標(biāo)題: Titlebook: E-Markets; B2B-Strategien im El Dirk Schneider,Gerd Schnetkamp Book 2000 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 200 [打印本頁(yè)] 作者: 添加劑 時(shí)間: 2025-3-21 18:47
書(shū)目名稱E-Markets影響因子(影響力)
書(shū)目名稱E-Markets影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱E-Markets網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱E-Markets網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱E-Markets被引頻次
書(shū)目名稱E-Markets被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱E-Markets年度引用
書(shū)目名稱E-Markets年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱E-Markets讀者反饋
書(shū)目名稱E-Markets讀者反饋學(xué)科排名
作者: MAPLE 時(shí)間: 2025-3-21 22:59 作者: sorbitol 時(shí)間: 2025-3-22 04:21
Alle Kundenbeziehungen sind auf dem Markte Prozesse lassen sich in allen Branchen beobachten. Der elektronische Gesch?ftsverkehr setzt an diesen Defiziten an und wird die Wertsch?pfungsketten revolutionieren. Es gilt, sich die Frage zu stellen, wie die jeweilige Branche durch E-Markets betroffen sein wird und welche Herausforderungen für d作者: exclusice 時(shí)間: 2025-3-22 05:52 作者: JEER 時(shí)間: 2025-3-22 11:17 作者: nettle 時(shí)間: 2025-3-22 16:42
Aus Fachportalen entstehen die Systemk?pfe der Zukunftarf einer Kundengruppe abdecken. Fachportale bieten einer Gruppe von Kunden ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen und unterstützen sie in ihrem eigenen Gesch?ft. Darüber hinaus bestehen gro?e Potenziale durch Kundengemeinschaften, individualisierte Produkte und direkte Kundenbeziehu作者: nettle 時(shí)間: 2025-3-22 20:57
Die Infrastrukturanbieter geh?ren zu den sicheren Gewinnernn gleichem Ma?e durch die Infrastrukturanbieter — den Ausrüstern der Goldgr?ber. Diese erm?glichen die Realisierung und den Betrieb der E-Markets. Die Infrastrukturanbieter wissen, dass der Markt zu ihrem Nutzen stark wachsen wird, unabh?ngig vom Erfolg der Gesch?ftsmodelle der E-Market-Betreiber.作者: carotenoids 時(shí)間: 2025-3-23 00:41 作者: 暫時(shí)中止 時(shí)間: 2025-3-23 05:19
So werden E-Market-Initiativen richtig umgesetztn Aufgaben k?nnen nicht sequenziell, sondern müssen parallel abgearbeitet werden, um schnell genug zu sein und um die sich st?ndig ver?ndernden Rahmenbedingungen flexibel berücksichtigen zu k?nnen. Unterschiedliche interne und externe Partner sind beteiligt, deren T?tigkeit koordiniert und zielorien作者: 難解 時(shí)間: 2025-3-23 07:02
Dirk Schneider,Gerd SchnetkampDas erste Strategiebuch zum B2B im E-Commerce, über die modernen Vertriebsformen im Internet und ihre Konsequenzen für die Gesch?ftsprozesse.作者: 陰郁 時(shí)間: 2025-3-23 13:34 作者: Coma704 時(shí)間: 2025-3-23 15:32
Overview: Das erste Strategiebuch zum B2B im E-Commerce, über die modernen Vertriebsformen im Internet und ihre Konsequenzen für die Gesch?ftsprozesse.978-3-322-82314-4978-3-322-82313-7作者: 面包屑 時(shí)間: 2025-3-23 20:59 作者: 到婚嫁年齡 時(shí)間: 2025-3-23 22:47 作者: 植物群 時(shí)間: 2025-3-24 02:55 作者: 牲畜欄 時(shí)間: 2025-3-24 09:21 作者: 被詛咒的人 時(shí)間: 2025-3-24 12:42 作者: 可忽略 時(shí)間: 2025-3-24 18:28 作者: TSH582 時(shí)間: 2025-3-24 19:40
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-3869-4 dreistelligen Milliardenbetrag umsetzt, sondern durchdringt in schnellen Schritten unser gesamtes Gesch?ftsleben. Dies bedeutet, dass eine kluge Strategie für M?rkte mit starkem Wettbewerb — n?mlich sie zu vermeiden — in der ?New Economy“ nicht funktioniert. Ein v?lliger Verzicht auf das Internet w作者: 四海為家的人 時(shí)間: 2025-3-24 23:13
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07057-3en Lebens schreitet weiter voran. E-Markets stehen dabei im Mittelpunkt, denn sie werden die Internet-Anwendung mit den weitreichendsten Konsequenzen für unsere Wirtschaft sein. Das Potenzial der E-Markets wird die Internet-Euphorie dauerhaft schüren.作者: HUSH 時(shí)間: 2025-3-25 04:54
,Ursachen der Krümelung des Bodens,e Prozesse lassen sich in allen Branchen beobachten. Der elektronische Gesch?ftsverkehr setzt an diesen Defiziten an und wird die Wertsch?pfungsketten revolutionieren. Es gilt, sich die Frage zu stellen, wie die jeweilige Branche durch E-Markets betroffen sein wird und welche Herausforderungen für d作者: 提升 時(shí)間: 2025-3-25 09:36
,Gibt es beim Manne ?Wechseljahre“?,und nicht nur der eigentliche Kaufakt. Wir beobachten drei wesentliche Arten von E-Markets, die für die verschiedenen Branchen von unterschiedlicher Bedeutung sind: Einkaufsplattformen, Marktpl?tze und Fachportale. Bevor wir uns den einzelnen Arten von E-Markets im Detail zuwenden, besch?ftigen wir 作者: 消息靈通 時(shí)間: 2025-3-25 14:23 作者: Admire 時(shí)間: 2025-3-25 19:47 作者: FLAGR 時(shí)間: 2025-3-25 23:28 作者: Scintillations 時(shí)間: 2025-3-26 02:50 作者: 大廳 時(shí)間: 2025-3-26 07:53
Die tragbaren Werkzeugmaschinen,n Aufgaben k?nnen nicht sequenziell, sondern müssen parallel abgearbeitet werden, um schnell genug zu sein und um die sich st?ndig ver?ndernden Rahmenbedingungen flexibel berücksichtigen zu k?nnen. Unterschiedliche interne und externe Partner sind beteiligt, deren T?tigkeit koordiniert und zielorien作者: angiography 時(shí)間: 2025-3-26 08:49
Einführung: Der Internet-Imperativ dreistelligen Milliardenbetrag umsetzt, sondern durchdringt in schnellen Schritten unser gesamtes Gesch?ftsleben. Dies bedeutet, dass eine kluge Strategie für M?rkte mit starkem Wettbewerb — n?mlich sie zu vermeiden — in der ?New Economy“ nicht funktioniert. Ein v?lliger Verzicht auf das Internet wird auf Dauer jedes Gesch?ft in den Ruin führen.作者: 闖入 時(shí)間: 2025-3-26 16:26
Die Erfolgswelle des Internet ist nicht aufzuhaltenen Lebens schreitet weiter voran. E-Markets stehen dabei im Mittelpunkt, denn sie werden die Internet-Anwendung mit den weitreichendsten Konsequenzen für unsere Wirtschaft sein. Das Potenzial der E-Markets wird die Internet-Euphorie dauerhaft schüren.作者: otic-capsule 時(shí)間: 2025-3-26 18:39 作者: 寄生蟲(chóng) 時(shí)間: 2025-3-26 20:59 作者: 神圣不可 時(shí)間: 2025-3-27 01:09 作者: defeatist 時(shí)間: 2025-3-27 08:29 作者: reaching 時(shí)間: 2025-3-27 13:08 作者: BET 時(shí)間: 2025-3-27 17:27 作者: Choreography 時(shí)間: 2025-3-27 21:35 作者: MITE 時(shí)間: 2025-3-28 00:26
Einkaufsplattformen werden die Beschaffung beherrschenIn Branchen mit wenigen dominanten K?ufern werden E-Markets zun?chst in Form von elektronischen Einkaufsplattformen entstehen. Diese unterstützen alle Transaktionen und Beschaffungsprozesse sowie auf Dauer eine Vernetzung der gesamten Wertsch?pfungskette. Auf diese Weise k?nnen erhebliche Einsparpotenziale realisiert werden.作者: 污點(diǎn) 時(shí)間: 2025-3-28 03:24 作者: 悄悄移動(dòng) 時(shí)間: 2025-3-28 08:46 作者: 符合國(guó)情 時(shí)間: 2025-3-28 13:09 作者: NOTCH 時(shí)間: 2025-3-28 15:52 作者: 地名詞典 時(shí)間: 2025-3-28 19:03
https://doi.org/10.1007/978-3-662-33081-4e in ihrem eigenen Gesch?ft. Darüber hinaus bestehen gro?e Potenziale durch Kundengemeinschaften, individualisierte Produkte und direkte Kundenbeziehungen. Fachportale sind eine neue Dimension der marktorientierten Unternehmensführung und werden in den n?chsten Jahren explosiv wachsen.作者: cyanosis 時(shí)間: 2025-3-29 02:31
Die tragbaren Werkzeugmaschinen,bedingungen flexibel berücksichtigen zu k?nnen. Unterschiedliche interne und externe Partner sind beteiligt, deren T?tigkeit koordiniert und zielorientiert ausgerichtet werden muss. Für E-Market-Initiativen hat sich ein Vorgehen in vier Phasen bew?hrt (Abbildung 9.1).作者: 四海為家的人 時(shí)間: 2025-3-29 06:15
9樓作者: amputation 時(shí)間: 2025-3-29 10:19
9樓作者: 指耕作 時(shí)間: 2025-3-29 11:56
10樓作者: construct 時(shí)間: 2025-3-29 16:06
10樓作者: 字謎游戲 時(shí)間: 2025-3-29 22:25
10樓作者: 疲憊的老馬 時(shí)間: 2025-3-30 00:26
10樓