze die Frage der Handelsbeziehungen eng mit der Frage der Menschenrechte, also den Wertgrundlagen amerikanischer Au?enpolitik verknüpft ist.
作者: flaggy    時(shí)間: 2025-3-24 02:23
,Wirtschaft und Sicherheit in der au?enpolitischen Praxis,ie Fragestellung der Arbeit, da China sowohl eine hohe wirtschaftspolitische als auch eine hohe sicherheitspolitische Relevanz für die USA besitzt und aufgrund amerikanischer Gesetze die Frage der Handelsbeziehungen eng mit der Frage der Menschenrechte, also den Wertgrundlagen amerikanischer Au?enpolitik verknüpft ist.
作者: Axillary    時(shí)間: 2025-3-24 07:43
,Wirtschaft und Sicherheit im au?enpolitischen Entscheidungsproze?,hrt, da? in der Wahrnehmung der ?ffentlichkeit au?enpolitische Themen nur noch am Rande eine Rolle spielten. Au?enpolitik erschien nur dann als wichtig, wenn sie in einem direkten Zusammenhang mit den Lebensumst?nden der amerikanischen Bev?lkerung stand.
作者: Deduct    時(shí)間: 2025-3-24 13:42
Ausflug ins ?u?ere Sonnensystemhrt, da? in der Wahrnehmung der ?ffentlichkeit au?enpolitische Themen nur noch am Rande eine Rolle spielten. Au?enpolitik erschien nur dann als wichtig, wenn sie in einem direkten Zusammenhang mit den Lebensumst?nden der amerikanischen Bev?lkerung stand.
作者: FLING    時(shí)間: 2025-3-24 17:52
Dokumentation der Arbeit: Das Modellbuch,lobalisierung der internationalen Politik sowie drittens aufgrund neuer Wirkungszusammenh?nge in den internationalen Handelsbeziehungen unter erheblichen politischen und ?konomischen Anpassungsdruck geraten ist.
作者: Moderate    時(shí)間: 2025-3-24 19:39
Weltbild, Rezept, Programm,lobalisierung der internationalen Politik sowie drittens aufgrund neuer Wirkungszusammenh?nge in den internationalen Handelsbeziehungen unter erheblichen politischen und ?konomischen Anpassungsdruck geraten ist.
作者: 過分自信    時(shí)間: 2025-3-25 01:11

作者: STANT    時(shí)間: 2025-3-25 04:18
Danksagung,enommen. Zuallererst bin ich meinem Doktorvater Professor Dieter Grosser zu gro?em Dank verpflichtet, der mir als Lehrer und als Mensch stets ein Vorbild war. Mein Dank gilt darüber hinaus meinem Zweitgutachter Professor Werner Weidenfeld für vielf?ltige Anregungen und Hilfestellungen.
作者: 蚊帳    時(shí)間: 2025-3-25 11:16
,It’s the economy, stupid!,n führenden Politikern der westlichen Welt hatte Clinton damit bislang am deutlichsten das Primat der Innen- und Wirtschaftspolitik programmatisch auf den Punkt gebracht. Clintons ??konomismus“. beschr?nkte sich aber nicht auf eine reine Binnenperspektive. In einer Welt, in der innen- und au?enpolit
作者: 憤怒歷史    時(shí)間: 2025-3-25 13:13

作者: Homocystinuria    時(shí)間: 2025-3-25 19:46
,Wirtschaft und Sicherheit im au?enpolitischen Entscheidungsproze?,kte und dabei eine integrale Verbindung zwischen innen- und au?enpolitischen Zielen der USA herstellte, fand in den Entwicklungstrends der ?ffentlichen Meinung Anfang der 90er Jahre eine stabile Basis. Der Wegfall der sowjetischen Bedrohung und die ungel?sten Binnenprobleme Amerikas hatten dazu gefü
作者: 試驗(yàn)    時(shí)間: 2025-3-25 20:15
,Wirtschaft und Sicherheit in der au?enpolitischen Praxis,ngsproze? auch in der au?enpolitischen Praxis der USA zu einer Verlagerung der Gewichte zwischen Wirtschaft und Sicherheit? Aufgrund ihrer Bedeutung für die amerikanischen Handelsbeziehungen und für die amerikanische Sicherheitspolitik w?hrend des Kalten Krieges l??t sich diese Frage besonders gut a
作者: habile    時(shí)間: 2025-3-26 03:33

作者: 紋章    時(shí)間: 2025-3-26 05:10
itischen Agenda Clintons? Was waren die Ideen und Wahrnehmungsmuster hinter dem Konzept der "Economic Diplomacy"? Inwieweit konnte Clinton seine Vorstellungen im au?enpolitischen Entscheidungsproze? und in der operativen Au?enpolitik in die Praxis umsetzen?978-3-8100-2235-6978-3-663-09839-3
作者: scoliosis    時(shí)間: 2025-3-26 11:30
,?Wahr sind die S?tze als Impuls...?,im Februar 1993, da? seine Regierung die Stimmung in der Bev?lkerung verstanden habe und Au?enpolitik in erster Linie mit Blick auf die wirtschaftlichen Interessen Amerikas betreiben werde: ?[E]conomic competition is eclipsing ideological rivalry... it‘s time for diplomacy that seeks to assure acces
作者: 怪物    時(shí)間: 2025-3-26 16:37
,It’s the economy, stupid!,im Februar 1993, da? seine Regierung die Stimmung in der Bev?lkerung verstanden habe und Au?enpolitik in erster Linie mit Blick auf die wirtschaftlichen Interessen Amerikas betreiben werde: ?[E]conomic competition is eclipsing ideological rivalry... it‘s time for diplomacy that seeks to assure acces
作者: 樹膠    時(shí)間: 2025-3-26 19:54
9樓
作者: overrule    時(shí)間: 2025-3-26 23:08
9樓
作者: jumble    時(shí)間: 2025-3-27 01:37
9樓
作者: investigate    時(shí)間: 2025-3-27 07:49
10樓
作者: linguistics    時(shí)間: 2025-3-27 09:47
10樓
作者: 寬宏大量    時(shí)間: 2025-3-27 16:31
10樓
作者: theta-waves    時(shí)間: 2025-3-27 20:17
10樓

歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宜春市| 囊谦县| 秀山| 满城县| 长治县| 昌吉市| 西盟| 甘南县| 新化县| 扶风县| 隆林| 乐都县| 广汉市| 泌阳县| 天长市| 星座| 太白县| 望奎县| 班玛县| 安徽省| 尖扎县| 莲花县| 西吉县| 闽清县| 宝鸡市| 灵石县| 宁强县| 遂昌县| 清新县| 凤山市| 磐安县| 康定县| 巴楚县| 宁安市| 五指山市| 清苑县| 伊金霍洛旗| 镇巴县| 英吉沙县| 杭锦旗| 海城市|