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標題: Titlebook: EEG-Atlas für An?sthesisten; Ina Pichlmayr Book 1985 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1985 An?sthesie.Elektroenzephalografie (EEG).Intens [打印本頁]

作者: bradycardia    時間: 2025-3-21 19:34
書目名稱EEG-Atlas für An?sthesisten影響因子(影響力)




書目名稱EEG-Atlas für An?sthesisten影響因子(影響力)學科排名




書目名稱EEG-Atlas für An?sthesisten網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱EEG-Atlas für An?sthesisten網(wǎng)絡(luò)公開度學科排名




書目名稱EEG-Atlas für An?sthesisten被引頻次




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書目名稱EEG-Atlas für An?sthesisten年度引用




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書目名稱EEG-Atlas für An?sthesisten讀者反饋




書目名稱EEG-Atlas für An?sthesisten讀者反饋學科排名





作者: travail    時間: 2025-3-21 21:02

作者: aviator    時間: 2025-3-22 03:47
Technische Voraussetzungen der EEG-Registrierung in Operations- und Intensivbehandlungsbereicheneitungen tolerabel. Zur Verkürzung der Leitungswege unverst?rkter und damit besonders st?rempfindlicher Signale sind elektrische Vorverst?rker m?glichst dicht an der Elektrode — üblicherweise im Abnahmekopf — plaziert. Die Kombination von Elektrode und Eingangsverst?rker direkt auf der Kopfhaut ersc
作者: 傾聽    時間: 2025-3-22 05:01

作者: Ornithologist    時間: 2025-3-22 10:49
Handelsrecht für das Versicherungswesene cerebrale Depression, die einer Intoxikation entspricht. Die encephalographischen Korrelate der klinischen Narkosestadien werden an tabellarischen Abbildungen und ausgew?hlten praktischen Beispielen gezeigt.
作者: 熱心助人    時間: 2025-3-22 15:23

作者: 熱心助人    時間: 2025-3-22 19:27

作者: troponins    時間: 2025-3-22 21:24
,Wie es dem Hans in Mailand nicht gef?llt,G ausgel?st werden. Diese sprechen für eine reizbedingte Abflachung der Narkose. Pl?tzliche Frequenzabf?lle im Steady state einer Narkose werden gelegentlich nach Gaben gro?er Mengen kalter Infusions- oder Transfusionsl?sungen beobachtet. (Keine Beispiele angeführt.) Sie sind als cerebrale Minderversorgung im Sinne einer Hypoxie zu deuten.
作者: Flinch    時間: 2025-3-23 03:11
eisen geriatrische Patienten neben Normbefunden mit leicht verlangsamter Ausgangsfrequenz um ca. 8 Hz vielfach einen stark ver?nderten EEG-Ausgangsstatus auf, der Abweichungen des cerebralen Funktionsverhaltens unter an?sthesiologischen Behandlungen nach sich zieht.
作者: 奇思怪想    時間: 2025-3-23 07:32

作者: Conspiracy    時間: 2025-3-23 11:45

作者: myriad    時間: 2025-3-23 14:00
Cerebrale Auswirkungen verschiedener an?sthesiologischer und operativer Ma?nahmen w?hrend einer NarkG ausgel?st werden. Diese sprechen für eine reizbedingte Abflachung der Narkose. Pl?tzliche Frequenzabf?lle im Steady state einer Narkose werden gelegentlich nach Gaben gro?er Mengen kalter Infusions- oder Transfusionsl?sungen beobachtet. (Keine Beispiele angeführt.) Sie sind als cerebrale Minderversorgung im Sinne einer Hypoxie zu deuten.
作者: deciduous    時間: 2025-3-23 21:23

作者: 繁榮中國    時間: 2025-3-23 23:22

作者: GNAT    時間: 2025-3-24 02:21

作者: 狂亂    時間: 2025-3-24 09:08

作者: Ballerina    時間: 2025-3-24 10:48

作者: chemical-peel    時間: 2025-3-24 16:24

作者: opportune    時間: 2025-3-24 19:35

作者: expunge    時間: 2025-3-25 01:03
Handsketch-Based Diagram Editingen dieser Gruppe werden am Beispiel des Thiopental dargestellt. Dabei führen gewichtsbezogene Dosierungen innerhalb der heute üblichen Grenzen gew?hnlich nur zu einer oberfl?chlichen Narkose. Bei reduziertem Allgemeinzustand k?nnen andererseits kurzfristige sehr tiefe Narkosestadien eintreten.
作者: Sarcoma    時間: 2025-3-25 06:48
https://doi.org/10.1007/978-3-030-37573-7ende Eigenschaften, die sich im EEG nachweisen lassen. Vorhandensein und Ausma? der Analgesie ist aus dem EEG nicht ersichtlich. Die EEG-Korrelate intraven?ser Gaben von Morphin, Pethidin, Piritramid und Pentazocin werden vorgestellt.
作者: 吼叫    時間: 2025-3-25 11:01
https://doi.org/10.1007/978-3-319-74968-6n Monitorsystemen für den An?sthesisten die aufschlu?reichste Informationsquelle. Schon die EEG-Ausgangsfrequenz zeigt im aktuellen Funktionsstatus sowohl das Vorliegen physiologischer Verh?ltnisse bzw. pathologischer Ver?nderungen als auch Art und St?rke sedierender Pr?medikationseinflüsse an.
作者: 辮子帶來幫助    時間: 2025-3-25 14:00
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28623-4t innerhalb von Stunden bis wenigen Tagen vollst?ndig zurück. Klinische ?quivalente dieser ?überh?nge“ sind Nachschlafphasen in den ersten Stunden, eine gewisse Lethargie mit leicht depressiver Stimmungslage und gelegentlich gleichzeitiger Kreislauflabilit?t bis zum zweiten postoperativen Tag.
作者: DEMN    時間: 2025-3-25 18:20

作者: Engaged    時間: 2025-3-25 22:42
https://doi.org/10.1007/978-3-319-52117-6Stre?situationen führen zu Abweichungen der Grundaktivit?t im EEG. Sie manifestieren sich in einer Zunahme der Frequenzen im Beta-Band oder auch als allgemeine Spannungsminderung.
作者: Classify    時間: 2025-3-26 04:04
Dialysis Cultures in Integrated AquacultureEntsprechend dem Prozentsatz manifester und latenter Anfallsleiden in der Durchschnittsbev?lkerung weisen ca. 3% der Patienten eines an?sthesiologisch-operativen Krankengutes eine Anfallsbereitschaft auf (manifeste und latente Epilepsien, Kr?mpfe als Residuen von Hirnverletzungen oder als Symptome raumfordernder Prozesse).
作者: 烤架    時間: 2025-3-26 05:31

作者: Institution    時間: 2025-3-26 09:11
Perioperative Einflüsse mit cerebraler AuswirkungStre?situationen führen zu Abweichungen der Grundaktivit?t im EEG. Sie manifestieren sich in einer Zunahme der Frequenzen im Beta-Band oder auch als allgemeine Spannungsminderung.
作者: 河潭    時間: 2025-3-26 15:15
Spezielle Gesichtspunkte bei Patienten mit AnfallsleidenEntsprechend dem Prozentsatz manifester und latenter Anfallsleiden in der Durchschnittsbev?lkerung weisen ca. 3% der Patienten eines an?sthesiologisch-operativen Krankengutes eine Anfallsbereitschaft auf (manifeste und latente Epilepsien, Kr?mpfe als Residuen von Hirnverletzungen oder als Symptome raumfordernder Prozesse).
作者: 上下連貫    時間: 2025-3-26 18:02
https://doi.org/10.1007/978-3-662-06833-5An?sthesie; Elektroenzephalografie (EEG); Intensivbehandlung; Narkose; Narkoseeinleitung
作者: 玉米棒子    時間: 2025-3-26 23:35

作者: bleach    時間: 2025-3-27 01:17

作者: GRUEL    時間: 2025-3-27 05:35
ihre Registrierung hohe Verst?rkungen. Artefakte durch elektrische St?rfelder der in Operations- und Intensivbehandlungsr?umen ben?tigten Ger?te k?nnen die EEG-Aufnahme bei üblicherweise mangelhafter Abschirmung erheblich erschweren. Ableitungen des EEG mit den modernen handelsüblichen Ger?ten sind
作者: 有發(fā)明天才    時間: 2025-3-27 12:15

作者: unstable-angina    時間: 2025-3-27 15:37
Der Kaufmann und sein Unternehmenzbereiche, die als ?.“ (DF) einpr?gsam sichtbar und jeweils in Prozenten anzugeben sind. Am h?ufigsten, d.h. in 75–90%, findet sich ein . zwischen 8 und 13 Hz; in etwa 3–4% (im h?heren Alter in 28–50%) ein . zwischen 16 und 25 Hz (evtl. bis 32 Hz); in 7–8% ein . zwischen 4 und 8 Hz; in 1% ein . mit
作者: inspiration    時間: 2025-3-27 19:33

作者: 膠狀    時間: 2025-3-27 22:50
Handelsrecht für das Versicherungswesenn, die w?hrend der Narkoseausleitung wieder rückl?ufig sind. Diese werden nach Guedel seit 1920 (orientiert an klinischen Parametern) mit I–IV nach Kugler seit 1966 (orientiert an EEG-Ver?nderungen) mit A–F bezeichnet. Die Narkosestadien umfassen, ausgehend vom Wachzustand, die Bewu?tseins?nderungen
作者: 單調(diào)性    時間: 2025-3-28 03:07
sowohl für Kinder als auch — unter speziellen Indikationen (z. B. Allergieneigung gegenüber narkotischen Substanzen, z. B. Bronchialasthma) — für Erwachsene eine wertvolle Alternative. Elektroenzephalogramme gebr?uchlicher Narkoseeinleitungsverfahren sind aufgeführt.
作者: 被告    時間: 2025-3-28 07:26
Handsketch-Based Diagram Editingen dieser Gruppe werden am Beispiel des Thiopental dargestellt. Dabei führen gewichtsbezogene Dosierungen innerhalb der heute üblichen Grenzen gew?hnlich nur zu einer oberfl?chlichen Narkose. Bei reduziertem Allgemeinzustand k?nnen andererseits kurzfristige sehr tiefe Narkosestadien eintreten.
作者: ALLEY    時間: 2025-3-28 11:01

作者: growth-factor    時間: 2025-3-28 18:19

作者: 個人長篇演說    時間: 2025-3-28 19:52

作者: 地牢    時間: 2025-3-29 02:56
https://doi.org/10.1007/978-3-319-74968-6n Monitorsystemen für den An?sthesisten die aufschlu?reichste Informationsquelle. Schon die EEG-Ausgangsfrequenz zeigt im aktuellen Funktionsstatus sowohl das Vorliegen physiologischer Verh?ltnisse bzw. pathologischer Ver?nderungen als auch Art und St?rke sedierender Pr?medikationseinflüsse an.
作者: 易受騙    時間: 2025-3-29 06:01
https://doi.org/10.1007/978-3-662-28623-4t innerhalb von Stunden bis wenigen Tagen vollst?ndig zurück. Klinische ?quivalente dieser ?überh?nge“ sind Nachschlafphasen in den ersten Stunden, eine gewisse Lethargie mit leicht depressiver Stimmungslage und gelegentlich gleichzeitiger Kreislauflabilit?t bis zum zweiten postoperativen Tag.
作者: 過分自信    時間: 2025-3-29 09:20

作者: 外科醫(yī)生    時間: 2025-3-29 13:10
Intraven?se Narkotikaen dieser Gruppe werden am Beispiel des Thiopental dargestellt. Dabei führen gewichtsbezogene Dosierungen innerhalb der heute üblichen Grenzen gew?hnlich nur zu einer oberfl?chlichen Narkose. Bei reduziertem Allgemeinzustand k?nnen andererseits kurzfristige sehr tiefe Narkosestadien eintreten.
作者: Sleep-Paralysis    時間: 2025-3-29 18:01
Analgetika in der postoperativen Phaseende Eigenschaften, die sich im EEG nachweisen lassen. Vorhandensein und Ausma? der Analgesie ist aus dem EEG nicht ersichtlich. Die EEG-Korrelate intraven?ser Gaben von Morphin, Pethidin, Piritramid und Pentazocin werden vorgestellt.
作者: 種植,培養(yǎng)    時間: 2025-3-29 23:22

作者: MINT    時間: 2025-3-30 00:51

作者: 輕快帶來危險    時間: 2025-3-30 06:19
Vorzüge der EEG-Registrierung in der An?sthesier Sch?delkalotte 1924 erstmalig von Hans Berger beim Menschen abgeleitet. Dabei fanden sich sinusoidale Spannungswellen mit Frequenzen zwischen 1 und 60 pro Sekunde. Als Normwert beim Erwachsenen ergab sich eine Frequenz von 10 pro Sekunde. Frequenzverteilung und Spannung der Gehirnrindenstr?me ver?
作者: 含鐵    時間: 2025-3-30 09:45
Technische Voraussetzungen der EEG-Registrierung in Operations- und Intensivbehandlungsbereichen ihre Registrierung hohe Verst?rkungen. Artefakte durch elektrische St?rfelder der in Operations- und Intensivbehandlungsr?umen ben?tigten Ger?te k?nnen die EEG-Aufnahme bei üblicherweise mangelhafter Abschirmung erheblich erschweren. Ableitungen des EEG mit den modernen handelsüblichen Ger?ten sind
作者: OUTRE    時間: 2025-3-30 13:22

作者: Nonthreatening    時間: 2025-3-30 16:45
EEG-Ausgangsbefundezbereiche, die als ?.“ (DF) einpr?gsam sichtbar und jeweils in Prozenten anzugeben sind. Am h?ufigsten, d.h. in 75–90%, findet sich ein . zwischen 8 und 13 Hz; in etwa 3–4% (im h?heren Alter in 28–50%) ein . zwischen 16 und 25 Hz (evtl. bis 32 Hz); in 7–8% ein . zwischen 4 und 8 Hz; in 1% ein . mit
作者: Morsel    時間: 2025-3-30 22:43

作者: Adenocarcinoma    時間: 2025-3-31 04:44
Narkosestadienn, die w?hrend der Narkoseausleitung wieder rückl?ufig sind. Diese werden nach Guedel seit 1920 (orientiert an klinischen Parametern) mit I–IV nach Kugler seit 1966 (orientiert an EEG-Ver?nderungen) mit A–F bezeichnet. Die Narkosestadien umfassen, ausgehend vom Wachzustand, die Bewu?tseins?nderungen
作者: 潰爛    時間: 2025-3-31 06:30
Inhalationsnarkotikasowohl für Kinder als auch — unter speziellen Indikationen (z. B. Allergieneigung gegenüber narkotischen Substanzen, z. B. Bronchialasthma) — für Erwachsene eine wertvolle Alternative. Elektroenzephalogramme gebr?uchlicher Narkoseeinleitungsverfahren sind aufgeführt.
作者: 排名真古怪    時間: 2025-3-31 12:53
Intraven?se Narkotikaen dieser Gruppe werden am Beispiel des Thiopental dargestellt. Dabei führen gewichtsbezogene Dosierungen innerhalb der heute üblichen Grenzen gew?hnlich nur zu einer oberfl?chlichen Narkose. Bei reduziertem Allgemeinzustand k?nnen andererseits kurzfristige sehr tiefe Narkosestadien eintreten.
作者: Rustproof    時間: 2025-3-31 16:07
Analgetika in der postoperativen Phaseende Eigenschaften, die sich im EEG nachweisen lassen. Vorhandensein und Ausma? der Analgesie ist aus dem EEG nicht ersichtlich. Die EEG-Korrelate intraven?ser Gaben von Morphin, Pethidin, Piritramid und Pentazocin werden vorgestellt.
作者: accrete    時間: 2025-3-31 20:47

作者: VEN    時間: 2025-4-1 01:02
Spezielle Gesichtspunkte für die Beurteilung der cerebralen Funktion bei geriatrischen Patientenhanden, der als cerebraler Kompensationsmechanismus gegen ein erstes Nachlassen der geistigen Vitalit?t angesehen wird. Es folgt eine Abnahme der dominanten Ausgangsfrequenz um 1–2 Hz. Intellektueller Leistungsabfall bis zu geistigen Fehlleistungen korrelieren im h?heren Alter mit unregelm??igen ode




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