標(biāo)題: Titlebook: E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen; Konkrete Schritte zu Yannik Sü? Book 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbad [打印本頁(yè)] 作者: cobble 時(shí)間: 2025-3-21 19:39
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen影響因子(影響力)
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen被引頻次
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen年度引用
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen讀者反饋
書(shū)目名稱(chēng)E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: lavish 時(shí)間: 2025-3-21 20:48
Cambridge Imperial and Post-Colonial Studiesiche Marketingkan?le und -ma?nahmen und das Servicekonzept. Darüber hinaus muss eine m?glichst wirklichkeitsnahe Budgetrechnung aufgestellt werden sowie eine Umsatzplanung inklusive Klickraten, Margenziele, Retourenquoten und Conversion Rates. Diese konzeptionelle Auseinandersetzung bildet das Fundament des Projekts.作者: 太空 時(shí)間: 2025-3-22 02:27
,Mutation Detection inTGF-β Receptors,Produkte vorgeschlagen, um den Verkaufserfolg zu maximieren? Ist der Bestellvorgang unkompliziert und leicht zu verstehen? Nur wenn der Kunde eine rundum zufriedenstellende Erfahrung macht, wird er zurückkommen. Dieses Kapitel greift alle Fragen rund um das wichtige Thema Usability auf.作者: insert 時(shí)間: 2025-3-22 07:10 作者: GULLY 時(shí)間: 2025-3-22 10:46
,Software – Technologie – Hosting – SSL, unterschiedlichen Softwarel?sungen hinsichtlich ihrer Eignung für verschiedene Shop-Arten. Darüber hinaus wird in diesem Kapitel die Frage der Serverwahl angesprochen sowie die M?glichkeit eines angegliederten Warenwirtschaftssystems.作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-22 15:20
g wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu schaffen.?.978-3-658-38664-1978-3-658-38665-8作者: 王得到 時(shí)間: 2025-3-22 19:00
Book 2022Latest editioneines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Kl?rung der Fragen zur Usability und zur Rechtsgrundlage, wird auch die praktische Umsetzung wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und作者: constitute 時(shí)間: 2025-3-22 21:51 作者: 肉體 時(shí)間: 2025-3-23 02:35
,Usability als wichtiger Faktor für den Erfolg von Onlineshops,Produkte vorgeschlagen, um den Verkaufserfolg zu maximieren? Ist der Bestellvorgang unkompliziert und leicht zu verstehen? Nur wenn der Kunde eine rundum zufriedenstellende Erfahrung macht, wird er zurückkommen. Dieses Kapitel greift alle Fragen rund um das wichtige Thema Usability auf.作者: 花爭(zhēng)吵 時(shí)間: 2025-3-23 08:00 作者: ligature 時(shí)間: 2025-3-23 10:13
Populations and Their Wellbeing unterschiedlichen Softwarel?sungen hinsichtlich ihrer Eignung für verschiedene Shop-Arten. Darüber hinaus wird in diesem Kapitel die Frage der Serverwahl angesprochen sowie die M?glichkeit eines angegliederten Warenwirtschaftssystems.作者: 事先無(wú)準(zhǔn)備 時(shí)間: 2025-3-23 16:58
In diesem Kapitel geht es um den optischen Auftritt Ihres E-Commerce-Shops. Gestaltung und Layout sowie ein aussagekr?ftiges und ansprechendes Logo tragen massiv zur Markenbildung und Wiedererkennbarkeit bei; ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Design sorgt für effektive Kundenansprache.作者: Expostulate 時(shí)間: 2025-3-23 19:28
https://doi.org/10.1007/978-1-4419-5854-9Beim Geld ist fast jeder Kunde empfindlich – und ?ngstlich. Umso wichtiger ist es, dass der Bezahlvorgang in Ihrem Onlineshop übersichtlich, transparent, einfach und vertrauenerweckend gestaltet ist. Dieses Kapitel befasst sich mit dem Thema Zahlungsprozess und -methoden und rechtlichen Hintergründen.作者: Climate 時(shí)間: 2025-3-24 01:26
https://doi.org/10.1007/978-981-10-3827-3Dieses Kapitel befasst sich mit verschiedenen Marketing-Methoden für E-Commerce-Shops. Ihnen stehen neben SEO eine Reihe von M?glichkeiten zur Verfügung, vom E-Mail-Marketing über Social Media-Ma?nahmen bis zum Affiliate Marketing oder klassischen Ads. Eine gut geplante Marketing-Strategie ist für Ihren Shop bares Geld wert.作者: faction 時(shí)間: 2025-3-24 05:41 作者: IOTA 時(shí)間: 2025-3-24 09:05 作者: 燈絲 時(shí)間: 2025-3-24 11:20 作者: Pituitary-Gland 時(shí)間: 2025-3-24 18:46 作者: Nonconformist 時(shí)間: 2025-3-24 20:29 作者: 未完成 時(shí)間: 2025-3-25 01:00
https://doi.org/10.1007/978-3-642-61649-5erschickt. Eine darauffolgende reibungslose Abwicklung des Warenversands geh?rt unbedingt zu einem guten Service dazu. Nur ein Kunde, der seine Ware schnell, zuverl?ssig und in gutem Zustand erh?lt, kommt wieder bzw. empfiehlt den Shop weiter. In diesem Kapitel werden alle wichtigen Fragen rund um das Versandmanagement beantwortet.作者: BOGUS 時(shí)間: 2025-3-25 03:24
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-3338-8 es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.作者: 卷發(fā) 時(shí)間: 2025-3-25 09:14
https://doi.org/10.1007/978-3-658-38665-8Shopware; Shopsystem; Usability; Businessplan; Suchmaschinenoptimierung; Wordpress; Plentymarkets; Hosting; 作者: BLA 時(shí)間: 2025-3-25 12:57 作者: catagen 時(shí)間: 2025-3-25 16:38 作者: 描繪 時(shí)間: 2025-3-25 21:03
http://image.papertrans.cn/e/image/300075.jpg作者: 蒼白 時(shí)間: 2025-3-26 02:24 作者: 其他 時(shí)間: 2025-3-26 07:48
Suchmaschinenoptimierung (SEO), es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.作者: 符合國(guó)情 時(shí)間: 2025-3-26 10:14
Book 2022Latest editioneines schlüssigen Konzepts, der Auswahl der Technologie, Kl?rung der Fragen zur Usability und zur Rechtsgrundlage, wird auch die praktische Umsetzung wie Versandabwicklung oder Marketing behandelt. Dabei wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu schaffen.?.作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-26 14:47
Cambridge Imperial and Post-Colonial Studiesliert dargelegt. Hierzu geh?ren Produktpalette und Zielgruppe, das gew?hlte Shopsystem sowie eine Analyse des Marktes und der Konkurrenzanbieter, m?gliche Marketingkan?le und -ma?nahmen und das Servicekonzept. Darüber hinaus muss eine m?glichst wirklichkeitsnahe Budgetrechnung aufgestellt werden sow作者: Offstage 時(shí)間: 2025-3-26 17:46 作者: 初次登臺(tái) 時(shí)間: 2025-3-26 21:34 作者: GET 時(shí)間: 2025-3-27 03:39
Does defective colour vision really matter?Shop-Software muss installiert und der Shop gestaltet werden. Hierfür empfiehlt sich, sofern keine Programmierkenntnisse vorhanden sind, die Zusammenarbeit mit einem professionellen Dienstleister. überdies sollte an dieser Stelle dafür Sorge getragen werden, dass s?mtliche juristischen Vorgaben erfü作者: ascend 時(shí)間: 2025-3-27 07:41 作者: 吞吞吐吐 時(shí)間: 2025-3-27 10:06
https://doi.org/10.1007/978-1-4613-3338-8 es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.作者: Stricture 時(shí)間: 2025-3-27 14:37
E-Commerce für kleine und mittelst?ndische UnternehmenKonkrete Schritte zu作者: STRIA 時(shí)間: 2025-3-27 18:13
E-Commerce für kleine und mittelst?ndische Unternehmen978-3-658-38665-8作者: Exuberance 時(shí)間: 2025-3-28 01:34
,Idee – Konzept – Budget,liert dargelegt. Hierzu geh?ren Produktpalette und Zielgruppe, das gew?hlte Shopsystem sowie eine Analyse des Marktes und der Konkurrenzanbieter, m?gliche Marketingkan?le und -ma?nahmen und das Servicekonzept. Darüber hinaus muss eine m?glichst wirklichkeitsnahe Budgetrechnung aufgestellt werden sow作者: 嬉耍 時(shí)間: 2025-3-28 02:31
,Software – Technologie – Hosting – SSL,warel?sungen für seinen Onlineshop – die popul?rsten werden hier im Detail vorgestellt. Die Wahl l?sst sich kriterienorientiert an den Anforderungen des geplanten Shops, den Mitarbeiter-Kapazit?ten für die Pflege des Shops und dem Budget des Projekts treffen. Im Folgenden finden Sie eine Analyse der作者: 高度 時(shí)間: 2025-3-28 07:54
,Usability als wichtiger Faktor für den Erfolg von Onlineshops,ichst intuitiv finden, was er sucht? Sind der Aufbau und die Struktur verst?ndlich? Wird der Kunde sinnvoll geleitet, werden ihm passende zus?tzliche Produkte vorgeschlagen, um den Verkaufserfolg zu maximieren? Ist der Bestellvorgang unkompliziert und leicht zu verstehen? Nur wenn der Kunde eine run作者: 首創(chuàng)精神 時(shí)間: 2025-3-28 11:43 作者: 得意人 時(shí)間: 2025-3-28 17:04
Versandabwicklung,erschickt. Eine darauffolgende reibungslose Abwicklung des Warenversands geh?rt unbedingt zu einem guten Service dazu. Nur ein Kunde, der seine Ware schnell, zuverl?ssig und in gutem Zustand erh?lt, kommt wieder bzw. empfiehlt den Shop weiter. In diesem Kapitel werden alle wichtigen Fragen rund um d作者: 過(guò)于平凡 時(shí)間: 2025-3-28 22:10
Suchmaschinenoptimierung (SEO), es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.作者: 角斗士 時(shí)間: 2025-3-29 01:32
10樓作者: 領(lǐng)導(dǎo)權(quán) 時(shí)間: 2025-3-29 06:18
10樓作者: Foregery 時(shí)間: 2025-3-29 08:18
10樓