派博傳思國際中心

標題: Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear [打印本頁]

作者: ODDS    時間: 2025-3-21 19:58
書目名稱E-Learning影響因子(影響力)




書目名稱E-Learning影響因子(影響力)學科排名




書目名稱E-Learning網(wǎng)絡公開度




書目名稱E-Learning網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱E-Learning被引頻次




書目名稱E-Learning被引頻次學科排名




書目名稱E-Learning年度引用




書目名稱E-Learning年度引用學科排名




書目名稱E-Learning讀者反饋




書目名稱E-Learning讀者反饋學科排名





作者: 暫時中止    時間: 2025-3-21 20:49
,Die Einführung von eLearning managen — Eine aktuelle Aufgabe des Innovationsmanagements von Bildungklungsprogramms ?Lernkultur Kompetenzentwicklung“ aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) sowie des Europ?ischen Sozialfonds gef?rdert wird. Mit dem komplexen Projektmanagement ist die Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V., Projekt QUEM, beauftragt
作者: 同音    時間: 2025-3-22 03:46
,Interdisziplin?rer Erfahrungsbericht zum Lehren und Lernen mit dLectures,Eine anschlie?ende Betrachtung der Investitions-, Betriebs- und Produktionskosten wird die Gesamtkosten von dLectures benennen und denen von WBT gegenüber stellen. Abschlie?end werden die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst, eine interdisziplin?re Forschungsperspektive formuliert sowie weiterführ
作者: institute    時間: 2025-3-22 05:07

作者: CANT    時間: 2025-3-22 12:43
A Glimpse at Business Models and Evaluation Approaches for E-Learning,budgets it becomes more and more important to evaluate educational activities for effectiveness and efficiency. The goal is to justify and optimize educational institutions’ and companies’ educational efforts. E-learning can be used as an alternative or supplement to expensive conventional courses a
作者: 做方舟    時間: 2025-3-22 16:38

作者: 做方舟    時間: 2025-3-22 20:08
,Gesch?ftsmodelle des e-Learning in Netzwerken für Lebenslanges Lernen. Zielsetzungen und Ergebnissern Professor Breitner, für diese M?glichkeit..Um die inhaltlichen Beitr?ge der einzelnen Netzwerke, die in diesem Band zu finden sind, inhaltlich einzuordnen, soll an dieser Stelle folgendes erl?utert werden:
作者: Delectable    時間: 2025-3-22 21:51
Conference proceedings 2005die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beitr?gen zeigen zahlreiche Beitr?ge von Praktikern beispielhaft m?gliche Umsetzungsstrategien..
作者: INCUR    時間: 2025-3-23 03:26
s-Plans wie um das Qualit?tsmanagement und die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beitr?gen zeigen zahlreiche Beitr?ge von Praktikern beispielhaft m?gliche Umsetzungsstrategien..978-3-7908-1655-6
作者: Anemia    時間: 2025-3-23 07:15

作者: 自制    時間: 2025-3-24 02:27

作者: 慢慢流出    時間: 2025-3-24 09:12
nologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ans?tze zur Einführung, Umsetzung und Evaluation von E-Learning zusammen. Es geht zum einen um die Frage nach sinnvollen Konzepten für den Einsatz von Electronic- und Mobile-Learning. Die Beitr?ge behandeln Fragen der Auswahl, Einführung und Ausgesta
作者: 免除責任    時間: 2025-3-24 14:06

作者: isotope    時間: 2025-3-24 16:29

作者: 發(fā)芽    時間: 2025-3-24 22:56
ng einer solchen anwenderorientierten Qualit?tsentwicklung auszusehen hat. Die Frage, wie aus Anbietersicht Lernerpr?ferenzen in die Herstellungsprozesse für Lernressourcen integriert werden k?nnen, stellt den Ausgangspunkt für die Entwicklung des partizipativen Qualit?tsmodells, kurz des PQM, dar.
作者: conscribe    時間: 2025-3-25 00:21
verse Diskussion um E-Learning Gesch?ftsmodelle dar und leitet ausgehend von der bestehenden Kritik ein Vorgehensmodell zur Ausgestaltung von Gesch?ftsmodellen ab. Hierzu werden komplement?re Konzepte des Strategischen Managements zu einem Framework integriert.
作者: Rodent    時間: 2025-3-25 03:30
port sowie m?gliche Anreize zur Nutzung neuer Medien in der Lehre abgeleitet. Es wird schlie?lich die Brücke zurück nach Deutschland geschlagen, indem die E-Learning Supportstrukturen bei einem privaten Bildungsanbieter vorgestellt werden.
作者: 喊叫    時間: 2025-3-25 11:00
,Einsatzkonzepte für E-Learning zur Integration in nachhaltige Supportstrukturen,port sowie m?gliche Anreize zur Nutzung neuer Medien in der Lehre abgeleitet. Es wird schlie?lich die Brücke zurück nach Deutschland geschlagen, indem die E-Learning Supportstrukturen bei einem privaten Bildungsanbieter vorgestellt werden.
作者: 破裂    時間: 2025-3-25 15:20
urelle Planung der Online-Akademie aus Anwendersicht. Um die Entscheidung für die Wahl des geeigneten Referenzmodells zu erleichtern, stellt die Autorin die wichtigsten Gütekriterien eines Referenzmodells vor. Mit einem Ausblick auf weitere Referenzmodelle für zentrale Akademie-Prozesse schlie?t der Beitrag.
作者: ARCH    時間: 2025-3-25 18:58

作者: GILD    時間: 2025-3-25 21:02

作者: drusen    時間: 2025-3-26 00:41
schen) Zielen und auf dem Denken in Ursache-Wirkungs-Ketten, wobei sich die Bewertung nicht allein auf monet?re Gr??en stützt. Dieser BSC-Ansatz hilft, eine Brücke zwischen Bildungsmanagement und Entscheidern auf Gesch?ftsbereichs- oder Top-Management-Ebene zu schlagen.
作者: Dictation    時間: 2025-3-26 04:19
Ausblick und Schlussbemerkungen, Aufbau von Supportstrukturen für technische und didaktische Fragestellungen müssen daher Medienbrüche in heterogenen, technischen Infrastrukturen aufgehoben werden, um den Einsatz von neuen Medien an Pr?senzhochschulen effizienter zu gestalten. Der Beitrag zeigt die grundlegende Schnittstellenproblematik auf und stellt einen L?sungsansatz dar.
作者: 神圣不可    時間: 2025-3-26 11:14
,E-Learning-Referenzmodelle oder: Doch ein Kochrezept für die Online-Akademie?,urelle Planung der Online-Akademie aus Anwendersicht. Um die Entscheidung für die Wahl des geeigneten Referenzmodells zu erleichtern, stellt die Autorin die wichtigsten Gütekriterien eines Referenzmodells vor. Mit einem Ausblick auf weitere Referenzmodelle für zentrale Akademie-Prozesse schlie?t der Beitrag.
作者: Cuisine    時間: 2025-3-26 14:38

作者: Grasping    時間: 2025-3-26 17:37
,E-Learning Gesch?ftsmodelle für Corporate Management Education,efragung sowie qualitative Interviews mit Führungskr?ften aus DAX 30 Unternehmen. Die viermonatige Untersuchung wurde im Juli 2004 begonnen und dauert noch bis Oktober an. In diesem Beitrag werden Teilergebnisse ver?ffentlicht.
作者: 能量守恒    時間: 2025-3-27 00:37

作者: HALO    時間: 2025-3-27 03:35
,Plattformübergreifende Architekturen in f?derativen E-Learning-Umgebungen, Aufbau von Supportstrukturen für technische und didaktische Fragestellungen müssen daher Medienbrüche in heterogenen, technischen Infrastrukturen aufgehoben werden, um den Einsatz von neuen Medien an Pr?senzhochschulen effizienter zu gestalten. Der Beitrag zeigt die grundlegende Schnittstellenproblematik auf und stellt einen L?sungsansatz dar.
作者: 薄荷醇    時間: 2025-3-27 09:17
Conference proceedings 2005igsten Ans?tze zur Einführung, Umsetzung und Evaluation von E-Learning zusammen. Es geht zum einen um die Frage nach sinnvollen Konzepten für den Einsatz von Electronic- und Mobile-Learning. Die Beitr?ge behandeln Fragen der Auswahl, Einführung und Ausgestaltung von E-Learning-Systemen. Dabei werden
作者: 復習    時間: 2025-3-27 12:37

作者: 量被毀壞    時間: 2025-3-27 14:53

作者: Evacuate    時間: 2025-3-27 19:01

作者: bromide    時間: 2025-3-28 01:50

作者: 責難    時間: 2025-3-28 03:00
,E-Learning-Referenzmodelle oder: Doch ein Kochrezept für die Online-Akademie?,el bemühen sich Anwender, Anbieter und unabh?ngige Organisationen darum, übergreifende Standards zu entwickeln, um dadurch die Qualit?t der Produkte und Prozesse zu erh?hen. Dies gilt ebenso für den E-Learning-Markt. In diesem Beitrag werden zwei Referenzmodelle für Aufbau und Betrieb einer Online-A
作者: misshapen    時間: 2025-3-28 08:00

作者: 集中營    時間: 2025-3-28 14:20

作者: Interferons    時間: 2025-3-28 16:12
,Einsatzkonzepte für E-Learning zur Integration in nachhaltige Supportstrukturen, in Deutschland. Es wird die These vertreten, dass ein st?rkerer Bezug zur Theorie und Praxis des Fernstudiums (Distance Learning) hilfreich bei der Entwicklung des Online Lernens und Lehrens ist. Insbesondere wird auf den Support für Lehrende (Online Faculty Support) und den arbeitsteiligen Prozess
作者: Minutes    時間: 2025-3-28 21:30
,Interdisziplin?rer Erfahrungsbericht zum Lehren und Lernen mit dLectures,fe k?nnen Vorlesungen und Vortr?ge ohne gro?en Nachbearbeitungsaufwand aufgezeichnet und anschlie?end im Internet oder auf CD/DVD einer breiten Benutzerschicht zug?nglich gemacht werden. Die so erstellten Medien werden auch als dLectures bezeichnet..In dieser Ver?ffentlichung werden in der Praxis er
作者: macrophage    時間: 2025-3-28 23:03
,E-Learning Gesch?ftsmodelle für Corporate Management Education,nt werden Arbeitsprozesse effektiv und effizient. Doch wie kommen Manager zu ihrem Wissen, welche Werkzeuge nutzen sie hierzu und welche Implikationen hat dies auf Gesch?ftsmodelle für Management Education? Eine empirische Untersuchung der IMC AG gemeinsam mit der European Foundation for Management
作者: 國家明智    時間: 2025-3-29 06:30

作者: Irremediable    時間: 2025-3-29 07:55
,Finanzwirtschaftliche Bewertung von Gesch?ftsmodellen im E-Learning: Konzeption, Methoden und Persptsmodellen, die zur finanzwirtschaftlichen Tragf?higkeit dieser Systeme beitragen. Zur Unterstützung der damit verbundenen Gestaltungs- und Auswahlentscheidungen werden Methoden ben?tigt, die Auskunft über die Vorteilhaftigkeit alternativer Gesch?ftsmodelle geben. Aufgrund der mit den Entscheidungen
作者: FUSE    時間: 2025-3-29 11:55
,Nachhaltige Finanzierung von privatwirtschaftlichen E-Learning Leistungen an Universit?ten,ng von E-Learning Projekten schwierig. Jedes Projekt hat seine eigenen, individuellen Faktoren, die über die wirtschaftliche Tragf?higkeit entscheiden. Die folgende Abhandlung beschreibt Einflussfaktoren für eine effiziente Lehrevaluation und zeigt eine L?sung auf, wie ein neuer Dienst zur Lehrevalu
作者: Accord    時間: 2025-3-29 15:41
,Plattformübergreifende Architekturen in f?derativen E-Learning-Umgebungen,chführung rein virtueller Kurse an Online-Akademien oder in der privatwirtschaftlichen Weiterbildung..Die verschiedenen didaktischen Szenarien wie Vorlesungen mit übungsbetrieb, Laborbetrieb, Seminare und Projekte, in denen zum Teil auch Studierende über Hausarbeiten, Referate und Diskussionsbeitr?g
作者: 詞匯表    時間: 2025-3-29 19:48

作者: 昏迷狀態(tài)    時間: 2025-3-30 01:28

作者: 繼而發(fā)生    時間: 2025-3-30 07:11

作者: 致詞    時間: 2025-3-30 08:44
A Glimpse at Business Models and Evaluation Approaches for E-Learning, which allow learning anytime and anywhere, often also with small mobile devices. The readiness to pay for education already increases in Germany and Europe. Economical aspects are the heart of an e-learning business model which should be sustainable. It should be suitable to complete existing e-lea
作者: 朋黨派系    時間: 2025-3-30 12:26

作者: 并置    時間: 2025-3-30 18:13
The Higher Value Chain of eLearning,traditional value-chain models and propose an extended set of value types that are crucial for business modeling of eLearning processes when higher education and academia are involved in the learning process. The types of value selected for discussion of eLearning as business are based on Jean Baudr
作者: Exuberance    時間: 2025-3-30 22:36

作者: 世俗    時間: 2025-3-31 02:15
Michael H. Breitner,Gabriela HoppeIncludes supplementary material:
作者: 填滿    時間: 2025-3-31 08:54
http://image.papertrans.cn/e/image/300112.jpg
作者: occurrence    時間: 2025-3-31 12:53

作者: 廣口瓶    時間: 2025-3-31 14:59
Physica-Verlag Heidelberg 2005
作者: Gingivitis    時間: 2025-3-31 18:06
,Gesch?ftsmodelle für die IWF-Online-Mediathek,h zu machen. Aufbauend auf dem Know-how und der vorhandenen Medientechnik sowie den bereits an der IWF implementierten Systemen für Medienmanagement und Mediendistribution werden im Folgenden technische, rechtliche, didaktische und preispolitische Aspekte zur Unterstützung der Gesch?ftsmodellentwicklung für audiovisuelle Wissensmedien dargestellt.
作者: infringe    時間: 2025-4-1 00:25
el bemühen sich Anwender, Anbieter und unabh?ngige Organisationen darum, übergreifende Standards zu entwickeln, um dadurch die Qualit?t der Produkte und Prozesse zu erh?hen. Dies gilt ebenso für den E-Learning-Markt. In diesem Beitrag werden zwei Referenzmodelle für Aufbau und Betrieb einer Online-A
作者: 多嘴    時間: 2025-4-1 05:37
e für das Lernen via Internet entwickelt und erprobt. In der Forschungsabteilung des Bildungswerks, der bfz Bildungsforschung, entstanden eLearning-Produktlinien für die betriebliche Weiterbildung und für SGB-IIIgef?rderte Ma?nahmen. Im Juli 2003 wurde ein . als Zentralabteilung der bfz gGmbH einger
作者: 注意到    時間: 2025-4-1 09:32

作者: Acetaldehyde    時間: 2025-4-1 12:39
in Deutschland. Es wird die These vertreten, dass ein st?rkerer Bezug zur Theorie und Praxis des Fernstudiums (Distance Learning) hilfreich bei der Entwicklung des Online Lernens und Lehrens ist. Insbesondere wird auf den Support für Lehrende (Online Faculty Support) und den arbeitsteiligen Prozess
作者: adumbrate    時間: 2025-4-1 17:32
fe k?nnen Vorlesungen und Vortr?ge ohne gro?en Nachbearbeitungsaufwand aufgezeichnet und anschlie?end im Internet oder auf CD/DVD einer breiten Benutzerschicht zug?nglich gemacht werden. Die so erstellten Medien werden auch als dLectures bezeichnet..In dieser Ver?ffentlichung werden in der Praxis er
作者: 一起平行    時間: 2025-4-1 22:19
Health Regimes in Korea and Thailand,nt werden Arbeitsprozesse effektiv und effizient. Doch wie kommen Manager zu ihrem Wissen, welche Werkzeuge nutzen sie hierzu und welche Implikationen hat dies auf Gesch?ftsmodelle für Management Education? Eine empirische Untersuchung der IMC AG gemeinsam mit der European Foundation for Management
作者: EXALT    時間: 2025-4-2 00:30

作者: Fermentation    時間: 2025-4-2 04:41
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0048-6tsmodellen, die zur finanzwirtschaftlichen Tragf?higkeit dieser Systeme beitragen. Zur Unterstützung der damit verbundenen Gestaltungs- und Auswahlentscheidungen werden Methoden ben?tigt, die Auskunft über die Vorteilhaftigkeit alternativer Gesch?ftsmodelle geben. Aufgrund der mit den Entscheidungen
作者: ticlopidine    時間: 2025-4-2 10:31

作者: 女歌星    時間: 2025-4-2 14:29
Ausblick und Schlussbemerkungen,chführung rein virtueller Kurse an Online-Akademien oder in der privatwirtschaftlichen Weiterbildung..Die verschiedenen didaktischen Szenarien wie Vorlesungen mit übungsbetrieb, Laborbetrieb, Seminare und Projekte, in denen zum Teil auch Studierende über Hausarbeiten, Referate und Diskussionsbeitr?g
作者: Pituitary-Gland    時間: 2025-4-2 15:59





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
烟台市| 通化县| 长治市| 万宁市| 丰宁| 唐山市| 黎城县| 潼南县| 安徽省| 讷河市| 宁强县| 昆山市| 揭阳市| 六盘水市| 甘德县| 尚义县| 旌德县| 鄂伦春自治旗| 阳原县| 黑山县| 濉溪县| 涞水县| 黔西县| 巴塘县| 虞城县| 亳州市| 彰武县| 湛江市| 开化县| 疏勒县| 措勤县| 衡阳县| 乌拉特后旗| 尼勒克县| 桓台县| 海城市| 开封市| 喀什市| 芜湖县| 原阳县| 葵青区|