派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: Erfolgsgeheimnis Ost; Survival-Strategien Arnd Zschiesche,Oliver Errichiello Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, [打印本頁]

作者: papyrus    時間: 2025-3-21 19:33
書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost影響因子(影響力)




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost被引頻次




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost年度引用




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost年度引用學(xué)科排名




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost讀者反饋




書目名稱Erfolgsgeheimnis Ost讀者反饋學(xué)科排名





作者: 驕傲    時間: 2025-3-21 21:54
KATHI – DIE ERFINDER DER BACKMISCHUNGrrührt sofort backfertig.“ Auch die untalentierteste K?chin war mit der Backmischung von Kathi in der Lage, einen fulminanten Kuchen zu backen – Westdeutsche waren noch bis in das Jahr 1970 (Kraft) bzw. 1972 (Dr. Oetker) dem unberechenbaren Gedeih und Verderb individueller Backkünste ausgeliefert! D
作者: 滔滔不絕的人    時間: 2025-3-22 01:53

作者: armistice    時間: 2025-3-22 08:32

作者: 幻影    時間: 2025-3-22 09:23

作者: 高度    時間: 2025-3-22 14:18

作者: 高度    時間: 2025-3-22 19:32

作者: 復(fù)習(xí)    時間: 2025-3-22 23:54

作者: 借喻    時間: 2025-3-23 03:15

作者: creditor    時間: 2025-3-23 06:41
http://image.papertrans.cn/e/image/300479.jpg
作者: electrolyte    時間: 2025-3-23 11:06

作者: 廚房里面    時間: 2025-3-23 17:55

作者: 雪白    時間: 2025-3-23 19:15
https://doi.org/10.1007/978-981-99-6203-7 mehr Marke“, glauben viele Beobachter. Immer mehr Unternehmen lassen ihr Logo markenrechtlich schützen. Aber ist ein Leuchtschild auf dem Dach oder eine ansprechende CI auf dem Briefbogen bereits eine Marke?
作者: 下邊深陷    時間: 2025-3-24 00:14
https://doi.org/10.1007/978-1-4615-4026-7tiert kaum ein Marktführer Ost, der auch im Westen ernsthaft und durchg?ngig im Handel gelistet wird: Wer im Westen kennt die Backmischungen der Ostikone Kathi, der unangefochtenen Nummer 1 in den neuen Bundesl?ndern? Welcher ?Wessi“ raucht f6, den Marktführer Mitteldeutschland? Der prozentuale Beka
作者: callous    時間: 2025-3-24 05:11

作者: decode    時間: 2025-3-24 10:12

作者: DAFT    時間: 2025-3-24 11:09

作者: 性行為放縱者    時間: 2025-3-24 16:49

作者: obviate    時間: 2025-3-24 20:33
https://doi.org/10.1007/978-3-642-66603-2d Durchsetzungskraft einer ostdeutschen Markenikone. 97 Prozent aller Ostdeutschen kennen die Produkte. Seit 1954 in das Markenregister eingetragen, deckte fit zu DDR-Zeiten mit bis zu 450 Mitarbeitern im Drei-Schicht-Betrieb 85 Prozent des landesweiten Bedarfs von zun?chst Karl-Marx-Stadt (heute Ch
作者: 高談闊論    時間: 2025-3-24 23:24
https://doi.org/10.1007/978-981-97-4163-2ns Leben gerufen wurde. Eine Seifenfabrik bzw. Seifensiederei für ein Zahnpflegemittel entstand – einmalig. Der Erfolg führte zu einer schnellen Erweiterung um weitere Seifen, 1856 brachte Bergmann sogar eine flüssige Haarseife auf den Markt: Sein Kampf für eine bessere Hygiene führte dabei nicht nu
作者: 龍卷風(fēng)    時間: 2025-3-25 04:12

作者: Thymus    時間: 2025-3-25 09:24
https://doi.org/10.1007/978-981-16-8652-8teiger im Markt der Sü?warenprodukte Ost. Im Jahr 1835 von Johann Bollhagen in der Grabower Marktstra?e als Backstube gegründet, in der Brezeln, Waffeln und Pfeffernüsse gebacken wurden, übernahm Gustav Friedrich Ritter 1902 die ?Bollhagensche Pfeffernuss- und Biskuitfabrik“, die ihre Produkte zu di
作者: 因無茶而冷淡    時間: 2025-3-25 13:19
https://doi.org/10.1007/978-90-481-8803-1land vom Angebot backfertiger Tortenmehl-Tüten, die Kaethe und Kurt Thiele zu Beginn der 50er Jahre entwickelt hatten und bereits 1953 in Lebensmittelgesch?ften verkauften. Als versierte Frau und passionierte Lebensmittelerfinderin waren K?the Thiele die Auswirkungen der Mangelwirtschaft auf die All
作者: 艦旗    時間: 2025-3-25 16:56

作者: 碎石    時間: 2025-3-25 23:24
MARKENSOZIOLOGISCHE GRUNDS?TZE mehr Marke“, glauben viele Beobachter. Immer mehr Unternehmen lassen ihr Logo markenrechtlich schützen. Aber ist ein Leuchtschild auf dem Dach oder eine ansprechende CI auf dem Briefbogen bereits eine Marke?
作者: configuration    時間: 2025-3-26 01:25

作者: Conclave    時間: 2025-3-26 04:58
https://doi.org/10.1007/978-94-017-2361-9Marken und ihre Produkte hatten eine besondere Stellung in der DDR. Sie wurden von Funktion?ren wahlweise genutzt – bei dringendem Valuta-Bedarf auch missbraucht –, um das finanzielle überleben des Staates abzusichern, oder offiziell gebrandmarkt, weil sie ein kapitalistisches Relikt darstellten.
作者: fallible    時間: 2025-3-26 12:30
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28393-6Die Geschichte der Marke Dr. Quendt steht in enger Verbindung mit der Stadt Dresden. Vor Beginn des Zweiten Weltkriegs war Dresden für seine Position als Ort der Genussmittelproduktion über Deutschland hinaus bekannt – das sü?e Herz Deutschlands schlug hier.
作者: Promotion    時間: 2025-3-26 15:42

作者: CALL    時間: 2025-3-26 20:07
DR. QUENDT – MIT NICHTS ALS QUALIT?T UND EINEM ROSTIGEN LIEFERWAGEN ZUM MARKTFüHRERDie Geschichte der Marke Dr. Quendt steht in enger Verbindung mit der Stadt Dresden. Vor Beginn des Zweiten Weltkriegs war Dresden für seine Position als Ort der Genussmittelproduktion über Deutschland hinaus bekannt – das sü?e Herz Deutschlands schlug hier.
作者: 忘川河    時間: 2025-3-27 00:48

作者: Cupidity    時間: 2025-3-27 02:58
Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2009
作者: Foment    時間: 2025-3-27 06:57

作者: assent    時間: 2025-3-27 11:31

作者: 暫時中止    時間: 2025-3-27 15:47

作者: Physiatrist    時間: 2025-3-27 19:14
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82242-2-Streitigkeiten. Seit über 125 Jahren werden die derart vielseitig verwendbaren Ankersteine nach traditionellem Rezept aus 100 Prozent Naturmaterialien, n?mlich Kreide, Quarzsand, Farbpigmenten und Lein?l, von Hand hergestellt.
作者: 慢跑    時間: 2025-3-27 23:43
PSYCHOSOZIALE FUNKTION DER OSTMARKENozent aller Ostdeutschen. Im Westen dagegen kannten 2001 gerade einmal 43 Prozent – nach eigenen Angaben – eine Ostmarke – meistens Rotk?ppchen (knapp vor den Spreew?lder Gurken als Gattungsbegriff). Selbst die vereinte Hauptstadt besitzt in sich noch Marken-Grenzen.
作者: aquatic    時間: 2025-3-28 03:01
ANKER STEINBAUKASTEN – STEINE FüR üBERFLIEGER-Streitigkeiten. Seit über 125 Jahren werden die derart vielseitig verwendbaren Ankersteine nach traditionellem Rezept aus 100 Prozent Naturmaterialien, n?mlich Kreide, Quarzsand, Farbpigmenten und Lein?l, von Hand hergestellt.
作者: 保留    時間: 2025-3-28 07:39
Book 2009 kein Sensation Marketing und auch keine sorgf?ltig formulierte Reason Why. Auf den nachfolgenden Seiten wird anhand zahlreicher Beispiele deutlich, wie beherzte Unternehmer und engagierte Mitarbeiter, ?ihre“ Marke erfolgreich wieder- lebten und einige dadurch in kürzester Zeit Marktführerschaft erl
作者: accordance    時間: 2025-3-28 12:33
en eroberten sich durch gezielten Einsatz ihrer Marke ihr angestammtes Terrain zurück – und manchmal deutlich mehr. Eindrucksvoll wird gezeigt, dass Marke kein nettes Unternehmens-Accessoire oder eine Spielwiese für Marketing- und Werbeabteilungen ist: In der eigenen Marke liegt der Schlüssel zum individuellen unternehmerischen Erfolg.
作者: Juvenile    時間: 2025-3-28 18:37
https://doi.org/10.1007/978-981-99-6663-9ehr Vita oder Club Cola trinken, schlie?lich war Coca-Cola nach Jahren des Wartens urpl?tzlich ein an jedem Kiosk erreichbares Statussymbol geworden (geleerte Coca-Cola-Flaschen standen sonst jahrelang als Troph?en in der Schrankwand).
作者: 爆米花    時間: 2025-3-28 19:33

作者: Budget    時間: 2025-3-29 02:13

作者: Triglyceride    時間: 2025-3-29 06:00
DIE AUSGANGSSITUATIONehr Vita oder Club Cola trinken, schlie?lich war Coca-Cola nach Jahren des Wartens urpl?tzlich ein an jedem Kiosk erreichbares Statussymbol geworden (geleerte Coca-Cola-Flaschen standen sonst jahrelang als Troph?en in der Schrankwand).
作者: BRAVE    時間: 2025-3-29 10:00
FIT – DER GATTUNGSBEGRIFF FüR DAS SPüLBECKEN OSTohanna zum Einsatz, nach der Wende l?ste sie der fitikus ab. Zun?chst in Pulverform erh?ltlich, stellte die Produktion 1967 auf flüssig um. Ab diesem Zeitpunkt lehnte sich die Verpackung an den ?Roten Turm“ zu Chemnitz an.
作者: Meditative    時間: 2025-3-29 14:03
BAUTZ’NER SENF – DER SCHARFE OSTEN um Würze in die Küchen und auf die Grillpl?tze des Ostens und der Welt zu bringen. Selbstbewusst kann die Marke aus der Spreestadt heute auf ihrer Internetseite gro?fl?chig vermelden: ?Wenn im Osten Deutschlands jemand erfolgreich seinen Senf dazugibt, dann ist es Bautz‘ner Komm‘ auf den Geschmack“.
作者: 記成螞蟻    時間: 2025-3-29 18:52
BUCHVERLAG FüR DIE FRAU – LEBENSNAHE HILFE FüR DEN ALLTAG OSTgerade einmal zw?lf verblieben sind. Die viel beschworene ?Bücherstadt Leipzig“ liegt heute abgeschlagen auf Platz 14 im Stadtranking der bundesdeutschen Verlage hinter so bibliophilen St?dten wie Frankfurt oder Hamburg.
作者: 問到了燒瓶    時間: 2025-3-29 22:20
GOLDM?NNCHEN-TEE – DIE RENAISSANCE DES THüRINGISCHEN KR?UTERGARTENS Marke, das stilisierte chinesische M?nnchen mit dem Teebeutel, als Bildlogo beim Deutschen Patentamt in München eingetragen. Vor dem Ost-Transfer wurde der Tee bereits rund um den Bodensee und im Rahmen der Objektbelieferung bundesweit an Krankenh?user, Alteneinrichtungen, Kinderg?rten und Kantinen distribuiert.
作者: 正常    時間: 2025-3-30 01:28

作者: enfeeble    時間: 2025-3-30 07:45
https://doi.org/10.1007/978-94-010-2992-6 um Würze in die Küchen und auf die Grillpl?tze des Ostens und der Welt zu bringen. Selbstbewusst kann die Marke aus der Spreestadt heute auf ihrer Internetseite gro?fl?chig vermelden: ?Wenn im Osten Deutschlands jemand erfolgreich seinen Senf dazugibt, dann ist es Bautz‘ner Komm‘ auf den Geschmack“.
作者: Radiculopathy    時間: 2025-3-30 10:55

作者: Fracture    時間: 2025-3-30 12:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-87544-1gerade einmal zw?lf verblieben sind. Die viel beschworene ?Bücherstadt Leipzig“ liegt heute abgeschlagen auf Platz 14 im Stadtranking der bundesdeutschen Verlage hinter so bibliophilen St?dten wie Frankfurt oder Hamburg.
作者: 串通    時間: 2025-3-30 19:45
Mother Queens and Princely Sons Marke, das stilisierte chinesische M?nnchen mit dem Teebeutel, als Bildlogo beim Deutschen Patentamt in München eingetragen. Vor dem Ost-Transfer wurde der Tee bereits rund um den Bodensee und im Rahmen der Objektbelieferung bundesweit an Krankenh?user, Alteneinrichtungen, Kinderg?rten und Kantinen distribuiert.
作者: investigate    時間: 2025-3-30 22:00

作者: 臨時抱佛腳    時間: 2025-3-31 02:01

作者: 感染    時間: 2025-3-31 06:45
DIE AUSGANGSSITUATIONstteil des Landes. Es kam dort zu einem begeisterten Spontankauf der jahrelang ersehnten Markenprodukte ?von drüben“ – mit 100 DM ?Begrü?ungsgeld“ als monet?re Grundlage. Mit dem Ende der erzwungenen Konsum-Abstinenz und des stetigen Mangeldiskurses entlud sich ein heftiger Konsumstau, und Westerzeu
作者: 沉積物    時間: 2025-3-31 11:02





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
沁水县| 浦江县| 崇义县| 禹城市| 侯马市| 崇阳县| 喜德县| 吐鲁番市| 潜山县| 陆川县| 临潭县| 任丘市| 枞阳县| 山阳县| 晋宁县| 西峡县| 乾安县| 荃湾区| 浪卡子县| 阳东县| 遂川县| 彰武县| 湟源县| 兴宁市| 安新县| 丹棱县| 福鼎市| 辽宁省| 玛曲县| 清苑县| 南汇区| 渝中区| 张北县| 武强县| 五台县| 芜湖县| 平顶山市| 临颍县| 师宗县| 兴义市| 拉孜县|