派博傳思國際中心

標題: Titlebook: E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen; David Kergel,Birte Heidkamp-Kergel Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von [打印本頁]

作者: 悲傷我    時間: 2025-3-21 19:14
書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen網絡公開度




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen網絡公開度學科排名




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen被引頻次




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen被引頻次學科排名




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen年度引用




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen年度引用學科排名




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen讀者反饋




書目名稱E-Learning, E-Didaktik und digitales Lernen讀者反饋學科排名





作者: Loathe    時間: 2025-3-21 21:35

作者: 晚來的提名    時間: 2025-3-22 03:50

作者: 精確    時間: 2025-3-22 08:01
E-Learning in Practice,an alle Altersgruppen, lassen aber in der konkreten Diskussion eine Fokussierung auf Kinder und Jugendliche erkennen. E-Learning wird in der Schule zwar durch ?ffentliche Projekte wie ?Schulen ans Netz‘, ?Neue Medien in der Bildung‘ und ?Notebook-University‘ gef?rdert.
作者: 監(jiān)禁    時間: 2025-3-22 10:18
2945-9761 rden lerntheoretisch fundierte Ans?tze zur didaktischen Gestaltung von digital gestützten Lehr-/Lernveranstaltungen dargestellt wie Strategien zum Qualit?tsmanagement vermittelt..978-3-658-28276-9978-3-658-28277-6Series ISSN 2945-9761 Series E-ISSN 2945-977X
作者: CHOIR    時間: 2025-3-22 14:57

作者: CHOIR    時間: 2025-3-22 20:03

作者: Stricture    時間: 2025-3-22 22:31

作者: depreciate    時間: 2025-3-23 02:03

作者: 別名    時間: 2025-3-23 05:57

作者: etidronate    時間: 2025-3-23 13:40
Lerntheoretischer Zugang zum E-Learning,rden soll. Mit der folgenden Darstellung von ?Behaviorismus‘, ?Kognitivismus‘ und ?Konstruktivismus‘ werden aus erkenntnistheoretischer Perspektive die ?drei klassischen‘ Lerntheorien dargestellt. Auf Grundlage dieser erkenntnistheoretischen Darstellung wird es m?glich, grundlegende Lernprinzipien z
作者: BAN    時間: 2025-3-23 14:15
,E-Didaktik – Eine Kriterien-Checkliste,ine zentrale Herausforderung der Didaktik. Um dieser Herausforderung zu begegnen, wurde eine theoretisch sowie empirisch-fundierte ?e-didaktische Kriterien-Checkliste‘ entwickelt (vgl. Kergel 2019; Kergel & Heidkamp 2015). Diese e-didaktische Kriterien-Checkliste grenzt sich gezielt von Instructiona
作者: V洗浴    時間: 2025-3-23 20:12

作者: follicular-unit    時間: 2025-3-23 23:41
E-Learning in Practice,enbildung. Die ursprünglich im Feld der Medienp?dagogik angesiedelten Begriffe ?Medienbildung‘ und ?Medienkompetenz‘ richten sich in der Tendenz zwar an alle Altersgruppen, lassen aber in der konkreten Diskussion eine Fokussierung auf Kinder und Jugendliche erkennen. E-Learning wird in der Schule zw
作者: 兇猛    時間: 2025-3-24 03:36
,Kreativit?t und Spa? – Ergebnisse aus der didaktischen Werkstatt,altung dar. Die eigene Konzeption von Lehr-/Lernszenarios l?sst sich ebenso an theoretischen Grundlagen orientieren wie auch an Best-Practice-Beispielen, die im Zuge des E-Learning 1.0 und E-Learning 2.0 entwickelt worden sind. Grunds?tzlich sollte aber gelten, dass dem eigenen Ideenreichtum und Inn
作者: decipher    時間: 2025-3-24 07:42

作者: 清唱劇    時間: 2025-3-24 10:47
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28277-6E-Learning; E-Didaktik; e-didaktisches Forschen; E-Learning 1; 0; Web 2; 0; E-Learning 2; 0; post-digitales L
作者: Filibuster    時間: 2025-3-24 15:42

作者: 口音在加重    時間: 2025-3-24 20:14

作者: 安心地散步    時間: 2025-3-25 02:24

作者: Communicate    時間: 2025-3-25 04:07

作者: 反話    時間: 2025-3-25 09:55
Flexible and Stretchable Sensor Arrays,dar. Es verwundert daher nicht, dass E-Learning eine feldübergreifende Wirkung entfaltet und von der Sozialpolitik bis hin zu firmeninternen Mitarbeiterqualifikationen Anwendung findet und diskutiert wird.
作者: Carbon-Monoxide    時間: 2025-3-25 12:09

作者: PAN    時間: 2025-3-25 18:06
https://doi.org/10.1007/978-3-030-67742-8altung dar. Die eigene Konzeption von Lehr-/Lernszenarios l?sst sich ebenso an theoretischen Grundlagen orientieren wie auch an Best-Practice-Beispielen, die im Zuge des E-Learning 1.0 und E-Learning 2.0 entwickelt worden sind. Grunds?tzlich sollte aber gelten, dass dem eigenen Ideenreichtum und Innovationsgeist keine Grenzen gesetzt sind.
作者: Panacea    時間: 2025-3-25 23:36

作者: Acetaldehyde    時間: 2025-3-26 02:32
Flexible and Stretchable Sensor Arrays,dar. Es verwundert daher nicht, dass E-Learning eine feldübergreifende Wirkung entfaltet und von der Sozialpolitik bis hin zu firmeninternen Mitarbeiterqualifikationen Anwendung findet und diskutiert wird.
作者: 闖入    時間: 2025-3-26 08:12
Walking disability in multiple sclerosisrden soll. Mit der folgenden Darstellung von ?Behaviorismus‘, ?Kognitivismus‘ und ?Konstruktivismus‘ werden aus erkenntnistheoretischer Perspektive die ?drei klassischen‘ Lerntheorien dargestellt. Auf Grundlage dieser erkenntnistheoretischen Darstellung wird es m?glich, grundlegende Lernprinzipien z
作者: Accede    時間: 2025-3-26 11:45

作者: 漸變    時間: 2025-3-26 14:38

作者: 捏造    時間: 2025-3-26 17:34

作者: 火車車輪    時間: 2025-3-26 22:43

作者: sparse    時間: 2025-3-27 02:09
PHPT Presenting as Pancreatitis. Vor dem Hintergrund, dass Social Softwares bzw. Web 2.0-Medien unter Jugendlichen und Studierenden eine starke Verbreitung erfahren haben (vgl. Zawacki-Richter 2015), erscheint die überführung der Nutzung von Web 2.0-Medien in formale Lernkontexte als ein logischer Schritt.
作者: cliche    時間: 2025-3-27 07:49

作者: 細菌等    時間: 2025-3-27 10:51
Diversit?t und Bildung im digitalen Zeitalterhttp://image.papertrans.cn/e/image/300133.jpg
作者: 防銹    時間: 2025-3-27 13:59

作者: 呼吸    時間: 2025-3-27 21:16

作者: 過剩    時間: 2025-3-28 01:38
,Kreativit?t und Spa? – Ergebnisse aus der didaktischen Werkstatt,altung dar. Die eigene Konzeption von Lehr-/Lernszenarios l?sst sich ebenso an theoretischen Grundlagen orientieren wie auch an Best-Practice-Beispielen, die im Zuge des E-Learning 1.0 und E-Learning 2.0 entwickelt worden sind. Grunds?tzlich sollte aber gelten, dass dem eigenen Ideenreichtum und Innovationsgeist keine Grenzen gesetzt sind.
作者: Consensus    時間: 2025-3-28 03:07

作者: arsenal    時間: 2025-3-28 07:19

作者: 背景    時間: 2025-3-28 11:30
Wilhelm H. Westphalheir policies. In the first section I explain why understanding care as a corporate virtue is justified. In the second section I explore the conceptual aspects of care as a corporate virtue and give some examples of caring corporate policies. Finally, I outline the scope of care as a corporate virtu
作者: 起皺紋    時間: 2025-3-28 17:04

作者: palette    時間: 2025-3-28 22:29
Tuan Vo-Dinh,Fei Yan plausible neural modeling, computational cognitive science, artificial neural networks – architectures and learning algorithms and their applications in real-world problems..978-3-642-07159-1978-3-540-36122-0Series ISSN 1860-949X Series E-ISSN 1860-9503
作者: 才能    時間: 2025-3-29 00:26
Duality Theory for Polynomials,nd geometric concepts in Banach space theory. Recent and ongoing research is rapidly adding to our knowledge in this area and indeed the volume of material available and the pace of development obliged us to be selective in our choice of topics for presentation (see the end-of-chapter notes). We hav
作者: 乳白光    時間: 2025-3-29 04:57

作者: arrhythmic    時間: 2025-3-29 09:17
Electrochemical Etching Methods for Producing Porous Silicon,sult of its outstanding and unique set of chemical and physical properties and cost-competitive fabrication processes. To understand the electrochemical mechanisms taking place in the course of the etching of silicon is a key factor to control and modify the structure of this versatile porous materi




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
塔城市| 克什克腾旗| 平安县| 兰考县| 双柏县| 武汉市| 津南区| 和林格尔县| 昭苏县| 临清市| 永寿县| 大安市| 永丰县| 武陟县| 敖汉旗| 烟台市| 辉县市| 台南市| 张北县| 南阳市| 淮北市| 裕民县| 广元市| 固原市| 榆中县| 安图县| 惠来县| 绥阳县| 定襄县| 河曲县| 中阳县| 伊金霍洛旗| 宝鸡市| 渝北区| 泽州县| 惠东县| 富阳市| 平罗县| 镇江市| 壤塘县| 民权县|