標(biāo)題: Titlebook: Digitalisierung im Mathematikunterricht; Theorie und Praxis d Gilbert Greefrath,Reinhard Oldenburg,Hans-Georg We Textbook 2024 Der/die Hera [打印本頁(yè)] 作者: TOUT 時(shí)間: 2025-3-21 20:06
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht影響因子(影響力)
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht被引頻次
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht被引頻次學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht年度引用
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht讀者反饋
書(shū)目名稱Digitalisierung im Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名
作者: 碳水化合物 時(shí)間: 2025-3-21 20:40 作者: 喚起 時(shí)間: 2025-3-22 01:53 作者: 刺耳 時(shí)間: 2025-3-22 06:45 作者: JEER 時(shí)間: 2025-3-22 12:16
Geometrie,e und im Raum mit der M?glichkeit, diese Darstellungen interaktiv zu ver?ndern. So l?sst sich mit 2D-Objekten sowie 2D-Projektionen dreidimensionaler Objekte auf dem Bildschirm operieren, auch im Rahmen von ?Virtual“ oder ?Augmented Reality“. Ferner sind mit 3D-Programmen wie . (https://shapes.learn作者: 建筑師 時(shí)間: 2025-3-22 13:50
Daten und Zufall,. In diesem Spannungsfeld l?sst sich weiterhin die Interpretation von Wahrscheinlichkeiten identifizieren, sodass dem prognostischen Wahrscheinlichkeitsbegriff Rechnung getragen werden kann. Dies erm?glicht den Rückgriff auf Erfahrungen aus dem Alltag und betont den hypothetischen Charakter, der die作者: 建筑師 時(shí)間: 2025-3-22 17:49 作者: Coeval 時(shí)間: 2025-3-23 00:23
https://doi.org/10.1057/9780230598409sem Begriff innewohnt. Durch den Einsatz . k?nnen vertiefte Einblicke in den Themenbereich erm?glicht werden. Auf eine?formale Einführung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs kann zun?chst verzichtet werden, da Begriffe an konkreten – vor allem auch digital unterstützten – Materialien entwickelt werden k?nnen.作者: 姑姑在炫耀 時(shí)間: 2025-3-23 05:28 作者: Decline 時(shí)間: 2025-3-23 05:57
Funktionen,werden erl?utert, und ihre Entwicklung wird mit Unterstützung digitaler Medien aufgezeigt. Das Kapitel gliedert sich in Einführung und Bedeutung von Funktionen sowie spezifische Abschnitte über lineare, quadratische, Exponential- und Sinusfunktionen. Es illustriert das Potenzial digitaler Medien durch Beispiele mit verschiedenen Funktionstypen.作者: Accomplish 時(shí)間: 2025-3-23 10:20
Textbook 2024oretische überlegungen und Konzeptionen dar und zeigt an vielen unterrichtspraktischen Beispielen, wie Taschenrechner, Laptop und Smartphone mit der entsprechenden Software und dem Internet im Unterricht eingesetzt werden k?nnen. Das dargestellte Programm-Spektrum reicht von Computeralgebrasystemen 作者: cliche 時(shí)間: 2025-3-23 15:10 作者: 索賠 時(shí)間: 2025-3-23 21:25
European constellation development,zepte durch Technologienutzung durch Visualisierungen und interaktive T?tigkeiten besser verstanden werden kann. Im zweiten Schritt wird das Operieren mit Termen und Gleichungen thematisiert und aufgezeigt, dass sich reichhaltige und kognitiv aktivierende Fragestellungen mit Technologie erschlie?en.作者: Armada 時(shí)間: 2025-3-23 23:39
,Digitale Medien – Kompetenzen und Herausforderungen,ungen wie etwa Bedienerfertigkeiten, oberfl?chliche Wahrnehmung oder Verlust hilfsmittelfreier Fertigkeiten von Lernenden eingegangen. Schlie?lich wird die Problematik von technologiebegleiteten und -gestützten Prüfungen angesprochen.作者: 該得 時(shí)間: 2025-3-24 03:20
Algebra,zepte durch Technologienutzung durch Visualisierungen und interaktive T?tigkeiten besser verstanden werden kann. Im zweiten Schritt wird das Operieren mit Termen und Gleichungen thematisiert und aufgezeigt, dass sich reichhaltige und kognitiv aktivierende Fragestellungen mit Technologie erschlie?en.作者: 鉆孔 時(shí)間: 2025-3-24 09:07 作者: 能量守恒 時(shí)間: 2025-3-24 13:38
https://doi.org/10.1007/978-3-319-31042-8werben bzw. erweitern. Zudem erhalten sie Impulse für fachdidaktisches Reflektieren, beispielsweise über das Potenzial digitaler Medien für Lehr-Lern-Prozesse oder über die Bedeutung numerischer und algorithmischer Aspekte im Mathematikunterricht.作者: NORM 時(shí)間: 2025-3-24 14:59 作者: MAG 時(shí)間: 2025-3-24 21:56
Zahlen und Algorithmen,werben bzw. erweitern. Zudem erhalten sie Impulse für fachdidaktisches Reflektieren, beispielsweise über das Potenzial digitaler Medien für Lehr-Lern-Prozesse oder über die Bedeutung numerischer und algorithmischer Aspekte im Mathematikunterricht.作者: curettage 時(shí)間: 2025-3-25 02:21
Geometrie,onstruktionen anfertigen und Objekte für den 3D-Druck vorbereiten. Der gesamte Abschnitt orientiert sich an den zentralen Bildungszielen des Geometrieunterrichts, wie sie in den prozessbezogenen und inhaltsbezogenen Kompetenzen in den Bildungsstandards niedergelegt sind (KMK, 2022).作者: MOAT 時(shí)間: 2025-3-25 04:37
Textbook 2024hrkr?fte. Es konzentriert sich auf zentrale Inhalte der Sekundarstufe I – also Zahlen, Algebra, Funktionen, Geometrie sowie Daten und Zufall. Um Leserinnen und Leser zur eigenst?ndigen Auseinandersetzung mit digitalen Medien anzuregen, sind am Ende jedes Kapitels Aufgaben zur individuellen Bearbeitu作者: 羅盤(pán) 時(shí)間: 2025-3-25 09:58 作者: 變化無(wú)常 時(shí)間: 2025-3-25 15:06 作者: 好開(kāi)玩笑 時(shí)間: 2025-3-25 17:06 作者: 態(tài)度暖昧 時(shí)間: 2025-3-25 20:51 作者: albuminuria 時(shí)間: 2025-3-26 02:20 作者: Hay-Fever 時(shí)間: 2025-3-26 04:34
The transition to non-pictorial star maps,e und im Raum mit der M?glichkeit, diese Darstellungen interaktiv zu ver?ndern. So l?sst sich mit 2D-Objekten sowie 2D-Projektionen dreidimensionaler Objekte auf dem Bildschirm operieren, auch im Rahmen von ?Virtual“ oder ?Augmented Reality“. Ferner sind mit 3D-Programmen wie . (https://shapes.learn作者: Anthropoid 時(shí)間: 2025-3-26 11:38
https://doi.org/10.1057/9780230598409. In diesem Spannungsfeld l?sst sich weiterhin die Interpretation von Wahrscheinlichkeiten identifizieren, sodass dem prognostischen Wahrscheinlichkeitsbegriff Rechnung getragen werden kann. Dies erm?glicht den Rückgriff auf Erfahrungen aus dem Alltag und betont den hypothetischen Charakter, der die作者: forecast 時(shí)間: 2025-3-26 14:05
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68682-9Digitale Anreicherung von Mathematikunterricht; Matheunterricht mit digitalen Medien; Mathematik digit作者: bibliophile 時(shí)間: 2025-3-26 20:05
978-3-662-68681-2Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer-Verlag GmbH, DE, ein Tei作者: SEED 時(shí)間: 2025-3-26 23:18
Gilbert Greefrath,Reinhard Oldenburg,Hans-Georg WeBietet einen praxisnahen überblick zur Verwendung digitaler Medien im Mathematikunterricht.Liefert unterrichtspraktische Beispiele, Aufgaben, interaktive Elemente zu zentralen Inhalten der Sekundarstu作者: Delectable 時(shí)間: 2025-3-27 04:27 作者: conifer 時(shí)間: 2025-3-27 07:46
Digitalisierung im Mathematikunterricht978-3-662-68682-9Series ISSN 2628-7412 Series E-ISSN 2628-7439 作者: 攤位 時(shí)間: 2025-3-27 09:35
9樓作者: 歌劇等 時(shí)間: 2025-3-27 14:51
10樓作者: 小母馬 時(shí)間: 2025-3-27 21:39
10樓作者: ostracize 時(shí)間: 2025-3-27 22:50
10樓作者: 讓你明白 時(shí)間: 2025-3-28 02:39
10樓