標(biāo)題: Titlebook: E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen; Konkrete Schritte zu Yannik Süss Book 20161st edition Springer Fachmedien Wiesbaden [打印本頁] 作者: DART 時(shí)間: 2025-3-21 18:18
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen影響因子(影響力)
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen被引頻次
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen年度引用
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen讀者反饋
書目名稱E-Commerce für klein- und mittelst?ndische Unternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: output 時(shí)間: 2025-3-21 21:41 作者: Chipmunk 時(shí)間: 2025-3-22 02:18 作者: 潛移默化 時(shí)間: 2025-3-22 05:36
Springer Fachmedien Wiesbaden 2016作者: Texture 時(shí)間: 2025-3-22 11:10 作者: Etching 時(shí)間: 2025-3-22 15:34
http://image.papertrans.cn/e/image/300074.jpg作者: Etching 時(shí)間: 2025-3-22 19:17 作者: Adornment 時(shí)間: 2025-3-23 00:02
es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.作者: nitroglycerin 時(shí)間: 2025-3-23 03:34 作者: 消音器 時(shí)間: 2025-3-23 09:17
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4762-3ichst intuitiv finden, was er sucht? Sind der Aufbau und die Struktur verst?ndlich? Wird der Kunde sinnvoll geleitet, werden ihm passende zus?tzliche Produkte vorgeschlagen, um den Verkaufserfolg zu maximieren? Ist der Bestellvorgang unkompliziert und leicht zu verstehen? Nur wenn der Kunde eine run作者: Intruder 時(shí)間: 2025-3-23 12:55
Low-Density Parity-Check Codes,Shop-Software muss installiert und der Shop gestaltet werden. Hierfür empfiehlt sich, sofern keine Programmierkenntnisse vorhanden sind, die Zusammenarbeit mit einem professionellen Dienstleister. überdies sollte an dieser Stelle dafür Sorge getragen werden, dass s?mtliche juristischen Vorgaben erfü作者: 終止 時(shí)間: 2025-3-23 15:15
Dong Zhu,Guangwei Gao,Hao Gao,Huimin Luerschickt. Eine darauf folgende reibungslose Abwicklung des Warenversands geh?rt unbedingt zu einem guten Service dazu. Nur ein Kunde, der seine Ware schnell, zuverl?ssig und in gutem Zustand erh?lt, kommt wieder bzw. empfiehlt den Shop weiter. In diesem Kapitel werden alle wichtigen Fragen rund um 作者: CLOUT 時(shí)間: 2025-3-23 21:28
es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.作者: Measured 時(shí)間: 2025-3-23 23:16
Versandabwicklung,erschickt. Eine darauf folgende reibungslose Abwicklung des Warenversands geh?rt unbedingt zu einem guten Service dazu. Nur ein Kunde, der seine Ware schnell, zuverl?ssig und in gutem Zustand erh?lt, kommt wieder bzw. empfiehlt den Shop weiter. In diesem Kapitel werden alle wichtigen Fragen rund um das Versandmanagement beantwortet.作者: TIA742 時(shí)間: 2025-3-24 05:36
Suchmaschinenoptimierung (SEO), es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.作者: 大量 時(shí)間: 2025-3-24 09:29
Coastal Cliffs: Morphology and ManagementIn diesem Kapitel geht es um den optischen Auftritt Ihres E-Commerce-Shops. Gestaltung und Layout sowie ein aussagekr?ftiges und ansprechendes Logo tragen massiv zur Markenbildung und Wiedererkennbarkeit bei; ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Design sorgt für effektive Kundenansprache.作者: 鴕鳥 時(shí)間: 2025-3-24 11:57
https://doi.org/10.1007/978-3-031-27829-7Beim Geld ist fast jeder Kunde empfindlich – und ?ngstlich. Umso wichtiger ist es, dass der Bezahlvorgang in Ihrem Onlineshop übersichtlich, transparent, einfach und vertrauenerweckend gestaltet ist. Dieses Kapitel befasst sich mit dem Thema Zahlungsprozess und -methoden und rechtlichen Hintergründen.作者: Indolent 時(shí)間: 2025-3-24 18:53
Dieses Kapitel befasst sich mit verschiedenen Marketing-Methoden für E-Commerce-Shops. Ihnen stehen neben SEO eine Reihe von M?glichkeiten zur Verfügung, vom Email-Marketing über Social Media-Ma?nahmen bis zum Affiliate Marketing. Eine gut geplante Marketing-Strategie ist für Ihren Shop bares Geld wert.作者: 信條 時(shí)間: 2025-3-24 21:24
https://doi.org/10.1007/978-3-642-29605-5Sie k?nnen als Shopbetreiber auf verschiedenerlei Weise die Reaktionen Ihrer Kunden auswerten. Zum einen stehen Analysetools wie Google Analytics und A/B-Tests zur Verfügung, mit denen Sie statistische Erhebungen vornehmen k?nnen. Zum anderen k?nnen Sie auch den Kunden in Form von Feedbackformularen direkt ansprechen.作者: 謊言 時(shí)間: 2025-3-25 03:12
,Der gelungene Auftritt: Logo – Design und Corporate Identity,In diesem Kapitel geht es um den optischen Auftritt Ihres E-Commerce-Shops. Gestaltung und Layout sowie ein aussagekr?ftiges und ansprechendes Logo tragen massiv zur Markenbildung und Wiedererkennbarkeit bei; ein auf die Zielgruppe abgestimmtes Design sorgt für effektive Kundenansprache.作者: grieve 時(shí)間: 2025-3-25 05:08 作者: Pastry 時(shí)間: 2025-3-25 09:32 作者: garrulous 時(shí)間: 2025-3-25 15:30
,Auswertung – von der Google Analytics-Statistik bis zum Kundenfeedback,Sie k?nnen als Shopbetreiber auf verschiedenerlei Weise die Reaktionen Ihrer Kunden auswerten. Zum einen stehen Analysetools wie Google Analytics und A/B-Tests zur Verfügung, mit denen Sie statistische Erhebungen vornehmen k?nnen. Zum anderen k?nnen Sie auch den Kunden in Form von Feedbackformularen direkt ansprechen.作者: 微塵 時(shí)間: 2025-3-25 17:17
,Idee – Konzept – Budget,liert dargelegt. Hierzu geh?ren Produktpalette und Zielgruppe, das gew?hlte Shopsystem sowie eine Analyse des Marktes und der Konkurrenzanbieter, m?gliche Marketingkan?le und -ma?nahmen und das Servicekonzept. Darüber hinaus muss eine m?glichst wirklichkeitsnahe Budgetrechnung aufgestellt werden sow作者: –DOX 時(shí)間: 2025-3-25 20:23 作者: licence 時(shí)間: 2025-3-26 00:25 作者: champaign 時(shí)間: 2025-3-26 05:53
Versandabwicklung,erschickt. Eine darauf folgende reibungslose Abwicklung des Warenversands geh?rt unbedingt zu einem guten Service dazu. Nur ein Kunde, der seine Ware schnell, zuverl?ssig und in gutem Zustand erh?lt, kommt wieder bzw. empfiehlt den Shop weiter. In diesem Kapitel werden alle wichtigen Fragen rund um 作者: 你不公正 時(shí)間: 2025-3-26 08:31
Suchmaschinenoptimierung (SEO), es um die Ma?nahmen, die Sie ergreifen k?nnen, um Ihren Shop für Suchmaschinen und damit für Kunden optimal auffindbar zu machen. Behandelt werden On-Page- und Off-Page-Optimierung, White-Hat- und Black-Hat-SEO sowie die Google Search Console.作者: MIRTH 時(shí)間: 2025-3-26 14:14 作者: Exonerate 時(shí)間: 2025-3-26 18:04
,Idee – Konzept – Budget,iche Marketingkan?le und -ma?nahmen und das Servicekonzept. Darüber hinaus muss eine m?glichst wirklichkeitsnahe Budgetrechnung aufgestellt werden sowie eine Umsatzplanung inklusive Klickraten, Margenziele, Retourenquoten und Conversion Rates. Diese konzeptionelle Auseinandersetzung bildet das Fundament des Projekts.作者: antedate 時(shí)間: 2025-3-26 23:09
,Usability als wichtiger Faktor für den Erfolg von Onlineshops,Produkte vorgeschlagen, um den Verkaufserfolg zu maximieren? Ist der Bestellvorgang unkompliziert und leicht zu verstehen? Nur wenn der Kunde eine rundum zufriedenstellende Erfahrung macht, wird er zurückkommen. Dieses Kapitel greift alle Fragen rund um das wichtige Thema Usability auf.作者: bromide 時(shí)間: 2025-3-27 01:41
Umsetzung und rechtliche Fragen,rbeit mit einem professionellen Dienstleister. überdies sollte an dieser Stelle dafür Sorge getragen werden, dass s?mtliche juristischen Vorgaben erfüllt sind – bevor der Shop online geht! Denn Fehler rechtlicher Art k?nnen empfindliche finanzielle Folgen haben.作者: 不確定 時(shí)間: 2025-3-27 09:13
Book 20161st editionptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor..作者: 嚴(yán)重傷害 時(shí)間: 2025-3-27 11:30
enoptimierung behandelt. Hierfür wird auf jeden Schritt umfassend eingegangen, um so ein tiefes Bewusstsein für Anforderungen und notwendige Durchführungsschritte zu generieren. Der Autor stellt dabei den neuen Wachstumsmarkt E-Commerce vor..978-3-658-14452-4作者: Mast-Cell 時(shí)間: 2025-3-27 13:44 作者: BAIT 時(shí)間: 2025-3-27 18:34 作者: 史前 時(shí)間: 2025-3-28 01:01 作者: Ossification 時(shí)間: 2025-3-28 04:40
Low-Density Parity-Check Codes,rbeit mit einem professionellen Dienstleister. überdies sollte an dieser Stelle dafür Sorge getragen werden, dass s?mtliche juristischen Vorgaben erfüllt sind – bevor der Shop online geht! Denn Fehler rechtlicher Art k?nnen empfindliche finanzielle Folgen haben.作者: insincerity 時(shí)間: 2025-3-28 08:17
9樓作者: 殺蟲劑 時(shí)間: 2025-3-28 11:54
10樓作者: Memorial 時(shí)間: 2025-3-28 14:43
10樓作者: ANTIC 時(shí)間: 2025-3-28 22:19
10樓作者: nuclear-tests 時(shí)間: 2025-3-29 00:58
10樓