作者: decipher 時間: 2025-3-21 21:53
,Der Durchbruch kommt in der n?chsten Modellgeneration – und das schon seit 20 Jahren,zwischen den Technologien gezeichnet werden k?nnen. Dazu wurden ausgew?hlte Jahrg?nge der US‐amerikanischen Automobilfachzeitschrift ?Automotive News“ untersucht. Insgesamt wurden die Ausgaben der Wochenzeitschrift zwischen 1990 und 2011 in die qualitative Analyse einbezogen.作者: Pageant 時間: 2025-3-22 03:41 作者: deviate 時間: 2025-3-22 07:47 作者: 1FAWN 時間: 2025-3-22 09:21
Die offene Handelsgesellschaft (OHG)urchsetzung trotz hoher staatlicher Subventionen schleppend. Demgegenüber kann im Bereich der konventionellen Antriebe gerade in letzter Zeit ein neuerlicher Anstieg der Innovationsbemühungen beobachtet werden.作者: 減震 時間: 2025-3-22 15:19
2945-8439 chnologie auf das Auftauchen einer neuen, indem diese ihre Leistungsf?higkeit stetig verbessert. Anhand von Patentdaten der Automobilindustrie verdeutlichen die Autoren, dass dieser Sailing-Ship-Effect bei den Antriebstechnologien anzutreffen ist. Der Umstand, dass die Automobilindustrie in einem ho作者: 減震 時間: 2025-3-22 19:15 作者: Lumbar-Stenosis 時間: 2025-3-23 00:18 作者: 無法解釋 時間: 2025-3-23 03:30
,Alles redet über Elektromobilit?t – doch die Branche bleibt beim Verbrennungsmotor?!,urchsetzung trotz hoher staatlicher Subventionen schleppend. Demgegenüber kann im Bereich der konventionellen Antriebe gerade in letzter Zeit ein neuerlicher Anstieg der Innovationsbemühungen beobachtet werden.作者: 機械 時間: 2025-3-23 08:43
2945-8439 hen Grad von Pfadabh?ngigkeiten gekennzeichnet ist, hat dazu geführt, dass es effizient erscheint, die Entwicklungsanstrengungen auf die herk?mmlichen Verbrennungstechnologien zu konzentrieren und nicht in hohem Ma?e in alternative Antriebsformen zu investieren.978-3-658-06309-2978-3-658-06310-8Series ISSN 2945-8439 Series E-ISSN 2945-8447 作者: Morphine 時間: 2025-3-23 11:44 作者: Gyrate 時間: 2025-3-23 17:25 作者: nettle 時間: 2025-3-23 19:24 作者: 修飾語 時間: 2025-3-24 02:14
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91627-4er empirischen Kausalprüfung. Der vermutete Wirkungszusammenhang zwischen Innovationen in der neuen Technologie und Innovationen in der alten Technologie kann unter anderem auch auf Basis von Patentdaten überprüft werden.作者: 大都市 時間: 2025-3-24 02:40 作者: 細(xì)絲 時間: 2025-3-24 08:49 作者: 保存 時間: 2025-3-24 14:00 作者: MUTED 時間: 2025-3-24 14:59 作者: SUGAR 時間: 2025-3-24 21:16 作者: cleaver 時間: 2025-3-25 03:01 作者: 災(zāi)禍 時間: 2025-3-25 03:18
,Fazit: Das Elektroauto kommt bestimmt – wir wissen nur nicht wann,etischen Grundlagen des Sailing‐Ship‐Effect sowie die zugrunde liegenden Mechanismen der Pfadabh?ngigkeitstheorie im Zentrum des ersten Kapitels. Darauf aufbauend wird explizit analysiert, an welcher Stelle und welcher Art und Weise konkret der Faktor Unsicherheit zum Tragen kommt.作者: 健談的人 時間: 2025-3-25 11:20 作者: defeatist 時間: 2025-3-25 15:36 作者: ALTER 時間: 2025-3-25 17:25 作者: Nostalgia 時間: 2025-3-25 20:19 作者: gregarious 時間: 2025-3-26 00:48
https://doi.org/10.1007/978-3-663-13527-2adabh?ngiger Prozesse ist. Eine entscheidende Frage bei der Explikation von Unsicherheit ist daher, welche Elemente unsicher sind und wo diese im pfadabh?ngigen Prozess auf welche Faktoren einen Einfluss haben. Au?erdem sind die Mechanismen zu erl?utern, durch die dieser Einfluss den Prozess dauerha作者: Ankylo- 時間: 2025-3-26 04:50
Die offene Handelsgesellschaft (OHG)n zunehmend dominant geworden ist. Kaum eine Automobilmesse vergeht ohne die Ankündigung neuer Produkte auf Basis von neuen Antriebstechniken. Auch von der Politik wurde das Ziel ausgegeben, bis zum Jahr 2020 eine Million sogenannter E‐Fahrzeuge auf die Stra?e zu bringen. Dennoch verl?uft die Marktd作者: 外表讀作 時間: 2025-3-26 09:34
https://doi.org/10.1007/978-3-642-91627-4er empirischen Kausalprüfung. Der vermutete Wirkungszusammenhang zwischen Innovationen in der neuen Technologie und Innovationen in der alten Technologie kann unter anderem auch auf Basis von Patentdaten überprüft werden.作者: semiskilled 時間: 2025-3-26 15:59
chnologie auch in der medialen Berichterstattung ausdrücken müsste. Auf diese Weise k?nnte dann ein detailliertes Bild des marktbezogenen Wettbewerbs zwischen den Technologien gezeichnet werden k?nnen. Dazu wurden ausgew?hlte Jahrg?nge der US‐amerikanischen Automobilfachzeitschrift ?Automotive News“作者: 改革運動 時間: 2025-3-26 18:50 作者: 易改變 時間: 2025-3-27 00:14
Einleitung,irekt und indirekt für Millionen von Arbeitspl?tzen und gro?e Teile der Wirtschaftsleistung verantwortlich ist, sondern auch, dass die Produkte und Ideen der Automobilwirtschaft für viele weitere Wirtschaftszweige unabdingbare Voraussetzung für deren T?tigkeiten darstellen, zeigt diese Bedeutung. Im作者: 標(biāo)準(zhǔn) 時間: 2025-3-27 02:35 作者: instate 時間: 2025-3-27 05:19
Nichts ist ohne Risiko: Wie die Unsicherheit auf technologische Entwicklungen wirkt,adabh?ngiger Prozesse ist. Eine entscheidende Frage bei der Explikation von Unsicherheit ist daher, welche Elemente unsicher sind und wo diese im pfadabh?ngigen Prozess auf welche Faktoren einen Einfluss haben. Au?erdem sind die Mechanismen zu erl?utern, durch die dieser Einfluss den Prozess dauerha作者: 熱心助人 時間: 2025-3-27 13:25
,Alles redet über Elektromobilit?t – doch die Branche bleibt beim Verbrennungsmotor?!,n zunehmend dominant geworden ist. Kaum eine Automobilmesse vergeht ohne die Ankündigung neuer Produkte auf Basis von neuen Antriebstechniken. Auch von der Politik wurde das Ziel ausgegeben, bis zum Jahr 2020 eine Million sogenannter E‐Fahrzeuge auf die Stra?e zu bringen. Dennoch verl?uft die Marktd作者: CESS 時間: 2025-3-27 17:12 作者: Pastry 時間: 2025-3-27 20:07 作者: 群居男女 時間: 2025-3-28 01:14
,Fazit: Das Elektroauto kommt bestimmt – wir wissen nur nicht wann,etischen Grundlagen des Sailing‐Ship‐Effect sowie die zugrunde liegenden Mechanismen der Pfadabh?ngigkeitstheorie im Zentrum des ersten Kapitels. Darauf aufbauend wird explizit analysiert, an welcher Stelle und welcher Art und Weise konkret der Faktor Unsicherheit zum Tragen kommt.作者: attenuate 時間: 2025-3-28 04:17
10樓作者: expdient 時間: 2025-3-28 10:13
10樓作者: FEAT 時間: 2025-3-28 10:30
10樓作者: 遠(yuǎn)地點 時間: 2025-3-28 17:41
10樓