作者: 驕傲 時間: 2025-3-21 21:54
KATHI – DIE ERFINDER DER BACKMISCHUNGrrührt sofort backfertig.“ Auch die untalentierteste K?chin war mit der Backmischung von Kathi in der Lage, einen fulminanten Kuchen zu backen – Westdeutsche waren noch bis in das Jahr 1970 (Kraft) bzw. 1972 (Dr. Oetker) dem unberechenbaren Gedeih und Verderb individueller Backkünste ausgeliefert! D作者: 滔滔不絕的人 時間: 2025-3-22 01:53 作者: armistice 時間: 2025-3-22 08:32 作者: 幻影 時間: 2025-3-22 09:23 作者: 高度 時間: 2025-3-22 14:18 作者: 高度 時間: 2025-3-22 19:32 作者: 復(fù)習(xí) 時間: 2025-3-22 23:54 作者: 借喻 時間: 2025-3-23 03:15 作者: creditor 時間: 2025-3-23 06:41
http://image.papertrans.cn/e/image/300479.jpg作者: electrolyte 時間: 2025-3-23 11:06 作者: 廚房里面 時間: 2025-3-23 17:55 作者: 雪白 時間: 2025-3-23 19:15
https://doi.org/10.1007/978-981-99-6203-7 mehr Marke“, glauben viele Beobachter. Immer mehr Unternehmen lassen ihr Logo markenrechtlich schützen. Aber ist ein Leuchtschild auf dem Dach oder eine ansprechende CI auf dem Briefbogen bereits eine Marke?作者: 下邊深陷 時間: 2025-3-24 00:14
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-4026-7tiert kaum ein Marktführer Ost, der auch im Westen ernsthaft und durchg?ngig im Handel gelistet wird: Wer im Westen kennt die Backmischungen der Ostikone Kathi, der unangefochtenen Nummer 1 in den neuen Bundesl?ndern? Welcher ?Wessi“ raucht f6, den Marktführer Mitteldeutschland? Der prozentuale Beka作者: callous 時間: 2025-3-24 05:11 作者: decode 時間: 2025-3-24 10:12 作者: DAFT 時間: 2025-3-24 11:09 作者: 性行為放縱者 時間: 2025-3-24 16:49 作者: obviate 時間: 2025-3-24 20:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66603-2d Durchsetzungskraft einer ostdeutschen Markenikone. 97 Prozent aller Ostdeutschen kennen die Produkte. Seit 1954 in das Markenregister eingetragen, deckte fit zu DDR-Zeiten mit bis zu 450 Mitarbeitern im Drei-Schicht-Betrieb 85 Prozent des landesweiten Bedarfs von zun?chst Karl-Marx-Stadt (heute Ch作者: 高談闊論 時間: 2025-3-24 23:24
https://doi.org/10.1007/978-981-97-4163-2ns Leben gerufen wurde. Eine Seifenfabrik bzw. Seifensiederei für ein Zahnpflegemittel entstand – einmalig. Der Erfolg führte zu einer schnellen Erweiterung um weitere Seifen, 1856 brachte Bergmann sogar eine flüssige Haarseife auf den Markt: Sein Kampf für eine bessere Hygiene führte dabei nicht nu作者: 龍卷風(fēng) 時間: 2025-3-25 04:12 作者: Thymus 時間: 2025-3-25 09:24
https://doi.org/10.1007/978-981-16-8652-8teiger im Markt der Sü?warenprodukte Ost. Im Jahr 1835 von Johann Bollhagen in der Grabower Marktstra?e als Backstube gegründet, in der Brezeln, Waffeln und Pfeffernüsse gebacken wurden, übernahm Gustav Friedrich Ritter 1902 die ?Bollhagensche Pfeffernuss- und Biskuitfabrik“, die ihre Produkte zu di作者: 因無茶而冷淡 時間: 2025-3-25 13:19
https://doi.org/10.1007/978-90-481-8803-1land vom Angebot backfertiger Tortenmehl-Tüten, die Kaethe und Kurt Thiele zu Beginn der 50er Jahre entwickelt hatten und bereits 1953 in Lebensmittelgesch?ften verkauften. Als versierte Frau und passionierte Lebensmittelerfinderin waren K?the Thiele die Auswirkungen der Mangelwirtschaft auf die All作者: 艦旗 時間: 2025-3-25 16:56 作者: 碎石 時間: 2025-3-25 23:24
MARKENSOZIOLOGISCHE GRUNDS?TZE mehr Marke“, glauben viele Beobachter. Immer mehr Unternehmen lassen ihr Logo markenrechtlich schützen. Aber ist ein Leuchtschild auf dem Dach oder eine ansprechende CI auf dem Briefbogen bereits eine Marke?作者: configuration 時間: 2025-3-26 01:25 作者: Conclave 時間: 2025-3-26 04:58
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2361-9Marken und ihre Produkte hatten eine besondere Stellung in der DDR. Sie wurden von Funktion?ren wahlweise genutzt – bei dringendem Valuta-Bedarf auch missbraucht –, um das finanzielle überleben des Staates abzusichern, oder offiziell gebrandmarkt, weil sie ein kapitalistisches Relikt darstellten.作者: fallible 時間: 2025-3-26 12:30
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28393-6Die Geschichte der Marke Dr. Quendt steht in enger Verbindung mit der Stadt Dresden. Vor Beginn des Zweiten Weltkriegs war Dresden für seine Position als Ort der Genussmittelproduktion über Deutschland hinaus bekannt – das sü?e Herz Deutschlands schlug hier.作者: Promotion 時間: 2025-3-26 15:42 作者: CALL 時間: 2025-3-26 20:07
DR. QUENDT – MIT NICHTS ALS QUALIT?T UND EINEM ROSTIGEN LIEFERWAGEN ZUM MARKTFüHRERDie Geschichte der Marke Dr. Quendt steht in enger Verbindung mit der Stadt Dresden. Vor Beginn des Zweiten Weltkriegs war Dresden für seine Position als Ort der Genussmittelproduktion über Deutschland hinaus bekannt – das sü?e Herz Deutschlands schlug hier.作者: 忘川河 時間: 2025-3-27 00:48 作者: Cupidity 時間: 2025-3-27 02:58
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009作者: Foment 時間: 2025-3-27 06:57 作者: assent 時間: 2025-3-27 11:31 作者: 暫時中止 時間: 2025-3-27 15:47 作者: Physiatrist 時間: 2025-3-27 19:14
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82242-2-Streitigkeiten. Seit über 125 Jahren werden die derart vielseitig verwendbaren Ankersteine nach traditionellem Rezept aus 100 Prozent Naturmaterialien, n?mlich Kreide, Quarzsand, Farbpigmenten und Lein?l, von Hand hergestellt.作者: 慢跑 時間: 2025-3-27 23:43
PSYCHOSOZIALE FUNKTION DER OSTMARKENozent aller Ostdeutschen. Im Westen dagegen kannten 2001 gerade einmal 43 Prozent – nach eigenen Angaben – eine Ostmarke – meistens Rotk?ppchen (knapp vor den Spreew?lder Gurken als Gattungsbegriff). Selbst die vereinte Hauptstadt besitzt in sich noch Marken-Grenzen.作者: aquatic 時間: 2025-3-28 03:01
ANKER STEINBAUKASTEN – STEINE FüR üBERFLIEGER-Streitigkeiten. Seit über 125 Jahren werden die derart vielseitig verwendbaren Ankersteine nach traditionellem Rezept aus 100 Prozent Naturmaterialien, n?mlich Kreide, Quarzsand, Farbpigmenten und Lein?l, von Hand hergestellt.作者: 保留 時間: 2025-3-28 07:39
Book 2009 kein Sensation Marketing und auch keine sorgf?ltig formulierte Reason Why. Auf den nachfolgenden Seiten wird anhand zahlreicher Beispiele deutlich, wie beherzte Unternehmer und engagierte Mitarbeiter, ?ihre“ Marke erfolgreich wieder- lebten und einige dadurch in kürzester Zeit Marktführerschaft erl作者: accordance 時間: 2025-3-28 12:33
en eroberten sich durch gezielten Einsatz ihrer Marke ihr angestammtes Terrain zurück – und manchmal deutlich mehr. Eindrucksvoll wird gezeigt, dass Marke kein nettes Unternehmens-Accessoire oder eine Spielwiese für Marketing- und Werbeabteilungen ist: In der eigenen Marke liegt der Schlüssel zum individuellen unternehmerischen Erfolg.作者: Juvenile 時間: 2025-3-28 18:37
https://doi.org/10.1007/978-981-99-6663-9ehr Vita oder Club Cola trinken, schlie?lich war Coca-Cola nach Jahren des Wartens urpl?tzlich ein an jedem Kiosk erreichbares Statussymbol geworden (geleerte Coca-Cola-Flaschen standen sonst jahrelang als Troph?en in der Schrankwand).作者: 爆米花 時間: 2025-3-28 19:33 作者: Budget 時間: 2025-3-29 02:13 作者: Triglyceride 時間: 2025-3-29 06:00
DIE AUSGANGSSITUATIONehr Vita oder Club Cola trinken, schlie?lich war Coca-Cola nach Jahren des Wartens urpl?tzlich ein an jedem Kiosk erreichbares Statussymbol geworden (geleerte Coca-Cola-Flaschen standen sonst jahrelang als Troph?en in der Schrankwand).作者: BRAVE 時間: 2025-3-29 10:00
FIT – DER GATTUNGSBEGRIFF FüR DAS SPüLBECKEN OSTohanna zum Einsatz, nach der Wende l?ste sie der fitikus ab. Zun?chst in Pulverform erh?ltlich, stellte die Produktion 1967 auf flüssig um. Ab diesem Zeitpunkt lehnte sich die Verpackung an den ?Roten Turm“ zu Chemnitz an.作者: Meditative 時間: 2025-3-29 14:03
BAUTZ’NER SENF – DER SCHARFE OSTEN um Würze in die Küchen und auf die Grillpl?tze des Ostens und der Welt zu bringen. Selbstbewusst kann die Marke aus der Spreestadt heute auf ihrer Internetseite gro?fl?chig vermelden: ?Wenn im Osten Deutschlands jemand erfolgreich seinen Senf dazugibt, dann ist es Bautz‘ner Komm‘ auf den Geschmack“.作者: 記成螞蟻 時間: 2025-3-29 18:52
BUCHVERLAG FüR DIE FRAU – LEBENSNAHE HILFE FüR DEN ALLTAG OSTgerade einmal zw?lf verblieben sind. Die viel beschworene ?Bücherstadt Leipzig“ liegt heute abgeschlagen auf Platz 14 im Stadtranking der bundesdeutschen Verlage hinter so bibliophilen St?dten wie Frankfurt oder Hamburg.作者: 問到了燒瓶 時間: 2025-3-29 22:20
GOLDM?NNCHEN-TEE – DIE RENAISSANCE DES THüRINGISCHEN KR?UTERGARTENS Marke, das stilisierte chinesische M?nnchen mit dem Teebeutel, als Bildlogo beim Deutschen Patentamt in München eingetragen. Vor dem Ost-Transfer wurde der Tee bereits rund um den Bodensee und im Rahmen der Objektbelieferung bundesweit an Krankenh?user, Alteneinrichtungen, Kinderg?rten und Kantinen distribuiert.作者: 正常 時間: 2025-3-30 01:28 作者: enfeeble 時間: 2025-3-30 07:45
https://doi.org/10.1007/978-94-010-2992-6 um Würze in die Küchen und auf die Grillpl?tze des Ostens und der Welt zu bringen. Selbstbewusst kann die Marke aus der Spreestadt heute auf ihrer Internetseite gro?fl?chig vermelden: ?Wenn im Osten Deutschlands jemand erfolgreich seinen Senf dazugibt, dann ist es Bautz‘ner Komm‘ auf den Geschmack“.作者: Radiculopathy 時間: 2025-3-30 10:55 作者: Fracture 時間: 2025-3-30 12:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-87544-1gerade einmal zw?lf verblieben sind. Die viel beschworene ?Bücherstadt Leipzig“ liegt heute abgeschlagen auf Platz 14 im Stadtranking der bundesdeutschen Verlage hinter so bibliophilen St?dten wie Frankfurt oder Hamburg.作者: 串通 時間: 2025-3-30 19:45
Mother Queens and Princely Sons Marke, das stilisierte chinesische M?nnchen mit dem Teebeutel, als Bildlogo beim Deutschen Patentamt in München eingetragen. Vor dem Ost-Transfer wurde der Tee bereits rund um den Bodensee und im Rahmen der Objektbelieferung bundesweit an Krankenh?user, Alteneinrichtungen, Kinderg?rten und Kantinen distribuiert.作者: investigate 時間: 2025-3-30 22:00 作者: 臨時抱佛腳 時間: 2025-3-31 02:01 作者: 感染 時間: 2025-3-31 06:45
DIE AUSGANGSSITUATIONstteil des Landes. Es kam dort zu einem begeisterten Spontankauf der jahrelang ersehnten Markenprodukte ?von drüben“ – mit 100 DM ?Begrü?ungsgeld“ als monet?re Grundlage. Mit dem Ende der erzwungenen Konsum-Abstinenz und des stetigen Mangeldiskurses entlud sich ein heftiger Konsumstau, und Westerzeu作者: 沉積物 時間: 2025-3-31 11:02