標題: Titlebook: E-Learning in der Praxis; Strategien, Konzepte Hans-Christian Riekhof,Hubert Schüle Book 2002 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gable [打印本頁] 作者: aspirant 時間: 2025-3-21 18:41
書目名稱E-Learning in der Praxis影響因子(影響力)
書目名稱E-Learning in der Praxis影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱E-Learning in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱E-Learning in der Praxis網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱E-Learning in der Praxis被引頻次
書目名稱E-Learning in der Praxis被引頻次學(xué)科排名
書目名稱E-Learning in der Praxis年度引用
書目名稱E-Learning in der Praxis年度引用學(xué)科排名
書目名稱E-Learning in der Praxis讀者反饋
書目名稱E-Learning in der Praxis讀者反饋學(xué)科排名
作者: 伙伴 時間: 2025-3-22 00:01
rategie.- Empirische Ergebnisse zu E-Learning und Wissensmanagement in Deutschland.- Bausteinen einer E-Learning-Strategie.- Anwendungen und Praxisbeispiele: ABB, Aral, BASF, Dresdner Bank, Metro, Price Waterhouse Coopers, SAP, SRI Consulting,Telekom, unicmind.com.978-3-409-12070-8978-3-322-82416-5作者: figure 時間: 2025-3-22 00:59
Book 2002ntempo, flexible zeitliche Gestaltung. Um E-Learning .optimal um- und einzusetzen, ist eine sorgf?ltige Formulierung der .Content-Strategie und deren qualitative Aufbereitung erforderlich...E- Learning in der Praxis informiert über zukunftsorientierte Formen der Personalweiterbildung, liefert innova作者: 吵鬧 時間: 2025-3-22 04:56 作者: 新星 時間: 2025-3-22 12:06 作者: GROUP 時間: 2025-3-22 13:31 作者: GROUP 時間: 2025-3-22 20:01
Die Dupuytren sche Fingerkontraktur,ernehmen direkt befragt. Nur so werden die Durch-dringung von E-Learning in die Praxis, der typischen Anwendungsgebiete, der erzielba-ren Erfolge aber auch der typischen Probleme bei der Umsetzung deutlich.作者: NOTCH 時間: 2025-3-22 21:46 作者: 消滅 時間: 2025-3-23 02:54 作者: Eructation 時間: 2025-3-23 07:01 作者: 考古學(xué) 時間: 2025-3-23 13:14
Verbindung von Tr?gern mit S?ulenem Jahr der Sinn und Zweck von web-basierten Lernanwendungen hinterfragt worden ist, so fragen viele Unternehmen heute gezielt danach, wie sich mit E-Learning in Zeiten eines zunehmenden Kostenbewusstseins ein betriebswirtschaftlich darstellbarer Effizienzbeitrag erzielen l?sst.作者: CLAP 時間: 2025-3-23 16:24 作者: 有罪 時間: 2025-3-23 19:02
?E-Learning und Wissensmanagement in deutschen Gro?unternehmen“ Ergebnisse einer Befragung der Top-3- und Kommunikationstechnologien neue Formen in der Art und Weise, wie das erforderliche Wissen im Unternehmen aufgebaut und den Mitarbeitern zug?nglich gemacht werden kann. Beispiele hierzu sind einfachere und kostengünstigere Vernet-zungsl?sungen durch Inter-/Intranet oder die multimedialen F?higkeiten heutiger PC-Systeme.作者: Patrimony 時間: 2025-3-24 01:17 作者: mastoid-bone 時間: 2025-3-24 04:46
Einleitung: Empirische Befunde zu E-Learning in Deutschlandernehmen direkt befragt. Nur so werden die Durch-dringung von E-Learning in die Praxis, der typischen Anwendungsgebiete, der erzielba-ren Erfolge aber auch der typischen Probleme bei der Umsetzung deutlich.作者: 艱苦地移動 時間: 2025-3-24 09:01
Was k?nnen Lernmanagement-Systeme (LMS) leisten?n. Vorteile und Nutzen entstehen insbesondere durch die speziellen Funktionen solcher L?sungen, mit denen die betrieblichen Lernprozesse unterstützt werden. Nachteile und Aufwand resultieren vor allem aus den Kosten, die für Beschaffung bzw. Entwicklung einer solchen L?sung, dem Betrieb sowie der Datenpflege entstehen.作者: 分開如此和諧 時間: 2025-3-24 11:27
Die Differentialgleichungen des Ingenieurse benefits E-Learning provides — not only in terms of cost-savings over traditional employee training but in enhancing a company’s intellectual capital and competitive edge — has helped sustain growth of the field through the recent economic downturn.作者: monochromatic 時間: 2025-3-24 17:31
Trends in Corporate E-Learninge benefits E-Learning provides — not only in terms of cost-savings over traditional employee training but in enhancing a company’s intellectual capital and competitive edge — has helped sustain growth of the field through the recent economic downturn.作者: –吃 時間: 2025-3-24 21:32 作者: Glossy 時間: 2025-3-25 02:46 作者: Calculus 時間: 2025-3-25 04:04 作者: Coma704 時間: 2025-3-25 09:26 作者: cogent 時間: 2025-3-25 13:33 作者: obscurity 時間: 2025-3-25 15:50 作者: choleretic 時間: 2025-3-25 20:52
Wissensmanagement in der Netzwerk-?konomie zu verwandeln und so den Wert des Unternehmens zu steigern. Diese Kernaufgabe des Wissensmanagements verschmilzt gegenw?rtig mit zwei anderen gro?en Transformationsaufgaben: dem Wandel etablierter Unternehmen zu Electronic Business-Netzwerken und dem Wandel zu einem mobilen E-Business mit h?herer ü作者: 茁壯成長 時間: 2025-3-26 01:55 作者: BULLY 時間: 2025-3-26 08:23
Einleitung: Empirische Befunde zu E-Learning in DeutschlandVermitteln von Lerninhalten zu nutzen. Seit wenigen Jahren interessiert sich auch die Praxis unter dem Schlagwort E-Learning intensiver und in breiterem Umfang für das Thema. Ein klares Bild der Umsetzung von theoretischen Konzepten gewinnt man nur, wenn man einen repr?sentativen Querschnitt von Unt作者: 門閂 時間: 2025-3-26 08:27
?E-Learning und Wissensmanagement in deutschen Gro?unternehmen“ Ergebnisse einer Befragung der Top-3 Anforderungen an den Kenntnis- und Wissensstand auf alien Entscheidungsebenen in Unternehmen. Ursa-chen sind u. a. zunehmende Globalisierung der Marktaktivit?ten, steigende Komplexit?t von Produkten und Dienstleistungen sowie weitreichendere Entscheidungsbefugnisse einzelner Mitarbeiter als Folge d作者: 昏暗 時間: 2025-3-26 15:03
Die Nutzung von E-Learning-Content in den Top-350-Unternehmen der deutschen Wirtschafternen, realit?ts-bezogeneren Betrachtung. Es scheint eine differenzierte Beurteilung erforderlich, was didaktisch notwendig und technologisch sinnvoll ist, was von den Anwendern akzeptiert wird und was wirklich einen echten Mehrwert für das Unternehmen darstellt.作者: 惰性女人 時間: 2025-3-26 16:54 作者: 執(zhí) 時間: 2025-3-27 01:02
Technologie-Konzepte für E-Learningnur 10 Prozent der antwortenden Unternehmen auf die Frage nach den Problemen von E-Learning fehlende IT (Informationstechnologie)-Unterstützung an. Dieses Ergebnis legt bei einer ersten Betrachtung den Schluss nahe, dass E-Learning in den wenigsten F?llen ein technisches Problem ist, sondern andere,作者: A簡潔的 時間: 2025-3-27 04:22
Was k?nnen Lernmanagement-Systeme (LMS) leisten?er damit einhergehenden administrativen Aufgaben spezielle Anwendungssysteme, so genannte Lernmanagement-Systeme (LMS) oder Lernplattformen eingesetzt werden sollen. In dieser Entscheidung sind die Vorteile und Nutzen dieser L?sungen gegen die damit entstehenden Nachteile bzw. deren Aufwand abzuw?ge作者: TOXIC 時間: 2025-3-27 07:07 作者: 反話 時間: 2025-3-27 09:40
Flexible Instruktionsstrategien in L3t wird. Ein aus 20 Partnern bestehendes Konsortium unter der Leitung des CEC Karlsruhe, dem europ?ischen Forschungszentrum der SAP AG, konzipiert, implementiert und evaluiert ein nationales Dienstleistungsnetzwerk für die berufliche Weiterbildung.作者: 牌帶來 時間: 2025-3-27 17:13
E-Learning @ iusto tempore — Rechtliche Aspekte des E-Learningusforderung meistern zu k?nnen, wird lebenslanges Lernen immer wichtiger. Noch nie war die Bedeutung der Aussage ?Stillstand ist Rückschritt“ so bedeutsam wie heute. Insoweit ist es eine logische Konsequenz, dass das so genannte E-Learning stetig an Bedeutung gewinnt. Bei einer gleichzeitig stetig a作者: LANCE 時間: 2025-3-27 18:00 作者: 改變 時間: 2025-3-27 22:58 作者: Meditate 時間: 2025-3-28 05:06 作者: alcohol-abuse 時間: 2025-3-28 07:40
Die Differentialgleichungen des Ingenieursstry. The signs of this transformation are numerous. An array of technologies has developed around the E-Learning concept — including learning management systems (LMS) and learning content management systems (LCMS), authoring and collaboration tools, synchronous E-Learning platforms that connect dis作者: 傳授知識 時間: 2025-3-28 13:30 作者: Femine 時間: 2025-3-28 17:09 作者: 起皺紋 時間: 2025-3-28 20:35 作者: 虛構(gòu)的東西 時間: 2025-3-28 23:20 作者: 牽索 時間: 2025-3-29 06:52
https://doi.org/10.1007/978-3-322-80683-3ernen, realit?ts-bezogeneren Betrachtung. Es scheint eine differenzierte Beurteilung erforderlich, was didaktisch notwendig und technologisch sinnvoll ist, was von den Anwendern akzeptiert wird und was wirklich einen echten Mehrwert für das Unternehmen darstellt.作者: Extort 時間: 2025-3-29 10:41
,über die Scherfestigkeit des Betons,e Ausgestaltung von unternehmensspezifischen E-Learning-Strategien und daraus abgeleitet von E-Lear-ning-L?sungen, die jeweils aus verschiedenen Bausteinen besteht. Durch geschicktes Verknüpfen dieser Bausteine k?nnen Unternehmen tragf?hige und erfolgreiche E-Lear-ning-L?sungen schaffen: ?Informatio作者: AUGUR 時間: 2025-3-29 15:18 作者: 結(jié)合 時間: 2025-3-29 15:42 作者: 使絕緣 時間: 2025-3-29 19:56 作者: SAGE 時間: 2025-3-30 02:02 作者: 神經(jīng) 時間: 2025-3-30 06:34
Verbindung von Tr?gern mit S?ulenusforderung meistern zu k?nnen, wird lebenslanges Lernen immer wichtiger. Noch nie war die Bedeutung der Aussage ?Stillstand ist Rückschritt“ so bedeutsam wie heute. Insoweit ist es eine logische Konsequenz, dass das so genannte E-Learning stetig an Bedeutung gewinnt. Bei einer gleichzeitig stetig a作者: 負擔(dān) 時間: 2025-3-30 09:39 作者: 怪物 時間: 2025-3-30 13:15 作者: MULTI 時間: 2025-3-30 20:32
E-Learning und verteilte Expertise: Drei mediendidaktische Szenarien betriebswirtschaftliche, informationstechnische, psychologische und p?dagogische Aspekte des Wissensmanagements, die er als Lehrende gewinnen m?chte, sind teuer und ?rtlich verstreut. Was würden Sie an der Stelle des Akademieleiters in solch einer Situation tun?作者: FUME 時間: 2025-3-31 00:45 作者: MORT 時間: 2025-3-31 01:41
https://doi.org/10.1007/978-3-658-07514-9Das erste Kapitel hat die Aufgabe, die konzeptionellen Querverbindungen des Themas E-Learning zu verwandten und angrenzenden Fragen des Managements herzustellen. Schlie?lich wird E-Learning nicht unabh?ngig von anderen Themen als isoliertes Projekt im Unternehmen realisiert.作者: 大暴雨 時間: 2025-3-31 06:56
Die benutzten Apparate und Instrumente,Damit Unternehmen die richtigen Entscheidungen treffen, bedarf es im Vergleich zur Vergangenheit meist eines h?heren Wissenstandes bei den Mitarbeitern. Dieses erkl?rt sich durch verschiedene Entwicklungen in den letzten Jahren, von denen einige beispiel-haft dargestellt werden:作者: 鞭打 時間: 2025-3-31 12:08 作者: ADJ 時間: 2025-3-31 14:46
Einleitung: E-Learning und Wissensmanagement als Bausteine der UnternehmensstrategieDas erste Kapitel hat die Aufgabe, die konzeptionellen Querverbindungen des Themas E-Learning zu verwandten und angrenzenden Fragen des Managements herzustellen. Schlie?lich wird E-Learning nicht unabh?ngig von anderen Themen als isoliertes Projekt im Unternehmen realisiert.