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標題: Titlebook: E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen; Mit station?ren Hand Markus Fost Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 B2C.Busi [打印本頁]

作者: ACE313    時間: 2025-3-21 19:27
書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen影響因子(影響力)




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen影響因子(影響力)學科排名




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen網(wǎng)絡公開度




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen網(wǎng)絡公開度學科排名




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen被引頻次




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書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen年度引用




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen年度引用學科排名




書目名稱E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen讀者反饋




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作者: languor    時間: 2025-3-22 00:04

作者: fringe    時間: 2025-3-22 03:22
schule Niederrhein.Markus Fost diskutiert sehr kompetent Online-Strategien für Hersteller und zeigt detailliert auf, wie Hersteller im E-Commerce erfolgreich sein k?nnen, ohne die lange bew?hrten Handelskontakt978-3-658-04987-4978-3-658-04988-1
作者: Intercept    時間: 2025-3-22 06:28
Towards a Typed Geometry of Interactionie stellen wichtige Einflussdeterminanten auf das entwickelte Strategiemodell dar (in Abschn.?6.1.4 erl?utert). In Abschn.?6.2 erfolgt die Modellierung einer exemplarischen E-Commerce-Strategie für produzierende Unternehmen mit einer station?ren Handelsstruktur, die abschlie?end (Abschn.?6.3) einer
作者: 多嘴    時間: 2025-3-22 10:55

作者: Bumble    時間: 2025-3-22 13:34
E-Commerce-Strategien für produzierende Unternehmen978-3-658-04988-1
作者: Bumble    時間: 2025-3-22 19:36
Einleitung,vor allem aus dem Wachstumsmotor des Handels – dem E-Commerce. Dennoch schaffen es aktuell nur wenige Hersteller, die Chancen, die der E-Commerce-Kanal bietet, so zu nutzen, dass sie bestm?glich am Wachstum partizipieren k?nnen. Ein Hauptgrund hierfür ist die historisch enge Beziehung vieler produzi
作者: Evacuate    時間: 2025-3-23 00:18

作者: 厚臉皮    時間: 2025-3-23 02:33

作者: ANTE    時間: 2025-3-23 07:42

作者: Orgasm    時間: 2025-3-23 11:33
,Modellierung der E-Commerce-Strategie für produzierende Unternehmen mit einer station?ren Handelsstuktur skizziert. Es wird dargestellt, wie eine E-Commerce-Strategie sinnvoll modelliert werden kann. Der Anspruch dieses Kapitels liegt nicht darin, dem Leser einen vollumf?nglichen Umsetzungsleitfaden zu bieten, sondern es umrei?t grob die erforderlichen Schritte bei der Anwendung des Modells. Hier
作者: myriad    時間: 2025-3-23 17:01

作者: cloture    時間: 2025-3-23 20:56
,Kritische Würdigung und Ausblick,n, die durch E-Commerce branchenübergreifend ausgel?st wurden und in ihrer Geschwindigkeit unaufhaltsam erscheinen. Die im Rahmen dieses Buches befragten E-Commerce-Experten sind sich einig, dass produzierende Unternehmen, welche die Fragen, die der globale E-Commerce-Trend ausl?st, nicht ausreichen
作者: 畏縮    時間: 2025-3-24 00:36
Zsigmond Pap,István Majzik,András PatariczaIm diesem Kapitel werden die bisherigen Erkenntnisse in einem E-Commerce-Strategiemodell zusammengeführt..Vorbereitend werden hierfür zun?chst Optionen hinsichtlich des Online-Markenauftritts produzierender Unternehmen dargestellt (Abschn.?5.1), denn dieser stellt den notwendigen Rahmen dar, um E-Commerce umzusetzen und zu entwickeln.
作者: insert    時間: 2025-3-24 05:07
,Entwicklung eines E-Commerce-Strategiemodells für produzierende Unternehmen,Im diesem Kapitel werden die bisherigen Erkenntnisse in einem E-Commerce-Strategiemodell zusammengeführt..Vorbereitend werden hierfür zun?chst Optionen hinsichtlich des Online-Markenauftritts produzierender Unternehmen dargestellt (Abschn.?5.1), denn dieser stellt den notwendigen Rahmen dar, um E-Commerce umzusetzen und zu entwickeln.
作者: GORGE    時間: 2025-3-24 07:46

作者: 令人作嘔    時間: 2025-3-24 14:42

作者: 清楚說話    時間: 2025-3-24 16:12
https://doi.org/10.1007/978-3-658-04988-1B2C; Business Development; E-Business; M-Commerce; Station?rer Handel; Vertriebskan?le
作者: 織布機    時間: 2025-3-24 19:31

作者: indices    時間: 2025-3-25 02:23
Yi Xiong,Xiaolei Zhu,Hao Dai,Dong-Qing Weivor allem aus dem Wachstumsmotor des Handels – dem E-Commerce. Dennoch schaffen es aktuell nur wenige Hersteller, die Chancen, die der E-Commerce-Kanal bietet, so zu nutzen, dass sie bestm?glich am Wachstum partizipieren k?nnen. Ein Hauptgrund hierfür ist die historisch enge Beziehung vieler produzi
作者: malign    時間: 2025-3-25 04:31
https://doi.org/10.1007/978-981-10-0213-7tegiemodell. Im Rahmen dieses Kapitels werden zun?chst die Begrifflichkeiten innerhalb der Net-Economy definiert (Abschn.?2.1), bevor die wesentlichen Akteure innerhalb des E-Commerce dargestellt werden (Abschn.?2.2). Abschn.?2.3 zeigt die Betriebstypen im E-Commerce auf. Im Anschluss wird E-Commerc
作者: Cardioversion    時間: 2025-3-25 11:23

作者: Affection    時間: 2025-3-25 12:48

作者: 干涉    時間: 2025-3-25 17:10
Towards a Typed Geometry of Interactionuktur skizziert. Es wird dargestellt, wie eine E-Commerce-Strategie sinnvoll modelliert werden kann. Der Anspruch dieses Kapitels liegt nicht darin, dem Leser einen vollumf?nglichen Umsetzungsleitfaden zu bieten, sondern es umrei?t grob die erforderlichen Schritte bei der Anwendung des Modells. Hier
作者: INCUR    時間: 2025-3-25 20:24

作者: micturition    時間: 2025-3-26 01:18

作者: 點燃    時間: 2025-3-26 06:18
erende Unternehmen.Mit Experteninterviews zu E-Commerce-Stra.Markus Fost tr?gt aktuelle, relevante Erkenntnisse zum E-Commerce systematisch zusammen und bereitet sie für die Praxis auf. Dabei richtet er sich an Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing,
作者: 休戰(zhàn)    時間: 2025-3-26 11:24

作者: grotto    時間: 2025-3-26 14:59

作者: tackle    時間: 2025-3-26 18:40
,Grundlagen und Wachstumsgründe von E-Commerce, Akteure innerhalb des E-Commerce dargestellt werden (Abschn.?2.2). Abschn.?2.3 zeigt die Betriebstypen im E-Commerce auf. Im Anschluss wird E-Commerce aus Sicht der Institutionen?konomie beleuchtet (Abschn.?2.4). Gründe für das weitere Wachstum von E-Commerce werden im Rahmen von Abschn.?2.5 behandelt.
作者: 合乎習俗    時間: 2025-3-26 23:10
Handelsstrukturen von produzierenden Unternehmen,uf produzierende Unternehmen in Bezug auf ihre E-Commerce-Aktivit?ten ausübt, der nicht zuletzt sogar in Sanktionen münden kann, bei denen Herstellern, die eine offensive E-Commerce-Strategie verfolgen, mit der Auslistung gedroht wird. Abschlie?end beschreibt Abschn.?3.3 moderne Handelsstrukturen produzierender Unternehmen.
作者: apropos    時間: 2025-3-27 02:43
Yi Xiong,Xiaolei Zhu,Hao Dai,Dong-Qing Weierender Unternehmen zum station?ren Handel..Laut den Erhebungen des Handelsverbands Deutschland hat sich der Online-Umsatz im B2C-Segment (Business-to-Consumer) in den letzten Jahren in Deutschland verzehnfacht. . vom eWeb-Research-Center prognostiziert dort für das Jahr 2020 einen Online-Anteil von 20?% aller Eink?ufe.
作者: mastopexy    時間: 2025-3-27 08:04

作者: 四海為家的人    時間: 2025-3-27 10:36
https://doi.org/10.1007/978-3-319-66775-1d mit einer guten E-Commerce-Strategie beantworten k?nnen, unweigerlich Marktanteile verlieren werden. Wie schnell die Kanalverschiebung Offline zu Online weiter voranschreitet, bleibt ungewiss; sicher scheint nur, dass der H?hepunkt des Wachstums noch l?ngst nicht erreicht ist.
作者: cliche    時間: 2025-3-27 17:29
Book 2014 Unternehmenslenker und Manager aus diversen Bereichen (z. B. aus dem Vertrieb, Marketing, Business-Development etc.). Im Fokus stehen dabei produzierende Unternehmen, die momentan eine prim?r station?r gepr?gte Handelsstruktur aufweisen. Auf der Grundlage von qualitativen Experteninterviews entwick
作者: RODE    時間: 2025-3-27 21:02
https://doi.org/10.1007/978-3-030-93449-1sich optimal vorbereiten zu k?nnen, wurde den Experten der Interviewleitfaden vorab per E-Mail zugeschickt. Die Interviews wurden transkribiert, in Textform aufbereitet und den Experten anschlie?end nochmals zur Durchsicht und Freigabe vorgelegt.
作者: opportune    時間: 2025-3-28 00:32
Experteninterviews,sich optimal vorbereiten zu k?nnen, wurde den Experten der Interviewleitfaden vorab per E-Mail zugeschickt. Die Interviews wurden transkribiert, in Textform aufbereitet und den Experten anschlie?end nochmals zur Durchsicht und Freigabe vorgelegt.
作者: Duodenitis    時間: 2025-3-28 03:20
Einleitung,erender Unternehmen zum station?ren Handel..Laut den Erhebungen des Handelsverbands Deutschland hat sich der Online-Umsatz im B2C-Segment (Business-to-Consumer) in den letzten Jahren in Deutschland verzehnfacht. . vom eWeb-Research-Center prognostiziert dort für das Jahr 2020 einen Online-Anteil von 20?% aller Eink?ufe.
作者: Anal-Canal    時間: 2025-3-28 06:16

作者: abolish    時間: 2025-3-28 10:58
,Kritische Würdigung und Ausblick,d mit einer guten E-Commerce-Strategie beantworten k?nnen, unweigerlich Marktanteile verlieren werden. Wie schnell die Kanalverschiebung Offline zu Online weiter voranschreitet, bleibt ungewiss; sicher scheint nur, dass der H?hepunkt des Wachstums noch l?ngst nicht erreicht ist.
作者: 滋養(yǎng)    時間: 2025-3-28 17:32
10樓
作者: Ringworm    時間: 2025-3-28 18:58
10樓
作者: cloture    時間: 2025-3-29 01:21
10樓




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