標(biāo)題: Titlebook: E-Branding; Erfolgreiche Markens Sergio Zyman,Scott Miller Book 2001 Springer Fachmedien Wiesbaden 2001 E-Branding.E-Marketing.Marken-PR.Ma [打印本頁(yè)] 作者: Johnson 時(shí)間: 2025-3-21 17:01
書目名稱E-Branding影響因子(影響力)
書目名稱E-Branding影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱E-Branding網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱E-Branding網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱E-Branding被引頻次
書目名稱E-Branding被引頻次學(xué)科排名
書目名稱E-Branding年度引用
書目名稱E-Branding年度引用學(xué)科排名
書目名稱E-Branding讀者反饋
書目名稱E-Branding讀者反饋學(xué)科排名
作者: Mediocre 時(shí)間: 2025-3-21 21:02
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0739-8re Marke Sie definieren und im Bruchteil einer Sekunde eine tonnenschwere Botschaft transportieren. Dies erm?glicht den Kontakt zu bestehenden und potenziellen Kunden. Es hilft Ihnen, den Wert jeder einzelnen Transaktion zu vergr??ern, und erlaubt es Ihnen, für Ihre Markenprodukte und -dienstleistungen die h?chsten Preise zu verlangen. ..作者: Perceive 時(shí)間: 2025-3-22 04:19
Versagen der Antibiotikatherapie,gefolgt von einer Armada der besten X-Fighter des Imperiums mit feuerbereiten Laserkanonen. Han Solos Schiff dümpelt so vor sich hin. ?Schalt um auf Warp-Geschwindigkeit, Chewy!“ Zzzzz-onnnnggg! Das unendliche Sternenmeer vor ihnen friert erst ein, um dann an ihnen vorbeizusausen, w?hrend sie die X-Fighter weit hinter sich lassen.作者: AGATE 時(shí)間: 2025-3-22 05:39 作者: Acclaim 時(shí)間: 2025-3-22 09:38 作者: 撫慰 時(shí)間: 2025-3-22 13:08 作者: 撫慰 時(shí)間: 2025-3-22 19:03
Sergio Zyman,Scott MillerDer amerikanische Marketing-Guru und sein Co-Autor zeigen branchenübergreifend, wie Verkaufszahlen online nachhaltig gesteigert werden k?nnen.作者: 土產(chǎn) 時(shí)間: 2025-3-22 22:57 作者: TRUST 時(shí)間: 2025-3-23 01:40 作者: RACE 時(shí)間: 2025-3-23 07:25
978-3-322-86950-0Springer Fachmedien Wiesbaden 2001作者: adulterant 時(shí)間: 2025-3-23 13:14
Zusammenarbeit mit Mikrobiologen,Die meisten Manager, mit denen man über Marketing redet, denken, es ginge dabei lediglich um Werbung. Man k?nnte ein Buch darüber schreiben, wie wenig ernst einige Leute diese in Wirklichkeit so wichtige Angelegenheit nehmen. (Ein guter Titel für solch ein Buch w?re ..) ..作者: 有權(quán)威 時(shí)間: 2025-3-23 14:11
Zusammenarbeit mit Mikrobiologen,E-Marketing scheint jeden dazu zu verleiten, die elementaren Grundregeln zu ignorieren. ?Diese Sache ist absolut neu. Deswegen muss auch das Marketing dafür neu, Neu, NEU sein!“作者: Kinetic 時(shí)間: 2025-3-23 20:00
Antibiotika bei Lebererkrankungen,Wer zu Ihrer Website (Ihrem Produkt, Ihrem Gesch?ft, dem Telefongespr?ch mit Ihnen) durchdringen will, muss sich den Weg durch den immer dichter werdenden Dschungel der Alternativen mit der Machete frei schlagen. Es kann schon sein, dass Ihre Kunden immer wieder zu Ihnen zurückkommen, der Weg wird aber jedes Mal beschwerlicher.作者: Legend 時(shí)間: 2025-3-24 00:19 作者: cataract 時(shí)間: 2025-3-24 04:14
Marken-Bandbreite: volle Breitseite,Die meisten Manager, mit denen man über Marketing redet, denken, es ginge dabei lediglich um Werbung. Man k?nnte ein Buch darüber schreiben, wie wenig ernst einige Leute diese in Wirklichkeit so wichtige Angelegenheit nehmen. (Ein guter Titel für solch ein Buch w?re ..) ..作者: MILL 時(shí)間: 2025-3-24 09:40
,Marken-Bandbreite basiert auf den Grundlagen des ?E-Merchanting“,E-Marketing scheint jeden dazu zu verleiten, die elementaren Grundregeln zu ignorieren. ?Diese Sache ist absolut neu. Deswegen muss auch das Marketing dafür neu, Neu, NEU sein!“作者: modest 時(shí)間: 2025-3-24 13:18 作者: ear-canal 時(shí)間: 2025-3-24 18:18 作者: 注意 時(shí)間: 2025-3-24 21:26 作者: Licentious 時(shí)間: 2025-3-25 01:03 作者: 衰老 時(shí)間: 2025-3-25 05:26
https://doi.org/10.1007/978-3-662-40451-5en Blue-Chip-Unternehmen, für die wir sonst gearbeitet hatten, sondern in etwas schmuddeligen Lofts in Soho, in kürzlich geschlossenen Industrieparks, in verwaisten Bürohochh?usern und natürlich in dem zu neuem Leben erweckten Pizza Hut. Und die meiste Zeit haben wir dabei E-Marketing betrieben. Wir作者: 舊石器 時(shí)間: 2025-3-25 11:15
Anti-Communist Minorities in the U.S.ne ernst zu nehmende Angelegenheit, für die ernst zu nehmende Gesch?ftsprinzipien gelten. Marketing soll verkaufen; es muss funktionieren; es muss Ergebnisse bringen. Alles, was keine Ergebnisse bringt, ist auch kein echtes Marketing, sondern Mist. Ziemlich teurer Mist.作者: 用肘 時(shí)間: 2025-3-25 13:25
https://doi.org/10.1007/978-94-017-0739-8re Marke Sie definieren und im Bruchteil einer Sekunde eine tonnenschwere Botschaft transportieren. Dies erm?glicht den Kontakt zu bestehenden und potenziellen Kunden. Es hilft Ihnen, den Wert jeder einzelnen Transaktion zu vergr??ern, und erlaubt es Ihnen, für Ihre Markenprodukte und -dienstleistun作者: Assault 時(shí)間: 2025-3-25 17:46
History of ,-Lactam Antibiotics,er wir beide k?nnen zahlreiche Narben vorweisen, die uns daran erinnern, dass wir jahrelang erfolglos versucht haben, die grundlegenden Strukturen dieser Branche zu ?ndern. Wir hoffen noch immer, dass es irgendwann einen neuen David Ogilvy geben wird, der die Art und Weise, in der heute Werbung gema作者: leniency 時(shí)間: 2025-3-25 21:18
Versagen der Antibiotikatherapie,gefolgt von einer Armada der besten X-Fighter des Imperiums mit feuerbereiten Laserkanonen. Han Solos Schiff dümpelt so vor sich hin. ?Schalt um auf Warp-Geschwindigkeit, Chewy!“ Zzzzz-onnnnggg! Das unendliche Sternenmeer vor ihnen friert erst ein, um dann an ihnen vorbeizusausen, w?hrend sie die X-作者: FER 時(shí)間: 2025-3-26 00:13 作者: 楓樹 時(shí)間: 2025-3-26 06:06
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25627-1zt, was im Web (aber auch in der Old Economy) mit jeder Kategorie passiert. Micky Maus ist darin der Lehrling des alten Meisters, aber er darf nur niedere Dienste verrichten, n?mlich im Schloss des gro?en Zauberers den Boden wischen. Er findet den Zauberstab und den Zauberhut des Alten. Ja, das ist 作者: BIDE 時(shí)間: 2025-3-26 11:50
Antibiotika- und Infektionsprophylaxe,Und davon haben wir eine ganze Menge erfahren, dank den Millionen von Meilen, die wir in Flugzeugen zurückgelegt haben. Anders ausgedrückt: Die Fluggesellschaften haben ihre Kunden vergessen. Meistens vergessen sie sogar, dass sie überhaupt Kunden haben. Hin und wieder gibt es zwar Lichtblicke wie b作者: leniency 時(shí)間: 2025-3-26 16:29
n.Neue Technologie ben?tigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Der bekannte Marketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden ind作者: 饑荒 時(shí)間: 2025-3-26 18:37
History of ,-Lactam Antibiotics,ser Branche zu ?ndern. Wir hoffen noch immer, dass es irgendwann einen neuen David Ogilvy geben wird, der die Art und Weise, in der heute Werbung gemacht wird, revolutioniert. (Vielleicht wird dieser neue ?David“ ja die brillante Shelly Lazarus von Ogilvy Communications (WPP Group) sein.)作者: 狂怒 時(shí)間: 2025-3-27 00:25 作者: radiograph 時(shí)間: 2025-3-27 04:26
,Was relevant ist, ist cool — aber was cool ist, ist nicht immer relevant,ser Branche zu ?ndern. Wir hoffen noch immer, dass es irgendwann einen neuen David Ogilvy geben wird, der die Art und Weise, in der heute Werbung gemacht wird, revolutioniert. (Vielleicht wird dieser neue ?David“ ja die brillante Shelly Lazarus von Ogilvy Communications (WPP Group) sein.)作者: 入伍儀式 時(shí)間: 2025-3-27 06:21 作者: 難聽的聲音 時(shí)間: 2025-3-27 10:11 作者: 慎重 時(shí)間: 2025-3-27 14:07 作者: 形上升才刺激 時(shí)間: 2025-3-27 21:41
Land Rights, Land Reform, Land Improvement, Adern Starbucks Hochlandmischung zirkuliert, ist vollkommen überdreht. Er hat seit mehr als drei?ig Stunden nicht geschlafen. Im Gespr?ch mit den beiden kommen wir uns vor wie bei der Studienberatung für Erstsemester.作者: maudtin 時(shí)間: 2025-3-28 01:20
https://doi.org/10.1007/978-3-642-25627-1schl?ft. Und w?hrend er schl?ft, l?sst der Zauber immer mehr Eimer und Besen entstehen, und schlie?lich marschiert eine ganze Armee von ihnen zum Brunnen, und sie holen immer mehr Wasser, und sie kippen es auf den Fu?boden, bis schlie?lich Micky und alles, was nicht niet- und nagelfest ist, von den Fluten durchs Schloss gespült wird.作者: happiness 時(shí)間: 2025-3-28 05:38
Wie bitte?, Adern Starbucks Hochlandmischung zirkuliert, ist vollkommen überdreht. Er hat seit mehr als drei?ig Stunden nicht geschlafen. Im Gespr?ch mit den beiden kommen wir uns vor wie bei der Studienberatung für Erstsemester.作者: BRAND 時(shí)間: 2025-3-28 09:22 作者: 侵略主義 時(shí)間: 2025-3-28 12:16
Book 2001rketing-Guru und Erfolgsautor Sergio Zyman und sein Co-Autor Scott Miller zeigen, dass die Zeit des Massen-Marketing vorbei ist. Es gilt, Kunden individuell zu binden. Für sie steht der Nutzen einer Web-Seite im Vordergrund, nicht die modernste Technologie...Kreativit?t ist nichts Magisches, sondern作者: 云狀 時(shí)間: 2025-3-28 17:36 作者: expository 時(shí)間: 2025-3-28 19:51 作者: 不發(fā)音 時(shí)間: 2025-3-29 02:44 作者: 食草 時(shí)間: 2025-3-29 05:47
Wie bitte?,ren. Die W?nde bestehen aus billigen, erst vor kurzem zusammengenagelten Rigipsplatten und werden von nicht entzifferbaren Graffiti geziert. Graue, mit Kaffeeflecken übers?te Trennw?nde aus einem alten Gro?raumbüro unterteilen den kleinen Raum in viele noch kleinere Hasenst?lle. Der bl?uliche Schein作者: 我沒有強(qiáng)迫 時(shí)間: 2025-3-29 07:47 作者: 左右連貫 時(shí)間: 2025-3-29 14:54 作者: 慷慨援助 時(shí)間: 2025-3-29 19:00 作者: SPURN 時(shí)間: 2025-3-29 20:51 作者: gene-therapy 時(shí)間: 2025-3-30 01:37 作者: Blood-Clot 時(shí)間: 2025-3-30 06:05
,Vergessen Sie alles, was Sie über Massen-Marketing wissen — diese Zeiten sind vorbei,ganze Himmel bedeckt. Der Donner grollt zum Zucken der Blitze. Jetzt kommt das ganze Bild in Bewegung, beginnt sich langsam wie ein Malstrom um sein Zentrum zu drehen. Der Donner, die Blitze und die Musik von John Williams steigern sich zu einem fulminanten Crescendo. Da, ein Licht im Zentrum, es wi作者: 歡樂東方 時(shí)間: 2025-3-30 11:02
,Marken-Bandbreite ist allergisch gegen Gleichf?rmigkeit,zt, was im Web (aber auch in der Old Economy) mit jeder Kategorie passiert. Micky Maus ist darin der Lehrling des alten Meisters, aber er darf nur niedere Dienste verrichten, n?mlich im Schloss des gro?en Zauberers den Boden wischen. Er findet den Zauberstab und den Zauberhut des Alten. Ja, das ist 作者: condone 時(shí)間: 2025-3-30 15:53
,Ohne eine klare Zielvorstellung l?uft nichts,Und davon haben wir eine ganze Menge erfahren, dank den Millionen von Meilen, die wir in Flugzeugen zurückgelegt haben. Anders ausgedrückt: Die Fluggesellschaften haben ihre Kunden vergessen. Meistens vergessen sie sogar, dass sie überhaupt Kunden haben. Hin und wieder gibt es zwar Lichtblicke wie b作者: 戲服 時(shí)間: 2025-3-30 19:41
Antibiotika- und Infektionsprophylaxe,verdammten Passagiere nicht w?ren. Wir haben festgestellt, dass das Management von Fluggesellschaften gegen Ratschl?ge in puncto Kundenbeziehungen so gut wie immun ist. Diese Leute stecken Vorschl?ge ein, wie Sonny Liston Schl?ge einsteckte.作者: conference 時(shí)間: 2025-3-30 23:39