作者: 修飾語(yǔ) 時(shí)間: 2025-3-21 21:21
Online-Handel (B2B) ein Volumen von 1,3 Billionen US-Dollar erreicht werden, w?hrend im Online-Handel mit dem Verbraucher (B2C) von einer Gr??enordnung bis zum Jahre 2003 von 340 Milliarden US-Dollar ausgegangen wird..作者: 是剝皮 時(shí)間: 2025-3-22 03:47
Aortoiliakale Verschlu?prozesseaff (1939) heute eine Vielzahl von Quellen finden, die sich mit Markenführung, Markenpolitik, Markenpositionierung usw. auseinander setzen. Auf die strategische Relevanz der Handelsunternehmung als Marke im oder au?erhalb des Internets wird jedoch erst in jüngster Vergangenheit vereinzelt eingegangen.作者: 五行打油詩(shī) 時(shí)間: 2025-3-22 05:26 作者: 工作 時(shí)間: 2025-3-22 09:05 作者: CLIFF 時(shí)間: 2025-3-22 13:46
Verfahrenstechnik in Einzeldarstellungenens stellt. Die nachfolgenden Ausführungen fassen die empirisch gesammelten Erfahrungen und Erkenntnisse zusammen, die in der auf Namefinding spezialisierten ENDMARK AG (und ihrer Vorg?nger-Company UNYKAT) in den letzten Jahren zu diesem Thema gesammelt wurden.作者: CLIFF 時(shí)間: 2025-3-22 19:22
Dot Com Jungle — brand or dieternet, die uns ?erg?nzend“, aber nicht ?anstatt“ eine Fülle neuer Chancen im E-Commerce er?ffnet. Für Marken bedeutet das ein erweitertes Spielfeld, das Medium und Vertriebskanal zugleich sein kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger!作者: Blazon 時(shí)間: 2025-3-22 22:19 作者: neoplasm 時(shí)間: 2025-3-23 02:41 作者: browbeat 時(shí)間: 2025-3-23 09:37 作者: Isolate 時(shí)間: 2025-3-23 13:28 作者: sorbitol 時(shí)間: 2025-3-23 15:28
The Development of eddiebauer.com: “l(fā)earn as we go”f e-commerce, for those retailers who had the vision to embrace the opportunity early on, have centered on exploration, integration, brand identity and ultimately the customer. The underlying mantra at eddiebauer.com throughout the years: “l(fā)earn as we go”.作者: calumniate 時(shí)間: 2025-3-23 18:17 作者: 粘土 時(shí)間: 2025-3-23 23:20
https://doi.org/10.1007/978-94-009-7559-0Dell erzielt zirka 75 Prozent seines Umsatzes aus Verk?ufen an Gro?unternehmen, Regierungsbeh?rden und Bildungseinrichtungen. Die restlichen Verkaufserl?se entstammen aus dem Handel mit mittleren und kleineren Unternehmen (17 Prozent) sowie Privatanwendern (8 Prozent).作者: Defense 時(shí)間: 2025-3-24 05:38
Von E-Branding zu ONE-Brandingm”: Der Zuschauer als User, der Konsument als Partner, ja als ?Pro-sument“ ist aktiver und direkter an der kollektiven Markenführung beteiligt. Die Gesamterfahrung mit der Marke in all ihren Aspekten gewinnt damit an Bedeutung relativ zu ihrer Kommunikation.作者: 個(gè)人長(zhǎng)篇演說(shuō) 時(shí)間: 2025-3-24 09:32 作者: 危機(jī) 時(shí)間: 2025-3-24 14:12
,Die Antigen-Antik?rperreaktionen in vitro,en anvisiert, neue Dienstleistungen entstehen, neue Preisstrategien werden getestet. Gesch?ftsprozesse werden vereinfacht, Kommunikationsbeziehungen und Auftragsabwicklungsprozesse zwischen Kunden und Lieferanten v?llig neu konzipiert. Wertsch?pfungsketten werden miteinander verzahnt, und zwar nicht作者: Coeval 時(shí)間: 2025-3-24 18:21
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4828-0es ?Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die ope作者: Neutropenia 時(shí)間: 2025-3-24 20:30 作者: 用不完 時(shí)間: 2025-3-25 02:20 作者: Fracture 時(shí)間: 2025-3-25 07:14 作者: Postmenopause 時(shí)間: 2025-3-25 07:33
Verfahrenstechnik in Einzeldarstellungen Marken- und Firmennamen. Im Rahmen der Markenbildung liefert das Namefinding den Grundstein zur Marke und ist nicht gleichzusetzen mit Termini wie . oder .. Mit der Evolution des Internets hat das Namefinding eine neue Dimension erhalten. Das Netz konzentriert jede Marke auf eine reine Buchstaben-,作者: BRIEF 時(shí)間: 2025-3-25 11:43
Early Period of Planned Digging in Anyang, im M?rz 2000 gelegt. Auch heute noch sieht die Situation für viele Unternehmen im Internet nicht besonders gut aus. Es bleibt dennoch eine Tatsache, dass das Internet nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist und ein immer noch unglaubliches Wachstumspotenzial besitzt.作者: Matrimony 時(shí)間: 2025-3-25 19:06 作者: Somber 時(shí)間: 2025-3-25 20:11
Jan Henrik R?wekamp,Daniel Moldtat began as the exploration of a new medium, has transformed the look and feel of retailing forever. Factors critical to the development and success of e-commerce, for those retailers who had the vision to embrace the opportunity early on, have centered on exploration, integration, brand identity an作者: Tartar 時(shí)間: 2025-3-26 01:30
https://doi.org/10.1007/978-94-009-7559-0 wichtigsten Lieferanten von Infrastrukturtechnologie für das Internet. Der Firmenumsatz betrug im Gesch?ftsjahr 2001 (Februar 2000 bis Januar 2001) knapp 32 Milliarden US-Dollar. Verglichen mit anderen bedeutenden Unternehmen der Computerindustrie ist Dell unangefochtener Spitzenreiter in den Berei作者: mitten 時(shí)間: 2025-3-26 07:41
http://image.papertrans.cn/e/image/300005.jpg作者: CYT 時(shí)間: 2025-3-26 11:47
Overview: 978-3-409-18993-4978-3-322-89059-7作者: 誘拐 時(shí)間: 2025-3-26 14:12
https://doi.org/10.1007/978-3-7091-4828-0es ?Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die operative Ebene.作者: FLAGR 時(shí)間: 2025-3-26 18:36 作者: BABY 時(shí)間: 2025-3-27 00:22 作者: 鬧劇 時(shí)間: 2025-3-27 03:01 作者: 歡笑 時(shí)間: 2025-3-27 08:31
Ergebnisse zu den Vergleichsstudien,Welche Aufschlüsse kann qualitative Marktforschung E-Commerce-Praktikern vermitteln? Welche Erkl?rungskompetenz kann sie dabei für sich beanspruchen? Welche E-Business-Strategien k?nnen auf Basis von Marktforschungsbefunden entwickelt werden? Wie kann Marktforschung zur Optimierung von E-Commerce-Sites beitragen?作者: 安心地散步 時(shí)間: 2025-3-27 12:50
An?sthesie in Geburtshilfe und Gyn?kologieWas unterscheidet eine klassische Marke von einer E-Brand? Wie bewerbe ich eine E-Brand in den klassischen Medien? Wie führe ich eine klassische Marke im Internet?作者: CHIP 時(shí)間: 2025-3-27 16:54 作者: Exuberance 時(shí)間: 2025-3-27 20:18 作者: 織布機(jī) 時(shí)間: 2025-3-27 22:01 作者: 中世紀(jì) 時(shí)間: 2025-3-28 02:30
Amazon: Markenaufbau im InternetDie wachsende Bedeutung einer starken Marke im Business2Consumer-E-Commerce l?sst sich sehr anschaulich anhand ihrer Differenzierungs- und Vertrauensfunktion verdeutlichen.作者: JIBE 時(shí)間: 2025-3-28 06:58 作者: 郊外 時(shí)間: 2025-3-28 10:44 作者: curettage 時(shí)間: 2025-3-28 17:27 作者: 不安 時(shí)間: 2025-3-28 20:43
Grundlegende Herausforderungen im E-Brandinges ?Marketing“ festgelegt. Gleichzeitig kommen in Definitionen aber auch Herausforderungen zum Ausdruck, und um diese Herausforderungen geht es in diesem Beitrag. Im Hinblick auf das Marketing lassen sich drei Definitionsebenen unterscheiden: die Unternehmensphilosophie, die strategische und die ope作者: accessory 時(shí)間: 2025-3-29 01:20
Rechtliche Probleme des E-Brandingen Marktplatz dar. Insbesondere dem Online-Handel werden in diesem Zusammenhang erhebliche Steigerungsraten zugeschrieben. Bis zum Jahre 2003 soll im Online-Handel (B2B) ein Volumen von 1,3 Billionen US-Dollar erreicht werden, w?hrend im Online-Handel mit dem Verbraucher (B2C) von einer Gr??enordnun作者: CHARM 時(shí)間: 2025-3-29 04:11
Von E-Branding zu ONE-Brandingaum geglaubten Ausma?. Noch nie war Marshall McLuhans Ausspruch ?The medium is the message“ so zutreffend und einschr?nkend zugleich; denn das neue Instrument in dem medialen Orchester besitzt Eigenschaften, die es in seiner Wirkung einzigartig machen. Dieses Massenmedium der Interaktion besitzt die作者: prostate-gland 時(shí)間: 2025-3-29 09:17
Dot Com Jungle — brand or dieindustrielle Revolution reduziert sich in eine Evolution. Das Himmelstürmen, das alle Gesetze wirtschaftlichen Denkens neu schreiben wollte — inklusive der Spielregeln für Marken — ist einer erfreulichen Realit?t gewichen: Marketing erf?hrt seine Limits am Menschen und nicht an der Technologie. Das 作者: FEAS 時(shí)間: 2025-3-29 14:59
Namefinding für E-Brands Marken- und Firmennamen. Im Rahmen der Markenbildung liefert das Namefinding den Grundstein zur Marke und ist nicht gleichzusetzen mit Termini wie . oder .. Mit der Evolution des Internets hat das Namefinding eine neue Dimension erhalten. Das Netz konzentriert jede Marke auf eine reine Buchstaben-,作者: 要求比…更好 時(shí)間: 2025-3-29 19:03
Digital Brand Management: Erfolgreiches Markenmanagement im Internet-Zeitalter im M?rz 2000 gelegt. Auch heute noch sieht die Situation für viele Unternehmen im Internet nicht besonders gut aus. Es bleibt dennoch eine Tatsache, dass das Internet nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken ist und ein immer noch unglaubliches Wachstumspotenzial besitzt.作者: CRP743 時(shí)間: 2025-3-29 19:49 作者: 創(chuàng)新 時(shí)間: 2025-3-30 03:30 作者: 符合國(guó)情 時(shí)間: 2025-3-30 04:25 作者: Constant 時(shí)間: 2025-3-30 11:59
10樓作者: 牢騷 時(shí)間: 2025-3-30 15:48
10樓作者: 跟隨 時(shí)間: 2025-3-30 18:34
10樓