標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen; Konzepte - L?sungen Lars Fend,Jürgen Hofmann Book 2024Latest editi [打印本頁] 作者: 技巧 時(shí)間: 2025-3-21 18:27
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen影響因子(影響力)
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen影響因子(影響力)學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen被引頻次
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen被引頻次學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen年度引用
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen年度引用學(xué)科排名
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen讀者反饋
書目名稱Digitalisierung in Industrie-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen讀者反饋學(xué)科排名
作者: Assault 時(shí)間: 2025-3-21 21:32 作者: instate 時(shí)間: 2025-3-22 01:51
How Do You Finance Your Business?, sichergestellt, dass digitale Angebote effizient, effektiv und zur Zufriedenheit des Kunden entwickelt werden. Durch einen Fokus auf die User Experience (UX) werden alle Kundenprozesse berücksichtigt, die Customer Experience stellt auf die Gesamtheit aller Eindrücke, die ein Kunde w?hrend der gesam作者: ARENA 時(shí)間: 2025-3-22 05:28
A Mouse Model for Down Syndrome,IT-Unterstützung zusammenbringt, mit dem Ziel, sie zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Quantit?t und Qualit?t bereitzustellen. Es schlie?t die Planung, Steuerung und Kontrolle der damit verbundenen Prozesse im gesamten Produktlebenszyklus ein. Die im Kontext von Industrie 4.0 post作者: MOCK 時(shí)間: 2025-3-22 10:13 作者: Contend 時(shí)間: 2025-3-22 16:58
Frage der Definition und Abgrenzung des Begriffes ist der Startpunkt für die Diskussion. Anschlie?end werden die Herausforderungen des Supply Chain Managements er?rtert, indem gem?? der 14 Dimensionen von Komplexit?t in logistischen Systemen und Supply Chains die M?glichkeiten der Digitalisierung he作者: Contend 時(shí)間: 2025-3-22 20:17
ung feststellen l?sst, halten noch viele Unternehmen den Einkauf für ein notwendiges übel. Ehrgeizige Renditeziele der Unternehmensführung werden trotz intensiver Optimierungsma?nahmen innerhalb der Fertigung oder eiserner Restriktionen in der Entwicklung nicht erreicht. Gleichzeitig werden Potenzia作者: Lime石灰 時(shí)間: 2025-3-22 22:44
Deutschland definiert und abgegrenzt. Im Anschluss steht die Digitalisierung in der Logistik im Mittelpunkt, indem die Entwicklung vom tradierten Verst?ndnis der Güterbewegung zur Logistik 4.0 erl?utert wird. Hierbei werden die Auswirkungen der Logistik 4.0 und die langfristigen Perspektiven vorgest作者: 減至最低 時(shí)間: 2025-3-23 03:43 作者: SHRIK 時(shí)間: 2025-3-23 07:18
t es nicht, dass es auch eine Vielzahl von v.?a. praxisbezogenen Ver?ffentlichungen zu diesem Thema gibt. Denn: Jeden Tag passieren neue, spannende, die Social-Media-Landschaft ver?ndernde Entwicklungen. Darüber muss berichtet werden..Insofern verwundert es nicht, dass viele Publikationen sich auf o作者: 娘娘腔 時(shí)間: 2025-3-23 10:45
it der Nutzung neuer technischer M?glichkeiten durch die Digitalisierung und den ver?nderten Nutzerbedürfnissen zusammenh?ngt. Am Beispiel der Musikindustrie werden zwei digitale Transformationen, deren Ursachen und deren Effekte erl?utert. Dabei werden Faktoren herausgearbeitet, die eine Absch?tzun作者: Genome 時(shí)間: 2025-3-23 17:05
Laws of Nature and Fundamental Concepts,terstützten Gesch?ftsmodellen basieren. Ausgehend von der historischen Entstehung der KI stellen sie den aktuellen Stand der Innovationsstrukturen in KI-Anwendungen und KI-basierten Gesch?ftsmodellen dar. Abschlie?end gehen sie auf die Rolle des geistigen Eigentums (IP) ein, mit besonderem Augenmerk作者: Stagger 時(shí)間: 2025-3-23 19:33 作者: Isolate 時(shí)間: 2025-3-23 22:29 作者: acclimate 時(shí)間: 2025-3-24 05:23
Das Prinzip der virtuellen Verschiebungen,le Touchpoints. Dies betrifft nicht nur die Interaktion zwischen Unternehmen und Kund:innen, sondern auch die mit Mitarbeitenden. Damit jedoch die Interaktion im digitalen Raum gelingen kann und letztlich zu Kooperation führt, ist der Aufbau von Vertrauen essenziell. In diesem Kapitel diskutieren wi作者: Amendment 時(shí)間: 2025-3-24 07:11 作者: Invigorate 時(shí)間: 2025-3-24 13:05 作者: 細(xì)微差別 時(shí)間: 2025-3-24 18:18
https://doi.org/10.1007/978-3-658-43441-0Digitalisierung; Digitalisierung in Industrie, Handel und Dienstleistungen; Innovationsmanagement; digi作者: Morphine 時(shí)間: 2025-3-24 22:46 作者: 是比賽 時(shí)間: 2025-3-25 01:03
Digital Supply Chain Managementrausgearbeitet werden. Den Abschluss bildet die Diskussion der Werkzeuge, Ziele und Potenziale des Digital Supply Chain Managements am Beispiel der notwendigen Transparenz zur Verhinderung von Engp?ssen am Beispiel des ?Bullwhip-Effektes“.作者: 越自我 時(shí)間: 2025-3-25 07:05 作者: Acetabulum 時(shí)間: 2025-3-25 10:21
Digitale Transformationg des Potenzials der digitalen Transformation auch in anderen Branchen erlauben. Im letzten Abschnitt werden Erfolgsfaktoren identifiziert, die bei einer erfolgreichen Bew?ltigung der digitalen Transformation zu berücksichtigen sind.作者: MONY 時(shí)間: 2025-3-25 15:28
Innovation und geistiges Eigentum in KI-basierten Gesch?ftsmodellen auf Patente. Die Autoren schlie?en mit ihrem eigenen Modell formeller und informeller Schutzstrategien, die in KI-basierten Gesch?ftsmodellen angewandt werden, und der Frage, wie eine Balance zwischen offener und propriet?rer Innovation genutzt werden kann.作者: CORD 時(shí)間: 2025-3-25 19:17 作者: Ornithologist 時(shí)間: 2025-3-25 21:33
Digital Trust Managementr, welche Herausforderungen und Chancen digitale Kan?le für die Entwicklung von Vertrauen mit sich bringen. Auf der Grundlage psychologischer Forschung zeigen wir anhand von zwei Fallbeispielen auf, wie Unternehmen im Digitalkontext das Vertrauen ihrer Kund:innen und ihrer Mitarbeitenden systematisch entwickeln und st?rken k?nnen.作者: 意見一致 時(shí)間: 2025-3-26 04:11
Corporate Agility – Management im digitalen Zeitaltertion von Grund auf neu denken. Agilit?t als Mindset, Werterahmen, Methodenbaukasten und Organisationsmodell liefert hierfür die Basis und wird durch Corporate Agility auf den Kontext moderner Unternehmen skaliert.作者: SPURN 時(shí)間: 2025-3-26 05:43
rausgearbeitet werden. Den Abschluss bildet die Diskussion der Werkzeuge, Ziele und Potenziale des Digital Supply Chain Managements am Beispiel der notwendigen Transparenz zur Verhinderung von Engp?ssen am Beispiel des ?Bullwhip-Effektes“.作者: 意見一致 時(shí)間: 2025-3-26 10:32
ellt. Dies dient als überleitung zur Digital Logistics und deren Anwendungen. Dieser Abschnitt wird mit der Beschreibung der Landschaft der aktuellen Digitalisierungswerkzeuge und der optimalen Zusammenarbeit mit Start-ups in der Logistik abgerundet.作者: 樣式 時(shí)間: 2025-3-26 16:37 作者: 有發(fā)明天才 時(shí)間: 2025-3-26 17:47
Laws of Nature and Fundamental Concepts, auf Patente. Die Autoren schlie?en mit ihrem eigenen Modell formeller und informeller Schutzstrategien, die in KI-basierten Gesch?ftsmodellen angewandt werden, und der Frage, wie eine Balance zwischen offener und propriet?rer Innovation genutzt werden kann.作者: Vulnerable 時(shí)間: 2025-3-26 23:34
,Die inneren Kr?fte und Momente,usende von Jobs gef?hrden. T?tigkeiten ?ndern sich radikal und entsprechend die Kompetenzprofile. Besonders gefordert sind die Führungskr?fte. Geschwindigkeit wird ein zentraler Erfolgsfaktor. Dieser innerorganisatorische Wandel passiert nicht von alleine. Organisationen müssen diesen gezielt gestalten, wollen sie nicht als Dinos enden.作者: Enervate 時(shí)間: 2025-3-27 02:18
Das Prinzip der virtuellen Verschiebungen,r, welche Herausforderungen und Chancen digitale Kan?le für die Entwicklung von Vertrauen mit sich bringen. Auf der Grundlage psychologischer Forschung zeigen wir anhand von zwei Fallbeispielen auf, wie Unternehmen im Digitalkontext das Vertrauen ihrer Kund:innen und ihrer Mitarbeitenden systematisch entwickeln und st?rken k?nnen.作者: ELUDE 時(shí)間: 2025-3-27 08:52
axisnaher überblick der Digitalisierung in diversen BranchenDieses Herausgeberwerk vermittelt einen praxisnahen und fundierten überblick über die Digitalisierung in verschiedenen Branchen sowie von zentralen Unternehmensfunktionen und -prozessen. Dabei wird das Themenfeld der Digitalisierung systema作者: Immobilize 時(shí)間: 2025-3-27 13:23
Erratum to: Allgemeine Grundlagen,tion von Grund auf neu denken. Agilit?t als Mindset, Werterahmen, Methodenbaukasten und Organisationsmodell liefert hierfür die Basis und wird durch Corporate Agility auf den Kontext moderner Unternehmen skaliert.作者: GIST 時(shí)間: 2025-3-27 15:40 作者: nerve-sparing 時(shí)間: 2025-3-27 18:49 作者: 膠狀 時(shí)間: 2025-3-27 23:56 作者: Femish 時(shí)間: 2025-3-28 05:10
How do you finance your business?,on der Nutzung digitaler Kan?le über die Gewinnung moderater Wettbewerbsvorteile durch Digitalisierung bis hin zu Disruption und Digital Leadership. Den Abschluss des Beitrages bilden die Erfolgsfaktoren digitaler Gesch?ftsmodelle sowie ein Ausblick in deren Zukunft.作者: 滋養(yǎng) 時(shí)間: 2025-3-28 08:02
von 70?Mrd.?€ und einem Materialkostenanteil in der Beschaffung von 50?% würde das einem Potenzial von über fünf Milliarden Euro entsprechen. Dabei dienen strategische Beschaffungsentscheidungen dazu, Wettbewerbsvorteile zu erzielen und langfristig den Erfolg des Unternehmens zu garantieren.作者: 違反 時(shí)間: 2025-3-28 12:20 作者: CALL 時(shí)間: 2025-3-28 15:53 作者: Ischemic-Stroke 時(shí)間: 2025-3-28 22:32 作者: GROVE 時(shí)間: 2025-3-29 02:32
Book 2024Latest editionternehmensfunktionen und -prozessen. Dabei wird das Themenfeld der Digitalisierung systematisch anhand von vier Perspektiven betrachtet und es wird erl?utert, wie Digitalisierung erfolgreich gestaltet werden kann.?.Nach einer Einführung in die Grundlagen werden neben den prozess- und funktionsbezoge作者: 道學(xué)氣 時(shí)間: 2025-3-29 06:57
Ausgew?hlte technologische Grundlagen von Frontend-Servicesetrachtet, die zum Teil in den Anwendungsbeispielen der Kapitel der Teile II bis V aufgegriffen werden. Zuerst werden begriffliche Grundlagen wie Service, Servitization sowie Frontend- und Backend-Services und deren Zusammenspiel behandelt. Die Konzentration auf den Einsatz der Technologien in Front作者: uveitis 時(shí)間: 2025-3-29 10:27 作者: 收集 時(shí)間: 2025-3-29 11:45 作者: faucet 時(shí)間: 2025-3-29 19:18
Product Lifecycle Management (PLM) im Kontext von Industrie 4.0IT-Unterstützung zusammenbringt, mit dem Ziel, sie zur richtigen Zeit, am richtigen Ort, in der richtigen Quantit?t und Qualit?t bereitzustellen. Es schlie?t die Planung, Steuerung und Kontrolle der damit verbundenen Prozesse im gesamten Produktlebenszyklus ein. Die im Kontext von Industrie 4.0 post作者: MIRE 時(shí)間: 2025-3-29 22:32 作者: Wordlist 時(shí)間: 2025-3-30 02:41 作者: 改正 時(shí)間: 2025-3-30 06:50 作者: impaction 時(shí)間: 2025-3-30 10:59
Digital LogisticsDeutschland definiert und abgegrenzt. Im Anschluss steht die Digitalisierung in der Logistik im Mittelpunkt, indem die Entwicklung vom tradierten Verst?ndnis der Güterbewegung zur Logistik 4.0 erl?utert wird. Hierbei werden die Auswirkungen der Logistik 4.0 und die langfristigen Perspektiven vorgest作者: 動(dòng)機(jī) 時(shí)間: 2025-3-30 13:00
Digitalisierung im Bereich Human Resourceslichkeit deutlicher Effizienzgewinne, jedoch verbunden mit dem Abbau von Arbeitspl?tzen. Andererseits werden Mitarbeitende mit digitalem Know-how dringend ben?tigt, um die digitale Transformation in den Unternehmen zu gestalten. Die Corona-Pandemie hat zudem gezeigt, welche Bedeutung die Digitalisie作者: Indigence 時(shí)間: 2025-3-30 17:05 作者: 控制 時(shí)間: 2025-3-30 21:47
Digitale Transformationit der Nutzung neuer technischer M?glichkeiten durch die Digitalisierung und den ver?nderten Nutzerbedürfnissen zusammenh?ngt. Am Beispiel der Musikindustrie werden zwei digitale Transformationen, deren Ursachen und deren Effekte erl?utert. Dabei werden Faktoren herausgearbeitet, die eine Absch?tzun