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標(biāo)題: Titlebook: Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge; Maximilian Andreas Weber Book 2024 D [打印本頁]

作者: 有作用    時(shí)間: 2025-3-21 16:33
書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge影響因子(影響力)




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge被引頻次




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge年度引用




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge年度引用學(xué)科排名




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge讀者反饋




書目名稱Echtzeitf?hige Verlustmodellierung im elektrischen Antrieb für Elektro- und Hybridfahrzeuganwendunge讀者反饋學(xué)科排名





作者: 禮節(jié)    時(shí)間: 2025-3-21 21:47
2567-0042 schen Maschine eignen. Durch den Einsatz der Modelle auf einem Steuerger?t ist es m?glich, Verluste im Fahrbetrieb in Echtzeit zu überwachen und einen sicheren sowie effizienten Betrieb des Antriebssystems zu gew?hrleisten..978-3-658-44889-9978-3-658-44890-5Series ISSN 2567-0042 Series E-ISSN 2567-0352
作者: 恫嚇    時(shí)間: 2025-3-22 01:09
Re-Colonization or De-Colonization?,cen z?hlen zu den zentralen Themen der aktuellen Klima- und Energiepolitik. Die globale Klimakatastrophe und existenten Umweltprobleme verdeutlichen die absolute Notwendigkeit verantwortungsvoll zu handeln und zielgerichtet gegen die Erderw?rmung vorzugehen. Dabei k?nnen insbesondere technologische
作者: 冰雹    時(shí)間: 2025-3-22 07:09

作者: HOWL    時(shí)間: 2025-3-22 12:28
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66670-9ge Verlustbestimmung in der Steuerger?te-Software. Im ersten Abschnitt warden die in Theorie und Praxis bestehenden Ans?tze vorgestellt, wobei im Speziellen auf empirische, numerische und analytische Methoden eingegangen wird. Der zweite Abschnitt, befasst sich mit einem generischen Ansatz auf Basis
作者: 發(fā)微光    時(shí)間: 2025-3-22 13:11
The Second Cognitive Revolutiont. Ausgehend von den Wirkzusammenh?ngen wird die Modellbildung zur harmonischen Verlustberechnung vorgenommen, ehe in einer Offline-Verifikation der Eignung zur frequenzabh?ngigen Bestimmung der Kondensatorverluste am Simulationsrechner nachgegangen wird. Die Implementierung erfolgt unter Berücksich
作者: 發(fā)微光    時(shí)間: 2025-3-22 19:31
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-5149-1asierend auf den Wirkprinzipien erfolgt die Modellbildung zur harmonischen Verlustberechnung für die verschiedenen elektromagnetischen Verlustmechanismen. Die Eignung zur frequenzabh?ngigen Bestimmung der Maschinenverluste wird wiederum vor dem Hintergrund einer potenziellen Anwendung in der Steuerg
作者: 比目魚    時(shí)間: 2025-3-23 00:38
Robert Boyer,Jean-Pierre Durandessen Folgen einzud?mmen. Im Speziellen tr?gt die Elektromobilit?t ma?geblich zum Gelingen dieser Mammutaufgabe bei. Mitunter ist durch technologische Neuerungen für einen m?glichst sicheren und effizienten Betrieb des Antriebssystems zu sorgen.
作者: chemoprevention    時(shí)間: 2025-3-23 02:21

作者: Antagonist    時(shí)間: 2025-3-23 07:07
Wissenschaftliche Reihe Fahrzeugtechnik Universit?t Stuttgarthttp://image.papertrans.cn/e/image/301113.jpg
作者: 小蟲    時(shí)間: 2025-3-23 10:04
Methoden der harmonischen Analyse,ge Verlustbestimmung in der Steuerger?te-Software. Im ersten Abschnitt warden die in Theorie und Praxis bestehenden Ans?tze vorgestellt, wobei im Speziellen auf empirische, numerische und analytische Methoden eingegangen wird. Der zweite Abschnitt, befasst sich mit einem generischen Ansatz auf Basis der Fourier-Reihe.
作者: IVORY    時(shí)間: 2025-3-23 15:15

作者: detach    時(shí)間: 2025-3-23 21:39
https://doi.org/10.1007/978-3-658-44890-5Elektromobilit?t; Elektrischer Antrieb; Zwischenkreiskondensator; Elektrische Maschine; Steuerger?t; Span
作者: 匯總    時(shí)間: 2025-3-24 00:15

作者: 自負(fù)的人    時(shí)間: 2025-3-24 03:05

作者: 空洞    時(shí)間: 2025-3-24 08:04
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66670-9ge Verlustbestimmung in der Steuerger?te-Software. Im ersten Abschnitt warden die in Theorie und Praxis bestehenden Ans?tze vorgestellt, wobei im Speziellen auf empirische, numerische und analytische Methoden eingegangen wird. Der zweite Abschnitt, befasst sich mit einem generischen Ansatz auf Basis der Fourier-Reihe.
作者: 拋媚眼    時(shí)間: 2025-3-24 11:23

作者: Nerve-Block    時(shí)間: 2025-3-24 16:54

作者: GULP    時(shí)間: 2025-3-24 21:13

作者: Disk199    時(shí)間: 2025-3-24 23:45

作者: CLOWN    時(shí)間: 2025-3-25 05:44
Verlustmodellierung des Zwischenkreiskondensators,t. Ausgehend von den Wirkzusammenh?ngen wird die Modellbildung zur harmonischen Verlustberechnung vorgenommen, ehe in einer Offline-Verifikation der Eignung zur frequenzabh?ngigen Bestimmung der Kondensatorverluste am Simulationsrechner nachgegangen wird. Die Implementierung erfolgt unter Berücksich
作者: circuit    時(shí)間: 2025-3-25 09:53
Verlustmodellierung der elektrischen Maschine,asierend auf den Wirkprinzipien erfolgt die Modellbildung zur harmonischen Verlustberechnung für die verschiedenen elektromagnetischen Verlustmechanismen. Die Eignung zur frequenzabh?ngigen Bestimmung der Maschinenverluste wird wiederum vor dem Hintergrund einer potenziellen Anwendung in der Steuerg
作者: Integrate    時(shí)間: 2025-3-25 14:20
Schlussfolgerung,essen Folgen einzud?mmen. Im Speziellen tr?gt die Elektromobilit?t ma?geblich zum Gelingen dieser Mammutaufgabe bei. Mitunter ist durch technologische Neuerungen für einen m?glichst sicheren und effizienten Betrieb des Antriebssystems zu sorgen.
作者: 陶器    時(shí)間: 2025-3-25 16:34

作者: aerial    時(shí)間: 2025-3-25 23:58

作者: 似少年    時(shí)間: 2025-3-26 03:10
Grundlagen des elektrischen Antriebs, detailliertere Betrachtung zu, indem verschiedene Verfahren der Spannungsmodulation aufgezeigt werden. Weiterhin werden die im Antriebssystem auftretenden harmonischen Schwingungen hinsichtlich der anfallenden Verluste und der daraus hervorgehenden Notwendigkeit einer Zustandsüberwachung diskutiert.
作者: pester    時(shí)間: 2025-3-26 05:20
Verlustmodellierung des Zwischenkreiskondensators,ignung zur frequenzabh?ngigen Bestimmung der Kondensatorverluste am Simulationsrechner nachgegangen wird. Die Implementierung erfolgt unter Berücksichtigung der realen Beschr?nkungen in der Steuerger?te-Software.
作者: 不給啤    時(shí)間: 2025-3-26 12:05
Verlustmodellierung der elektrischen Maschine,men. Die Eignung zur frequenzabh?ngigen Bestimmung der Maschinenverluste wird wiederum vor dem Hintergrund einer potenziellen Anwendung in der Steuerger?te-Software unter Echtzeitanforderungen im Rahmen einer Off- und Online-Verifikation untersucht.
作者: 防御    時(shí)間: 2025-3-26 13:47
Book 2024grenzter Rechenressourcen. Den Schwerpunkt bildet ein generischer Ansatz zur recheneffizienten Beschreibung von harmonischen Gr??en für beliebige Formen der Spannungsmodulation eines Wechselrichters im elektrischen Antrieb. Der Autor übertr?gt die erarbeitete Methodik auf neue Verlustmodelle, die si
作者: 調(diào)整    時(shí)間: 2025-3-26 19:43

作者: GULLY    時(shí)間: 2025-3-26 22:03

作者: 流浪者    時(shí)間: 2025-3-27 01:42

作者: 符合規(guī)定    時(shí)間: 2025-3-27 07:57

作者: Visual-Field    時(shí)間: 2025-3-27 12:23

作者: Canvas    時(shí)間: 2025-3-27 14:11

作者: aggressor    時(shí)間: 2025-3-27 19:34

作者: MOTIF    時(shí)間: 2025-3-27 22:10

作者: 極微小    時(shí)間: 2025-3-28 03:31

作者: homocysteine    時(shí)間: 2025-3-28 10:20





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