派博傳思國際中心

標題: Titlebook: Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen; Ergebnisse eines Mod Karen Frankenstein,Julia Hartung-Ziehlke,Andreas L Bo [打印本頁]

作者: antihistamine    時間: 2025-3-21 19:08
書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen影響因子(影響力)




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen被引頻次




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen年度引用




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen讀者反饋




書目名稱Digitale Qualifizierung: Chancen für Menschen mit Behinderungen讀者反饋學(xué)科排名





作者: 提升    時間: 2025-3-21 21:57
Perspektiven Sozialwirtschaft und Sozialmanagementhttp://image.papertrans.cn/e/image/284751.jpg
作者: 壟斷    時間: 2025-3-22 01:59

作者: Alveolar-Bone    時間: 2025-3-22 07:23

作者: Cougar    時間: 2025-3-22 12:23

作者: 含沙射影    時間: 2025-3-22 16:27

作者: 含沙射影    時間: 2025-3-22 20:10

作者: incontinence    時間: 2025-3-22 21:26
italer Bildungsangebote für Einrichtungen planbar ist. Transfer bezeichnet dabei das Element der übertragung innovativer Ideen auf weitere Akteure, weithin genannt als ?Skalierung‘, ?scaling up‘ oder auch ?mainstreaming‘.
作者: definition    時間: 2025-3-23 01:28

作者: FLAG    時間: 2025-3-23 06:05

作者: 踉蹌    時間: 2025-3-23 10:21

作者: OVER    時間: 2025-3-23 17:18
,Other Adults in Young People’s Lives,Die Entwicklung und Produktion passgenauer berufsqualifizierender Bildungsangebote durch das diBa-Modellprojekt bietet ein inklusives Qualifizierungs- und Umsetzungskonzept, das schwerbehinderte Menschen schult und damit gezielt die Qualifizierung für den allgemeinen Arbeitsmarkt f?rdert.
作者: 招待    時間: 2025-3-23 20:32
Zeit- und Phasenplan,Der Zeitrahmen des Modellprojektes umfasste vom Start am 01.09.2019 bis zum Projektende am 31.08.2022 drei Jahre. Das Projekt unterteilte sich in folgende Phasen.
作者: 推崇    時間: 2025-3-23 23:47
,Handlungsempfehlungen für die Implementierungsphase,Zusammenfassend und spezifisch mit Blick auf die Menschen mit Behinderung lassen sich aus der Prim?ranalyse Handlungsempfehlungen auf fünf Ebenen ableiten. Diese Handlungsempfehlungen antworten auf die Hypothesen, Fragestellungen und erweiterten Forschungsdesiderate der beiden vorgeschalteten Forschungsphasen.
作者: 猛擊    時間: 2025-3-24 05:31
Entwicklung digitaler Bildungsangebote,Die Entwicklung und Produktion passgenauer berufsqualifizierender Bildungsangebote durch das diBa-Modellprojekt bietet ein inklusives Qualifizierungs- und Umsetzungskonzept, das schwerbehinderte Menschen schult und damit gezielt die Qualifizierung für den allgemeinen Arbeitsmarkt f?rdert.
作者: cushion    時間: 2025-3-24 09:06
Einleitung,bereichen“. Digitale Bildungsangebote bieten in diesem Zusammenhang erhebliche Potenziale, um schwerbehinderte Menschen in ihren Bestrebungen nach einer selbstbestimmten Teilhabe zu unterstützen, indem sie dazu beitragen, individuelle Bildungspotenziale zu erschlie?en und vorhandene Qualifikationen auszubauen (vgl. Sonnenberg/Arlabosse 2014, S.
作者: Neolithic    時間: 2025-3-24 12:07
Sampling, in den Bundesl?ndern Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Schleswig–Holstein. Dabei wurde darauf geachtet, dass nicht nur Einrichtungen unterschiedlicher Gr??e, sondern auch sowohl solche in st?dtischem als auch l?ndlichem Umfeld vertreten sind. Ein weiteres Kriterium war der Bedarf an EDV-gestützten Bildungsangeboten bzw.
作者: 侵略者    時間: 2025-3-24 17:54
,Sekund?ranalyse,durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Prim?ranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von au?erordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf die Projektumsetzung Einfluss haben.
作者: 無節(jié)奏    時間: 2025-3-24 21:21

作者: decode    時間: 2025-3-25 00:25
Wirkungsperspektiven und Transferkonzept,italer Bildungsangebote für Einrichtungen planbar ist. Transfer bezeichnet dabei das Element der übertragung innovativer Ideen auf weitere Akteure, weithin genannt als ?Skalierung‘, ?scaling up‘ oder auch ?mainstreaming‘.
作者: Panacea    時間: 2025-3-25 06:51

作者: 脖子    時間: 2025-3-25 10:53
https://doi.org/10.1007/978-3-658-45182-0Institutionenübergreifende Bewertung; Menschen mit Behinderungen; Arbeitsmarktintegration; Partizipativ
作者: 媒介    時間: 2025-3-25 13:11

作者: 侵略主義    時間: 2025-3-25 17:46

作者: 挑剔為人    時間: 2025-3-25 23:55

作者: Diuretic    時間: 2025-3-26 01:47

作者: euphoria    時間: 2025-3-26 06:43
durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Prim?ranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von au?erordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf die Projektumsetzung Einfluss haben.
作者: infringe    時間: 2025-3-26 12:03
ungsalltag eine gleichberechtigte digitale Bildungsvermittlung gew?hrleistet werden?“ Dabei wird das Ziel verfolgt, autonome Lernszenarien zu erproben und dabei Unterstützungsbedarfe zu erfassen und ggf. Lernszenarien anzupassen.
作者: ACE-inhibitor    時間: 2025-3-26 15:23
italer Bildungsangebote für Einrichtungen planbar ist. Transfer bezeichnet dabei das Element der übertragung innovativer Ideen auf weitere Akteure, weithin genannt als ?Skalierung‘, ?scaling up‘ oder auch ?mainstreaming‘.
作者: CURB    時間: 2025-3-26 19:57

作者: epicardium    時間: 2025-3-26 23:31
2569-2127 der Eingliederungshilfe.Lehrende und Wissenschaftler profit.Digitale Bildungsangebote k?nnen für Menschen mit Behinderungen eine entscheidende Rolle spielen, um grundlegende berufliche Kompetenzen zu erwerben. Das Modellprojekt "diBa" hat sich intensiv mit dieser Thematik befasst. Es konzentrierte
作者: 修改    時間: 2025-3-27 01:42
Wolf Eicher,G?tz Kokott,Reinhard Willehlie?en, aber ebenso die Risiken klar abzugrenzen und zu minimieren. Die Sekund?ranalyse hat deutlich gezeigt, welche M?glichkeiten der weiteren Umsetzung wesentlicher Ziele der UN-BRK in der Nutzung digitaler Instrumente liegen.
作者: excursion    時間: 2025-3-27 08:58

作者: 脆弱吧    時間: 2025-3-27 11:50
,Prim?ranalyse,hlie?en, aber ebenso die Risiken klar abzugrenzen und zu minimieren. Die Sekund?ranalyse hat deutlich gezeigt, welche M?glichkeiten der weiteren Umsetzung wesentlicher Ziele der UN-BRK in der Nutzung digitaler Instrumente liegen.
作者: 形容詞詞尾    時間: 2025-3-27 14:04
Schlussbetrachtung,r schwerbehinderten Menschen in Behindertenwerkst?tten, der Einrichtungen selbst und der Arbeitgebenden, um die für den Arbeitsmarkt erforderlichen Qualifikationen zu identifizieren und den übergang zu unterstützen.
作者: ARENA    時間: 2025-3-27 20:05
2569-2127 sich auf die Entwicklung und Implementierung digitaler Bildungsangebote, die speziell auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen zugeschnitten sind..978-3-658-45181-3978-3-658-45182-0Series ISSN 2569-2127 Series E-ISSN 2569-2135
作者: Ophthalmoscope    時間: 2025-3-28 01:14

作者: geometrician    時間: 2025-3-28 03:35
Einleitung,bereichen“. Digitale Bildungsangebote bieten in diesem Zusammenhang erhebliche Potenziale, um schwerbehinderte Menschen in ihren Bestrebungen nach einer selbstbestimmten Teilhabe zu unterstützen, indem sie dazu beitragen, individuelle Bildungspotenziale zu erschlie?en und vorhandene Qualifikationen
作者: Mere僅僅    時間: 2025-3-28 06:44

作者: 引起痛苦    時間: 2025-3-28 13:26
,Sekund?ranalyse,durchgeführt wurde. Die Erforschung der Durchführung des Forschungsprojektes wird in der Prim?ranalyse dargestellt. Für die Forschungsfrage nach einem bundesweiten Transfer ist diese erste Analyse von au?erordentlicher Bedeutung, weil damit wesentliche Strukturvariablen identifiziert werden, die auf
作者: nautical    時間: 2025-3-28 16:04
,Prim?ranalyse,o innovatives wie auch voraussetzungsvolles Vorhaben. Es gilt, die Chancen, die in digitalen Instrumenten liegen, für Menschen mit Behinderung zu erschlie?en, aber ebenso die Risiken klar abzugrenzen und zu minimieren. Die Sekund?ranalyse hat deutlich gezeigt, welche M?glichkeiten der weiteren Umset
作者: Carbon-Monoxide    時間: 2025-3-28 18:58

作者: 發(fā)微光    時間: 2025-3-28 23:34

作者: GEM    時間: 2025-3-29 05:18
Schlussbetrachtung,ote, um die Eingliederung von Menschen mit schwerer Behinderung in den allgemeinen Arbeitsmarkt zu verbessern. Dabei fokussiert es die Perspektiven der schwerbehinderten Menschen in Behindertenwerkst?tten, der Einrichtungen selbst und der Arbeitgebenden, um die für den Arbeitsmarkt erforderlichen Qu
作者: 反應(yīng)    時間: 2025-3-29 08:46
Spiel und Training im Handballtor describe Boolean circuits, two secure computation protocols, namely Yao’s garbled circuits and GMW, which are prototypic for constant-round and multi-round MPC protocols over Boolean circuits. Furthermore, we discuss multiple applications that are used for benchmarking purposes.
作者: 懶鬼才會衰弱    時間: 2025-3-29 15:18

作者: omnibus    時間: 2025-3-29 16:28
Virtuelle Organisationen als Konzeptifully made—indeed many of these machines are still in excellent working condition. For about twenty years from 1900, much research and development went into optimising cost and reducing loss. Design techniques were largely tailored to this end. Here one must refer to the early voluminous work of Miles Walker, . (Longman Green, London, 1915).




歡迎光臨 派博傳思國際中心 (http://www.pjsxioz.cn/) Powered by Discuz! X3.5
红河县| 含山县| 开阳县| 新泰市| 屏山县| 娄底市| 丹江口市| 陆川县| 无为县| 罗甸县| 宜黄县| 乌什县| 资中县| 勃利县| 墨脱县| 阜宁县| 平潭县| 措美县| 祁东县| 永德县| 花垣县| 天水市| 荣成市| 清流县| 繁昌县| 桦南县| 平阴县| 临沭县| 二连浩特市| 夏邑县| 晋宁县| 永顺县| 肇东市| 民和| 台湾省| 荔浦县| 阿合奇县| 明水县| 海安县| 池州市| 广丰县|