派博傳思國際中心

標(biāo)題: Titlebook: E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt; Philipp Wohland Book 2008 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wie [打印本頁]

作者: 不同    時(shí)間: 2025-3-21 18:51
書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt影響因子(影響力)




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt被引頻次




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt被引頻次學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt年度引用




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt年度引用學(xué)科排名




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt讀者反饋




書目名稱E-Commerce-Gesch?ftsmodelle im deutschen Tourismusmarkt讀者反饋學(xué)科排名





作者: decipher    時(shí)間: 2025-3-21 21:38

作者: aspersion    時(shí)間: 2025-3-22 01:40

作者: 假設(shè)    時(shí)間: 2025-3-22 07:47
isebüros ohne Alleinstellungsmerkmale zunehmend schwieriger werden zu überleben. Die Hauptursache dafür sehen sie in dem wachsenden Druck, den die Leistungserbringer und Veranstalter auf die Vermittlungsprovisionen der Intermedi?re ausüben.
作者: 大漩渦    時(shí)間: 2025-3-22 12:24

作者: 注視    時(shí)間: 2025-3-22 14:11

作者: 注視    時(shí)間: 2025-3-22 20:53
2627-6364 sstrukturen und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine hohe Branchendynamik und Wettbewerbsintensit?t zwischen einer Vielzahl von Unternehmen, die durch eine unterschiedliche Herkunft und Ressourcenausstattung gekennzeichnet sind. Es stellt
作者: Allowance    時(shí)間: 2025-3-22 23:07

作者: FLUSH    時(shí)間: 2025-3-23 02:12

作者: 前兆    時(shí)間: 2025-3-23 05:48
Einleitung,w. Kommunikationstechnologien und speziell die Entwicklung sowie der Aufstieg des Internets nachhaltige Adaptionen der Distributions-und Wettbewerbsstruktur nach sich (Haedrich et al., 2000, S. 56ff.).
作者: 初學(xué)者    時(shí)間: 2025-3-23 12:48
Marktausblick,isebüros ohne Alleinstellungsmerkmale zunehmend schwieriger werden zu überleben. Die Hauptursache dafür sehen sie in dem wachsenden Druck, den die Leistungserbringer und Veranstalter auf die Vermittlungsprovisionen der Intermedi?re ausüben.
作者: APO    時(shí)間: 2025-3-23 14:49
Book 2008n und Wege der Kundenansprache wurden infrage gestellt und adaptiert. Gleichzeitig entwickelte sich eine hohe Branchendynamik und Wettbewerbsintensit?t zwischen einer Vielzahl von Unternehmen, die durch eine unterschiedliche Herkunft und Ressourcenausstattung gekennzeichnet sind. Es stellt sich die
作者: 甜得發(fā)膩    時(shí)間: 2025-3-23 18:03

作者: GIBE    時(shí)間: 2025-3-23 23:16
Theoretische Grundlagen,von Wettbewerbsvorteilen und zur Erkl?rung des Unternehmenserfolges im Vordergrund. Um derartige Instrumente zu finden, werden zun?chst verschiedene Forschungsrichtungen der Strategielehre beleuchtet und kritisch gewürdigt. Anschlie?end erfolgt eine Darstellung von aktuellen Ver?nderungen des ?konom
作者: 文字    時(shí)間: 2025-3-24 05:24
Marktspezifische Grundlagen,des, d.h. der Tourismusindustrie in Deutschland. Dies umfasst zun?chst die Abgrenzung des relevanten Marktes sowie eine Beschreibung der wichtigsten Funktionstr?ger der Branche. Anschlie?end werden zentrale Entwicklungen auf der Anbieter- und der Nachfragerseite in dieser Industrie seit dem Zweiten
作者: 危機(jī)    時(shí)間: 2025-3-24 10:33
Konzeptionalisierung der empirischen Untersuchung,formulierten Forschungsfragen noch einmal zusammengefasst. Zur Bearbeitung dieser Problemstellungen bedarf es der begründeten Selektion eines Forschungsdesigns, dessen konkrete Anwendung im vorliegenden Fall zu erl?utern ist. Dies beinhaltet auch eine Spezifizierung der Datenerhebungsmethoden sowie
作者: 救護(hù)車    時(shí)間: 2025-3-24 13:05
Fallstudienbetrachtung, orientiert sich die Gliederung der einzelnen Abschnitte an der entwickelten Typologisierung (vgl. Kapitel 4.3). Jedem Typ bzw. jeder Gruppe von Gesch?ftsmodellen wurde ein Unterkapitel gewidmet, in dem mindestens ein Repr?sentant der Kategorie als Fallstudie dargestellt wird. Die Struktur der Ausfü
作者: 蜿蜒而流    時(shí)間: 2025-3-24 18:31
Verfeinerung der Typologisierung,ws mit den Gespr?chspartnern diskutiert und von ihnen weitgehend best?tigt. Auf Basis einiger Anmerkungen der teilnehmenden Experten und unter Berücksichtigung gewonnener Erkenntnisse aus der Fallstudienanalyse erfolgt in diesem Abschnitt eine weitere Verfeinerung der Gruppierung. Dadurch wird die e
作者: confide    時(shí)間: 2025-3-24 21:18

作者: 鐵砧    時(shí)間: 2025-3-25 02:19
Schlussbemerkung und weiterer Forschungsbedarf,, der in den letzten Jahren aufgrund von technologischen Innovationen tiefgreifende Ver?nderungen erfahren hat und der inzwischen durch eine gro?e Dynamik sowie eine hohe Komplexit?t gekennzeichnet ist. Dabei ist es gelungen, Strukturen in diesem undurchsichtigen Wettbewerbsumfeld zu identifizieren
作者: BURSA    時(shí)間: 2025-3-25 05:09
https://doi.org/10.1007/978-981-19-4278-5Kunden und dessen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz erfolgt. Die Fallstudien basieren auf Sekund?rdaten aus Gesch?ftsberichten, Pr?sentationen und Pressever?ffentlichungen sowie aus Brokerreports und Presseartikeln. Zudem erfolgte eine Analyse der Webseiten der Unternehmen. Die erhobenen Informatio
作者: 長處    時(shí)間: 2025-3-25 08:42
Hamburg Studies on Maritime Affairsrktteilnehmer fand ebenfalls statt. Den Entscheidungstr?gern der Branche konnten überdies Handlungsempfehlungen für die zukünftige Gestaltung der Gesch?ftsmodelle gegeben werden. Au?erdem erhielten sie mit dem für diese Untersuchung entwickelten Kriterienkatalog ein Werkzeug zur Durchführung weitere
作者: Enthralling    時(shí)間: 2025-3-25 12:06

作者: 安慰    時(shí)間: 2025-3-25 15:51
Fallstudienbetrachtung,Kunden und dessen Vorteilen gegenüber der Konkurrenz erfolgt. Die Fallstudien basieren auf Sekund?rdaten aus Gesch?ftsberichten, Pr?sentationen und Pressever?ffentlichungen sowie aus Brokerreports und Presseartikeln. Zudem erfolgte eine Analyse der Webseiten der Unternehmen. Die erhobenen Informatio
作者: set598    時(shí)間: 2025-3-25 23:17

作者: Disk199    時(shí)間: 2025-3-26 02:51

作者: Cholesterol    時(shí)間: 2025-3-26 05:52

作者: 詞匯記憶方法    時(shí)間: 2025-3-26 08:42
Schriften zum europ?ischen Managementhttp://image.papertrans.cn/e/image/300080.jpg
作者: Baffle    時(shí)間: 2025-3-26 15:57

作者: Watemelon    時(shí)間: 2025-3-26 16:47

作者: Estrogen    時(shí)間: 2025-3-26 23:19
Ordinary Differentiation Equations,des, d.h. der Tourismusindustrie in Deutschland. Dies umfasst zun?chst die Abgrenzung des relevanten Marktes sowie eine Beschreibung der wichtigsten Funktionstr?ger der Branche. Anschlie?end werden zentrale Entwicklungen auf der Anbieter- und der Nachfragerseite in dieser Industrie seit dem Zweiten
作者: 討厭    時(shí)間: 2025-3-27 02:54
Descriptive Analysis of Compliance Behaviorsformulierten Forschungsfragen noch einmal zusammengefasst. Zur Bearbeitung dieser Problemstellungen bedarf es der begründeten Selektion eines Forschungsdesigns, dessen konkrete Anwendung im vorliegenden Fall zu erl?utern ist. Dies beinhaltet auch eine Spezifizierung der Datenerhebungsmethoden sowie
作者: 諂媚于性    時(shí)間: 2025-3-27 05:32

作者: 埋葬    時(shí)間: 2025-3-27 11:45

作者: cringe    時(shí)間: 2025-3-27 14:46

作者: pulmonary-edema    時(shí)間: 2025-3-27 18:03
Hamburg Studies on Maritime Affairs, der in den letzten Jahren aufgrund von technologischen Innovationen tiefgreifende Ver?nderungen erfahren hat und der inzwischen durch eine gro?e Dynamik sowie eine hohe Komplexit?t gekennzeichnet ist. Dabei ist es gelungen, Strukturen in diesem undurchsichtigen Wettbewerbsumfeld zu identifizieren
作者: 摻和    時(shí)間: 2025-3-28 01:42
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-9853-8Distributionsstrukturen; Erfolg; Methoden; Reise; Ressourcenausstattung; Strategie; Tourismus; Tourismusman
作者: 暴行    時(shí)間: 2025-3-28 03:02

作者: CRUE    時(shí)間: 2025-3-28 07:16

作者: FLIRT    時(shí)間: 2025-3-28 12:47
Theoretische Erkenntnisse,Bisher noch ungekl?rt sind die sechste und die siebte Forschungsfrage nach der Operationalisierbarkeit des Gesch?ftsmodellansatzes von zu Knyphausen-Aufse? & Meinhardt bzw. nach dem Mehrwert des Systematisierungsrasters der beiden Autoren (vgl. Abbildung 10). Mit diesen beiden Problemstellungen befassen sich die folgenden Abs?tze.
作者: Immunization    時(shí)間: 2025-3-28 18:04





歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
秦安县| 绵阳市| 富民县| 蓬安县| 中牟县| 崇仁县| 临朐县| 桓台县| 玛纳斯县| 洞口县| 莎车县| 金寨县| 临桂县| 东莞市| 称多县| 南郑县| 久治县| 海原县| 尼木县| 普安县| 夹江县| 湛江市| 花垣县| 沂南县| 常山县| 辛集市| 乌兰浩特市| 奉贤区| 绍兴县| 宜君县| 驻马店市| 临夏县| 错那县| 通榆县| 绵阳市| 积石山| 永修县| 湖南省| 三都| 龙南县| 怀宁县|