標題: Titlebook: E-Learning; Einsatzkonzepte und Michael H. Breitner,Gabriela Hoppe Conference proceedings 2005 Physica-Verlag Heidelberg 2005 Blended Lear [打印本頁] 作者: ODDS 時間: 2025-3-21 19:58
書目名稱E-Learning影響因子(影響力)
書目名稱E-Learning影響因子(影響力)學科排名
書目名稱E-Learning網(wǎng)絡公開度
書目名稱E-Learning網(wǎng)絡公開度學科排名
書目名稱E-Learning被引頻次
書目名稱E-Learning被引頻次學科排名
書目名稱E-Learning年度引用
書目名稱E-Learning年度引用學科排名
書目名稱E-Learning讀者反饋
書目名稱E-Learning讀者反饋學科排名
作者: 暫時中止 時間: 2025-3-21 20:49
,Die Einführung von eLearning managen — Eine aktuelle Aufgabe des Innovationsmanagements von Bildungklungsprogramms ?Lernkultur Kompetenzentwicklung“ aus Mitteln des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF) sowie des Europ?ischen Sozialfonds gef?rdert wird. Mit dem komplexen Projektmanagement ist die Arbeitsgemeinschaft Betriebliche Weiterbildungsforschung e.V., Projekt QUEM, beauftragt作者: 同音 時間: 2025-3-22 03:46
,Interdisziplin?rer Erfahrungsbericht zum Lehren und Lernen mit dLectures,Eine anschlie?ende Betrachtung der Investitions-, Betriebs- und Produktionskosten wird die Gesamtkosten von dLectures benennen und denen von WBT gegenüber stellen. Abschlie?end werden die wichtigsten Ergebnisse zusammengefasst, eine interdisziplin?re Forschungsperspektive formuliert sowie weiterführ作者: institute 時間: 2025-3-22 05:07 作者: CANT 時間: 2025-3-22 12:43
A Glimpse at Business Models and Evaluation Approaches for E-Learning,budgets it becomes more and more important to evaluate educational activities for effectiveness and efficiency. The goal is to justify and optimize educational institutions’ and companies’ educational efforts. E-learning can be used as an alternative or supplement to expensive conventional courses a作者: 做方舟 時間: 2025-3-22 16:38 作者: 做方舟 時間: 2025-3-22 20:08
,Gesch?ftsmodelle des e-Learning in Netzwerken für Lebenslanges Lernen. Zielsetzungen und Ergebnissern Professor Breitner, für diese M?glichkeit..Um die inhaltlichen Beitr?ge der einzelnen Netzwerke, die in diesem Band zu finden sind, inhaltlich einzuordnen, soll an dieser Stelle folgendes erl?utert werden:作者: Delectable 時間: 2025-3-22 21:51
Conference proceedings 2005die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beitr?gen zeigen zahlreiche Beitr?ge von Praktikern beispielhaft m?gliche Umsetzungsstrategien..作者: INCUR 時間: 2025-3-23 03:26
s-Plans wie um das Qualit?tsmanagement und die Sicherstellung der langfristigen Nachhaltigkeit und Effizienz von E-Learning-Anwendungen. Neben wissenschaftlichen Beitr?gen zeigen zahlreiche Beitr?ge von Praktikern beispielhaft m?gliche Umsetzungsstrategien..978-3-7908-1655-6作者: Anemia 時間: 2025-3-23 07:15 作者: 自制 時間: 2025-3-24 02:27 作者: 慢慢流出 時間: 2025-3-24 09:12
nologien gewidmet. Das Buch fasst die wichtigsten Ans?tze zur Einführung, Umsetzung und Evaluation von E-Learning zusammen. Es geht zum einen um die Frage nach sinnvollen Konzepten für den Einsatz von Electronic- und Mobile-Learning. Die Beitr?ge behandeln Fragen der Auswahl, Einführung und Ausgesta作者: 免除責任 時間: 2025-3-24 14:06 作者: isotope 時間: 2025-3-24 16:29 作者: 發(fā)芽 時間: 2025-3-24 22:56
ng einer solchen anwenderorientierten Qualit?tsentwicklung auszusehen hat. Die Frage, wie aus Anbietersicht Lernerpr?ferenzen in die Herstellungsprozesse für Lernressourcen integriert werden k?nnen, stellt den Ausgangspunkt für die Entwicklung des partizipativen Qualit?tsmodells, kurz des PQM, dar.作者: conscribe 時間: 2025-3-25 00:21
verse Diskussion um E-Learning Gesch?ftsmodelle dar und leitet ausgehend von der bestehenden Kritik ein Vorgehensmodell zur Ausgestaltung von Gesch?ftsmodellen ab. Hierzu werden komplement?re Konzepte des Strategischen Managements zu einem Framework integriert.作者: Rodent 時間: 2025-3-25 03:30
port sowie m?gliche Anreize zur Nutzung neuer Medien in der Lehre abgeleitet. Es wird schlie?lich die Brücke zurück nach Deutschland geschlagen, indem die E-Learning Supportstrukturen bei einem privaten Bildungsanbieter vorgestellt werden.作者: 喊叫 時間: 2025-3-25 11:00
,Einsatzkonzepte für E-Learning zur Integration in nachhaltige Supportstrukturen,port sowie m?gliche Anreize zur Nutzung neuer Medien in der Lehre abgeleitet. Es wird schlie?lich die Brücke zurück nach Deutschland geschlagen, indem die E-Learning Supportstrukturen bei einem privaten Bildungsanbieter vorgestellt werden.作者: 破裂 時間: 2025-3-25 15:20
urelle Planung der Online-Akademie aus Anwendersicht. Um die Entscheidung für die Wahl des geeigneten Referenzmodells zu erleichtern, stellt die Autorin die wichtigsten Gütekriterien eines Referenzmodells vor. Mit einem Ausblick auf weitere Referenzmodelle für zentrale Akademie-Prozesse schlie?t der Beitrag.作者: ARCH 時間: 2025-3-25 18:58 作者: GILD 時間: 2025-3-25 21:02 作者: drusen 時間: 2025-3-26 00:41
schen) Zielen und auf dem Denken in Ursache-Wirkungs-Ketten, wobei sich die Bewertung nicht allein auf monet?re Gr??en stützt. Dieser BSC-Ansatz hilft, eine Brücke zwischen Bildungsmanagement und Entscheidern auf Gesch?ftsbereichs- oder Top-Management-Ebene zu schlagen.作者: Dictation 時間: 2025-3-26 04:19
Ausblick und Schlussbemerkungen, Aufbau von Supportstrukturen für technische und didaktische Fragestellungen müssen daher Medienbrüche in heterogenen, technischen Infrastrukturen aufgehoben werden, um den Einsatz von neuen Medien an Pr?senzhochschulen effizienter zu gestalten. Der Beitrag zeigt die grundlegende Schnittstellenproblematik auf und stellt einen L?sungsansatz dar.作者: 神圣不可 時間: 2025-3-26 11:14
,E-Learning-Referenzmodelle oder: Doch ein Kochrezept für die Online-Akademie?,urelle Planung der Online-Akademie aus Anwendersicht. Um die Entscheidung für die Wahl des geeigneten Referenzmodells zu erleichtern, stellt die Autorin die wichtigsten Gütekriterien eines Referenzmodells vor. Mit einem Ausblick auf weitere Referenzmodelle für zentrale Akademie-Prozesse schlie?t der Beitrag.作者: Cuisine 時間: 2025-3-26 14:38 作者: Grasping 時間: 2025-3-26 17:37
,E-Learning Gesch?ftsmodelle für Corporate Management Education,efragung sowie qualitative Interviews mit Führungskr?ften aus DAX 30 Unternehmen. Die viermonatige Untersuchung wurde im Juli 2004 begonnen und dauert noch bis Oktober an. In diesem Beitrag werden Teilergebnisse ver?ffentlicht.作者: 能量守恒 時間: 2025-3-27 00:37 作者: HALO 時間: 2025-3-27 03:35
,Plattformübergreifende Architekturen in f?derativen E-Learning-Umgebungen, Aufbau von Supportstrukturen für technische und didaktische Fragestellungen müssen daher Medienbrüche in heterogenen, technischen Infrastrukturen aufgehoben werden, um den Einsatz von neuen Medien an Pr?senzhochschulen effizienter zu gestalten. Der Beitrag zeigt die grundlegende Schnittstellenproblematik auf und stellt einen L?sungsansatz dar.作者: 薄荷醇 時間: 2025-3-27 09:17
Conference proceedings 2005igsten Ans?tze zur Einführung, Umsetzung und Evaluation von E-Learning zusammen. Es geht zum einen um die Frage nach sinnvollen Konzepten für den Einsatz von Electronic- und Mobile-Learning. Die Beitr?ge behandeln Fragen der Auswahl, Einführung und Ausgestaltung von E-Learning-Systemen. Dabei werden作者: 復習 時間: 2025-3-27 12:37 作者: 量被毀壞 時間: 2025-3-27 14:53 作者: Evacuate 時間: 2025-3-27 19:01 作者: bromide 時間: 2025-3-28 01:50 作者: 責難 時間: 2025-3-28 03:00
,E-Learning-Referenzmodelle oder: Doch ein Kochrezept für die Online-Akademie?,el bemühen sich Anwender, Anbieter und unabh?ngige Organisationen darum, übergreifende Standards zu entwickeln, um dadurch die Qualit?t der Produkte und Prozesse zu erh?hen. Dies gilt ebenso für den E-Learning-Markt. In diesem Beitrag werden zwei Referenzmodelle für Aufbau und Betrieb einer Online-A作者: misshapen 時間: 2025-3-28 08:00 作者: 集中營 時間: 2025-3-28 14:20 作者: Interferons 時間: 2025-3-28 16:12
,Einsatzkonzepte für E-Learning zur Integration in nachhaltige Supportstrukturen, in Deutschland. Es wird die These vertreten, dass ein st?rkerer Bezug zur Theorie und Praxis des Fernstudiums (Distance Learning) hilfreich bei der Entwicklung des Online Lernens und Lehrens ist. Insbesondere wird auf den Support für Lehrende (Online Faculty Support) und den arbeitsteiligen Prozess作者: Minutes 時間: 2025-3-28 21:30
,Interdisziplin?rer Erfahrungsbericht zum Lehren und Lernen mit dLectures,fe k?nnen Vorlesungen und Vortr?ge ohne gro?en Nachbearbeitungsaufwand aufgezeichnet und anschlie?end im Internet oder auf CD/DVD einer breiten Benutzerschicht zug?nglich gemacht werden. Die so erstellten Medien werden auch als dLectures bezeichnet..In dieser Ver?ffentlichung werden in der Praxis er作者: macrophage 時間: 2025-3-28 23:03
,E-Learning Gesch?ftsmodelle für Corporate Management Education,nt werden Arbeitsprozesse effektiv und effizient. Doch wie kommen Manager zu ihrem Wissen, welche Werkzeuge nutzen sie hierzu und welche Implikationen hat dies auf Gesch?ftsmodelle für Management Education? Eine empirische Untersuchung der IMC AG gemeinsam mit der European Foundation for Management 作者: 國家明智 時間: 2025-3-29 06:30 作者: Irremediable 時間: 2025-3-29 07:55
,Finanzwirtschaftliche Bewertung von Gesch?ftsmodellen im E-Learning: Konzeption, Methoden und Persptsmodellen, die zur finanzwirtschaftlichen Tragf?higkeit dieser Systeme beitragen. Zur Unterstützung der damit verbundenen Gestaltungs- und Auswahlentscheidungen werden Methoden ben?tigt, die Auskunft über die Vorteilhaftigkeit alternativer Gesch?ftsmodelle geben. Aufgrund der mit den Entscheidungen作者: FUSE 時間: 2025-3-29 11:55
,Nachhaltige Finanzierung von privatwirtschaftlichen E-Learning Leistungen an Universit?ten,ng von E-Learning Projekten schwierig. Jedes Projekt hat seine eigenen, individuellen Faktoren, die über die wirtschaftliche Tragf?higkeit entscheiden. Die folgende Abhandlung beschreibt Einflussfaktoren für eine effiziente Lehrevaluation und zeigt eine L?sung auf, wie ein neuer Dienst zur Lehrevalu作者: Accord 時間: 2025-3-29 15:41
,Plattformübergreifende Architekturen in f?derativen E-Learning-Umgebungen,chführung rein virtueller Kurse an Online-Akademien oder in der privatwirtschaftlichen Weiterbildung..Die verschiedenen didaktischen Szenarien wie Vorlesungen mit übungsbetrieb, Laborbetrieb, Seminare und Projekte, in denen zum Teil auch Studierende über Hausarbeiten, Referate und Diskussionsbeitr?g作者: 詞匯表 時間: 2025-3-29 19:48 作者: 昏迷狀態(tài) 時間: 2025-3-30 01:28 作者: 繼而發(fā)生 時間: 2025-3-30 07:11 作者: 致詞 時間: 2025-3-30 08:44
A Glimpse at Business Models and Evaluation Approaches for E-Learning, which allow learning anytime and anywhere, often also with small mobile devices. The readiness to pay for education already increases in Germany and Europe. Economical aspects are the heart of an e-learning business model which should be sustainable. It should be suitable to complete existing e-lea作者: 朋黨派系 時間: 2025-3-30 12:26 作者: 并置 時間: 2025-3-30 18:13
The Higher Value Chain of eLearning,traditional value-chain models and propose an extended set of value types that are crucial for business modeling of eLearning processes when higher education and academia are involved in the learning process. The types of value selected for discussion of eLearning as business are based on Jean Baudr作者: Exuberance 時間: 2025-3-30 22:36 作者: 世俗 時間: 2025-3-31 02:15
Michael H. Breitner,Gabriela HoppeIncludes supplementary material: 作者: 填滿 時間: 2025-3-31 08:54
http://image.papertrans.cn/e/image/300112.jpg作者: occurrence 時間: 2025-3-31 12:53 作者: 廣口瓶 時間: 2025-3-31 14:59
Physica-Verlag Heidelberg 2005作者: Gingivitis 時間: 2025-3-31 18:06
,Gesch?ftsmodelle für die IWF-Online-Mediathek,h zu machen. Aufbauend auf dem Know-how und der vorhandenen Medientechnik sowie den bereits an der IWF implementierten Systemen für Medienmanagement und Mediendistribution werden im Folgenden technische, rechtliche, didaktische und preispolitische Aspekte zur Unterstützung der Gesch?ftsmodellentwicklung für audiovisuelle Wissensmedien dargestellt.作者: infringe 時間: 2025-4-1 00:25
el bemühen sich Anwender, Anbieter und unabh?ngige Organisationen darum, übergreifende Standards zu entwickeln, um dadurch die Qualit?t der Produkte und Prozesse zu erh?hen. Dies gilt ebenso für den E-Learning-Markt. In diesem Beitrag werden zwei Referenzmodelle für Aufbau und Betrieb einer Online-A作者: 多嘴 時間: 2025-4-1 05:37
e für das Lernen via Internet entwickelt und erprobt. In der Forschungsabteilung des Bildungswerks, der bfz Bildungsforschung, entstanden eLearning-Produktlinien für die betriebliche Weiterbildung und für SGB-IIIgef?rderte Ma?nahmen. Im Juli 2003 wurde ein . als Zentralabteilung der bfz gGmbH einger作者: 注意到 時間: 2025-4-1 09:32 作者: Acetaldehyde 時間: 2025-4-1 12:39
in Deutschland. Es wird die These vertreten, dass ein st?rkerer Bezug zur Theorie und Praxis des Fernstudiums (Distance Learning) hilfreich bei der Entwicklung des Online Lernens und Lehrens ist. Insbesondere wird auf den Support für Lehrende (Online Faculty Support) und den arbeitsteiligen Prozess作者: adumbrate 時間: 2025-4-1 17:32
fe k?nnen Vorlesungen und Vortr?ge ohne gro?en Nachbearbeitungsaufwand aufgezeichnet und anschlie?end im Internet oder auf CD/DVD einer breiten Benutzerschicht zug?nglich gemacht werden. Die so erstellten Medien werden auch als dLectures bezeichnet..In dieser Ver?ffentlichung werden in der Praxis er作者: 一起平行 時間: 2025-4-1 22:19
Health Regimes in Korea and Thailand,nt werden Arbeitsprozesse effektiv und effizient. Doch wie kommen Manager zu ihrem Wissen, welche Werkzeuge nutzen sie hierzu und welche Implikationen hat dies auf Gesch?ftsmodelle für Management Education? Eine empirische Untersuchung der IMC AG gemeinsam mit der European Foundation for Management 作者: EXALT 時間: 2025-4-2 00:30 作者: Fermentation 時間: 2025-4-2 04:41
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-0048-6tsmodellen, die zur finanzwirtschaftlichen Tragf?higkeit dieser Systeme beitragen. Zur Unterstützung der damit verbundenen Gestaltungs- und Auswahlentscheidungen werden Methoden ben?tigt, die Auskunft über die Vorteilhaftigkeit alternativer Gesch?ftsmodelle geben. Aufgrund der mit den Entscheidungen作者: ticlopidine 時間: 2025-4-2 10:31 作者: 女歌星 時間: 2025-4-2 14:29
Ausblick und Schlussbemerkungen,chführung rein virtueller Kurse an Online-Akademien oder in der privatwirtschaftlichen Weiterbildung..Die verschiedenen didaktischen Szenarien wie Vorlesungen mit übungsbetrieb, Laborbetrieb, Seminare und Projekte, in denen zum Teil auch Studierende über Hausarbeiten, Referate und Diskussionsbeitr?g作者: Pituitary-Gland 時間: 2025-4-2 15:59