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標(biāo)題: Titlebook: Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement; Kirsten Thommes,Anja Iseke,Martin Schneider Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Auto [打印本頁]

作者: malcontented    時(shí)間: 2025-3-21 16:40
書目名稱Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement影響因子(影響力)




書目名稱Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement被引頻次




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書目名稱Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement年度引用




書目名稱Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitales und pr?diktives Kompetenzmanagement讀者反饋




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作者: 機(jī)構(gòu)    時(shí)間: 2025-3-21 21:02
2523-3637 erfassen.Bef?higt digitales Kompetenzmanagement für Unterne.Die Kompetenzen der Mitarbeitenden sind gerade in wissensintensiven..Unternehmen der wichtigste Wettbewerbsfaktor. Viele Unternehmen stehen aktuell..vor der Aufgabe, im Zuge der Digitalisierung Kompetenzen erfassen und entwickeln zu müssen
作者: GLUT    時(shí)間: 2025-3-22 04:07
Kompetenzen und stellen einen zweistufigen Prozess vor, wie ein praktikables Kompetenzmodell entwickelt werden kann. Im Anschluss überprüfen wir den pr?diktiven Wert der von uns identifizierten Kompetenzen für den Teamerfolg anhand einer empirischen Untersuchung (Abschn.?3.4).
作者: fulcrum    時(shí)間: 2025-3-22 04:37
Book 2024vor der Aufgabe, im Zuge der Digitalisierung Kompetenzen erfassen und entwickeln zu müssen...Diese Kompetenzen sollen Besch?ftigte bef?higen neue Aufgaben zu übernehmen..und in sich ?ndernden Kontexten zu arbeiten. Die Herausforderung betrifft alle..Mitarbeiter, aber insbesondere auch die Arbeit in
作者: 解決    時(shí)間: 2025-3-22 09:54
Kompetenzmodelle: Was wird gemessen?, Kompetenzen und stellen einen zweistufigen Prozess vor, wie ein praktikables Kompetenzmodell entwickelt werden kann. Im Anschluss überprüfen wir den pr?diktiven Wert der von uns identifizierten Kompetenzen für den Teamerfolg anhand einer empirischen Untersuchung (Abschn.?3.4).
作者: 惰性氣體    時(shí)間: 2025-3-22 15:35
es Rezept mit effektiver (Team-)Performance vereinbar ist.?Vielmehr gilt für Teamkompetenzprofile wie auch für individuelle Kompetenzprofile, dass es mehrere effektive Bündel gibt – bekannterma?en führen viele Wege nach Rom (z. B. Conger & Ready, 17 2004; Díaz-Fernández et al., 2020).
作者: 惰性氣體    時(shí)間: 2025-3-22 19:16
Analyse von Kompetenzprofilen,es Rezept mit effektiver (Team-)Performance vereinbar ist.?Vielmehr gilt für Teamkompetenzprofile wie auch für individuelle Kompetenzprofile, dass es mehrere effektive Bündel gibt – bekannterma?en führen viele Wege nach Rom (z. B. Conger & Ready, 17 2004; Díaz-Fernández et al., 2020).
作者: 厭食癥    時(shí)間: 2025-3-22 22:26
Book 2024(agilen) Teams. Wir stellen..ein praxisorientiertes Framework für ein pr?diktives Kompetenzmanagement..für agile Teams vor, das den Leser in die Lage versetzt, ein digitales..Kompetenzmanagement für Unternehmen aufzubauen.? ?.
作者: Herbivorous    時(shí)間: 2025-3-23 02:31
Einleitung,ch die Analyse der bestehenden Daten in den Personalabteilungen stecken jedoch h?ufig noch in den Kinderschuhen. Wir diskutieren in diesem Kapitel, welche Kompetenzen für Unternehmen wichtig sind in der Teamarbeit, wie man Kompetenzen messen kann und wie man gute Kompetenzmessungen in Unternehmen ei
作者: 尊重    時(shí)間: 2025-3-23 06:37

作者: agnostic    時(shí)間: 2025-3-23 11:19
Kompetenzmodelle: Was wird gemessen?,en wir einen Einblick in Kompetenzmodelle der Wissenschaft und Praxis?(Abschn.?3.2).?In Abschnitt 3.3 identifizieren wir für den Teamerfolg ma?gebende Kompetenzen und stellen einen zweistufigen Prozess vor, wie ein praktikables Kompetenzmodell entwickelt werden kann. Im Anschluss überprüfen wir den
作者: incite    時(shí)間: 2025-3-23 15:33
Kompetenzmessung: Wie wird gemessen?,tellen (4.1 Probleme bisheriger Messungen), psychometrische Messverfahren (4.2 Psychometrische Messungen) und sprachbasierte Messungen (4.3 Sprachbasierte Messungen und übersetzung mittels Machine Learning).
作者: legacy    時(shí)間: 2025-3-23 20:37
Analyse von Kompetenzprofilen,deren Zusammenspiel in einem Bündel oder Arrangement beachtet wird; es geht also um sogenannte Kompetenzprofile (Le Deist & Winterton, 2005; North et al., 2018, S.?68). Diese Logik findet sich bereits in vereinzelten konfigurationellen Ans?tzen in der Literatur, in denen Wechselwirkungen zwischen ei
作者: intrude    時(shí)間: 2025-3-24 01:02
ch die Analyse der bestehenden Daten in den Personalabteilungen stecken jedoch h?ufig noch in den Kinderschuhen. Wir diskutieren in diesem Kapitel, welche Kompetenzen für Unternehmen wichtig sind in der Teamarbeit, wie man Kompetenzen messen kann und wie man gute Kompetenzmessungen in Unternehmen ei
作者: 走調(diào)    時(shí)間: 2025-3-24 03:15

作者: Conflagration    時(shí)間: 2025-3-24 06:47
en wir einen Einblick in Kompetenzmodelle der Wissenschaft und Praxis?(Abschn.?3.2).?In Abschnitt 3.3 identifizieren wir für den Teamerfolg ma?gebende Kompetenzen und stellen einen zweistufigen Prozess vor, wie ein praktikables Kompetenzmodell entwickelt werden kann. Im Anschluss überprüfen wir den
作者: 聰明    時(shí)間: 2025-3-24 10:53

作者: 宴會(huì)    時(shí)間: 2025-3-24 18:18
deren Zusammenspiel in einem Bündel oder Arrangement beachtet wird; es geht also um sogenannte Kompetenzprofile (Le Deist & Winterton, 2005; North et al., 2018, S.?68). Diese Logik findet sich bereits in vereinzelten konfigurationellen Ans?tzen in der Literatur, in denen Wechselwirkungen zwischen ei
作者: tympanometry    時(shí)間: 2025-3-24 23:01
Kirsten Thommes,Anja Iseke,Martin SchneiderBietet ein praxisorientiertes Framework für pr?diktives Kompetenzmanagement in agilen Teams.Hilft im Zuge der Digitalisierung Kompetenzen zu erfassen.Bef?higt digitales Kompetenzmanagement für Unterne
作者: 就職    時(shí)間: 2025-3-24 23:24

作者: 枯燥    時(shí)間: 2025-3-25 04:40
https://doi.org/10.1007/978-3-662-68838-0Teamwork; Kompetenz; NLP; Metakompetenzen; Agile Teams; Digitales HRM; Beurteilung; Digitalisierung & HRM; E
作者: Highbrow    時(shí)間: 2025-3-25 10:26

作者: membrane    時(shí)間: 2025-3-25 12:58

作者: 謙虛的人    時(shí)間: 2025-3-25 19:34

作者: 緩和    時(shí)間: 2025-3-25 20:10

作者: Cardioplegia    時(shí)間: 2025-3-26 01:23
tellen (4.1 Probleme bisheriger Messungen), psychometrische Messverfahren (4.2 Psychometrische Messungen) und sprachbasierte Messungen (4.3 Sprachbasierte Messungen und übersetzung mittels Machine Learning).
作者: 反感    時(shí)間: 2025-3-26 06:34

作者: Graduated    時(shí)間: 2025-3-26 11:27

作者: 無畏    時(shí)間: 2025-3-26 16:02
Kompetenzmessung: Wie wird gemessen?,tellen (4.1 Probleme bisheriger Messungen), psychometrische Messverfahren (4.2 Psychometrische Messungen) und sprachbasierte Messungen (4.3 Sprachbasierte Messungen und übersetzung mittels Machine Learning).
作者: 施舍    時(shí)間: 2025-3-26 18:05

作者: 卡死偷電    時(shí)間: 2025-3-26 23:59

作者: 圖畫文字    時(shí)間: 2025-3-27 03:56
Brigitte Lueger-Schuster,Katharina Pal-Handl the deterministic extended case theory extends, with the great practical simplification that the specimen X need only be arbitrary relative to the material (not uniform random as before)..This theory seems relevant to the current controversy among stereologists as to the desirability of a completel
作者: 誓言    時(shí)間: 2025-3-27 06:30

作者: 使熄滅    時(shí)間: 2025-3-27 12:12

作者: 罵人有污點(diǎn)    時(shí)間: 2025-3-27 14:08

作者: BLAZE    時(shí)間: 2025-3-27 19:33





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