標(biāo)題: Titlebook: EKG-Information; Grundlagen Morpholog Klaus Olshausen,Hans Hermann B?rger Book 19967th edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996 Rhyth [打印本頁] 作者: Lipase 時(shí)間: 2025-3-21 17:29
書目名稱EKG-Information影響因子(影響力)
書目名稱EKG-Information影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱EKG-Information網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱EKG-Information網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱EKG-Information被引頻次
書目名稱EKG-Information被引頻次學(xué)科排名
書目名稱EKG-Information年度引用
書目名稱EKG-Information年度引用學(xué)科排名
書目名稱EKG-Information讀者反饋
書目名稱EKG-Information讀者反饋學(xué)科排名
作者: 猛然一拉 時(shí)間: 2025-3-21 21:13 作者: 勉勵(lì) 時(shí)間: 2025-3-22 03:55 作者: Jacket 時(shí)間: 2025-3-22 06:14 作者: Cumulus 時(shí)間: 2025-3-22 09:22 作者: 一再煩擾 時(shí)間: 2025-3-22 14:38
https://doi.org/10.1007/978-1-137-57202-8erzmuskelmembran in Ruhe für Kalium kommt es zu einem Gleichgewicht zwischen den positiven elektrischen Ladungen (Kaliumionen) im Extrazellul?rraum und den negativen elektrischen Ladungen (dazugeh?rige Anionen) im Zellinneren. Diese Potentialdifferenz, das sogenannte ., betr?gt ?90 mV.作者: 一再煩擾 時(shí)間: 2025-3-22 19:07
Grundlagen,erzmuskelmembran in Ruhe für Kalium kommt es zu einem Gleichgewicht zwischen den positiven elektrischen Ladungen (Kaliumionen) im Extrazellul?rraum und den negativen elektrischen Ladungen (dazugeh?rige Anionen) im Zellinneren. Diese Potentialdifferenz, das sogenannte ., betr?gt ?90 mV.作者: creatine-kinase 時(shí)間: 2025-3-23 00:02
Book 19967th editionen wurden jedoch durch neue aussagekr?ftige Beispiele erg?nzt. Bestechend klare Abbildungen, Schemata und Tabellen erleichtern sowohl dem Anf?nger als auch dem Fortgeschrittenen die Arbeit mit dieser bew?hrten .EKG-Information..作者: 彈藥 時(shí)間: 2025-3-23 04:46 作者: Asymptomatic 時(shí)間: 2025-3-23 05:49
https://doi.org/10.1007/978-981-10-1134-4auszuschlie?en (HNO, Neurologie). Eine prophylaktische Schrittmacherimplantation ohne klinische Symptomatik sollte die Ausnahme bleiben (<5%). In Einzelf?llen ist eine invasive Abkl?rung der Leitungsverh?ltnisse, insbesondere im Bereich der Vorh?fe, des AV-Knotens und des His-Bündels mittels His-Bündel-Elektrographie erforderlich.作者: Harbor 時(shí)間: 2025-3-23 10:01 作者: 結(jié)合 時(shí)間: 2025-3-23 17:45 作者: Loathe 時(shí)間: 2025-3-23 20:08
uelle EKG-Wissen. W?hrend die Kapitel der Morphologischen EKG-Interpretation und Klinischen EKG-Syndrome im wesentlichen unver?ndert bleiben konnten, wurde das Kapitel Rhythmusst?rungen gründlich überarbeitet und erheblich erweitert. Der Bedeutung der einzelnen Rhythmusst?rung, ihrer Wertigkeit in d作者: NOT 時(shí)間: 2025-3-24 00:21
E. A. Jonckheere,L. M. Silvermanlverst?rker mit Filter zur Wechselstromunterdrückung, Nullpunkt- und Amplitudenregler den Endverst?rkern zugeführt. Die Endverst?rker steuern die Registriereinrichtungen. Folgende Registriereinrichtungen sind heute erh?ltlich:作者: SHOCK 時(shí)間: 2025-3-24 03:59 作者: Visual-Field 時(shí)間: 2025-3-24 08:58
https://doi.org/10.1007/978-3-662-11633-3Rhythmusst?rung; Syndrom; Syndrome作者: 同來核對(duì) 時(shí)間: 2025-3-24 11:43
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1996作者: 強(qiáng)制性 時(shí)間: 2025-3-24 15:31 作者: Organization 時(shí)間: 2025-3-24 22:49
https://doi.org/10.1007/978-981-19-8817-2ndel 20–40 ms nach dem rechten Vorhof. Der Ausschlag der Vorhofrepolorisation ist meist nicht zu erkennen, da er vom QRS-Komplex überdeckt wird. P ist im allgemeinen positiv, kann jedoch bei Linkstyp in Abl. III negativ sein. Günstigste Ableitungen für die Beurteilung der P-Welle sind die Abl.II, II作者: Wernickes-area 時(shí)間: 2025-3-25 00:57
https://doi.org/10.1007/978-981-10-1134-4ms-StokesAnfall, eine Bradykardie-bedingte Leistungsminderung, Schwindelzust?nde sowie eine bradykarde Herzinsuffizienz sollten mit einer permanenten Schrittmacherimplantation behandelt werden, sofern die Symptomatik nachweislich oder mit hoher Wahrscheinlichkeit auf die bradykarden Herzrhythmusst?r作者: Affluence 時(shí)間: 2025-3-25 03:57
E. A. Jonckheere,L. M. Silverman den Elektrodenstrahl eines Oszillographen zu bewegen. Die Potentiale werden über Eingangsverst?rker mit Defibrillationsschutz, Ableitungsw?hler, Kanalverst?rker mit Filter zur Wechselstromunterdrückung, Nullpunkt- und Amplitudenregler den Endverst?rkern zugeführt. Die Endverst?rker steuern die Regi作者: 高腳酒杯 時(shí)間: 2025-3-25 08:25
https://doi.org/10.1007/978-981-19-8817-2ndel 20–40 ms nach dem rechten Vorhof. Der Ausschlag der Vorhofrepolorisation ist meist nicht zu erkennen, da er vom QRS-Komplex überdeckt wird. P ist im allgemeinen positiv, kann jedoch bei Linkstyp in Abl. III negativ sein. Günstigste Ableitungen für die Beurteilung der P-Welle sind die Abl.II, III und V..作者: admission 時(shí)間: 2025-3-25 14:20
Die reine Mitralstenose führt zun?chst zu einer Druckerh?hung im linken Vorhof. Sp?ter kommt es durch Rückstau zu einer Lungengef??ver?nderung mit ?pulmona1er Hypertonie“ und somit zu einer Drucküberlastung des rechten Ventrikels. Diese Entwicklungsstadien spiegeln sich im EKG wider.作者: DAUNT 時(shí)間: 2025-3-25 18:34 作者: PSA-velocity 時(shí)間: 2025-3-25 23:26 作者: Omnipotent 時(shí)間: 2025-3-26 01:37
7樓作者: outer-ear 時(shí)間: 2025-3-26 06:04
7樓作者: 轎車 時(shí)間: 2025-3-26 08:32
8樓作者: 問到了燒瓶 時(shí)間: 2025-3-26 14:47
8樓作者: 軌道 時(shí)間: 2025-3-26 20:50
8樓作者: 是突襲 時(shí)間: 2025-3-26 23:48
8樓作者: slipped-disk 時(shí)間: 2025-3-27 04:15
9樓作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-27 06:40
9樓作者: 祝賀 時(shí)間: 2025-3-27 11:18
9樓作者: 河流 時(shí)間: 2025-3-27 16:50
9樓作者: 自制 時(shí)間: 2025-3-27 17:51
10樓作者: cyanosis 時(shí)間: 2025-3-27 23:58
10樓作者: Bumptious 時(shí)間: 2025-3-28 04:26
10樓作者: 肉體 時(shí)間: 2025-3-28 07:18
10樓