派博傳思國(guó)際中心

標(biāo)題: Titlebook: E-Learning im Hochschulverbund; Grundlagen und Strat Britta Schinzel,Jürgen Taeger,Bernd Holznagel Book 2004 Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁(yè)]

作者: ARSON    時(shí)間: 2025-3-21 19:12
書目名稱E-Learning im Hochschulverbund影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund被引頻次




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund年度引用




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund讀者反饋




書目名稱E-Learning im Hochschulverbund讀者反饋學(xué)科排名





作者: PATHY    時(shí)間: 2025-3-21 21:56

作者: 有發(fā)明天才    時(shí)間: 2025-3-22 02:39

作者: Nomogram    時(shí)間: 2025-3-22 05:53
er hinsichtlich der lokalen Lernkultur differenzieren zu k?nnen. Andererseits wurde mit der lokalen Phase auch eine Qualifizierung der mit der Durchführung der Veranstaltungen betrauten Personen angestrebt, um im Hinblick auf den geplanten Verbund idealerweise eine Nivellierung zumindest hinsichtlic
作者: 音的強(qiáng)弱    時(shí)間: 2025-3-22 11:33
Neue Medien in der Hochschulbildung: Problemfelder und Perspektiven-)politischen Fragestellungen auf. Im Kontext einer geforderten Integration neuer Medien in die Hochschule versucht diese Einführung den Blick daher zun?chst insbesondere auf diese Fragekomplexe zu richten.
作者: 漂浮    時(shí)間: 2025-3-22 13:15

作者: 漂浮    時(shí)間: 2025-3-22 20:37
https://doi.org/10.1007/978-3-642-47800-0?t Münster erg?nzende Lehrveranstaltungen angeboten, deren Besuch freigestellt ist. Zu diesen z?hlen das Uni-Repetitorium und die Arbeitsgemeinschaften. Auch an diesen Zusatzangeboten beteiligt sich der Lehrstuhl.
作者: 牽連    時(shí)間: 2025-3-23 00:55

作者: Entropion    時(shí)間: 2025-3-23 05:24
Einsatz von E-Learning in den Lehrveranstaltungen des Instituts für Informations-, Telekommunikation?t Münster erg?nzende Lehrveranstaltungen angeboten, deren Besuch freigestellt ist. Zu diesen z?hlen das Uni-Repetitorium und die Arbeitsgemeinschaften. Auch an diesen Zusatzangeboten beteiligt sich der Lehrstuhl.
作者: 固執(zhí)點(diǎn)好    時(shí)間: 2025-3-23 06:43

作者: Anticoagulants    時(shí)間: 2025-3-23 11:47
RION-Standort Oldenburguntergliedert, zu denen die Fakult?t für Informatik, Wirtschafts-und Rechtswissenschaften geh?rt. Dort ist das Institut für Rechtswissenschaften angesiedelt. Im Lehrgebiet sind sechs Professoren, ein Honorarprofessor sowie zahlreiche Lehrbeauftragte t?tig.
作者: Abduct    時(shí)間: 2025-3-23 17:27
Das Online-Seminar Rechtsinformatik der Universit?t Lüneburg im SS 2003Anfangsphase, in denen offene Fragen und Probleme (bezüglich der Organisation und standortspezifischer Eigenheiten) meist schnell gekl?rt werden konnten, trugen zum Gelingen des Seminars wesentlich bei.
作者: 罐里有戒指    時(shí)間: 2025-3-23 18:45

作者: 妨礙議事    時(shí)間: 2025-3-24 01:28

作者: Definitive    時(shí)間: 2025-3-24 05:59

作者: Cpap155    時(shí)間: 2025-3-24 09:18
Zusammenfassung der Ergebnissentrum der Aufmerksamkeit, sondern es werden vielmehr fundamentale Fragen der Ver?nderung der Qualit?t, der Methodik und der Institutionalisierung der Wissenschaften in Forschung und Lehre selbst in den Vordergrund gerückt.
作者: Brocas-Area    時(shí)間: 2025-3-24 11:07
Zur Didaktik der Rechtsinformatik im Bereich Informatik und Gesellschafticht der durchgeführten Seminare an. In einem abschlie?enden, evaluatorischen Teil wird versucht, eine spezifischere Bewertung der Frage der Interdisziplinarit?t und des Verlaufs der durchgeführten Seminare vorzunehmen.
作者: 共同生活    時(shí)間: 2025-3-24 17:21
Entwicklung der Lernplattform und des Juristischen Informationssystems im Projekt ?RION — Rechtsinfo Contenterstellung. Der Bericht zeigt anhand eines konkreten Szenarios die Probleme auf, die beim Einsatz einer Lernplattform auf die Betreiber zukommen. Der Bericht beschreibt den chronologischen Ablauf innerhalb des Projekts ?Rechtsinformatik Online“ (RION).
作者: Foam-Cells    時(shí)間: 2025-3-24 20:05
https://doi.org/10.1007/978-3-663-09670-2 (Kilian 2001). Daran ist auch die Arbeit am IRI und seine interdisziplin?re Ausrichtung orientiert. Gegenw?rtig geh?ren zwei Professoren, eine wissenschaftliche Assistentin und fünf wissenschaftliche Mitarbeiter sowie zahlreiche wissenschaftliche Hilfskr?fte zum Institut.
作者: 舔食    時(shí)間: 2025-3-25 00:33
Rechtsinformatik und computerunterstützte Lehre an der Universit?t Hannover: Der EULISP Virtual Clas (Kilian 2001). Daran ist auch die Arbeit am IRI und seine interdisziplin?re Ausrichtung orientiert. Gegenw?rtig geh?ren zwei Professoren, eine wissenschaftliche Assistentin und fünf wissenschaftliche Mitarbeiter sowie zahlreiche wissenschaftliche Hilfskr?fte zum Institut.
作者: inspired    時(shí)間: 2025-3-25 04:57
Book 2004ere Bedeutung. Mit den Ergebnissen aus dem bundesweiten Projekt RION - Rechtsinformatik Online liegen jetzt fundierte Erfahrungen in der Ausgestaltung eines deutschlandweiten, interuniversit?ren Lehrverbundes vor. ..Ausgehend von einer kritischen Analyse der Grundlagen hypermedial erg?nzten Lehrens
作者: grotto    時(shí)間: 2025-3-25 11:21

作者: 鞠躬    時(shí)間: 2025-3-25 15:15
Phasen Der Akuten Alkoholintoxikation,untergliedert, zu denen die Fakult?t für Informatik, Wirtschafts-und Rechtswissenschaften geh?rt. Dort ist das Institut für Rechtswissenschaften angesiedelt. Im Lehrgebiet sind sechs Professoren, ein Honorarprofessor sowie zahlreiche Lehrbeauftragte t?tig.
作者: 美食家    時(shí)間: 2025-3-25 17:42
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90799-9Anfangsphase, in denen offene Fragen und Probleme (bezüglich der Organisation und standortspezifischer Eigenheiten) meist schnell gekl?rt werden konnten, trugen zum Gelingen des Seminars wesentlich bei.
作者: Innovative    時(shí)間: 2025-3-25 20:14

作者: 凝視    時(shí)間: 2025-3-26 03:20
Neue Medien in der Hochschulbildung: Problemfelder und Perspektivenund Vorstellungen wie die vom ?virtuellen Klassenzimmer“ und einer grunds?tzlichen ?Ent-schulung“ tauchen regelm??ig in bildungspolitischen Debatten auf, obwohl diese bereits vor rund drei Jahrzehnten entwickelt wurden und nicht realisiert werden konnten (Urhahne et al. 2000). Inzwischen wird die mi
作者: collagenase    時(shí)間: 2025-3-26 08:12

作者: Diastole    時(shí)間: 2025-3-26 09:47
Ergebnisse der begleitenden Evaluation von RIONuationsziele soweit praktikabel umgesetzt wurden. Der Fragebogen gliedert sich in mehrere teilweise ineinander verschr?nkte Teilmodule, wobei es entsprechend verschiedener Analysegruppen leicht voneinander abweichende Versionen des Fragebogens gab.
作者: handle    時(shí)間: 2025-3-26 15:01
Zusammenfassung der Ergebnissech insbesondere im Zuge hochschulpolitischer Ver?nderungen eine grundlegende Transformation. Da mit der Einfuhrung von Hypermedicn notwendig in den Bereich der Gestaltung von Lem-und Arbeitsprozessen eingegriffen wird, steht nicht mehr nur die traditionelle Durchfuhrung von Lehrveranstaltungen im Ze
作者: 慷慨不好    時(shí)間: 2025-3-26 20:52
Einsatz von E-Learning in den Lehrveranstaltungen des Instituts für Informations-, Telekommunikatione untergliedern sich in die Pflicht-und Wahlpflichtf?cher. W?hrend s?mtliche Pflichtf?cher von allen Studierenden absolviert werden müssen, ist bei den Wahlpflichtf?chern lediglich die Teilnahme an einem frei w?hlbaren Fach aus der Wahlfachgruppe verpflichtend. Als ?ffentlich-rechtlicher Lehrstuhl k
作者: 領(lǐng)袖氣質(zhì)    時(shí)間: 2025-3-27 00:52
Zur Didaktik der Rechtsinformatik im Bereich Informatik und Gesellschaft Fach Informatik, die im Rahmen des interdisziplin?ren Lehrverbundes RION — Rechtinformatik Online an der Universit?t Freiburg durchgeführt wurden. Nach einer kurzen Skizze zur Geschichte und zum disziplin?ren Zuschnitt des Fachbereiches schlie?t sich ein spezieller thematischer und didaktischer Ber
作者: Spongy-Bone    時(shí)間: 2025-3-27 04:54

作者: 外貌    時(shí)間: 2025-3-27 07:09
Das Online-Seminar Rechtsinformatik der Universit?t Lüneburg im SS 2003alb erschien die Vorbereitung des Seminars für das SS 2003 schon als Routine und funktionierte nahezu unproblematisch. Die h?ufigen Chats w?hrend der Anfangsphase, in denen offene Fragen und Probleme (bezüglich der Organisation und standortspezifischer Eigenheiten) meist schnell gekl?rt werden konnt
作者: Mercurial    時(shí)間: 2025-3-27 10:57
Rechtsinformatik und computerunterstützte Lehre an der Universit?t Hannover: Der EULISP Virtual Clasutschland.. Die Rechtsinformatik hat am Fachbereich eine lange Tradition. Bereits 1983 wurde durch Prof. Wolfgang Kilian das in Deutschland erste Institut für Rechtsinformatik (IRI) ins Leben gerufen und Rechtsinformatik als Wahlfach. eingeführt. Von Kilian wurde die Rechtsinformatik stets als eine
作者: peritonitis    時(shí)間: 2025-3-27 13:58
Entwicklung der Lernplattform und des Juristischen Informationssystems im Projekt ?RION — RechtsinfoAufgabenstellungen, die sich w?hrend eines B-Learning Projektes stellen. Angefangen von den Entscheidungen für die Wahl einer geeigneten Lernplattform, über die Komplikationen bei der Inbetriebnahme und Konfiguration dieser Systeme bis zu der Unterstützung w?hrend des eigentlichen Einsatzzweckes der
作者: 易達(dá)到    時(shí)間: 2025-3-27 18:27

作者: LUCY    時(shí)間: 2025-3-28 01:37

作者: ODIUM    時(shí)間: 2025-3-28 05:46

作者: 沉默    時(shí)間: 2025-3-28 08:41

作者: Endometrium    時(shí)間: 2025-3-28 13:25

作者: 剝皮    時(shí)間: 2025-3-28 16:22
https://doi.org/10.1007/978-3-642-12007-7e)’ geforderte Verbundprojekt RION -Rechtsinformatik Online durchgeführt. Neben dem Institut für Informatik und Gesellschaft Freiburg, Abt. 1 Modellbildung und soziale Folgen, das für den ersten Teil dieses Bandes verantwortlich zeichnet, waren daran Hochschulen in Oldenburg, Münster, Karlsruhe, Darmstadt, Berlin, G?ttingen und Hannover beteiligt.
作者: apropos    時(shí)間: 2025-3-28 22:40

作者: 兵團(tuán)    時(shí)間: 2025-3-28 23:15

作者: 被告    時(shí)間: 2025-3-29 03:37

作者: 令人悲傷    時(shí)間: 2025-3-29 10:22

作者: 六邊形    時(shí)間: 2025-3-29 14:51
Abbreviated New Drug Applicationund Vorstellungen wie die vom ?virtuellen Klassenzimmer“ und einer grunds?tzlichen ?Ent-schulung“ tauchen regelm??ig in bildungspolitischen Debatten auf, obwohl diese bereits vor rund drei Jahrzehnten entwickelt wurden und nicht realisiert werden konnten (Urhahne et al. 2000). Inzwischen wird die mi
作者: Fluctuate    時(shí)間: 2025-3-29 18:42
lung, Erprobung und Durchführung von multimedial erg?nzten Lehrveranstaltungen (langfristig im Verbund) zun?chst die Notwendigkeit einer Konzeption ergeben, die unter ihren Gestaltungselementen jeweils eine tele-tutorielle Betreuung in den Mittelpunkt rückte. Die lerntheoretischen und medien-didakti
作者: Diluge    時(shí)間: 2025-3-29 22:08

作者: 輕率的你    時(shí)間: 2025-3-30 02:57
Forschungsdesign und methodisches Vorgehen,ch insbesondere im Zuge hochschulpolitischer Ver?nderungen eine grundlegende Transformation. Da mit der Einfuhrung von Hypermedicn notwendig in den Bereich der Gestaltung von Lem-und Arbeitsprozessen eingegriffen wird, steht nicht mehr nur die traditionelle Durchfuhrung von Lehrveranstaltungen im Ze




歡迎光臨 派博傳思國(guó)際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
宣城市| 全州县| 昭苏县| 汝南县| 梅州市| 桐梓县| 铜鼓县| 玉门市| 余姚市| 康定县| 当雄县| 朝阳市| 富民县| 深泽县| 清河县| 江门市| 开化县| 凤庆县| 伊通| 高阳县| 特克斯县| 西吉县| 习水县| 岳西县| 梨树县| 和硕县| 阳山县| 克山县| 沙雅县| 万载县| 垫江县| 利辛县| 博湖县| 白城市| 栖霞市| 镇雄县| 邢台县| 印江| 星座| 建平县| 保定市|